Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| Ich hab nur gesagt ich kill dich, wenn du ihr was tust, sonst nichts *grins* Und... mein Lieber, wenn du mir sagst, du willst nichts von ihr, dann red ich halt mit Kevin... *fg* |
|
||||||
| Wieso mit Kevin...? *auf der leitung steh* AH, das machst du nicht! *hust* Ich meine...es ist doch offensichtlich dass ihr aufeinander steht...*umdreh* *pfeif* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ außerdem sieht das ein blinder mit nem krueckstock, dass du dich in sie verliebt hast ... Liebe stoert eh nur, also sei beruhig, ich denk nicht an solche Dinge... +carlie+ *round drop zuende kau* *schluck* Riesz -san! *freude strahl* Da bist du ja wieder *grins* *aufspring und riesz umarm* Wo ist denn dein Haarschmuck? *verwundert schau* Wie wars bei meinem Opa? Hm? hm? |
|
||||||
| *mir hand ins gesicht klatsch* Was redest du da für Schwachsinn...?? Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht ein Auge auf sie geworfen hast...*murmel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *carlie in den arm nehm* ach den hab ich mal abgenommen :) ja wir waren beim priest er hat uns viel erzählt! wir wollen jetzt die acht spirits duchen gehen kommst du mit uns? *carlie anlächel* sag mal wo warst du denn die ganze zeit? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (jajaaa duran dann wart ma bis angie kommt *lach* ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (-_-#####) *sauer werd* Also, hoer mir zu...... Du kapierst wohl gar nichts, was? Hoer doch zu, was ich sage! Und wenn? Sie mag dich, man, schon nach zwei Tagen, das will was heißen! ich will nur nicht, dass sie deinetwegen weint, wenn du son 'Ladykiller' bist! Ich kenn dich noch nicht so gut, dass ich gut ueber dich urteilen koennte! Tut mir leid, wenn ich falsche anschuldigungen mache..... aber du hast sie nicht in jad gesehen, seitdem denk ich halt, dass ich sie beschuetzen muss... ganz einfach...... Sorry *umdreh* ( o.O oehm... oehm. das war seeeehr OOC......) |
|
||||||
| Öh...*stumm werd* *losschrei* Ach ja!? Hast du überhaupt eine Ahnung was bei mir Zuhause vorgeht? Es gibt schon ein Mädchen, das ich sehr mag, aber Riesz ist etwas besonderes! *etwas beruhig* Du kannst mir bei Gott nicht erzählen dass du keine Gefühle für sie hast...ihr kennt euch schon länger und ich sehe doch wie sie reagiert, wenn sie mit dir redet... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (oh je.. XDD das laesst nichts gutes hoffen xDDD) +carlie+ ^.^ Die acht spirits? wow, Carlie kommt mit, muss Heath finden *enthusiastisch grins* Danke, dass ich mitdarf *freudig rumspring* Riesz-san ist soo lieb*freu* Wo ich war? Och... ich dachte ich wuerde von Opa Aerger bekommen und hab mich hier versteckt.... opa waere garantiert wuetend auf mich *sniff* |
|
||||||
| hmm..aber warum wäre er denn sauer auf dich? *neben carlie hock* ein großvater hat seine enkelin doch bestimmt sehr lieb oder nicht?*carlie anlächel* (huiiii das nenn ich mal'n streit *g*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Verdammt, soll ich dich schlagen, damit du endlich kapierst?!?! *schrei* Und wenn,hm? und wenn?!?! Was ware dann, hm? Wuerdest du mich zusammenschlagen oder was? *sehr wuetend werd* Du weißt auch nicht, wie's bei mir aussieht! Gut, Riesz ist etwas besonderes, das hab ich auch gemerkt! Aber nun sei doch nicht so begriffstutzig! *sagt nun sachen die er sonst nich sagen wuerde* (o.O;;;;;;;; oehm...) |
|
||||||
| +carlie+ Carlie ist abgehauen ohne zu sagen wohin.. *sobs* Opa wird dann immer sauer... *sniff* er hat verboten, dass ich heath suchen gehe, aber ich wusste sonst nicht wohin... *smile* aber nun weiß ichs^__^*riesz freundlich anlaechel* *praline hinreich* Willst du? |
|
||||||
| *faust ball* *schrei* Du willst es nicht anders verstehen, was?? *faust in den bauch ramm* Meinst du ich würde ihr je wehtun? Du hast ja überhaupt keine Ahnung! (uh...tut mir leid ^^; aber ich wollte ein bisschen adrenalin einfügen :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *schokolade nehm* danke^^ ich freue mich das du mit kommst :D ...hmm...hast du druan und hawk gesehen? die beiden wollten dich suchen gehen...*umschau* (waaahh was macht ihr da *gggg*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (wow, respekt^_____^ Das macht spaß^___^!!! *aelis knuddel*) *kurz nach luft rang und hand auf den bauch leg* Gott, spinnst du, oder was?!?! *einen schritt zurueck geh und beruhig* *hawk anseh* F*ck! *haende kurz ueber das gesicht streif* *hawk dann an den baum pinn, ihn festhalt und muster* Jetzt... hoer mir mal zu! Ich hab nicht gesagt, dass du ihr wehtust! Ich denke es auch nicht, aber ich hab nur gesagt, WENN du sie zum weinen bringst..... Gott, versteh doch, ich hab keinen Bock das auszudisskutieren, aber wuerde ich ihr, wenn ich sie lieben wuerde, sagen, warum du so reagiert hast, hm? Ich will nichts von ihr, kapiers, oder bleib bei deiner Einstellung und schlag mich! Ich will nur nicht, dass ihr was passiert, das ist alles und ob sowas wie 'liebe' dabei ist....... keine ahnung, vielleicht, vielleicht nicht.... ich kann mit dem wort nicht allzu viel anfangen, sorry..... Ich reg mich zu schnell auf, aber ich weiß, wann man keinen kampf anfangen sollte und das ist nun der fall. Sieh's ein oder nicht, bleibt dir uberlassen, aber ich wuensch dir viel glueck* *hawk loslass* |
|
||||||
| (DAS war OOC..... o.O;;;;;;; ) |
|
||||||
| (*kicher* Spaaaaß :D *casey mitknuddel* ^^) Argh...*zu boden sink und handgelenke reib* *murmel* Ich wollte damit auch nichts Konkretes andeuten...ich war nun mal der Meinung, dass du Gefühle für Riesz hegst, aber so wies aussieht hast entweder keine Ahnung von der Liebe, oder du machst ihr falsche Hoffnungen. *aufsteh* So wie es aussieht mag sie dich wohl nämlich...und ich glaube DU wärst derjenige, der sie verletzten könnte...*immernoch wütend schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *carlie an die hand nehm und mit ihr in wendel rumgeh* hmm dann wollen wir die 2 mal suchen ^_^ ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Ich waer derjenige? Wieso? .... *hawk anstarr* Und wieso denkst du, dass sie mich mag? Du hast sie nicht gesehen als ich mit ihr sprach, sobald ich gesagt hatte, dass du sie vielelicht magst, wurde sie knallrot und wollte dich sofort sehen... *langsam verzweifel und hawk auch wuetend anseh* |
|
||||||
| +carlie+ *riesz freudig angrins* Also...*umherguck* koennten sie das sein? *auf zwei gestalten nahe des waldes deut* |
|
||||||
| *die gestalten auch seh* hmm jaa das sind sie! *freu* komm wir gehen mal hin! *auf die beiden zugeh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| +carlie+ *naeher hingeh* Ui, die schauen sich aber boese an *schauder* riesz-san? Lass uns hier warten und sie beobachten, so koennen wir sie auch verstehen... ich hab angst da jetzt hinzugehen *schauder* |
|
||||||
| *riesz seh* *zuzisch* denk mal drüber nach! Meiner Meinung nach sind ihre Andeutungen wohl eindeutig! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *auch beide anguck* hmm stimmt sehen nicht besonders freundlich aus... lass uns trotzdem mal hingehen ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Ach ja? Willst jetzt abhauen? Mir scheint, dass wir ne lange Zeit miteinander auskommen muessen, also lass uns das nun ausdiskutieren, verstanden? *hawk am kragen pack* ich hab keinen bock immer in den verdacht zu geraten, dir riesz wegnehmen zu wollen oder soetwas in der art! also versteh mich endlich! es ist mir egal, falls sie andeutungen macht, ich mache keine und wenn, war das nicht beabsichtigt! vielleicht kennst du ja soetwas wie einen großen Bruder? Das will ich fuer Riesz sein, jemand der ihr hilft und beschuetzt! Sonst nichts! einfach nur ein guter Freund! Entweder du hoerst endlich auf mich zu verdaechtigen oder.... *verstumm* |
|
||||||
| *vor den beiden steh* öhhhmm .... *tropf* ...was...macht ihr hier? *beide abwechselnd anguck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| garnichts...warte bitte noch einen Moment, Riesz *duran pack und hinter einem baum verschwind* Ein großer Bruder? Dass ich nicht lache! Das sagen sie am Anfang immer, und später wird mehr daraus...ich kenne es doch selbst, verdammt...*zähneknirschend muster* Auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben willst, du wirst Gefühle für sie entwickeln, die Bedingungen sind gut! Und ich will endlich Gewisstheit haben! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *wunder* *carlie anguck* die benehmen sich aber ziemlich seltsam...naja soll man mal durch kerle durchsteigen ... *lach* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Willst du Gewissheit haben, hm? Okay... dann kill mich! (hehe XDD ich schreib gleich noch mehr, muss sooo dringend aufs klo >___< *hinwetz* ) |