Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (oh, schade xDD Der letzte wille, waere dann gewesen Koren fuer ihn zu killen ^___~ *gg*) Hawk..*sigh* ... Ich kann dir nur sagen, was jetzt im Moment ist. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt . Ich weiß nur, wie es jetzt ist, nicht wie es sein wird...... Und versteh doch, dass Riesz _dich_ mag, du hast sie nicht gesehen, als wir ueber dich sprachen! *mit der hand durchs haar fahr* Man, ich wollte mich doch nur mit dir anfreunden und schon wird alles kompliziert... *zur seite blick* |
|
||||||
| äähhh....*wart* was machen die denn daaa....*langsam zu blöd wird* ich geh da jetzt hin! *zwischen die bäume geh* hey juuungs! was macht ihr denn hier? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ naa, riesz-san! Die beiden bereden was gaaaaanz wichtiges, da darf man nie stoeren *grins* ich krieg dann naemlich immer einen auf den deckel! *erzaehl* |
|
||||||
| *zu carlie umdreh* hmm...aber das dauert mir zulange...geh du mal gucken! so süß wie du bist hauen die dich bestimmt nich zu brei *grins* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ pfff...... wenn du meinst..... ah, du hast gesagt ich bin süß ^__________^ *freudig umherstrahl* Was glaubst du denn worueber sie reden, hm? hm? *neugierig frag* |
|
||||||
| keine ahnung...*mit den schultern zuck* ich geh wieder ins inn...brauchst auch nich gucken^^ dann lassen wir die beiden noch ein bisschen in ruhe... (ich muss jetzt weg!!!!bis morgen!!!!*knuddel*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *blick senk* Ich wollte mich doch auch mit dir anfreunden...aber...*seufz* Das ist vielleicht ne scheiß Situation...*am kopf kratz* Sorry wenn ich irgendwie gehässig gewirkt habe, aber...*beruhig* Irgendwie mach ich mir da nen Kopf drum,...ich hab schon viele Mädchen getroffen, aber Riesz ist so...*innehalt* *umdreh* Ich will mich nicht zwischen euch stellen, verstehst du? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Aelis? bist noch da? :D Wenn, wollen wir morgen weitermachen? Ich muss auch langsam aus dem Netz, habe noch keine HA gemacht....^^;;;;;) |
|
||||||
| (klar bin ich hier XD ok, dann machen wir morgen weiter, hab nix dagegen ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (bist noch da XD *knuddel*) Gott, das will ich dir doch die ganze zeit sagen ^^;;;; *an den kopf fass* Du liebst sie, ich nicht, das reicht doch wohl als antwort, oder? *seufz* Und falls ich mich je in sie verliebe, was ich nicht annehme, dann muss immer noch sie entscheiden, nicht wir. *sigh* Lassen wirs ertmal hierbei, ok? |
|
||||||
| (^^ *mitknuddel*) *immer noch etwas nachdenklich dreinschau* Hn...ok, du hast recht..sorry wegen dem Schlag vorhin *grinsen muss* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *lach* Das nennst du nen Schlag? Ueb noch ein bisschen, dann kannst mich wieder schlagen *grins* Da hat der kleine Biss von Kevin mehr wehgetan *grins* *zu dem platz guck an dem riesz und carlie stehen sollten* Hm.. die beiden sind weg.... |
|
||||||
| *hmpf* Dann zeig mir du doch mal, was ein Schlag ist, Großmaul *kampflustig grins* (sorryyy, muss jetzt leida off ^^; wir sehn uns dann morgen oder so, ok? gomen und gute naaacht *knuddel*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (okay!! O-yasumi! :DDD *knuddel* ^___^ Hat spaß gemacht :DD!) |
|
||||||
| (Konnichi waa...jemand schon online? ^^;) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (jaaahhh riesz meldet sich zu stelle^_^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *rumsitz und langweil* *auf die uhr guck* mann...wo bleiben die zwei denn nur... *carlie anguck* hey wir können ihre sachen ja schon mal zusammenpacken dann können wir gleich los wenn sie ankommen ^__^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (sport ist mord.... >____< urghhh...) +carlie+ *nick* Au ja... *tasche such* +duran+ Soll ich dich schlagen oder was? Nee, nee, lieber nicht .. Meine Kraft heb ich mir fuer was anderes auf. *grins* Lass uns lieber diesen Spirit Wisp suchen, ok? Gehen wir am besten zurueck.... |
|
||||||
| (daaa hast du recht *gggg*) na dann^^ *durans tasche aus ner ecke hol und auf den tisch stell* hmm haun wir einfach ein paar items rein...den rest fass ich lieber nicht an *denk was er mit ihr machen würde* *schauder* lieber nicht *grins* *fertig gepackt hat* *dann hawks tasche nehm und auch ein paar items rein steck* soo fertig! *taschen neben die tür stell* jetzt haben wir uns ne pause verdient! *round drops nehm und auf ein sofa setz* sag mal carlie wer ist eigentlich dieser heath? *carlie anlächel* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Hmpf...ja gehn wir am besten *sich noch seinen teil denk und inn ansteuer* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (huch was war denn eben los?^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (komisch, komisch xDD *lach*) +duran+ *zu hawk seh* Wenn du was sagen willst, sags jetzt! +carlie+ *neben riesz setzt* Hm.... Heath hat immer auf mich aufgepasst seid mama und papa weg sind. Er ist mein bester freund und ein priester *nick nick* Und Carlie vermisst ihn.... ;_; Wir muessen heath unbedingt finden! *sich im inn umguck und ein egestalt im bett seh* Und wer ist das? |
|
||||||
| *anschau* Was ist denn jetzt wieder los?? (uh, ihr seid ja echte Künstler! *ganz ganz neidisch guck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (künstler?^^) *auf die gestalt im bett guck* oh das ist kevin^^ den haben wir im tempel aufgegabelt. er kommt auch mit *carlie anlächel* wieso ist heath denn weg? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (wie kommst jetzt darauf? XD *lach*) Na ja... du hast so komisch geguckt, sorry... *langsam zum inn trab* Ich hoffe Kevin is noch nich wach... |
|
||||||
| (jep ^^) *immernoch auf antwort wart* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (hab mir eure art angesehn *grin* deshalb ^^) Achja, immer schön nett sein, solang sie nicht merken, dass du Angst vor ihnen hast, tun sie dir auch nichts...glaub ich ^^"" _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +carlie+ Na, der gruselige Kerl hat ihn entfuehrt T__T hat ihn einfach mitgenommen..*sniff* Und carlie weiß nicht, wo ich ihn suchen soll....*sigh* deswegen wil ich ja mit, weil ihr gaaanz viel rumreisen muesst *grins* Ich muss heath finden! |
|
||||||
| (aii danke schöön! :D) *carlie anlächel* na dann nehm ich dich gerne mit! *geräusche von draußen hör* ich glaube die beiden sind wieder da ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |