Thread: Kingdom Hearts 2
|
Eröffnet am: 02.04.2004 20:08 Letzte Reaktion: 10.01.2008 23:22 Beiträge: 565 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Kingdom Hearts |
|
|
![]() |
||||||
| WELTENLISTE. Twilight Town Hollow Bastion Mulan /Land of Dragon Schöne und das Biest /Beast Castle Hercules /Olympus Coloseum Disney Castle $ Timeless River(schwarzweiss Welt) Ariell /Atlantika Fluch der Karibik /Port Royal Aladdin /Agraba Nightmare Before Christmas / Halloween Town König der Löwen /Pride Land Tron /Space Paranoia The World that never was. Winni Poo /100 Morgen Wald Das wars ^-^ http://files.filefront.com/4368432 Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir. Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi^^ mike du kannst einem leid tun ;) *knuff* mir gings im spieleforum so nachdem ich ma erwähnt hab das ich das game grad spiele ^^;;;; bin jetzt am ende angekommen, riku is da *_______* i think ich hör jetzt auf ^^;;; und wart bis 28. märz auf US-version ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt's auch gerne gespielt, aber für mich wäre jap. Version eh sinnlos. Keiner hätte es mir übersetzen können, also von daher....dt. Version warten.. *ps2 auch nicht umgebaut hat* Y.Y besucht meine Artworksite! XD www.splandit-daheim.de Auch Crazy Sketch Paradise www.crazy-sketchparadise.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Aha, wer von euch hat bei KH1 das Schwert Ultima oder wer hat alle vier Secret-Endgegner besiegt? |
|
||||||
| ?????????????????????????? |
|
![]() |
||||||
| >?????????????????????????? Sehr geistreiches Posting... Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe vor kurzem Ultima bekommen. Und welche Gegener meinst du? Wenn wir die selben meinen habe ich sie auch alle 4 besiegt. Und für alle die es noch nicht wissen, schaut mal hier http://www.kh2.co.uk/ ~carpe diem~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Jim du kannst mich ja auch ignorieren hast schon mal was davon gehört und du musst auch nicht zu jeder meiner Meinungen ein Kommentar abgeben. *_* Mit den vier Secret carachters meine ich: Polaros Sephiroth Kurt Zisa und Phantom. |
|
![]() |
||||||
| >Hey Jim du kannst mich ja auch ignorieren hast schon mal was davon gehört und du musst auch nicht zu jeder meiner Meinungen ein Kommentar abgeben. Ja, oder ich gehe meiner Arbeit als Moderator nach und tue das was ich kann, um solche Dummpostings zu unterbinden! Poste anständig, dann kriegst auch keine solchen Kommentare. Wenn ich die Sympathie verschiedener Leute gegen ein Forum eintauschen muss, in dem Ordnung herrscht und die User vernünftig miteinander umgehen, bin ich bereit dieses Opfer zu bringen... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß endlich wann KH2 rauskommt nach langem Suchen habe ich ein Erscheinungsdatum gefunden ich hoffe das dies auch wirklich so ist falls die Vermutungen der Internetseite korrekt ist dann kommt es am 28.03.2006 auf dem Markt. Wenn dies wieder ein Grund zur Beleidigung ist oder etc. dann bin ich wirklich überfordert Jim. |
|
![]() |
||||||
| Whuaaaa!!! Ich bin seit ein paar tagen WIEDER im KH-Fieber XD Oh qui! Whua!!!!! das ist toll ^,^ jetzt weiß ich wenigstens ab wann ich in den Läden schnöbern kann harhar XD Thank you very much *sich dankend verbeugt* *wieder weghuscht* *alone in der big weiten wält iz* |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand was Cloud und Aerith miteinander haben, ich meine es schaut so aus als wär da was zwischen den Beiden??? |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß endlich wann KH2 rauskommt nach langem Suchen habe ich ein Erscheinungsdatum gefunden ich hoffe das dies auch wirklich so ist falls die Vermutungen der Internetseite korrekt ist > dann kommt es am 28.03.2006 auf dem Markt. hab ich auch schon öfter's gelesen, scheint diesmal wirklich zu stimmen. aber das ist natürlich der Release-Termin für Amerika. wir dürfen noch einige Monate länger warten =) > Wenn dies wieder ein Grund zur Beleidigung ist oder etc. dann bin ich wirklich überfordert Jim. diesen Grund zur "Beleidigung" hast du ja Jim dadurch gegeben, dass du so einen sinnlosen Post wie "??????" geschrieben hast. und wenn das nicht der Fall ist, gibt's auch keinen Grund zum Beleidigen. klingt doch logisch, oder? O_o'' *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
