Thread: Kingdom Hearts 2
|
Eröffnet am: 02.04.2004 20:08 Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22 Beiträge: 565 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| Wie meinst du das Capitan Jack Sparrow wäre tot Oo? mach mir keine angst ;__; ich liebe johnny depp @Jin: ja mein post war ja auch auf den einser bezogen. vom 2er was ich leider noch nicht viel. außer das ich mir schon das ending angeschaut hab und andere kleine diverse sachen ^ ^ *hust* keyblade *hust* however ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab Ansem besiegt ohne probleme Oo aber sephiroth ist eh der schwerste Oo spielt hier einer RPGs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach... Sephi... *aufgeb* T-T "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Ich habe mir jetzt das Kingdom Hearts 2 Ultimania gekauft. Da war ein interviev mit Nomura Tetsuya drin. Hier hab ich die Englische Üebrsetzung im INternet gefunden. http://maiki.livejournal.com/351209.html Natürlich kann ich nicht auf die Richtigkeit der Übersetzung Pledieren ^_-. Aber darin steht das noch kein Kingdom Hearts 3 in mache ist. Aber das er schon Ideen für einen 3 Teil hat. Er hat nur Momentan andere Projekte an denen er arbeitet, aber ein dritter Teil wäre möglich. Nach dem Ende will ich das auch hoffen >_<..... http://files.filefront.com/4368432 Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannsu das fette Dings mal zum Training oda so mitbringen? Würd ich gerne ma sehen *____* Naja nach DEM Ending würde mich das wundern wenn die NICHT über nen dritten Teil nachdenken. Schön wärs jedenfalls. Das Special Secret is jednefalls heftigst geil *___* AAAAAAAAAAAAHHHH Hoffentlich is bald Ende März >.< damit ich das doofe Spiel endlich mal verstehen kann. *weiterspielen gehs* ich will die Final Form *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich recht erinner hat SE doch eh nach teil 1 gesagt man will aus KH eine serie wie FF machen. heißt für mich eine lange serie die ein aushängeschild der firma wird. nun das zweite ists wohl schon, das erste wird somit auch sicherlich eintreten. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach das wär toll wenn es so ne Serie werden würd. Aber ob es dann IMMER um Sora gehen würde? Das käm mir komisch vor. Immerhin hat ja eigentlich jeder FF-Teil ne neue Handlung. Und KH2 is ja wohl ganz offensichtlich ne Fortsetzung... Was wenn ihnen irgendwann die Ideen ausgehen? Ich stells mir schwer vor über ein und das selbe Thema so eine lange reihe zu machen. Na hoffentlich wird das dann auch gut! Herrje was mach ich mir für gedanken? Es is noch nicht mal das 2. da und ich... ~.~ @ Mokuba: Haiii~ der Avaaa~! *fiep* >___< Jetzt will ich noch mehr! "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja also wenn die ne Serie machen und dann plötzlich neue Charas nehmen? äääh .. näääääää >.< Ich denke mal wenn das die dann schon bei Sora und Co. bleiben werden. Solltense meiner Meinung nach jedenfalls ;) @Anshie Der Ava is doch noch harmlos ^^;; Erinnert mich aber daran das es ma wieder Zeit fürn neuen wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Square hat genau das Gegenteil damals gesagt. -_-. Das Kingdom Hearts KEINE Serie wie FInal Fantasy würde, da bei Kingdom Hearts immer doe geschichte weitergeführt würde und bei FInal fantasy immer was neues käme. Kingdom Hearts wäre Soras geschichte, und diese wäre irgendwann zuende. Also irgendwann ist Kingdom Hearts vorbei. Es wird keine Serie die wie Final Fantasy immer weitergeführt wird. http://files.filefront.com/4368432 Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also doch nicht? *verwirrt hin und her schau* Ich weiß grad nicht was mir lieber wäre... "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
||||||
| weiss den niemand wann es bei uns rauskommt? und ich meine nicht den 28.3. 2006... |
|
![]() |
||||||
| also ich hab mal sogar gehört das es 5 Teile von KH geben soll Oo Kingdom Harz 4 klingt lustig find ich ^ ^ ich bin da ganz optimistisch. und ich glaub nicht das die ideen so schnell ausgehen. es gibt noch so viele disney charaktere/filme die noch nicht drin vorkamen wie z.b. Pocahontas...da geht noch einiges XD ich glaub das KH2 erst ende dieses jahres rauskommt Oó ich denk des wird auch auf der GC vorgestellt. freu mich voll auf die GC...hey mokuba du bist doch dann bestimmt auch wieder da ^ ^? Ich will auch das KH nie aufhört ;__; unvorstellbar ein leben ohne ~a whole new world~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt zu hoffen das Teil 2 der letzte war. Es mag vielleicht noch viele Disney Sachen geben die nicht vorkamen, aber das kann man auch ruhig so belassen. Final Fantasy hat den Vorteil, keinen durchgängigen Plot zu haben. Kingdom Hearts hätte diesen Vorteil als Serie nicht. Und eine durchgehende Videospiel Serie die dann auch noch wirklich gut sein soll halte ich für unvorstellbar, zumindest bei einer zusammenhängenden Storyline - selbst wenns Profis wie S-E anpacken, ist meiner Meinung nach nicht realisierbar. KH hat sich hingegen als sehr erfolgreiche Franchise erwiesen... bleibt nur zu hoffen dass, sollte es noch zu weiteren Ablegern kommt, sie aus dem Fehler "Chain of Memories" gelernt haben >_> Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich. === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... shadow hearts hat jetzt 3 teile die zusammenhängen und die gut sein sollen Xenosaga hat 3 (4) teile die zusammenhängen und wenn der letzte net versaut wird sind auch die gut suikoden hängt auch irgendwie zusammen, wenn auch bei 4 sehr locker, aber bis auf 4 ists auch gut chrono hängt zumindest lose zusammen (sehr lose) und ist klasse. also es geht schon wenn man will. nur ne serie sinnfrei und nur des geldes wegen in die länge ziehen ist blöd. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also einen dritten Teil sollte es meiner meinung nach auf alle Fälle geben. Ich fand das Ende von Teil 2 alles andere als befriedigend >_<. Ob danach noch Teile kommen ist abzuwarten, aber ein dritter Teil ist einfach nur zu warscheinlich. http://files.filefront.com/4368432 Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im großen und ganzen stimm ich Jim zu ABER wenn ich so nachdenk... .hack hatte ja auf 4 Teile und eine zusammenhängende Story und ich liebe es einfach über alles!!! Aber ich denk wenn ich mich nicht sehr irre hat .hack im einzelnen auch ne wesentlich kürzere Spielzeit... (oder denk ich das nur weil ich vor lauter Neugierde alle Teile in je 2 Nächten durchgezockt hab ô.O?) "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im großen und ganzen stimm ich Jim zu ABER wenn ich so nachdenk... .hack hatte ja auf 4 Teile und eine zusammenhängende Story und ich liebe es einfach über alles!!! Aber ich denk wenn ich mich nicht sehr irre hat .hack im einzelnen auch ne wesentlich kürzere Spielzeit... (oder denk ich das nur weil ich vor lauter Neugierde alle Teile in je 2 Nächten durchgezockt hab ô.O?) Nun ja, das war ja quasi nur ein Spiel auf vier Games aufgeteilt. Und davon abgesehen fand ich die Teile doch recht öde. Ich habe zwei Teile durchgespielt, aber es wiederholt sich alles nur... und bis ich dazu wieder den Bock habe 25 Level upzuleveln, und dann durch die STory zu rushen, denn so hats nun mal leider nicht gehabt... Das kann man finde ich auch nicht mit einer normalen Storyline vergleichen... Mir ist es lieber wenn Leute mich für das hassen was ich tue. Wenn man jemanden liebt kriecht man ihm nur in den Arsch, beim Hass handelt man zwar dumm, ist aber immerhin eher ehrlich. === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja stimmt auch wieder (das des ja ein spiel auf vier geteilt war) Hm was das öde und wiederholen angeht... na ja es wiederholt sich schon was das kämpfen und alles angeht. Aber ich lieb so ne Ordnung in nem Spiel. Damit hab ich kein Problem. .hack is neben FF und KH eigentlich DAS Lieblingsspiel von mir. Aber darüber lässt sich streiten. XD "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich muss sagen das ich auch der festen überzeugung bin das es kh 3 geben wird...ehrlich, weil nach diesem ending Oo ist ja noch so einiges offen... kh 1 war ja auch so offen... ich muss aber ehrlich sagen das mir chain of memeroys natürlich nicht so gut gefallen hat wie KH auf der PS. die hätten des vielleicht andersrum rausbringen müssen, denn wenn man erstmal daran gewohnt ist das game auf ner ps zu zocken, ist es doch schon seltsam auf einmal auf gba zu spielen Oo vor allem weil die grafik da ja auch zu wünschen übrig lässt. meine liebslingsspiele mit kh zusammen sind auf jedenfall tekken (hab ich schon als kind gespielt ^ ^) und golden sun...und noch andere kleinigkeiten,aber die spiel kennt kaum einer. eins heißt zum beispiel woodruff and the schnibble of azimuth lol des ist so strunz das es schon wieder geil ist... how ever...@Jin: also ich würds voll toll finden wenn die noch mehr disney einbauen würden Oo mulan kam doch auch neu dazu und ist klasse oder pirates of the caribian (keine ahnung wie man karibik im englisch schreibt lol) deswegen denk ich sind ja noch so viele möglichkeiten offen ~Zettai Kareshi rulez~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr lange und es soll ja so weit sein das kh2 kommt. freu mich schon so was von darauf. ^^ bin ja mal gespannt ob es wirklich am 28.03.2006 erscheint ^^ eure bunny-1987 (^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 28.03. ist der offizielle Erscheinungstermin der USA ^^" Bis es bei uns in Deutschland erscheint kann es also noch etwas dauern, leider steht nämlich immer noch kein genauer Temrin fest -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die hätten des vielleicht andersrum rausbringen müssen, denn wenn man erstmal daran gewohnt ist das game auf ner ps zu zocken, ist es doch schon seltsam auf einmal auf gba zu spielen Oo vor allem weil die grafik da ja auch zu wünschen übrig lässt. findest du wirklich?? O_o ich fand die Grafk von CoM von den Verhältnissen her echt schwer in Ordnung... vor allem, weil es wenige Sequenzen mit der Grafik aus KH gab! natürlich ohne Sprachausgabe, aber das wär doch zuviel verlangt für ein GBA-Spiel. und nicht zu vergessen, dass man am Ende noch Simple And Clean gehört hat - mit Gesang ^^ im Vergleich zu den Zeldaspielen oder Golden Sun finde ich KH:CoM schon am besten. auch wenn das nun kein irre langes Spiel ist, von Spaß und Story her hat es mich am meisten begeistert...und das Kampfsystem ist natürlich *_* klar wär es schöner gewesen, es auf der PS2 zu spielen, aber dafür ist es an sich wohl doch zu kurz. vielleicht hätte man es noch zu KH dazu tun sollen, der Übergang von der KH- zur CoM-Story wär ja nicht schwer gewesen...^^'' *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es steht doch schon ein fester termin fest Oo.... mitte Juni.... Ryoma: Don't you think Buchou is cute? Momo:I could see "good looking", but where do you see cute? Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere he might be cute. Fuji: *BEAM* , Momo: GAH!! Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir wer bei KH2 helfen? Komm nimmer weiter T^T ~It's not the great who are strong... it's the strong who are great !!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kumiko-chan ja natürlich. du hast vollkommen recht Oo des spiel ist trotzdem saugeil. golden sun gefällt mir aber auch sehr gut ^ ^ ich glaub du hast mich nur bisschen falsch verstanden. ich finde einfach das wenn man das spiel erst mal auf der ps2 gespielt hat mit sprachsequenzen, mit geiler graphik, mit viel handlung ist CoM nur nebensächlich find ich. aber natürlich ist es trotzdem klasse für gba Oo aber mit dem ps spiel kanns net mithalten ^ ^" @Cloud wo brauchst du denn hilfe ??? X3 YEAH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naomi, der Termin wurde aber noch nicht offiziel bestätigt ^^" @Cloud, du brauchst Hilfe bei KH2? Dann müsstest du ja die japanische Version haben?! Also ich habe mir die US Version vorbestellt das könnte aber allerdings noch'n bisschen dauern bis ich die habe weil der Shop die Spiele erst ab dem 4. April ausliefert -.-" naja aber danach könnte ich dir eventuell helfen xD ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cloud wo hängste denn? Ich hab das japanische schon eine Weile lang durch und kann dir denke ich mal sicher helfen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich scheisse finde -.- is das das Spiel ja gestenr in Ameika rausgekommen is -.- Ryoma: Don't you think Buchou is cute? Momo:I could see "good looking", but where do you see cute? Ryoma:Doesn't really matter. I guess in the right Atmosphere he might be cute. Fuji: *BEAM* , Momo: GAH!! Ryoma: Fuji-senpai it is dangerous to use beams in the clubroom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist daran scheiße? ^^''' I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht lieber warte ich bis kh 2 draußen ist...anstatt des auf engl. oder jap. zu spielen. so kann ich des dann auch viel besser genießen und wirklich absolut perfekt durchspielen. ich bin außerdem ein totaler speicherfreak...*geoutet hab* ja ich speicher bei jedem scheiß. sobald sora ein lvl up war...gespeichert...endgegner fertig...gespeichert...einfach mal so...gespeichert..was bin ich ein freak ^ ^ jedenfalls bin ich voll gespannt wie die im deutschen synchronisieren. ich find das ariellelevel so geil wo die alle singen. und deswegen kann ichs kaum abwarten des in deutsch zu hören ^ ^ *freu* Johnny Depp rulez |
|||||||