||||||
| Oh nein wenn dies der Release für Amerika ist dann ist das sehr enttäuschend.Weil ich behaubtet habe das es KH3 kommen wird so will ich das auch sagen wo ich´s gelesen habe. 1. Google>>>>>Eingabe:King Dom Hearts 3 2. gehe auf Bilder (oben)>>>>>> klicke das erste Bild an 3. nun sieh dir dir die Infos unter dem Bild an. das wars und noch ne Frage @ all wer hat alle 4 Secrets Caracters bei Kh1 bezwungen? (Sephiroth,Polaros,Kurt Zisa und Phantom) |
|
![]() |
||||||
| > Oh nein wenn dies der Release für Amerika ist dann ist das sehr enttäuschend.Weil ich behaubtet habe das es KH3 kommen wird so will ich das auch sagen wo ich´s gelesen habe. > 1. Google>>>>>Eingabe:King Dom Hearts 3 > 2. gehe auf Bilder (oben)>>>>>> klicke das erste Bild an > 3. nun sieh dir dir die Infos unter dem Bild an. kannst du nicht einfach die Internetadresse hier reinkopieren? > das wars und noch ne Frage @ all wer hat alle 4 Secrets Caracters bei Kh1 bezwungen? (Sephiroth,Polaros,Kurt Zisa und Phantom) hey hey, die Frage hat überhaupt nichts mit dem Ursprung dieses Threads zu tun, so was kannst du in nem Thread fragen wo es um KH allgemein geht, oder besser gleich in einem Zirkel... *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe alle vier geheimen Gegener mit Hilfe einer Freundin besiegt. Sie hat mit bei dem Phantom geholfen. ~carpe diem~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @A_L_E_X KH 3 ist mit SICHERHEIT noch nicht offiziell angekündight worden (falls es überhaupt rauskommen soll). Das einzige was ich bei google gefunden habe, nachdem ich deine Anweisungen (zur reinen Belustigung) durchgeführt habe, ist ein Bild aus KH 1 unter dem steht: Kingdom Hearts: 3.jpg 603 x 472 Pixel - 196k - jpg Und ich glaube diese "3" bezieht sich eher auf das jpg ;-) Und deine tollen Infos zu einem KH III treffen bis auf die Schrottinfo, es soll für PC rauskommen, doch eher auf KH II zu. Ich finde es absolut unrealistisch das Square-Enix ein Spiel für den PC rausbringt- und dann erst recht kein Spiel wie KH. Absoluter Blödsinn. Ich kann dir nur empfehlen: Genau lesen und nicht jeden Mist glauben, der irgendwo im Internet steht. Da sollte man sich doch eher auf die offiziellen Seiten verlassen. ~*~ http://Nilayla.friendtest.com ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2006 20:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grad so Thread überflogen hab* Das gibts ja nicht! Da denk ich grad ich hab den deutschen Erscheinungstermin gefunden und dann is es der amerikanische... T-T Oh mann ich könnt kotzen... *nicht mehr warten mag* Ich erinnere mich letztes Jahr im Herbst schon Gerüchte gehört zu haben, dass es Anfang 06 rauskommt... Mennoooo wieso dauert das denn so lange? *drängel wie n Kind* "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn dies wieder ein Grund zur Beleidigung ist oder etc. dann bin ich wirklich überfordert 1) wenn ich beleidigend werde klingt das ganz anders ^^ Keine Angst, du wirst es merken sollte es soweit kommen. 2) du scheinst mir mehr damit überfordert zu sein auch verlässliche Infos zu posten. Du hast bisher für keine deiner Infos wie "Kingdom Hearts 3 kommt fürn PC" und Konsorten keinerlei verlässliche Quelle, wie eine offizielle (!) Seite angegeben. >Hey Jim du kannst mich ja auch ignorieren hast schon mal was davon gehört und du musst auch nicht zu jeder meiner Meinungen ein Kommentar abgeben Solange ich hier Mod bin werde ich aber mein möglichstes tun um solche Ultra-dumm-SPAM Postings zu unterbinden. Und genug Offtopic, sowohl von meiner als auch von deiner Seite, ja? Wenn du mir noch was zu sagen hast, tu das per ENS. @Topic - Hmm... bisher steht auf der offiziellen Site immer noch "Coming Spring 2006" was das US Release angeht. :-/ Nun ja, abwarten ist angesagt. Solange wie es nicht in den Regalen steht, kanns immer noch verschoben werden. Das ESRB Rating ist auf jeden Fall schon vergeben worden (bzw. sogar zwei Mal, da man gegen das erste Rating Einspruch eingelegt hatte, was ich schon irgendwie zielich lustig fand). If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verstört über'n Boden kriech* Kann-nicht-warten. Brauche-Kingdom-Hearts-2. *arg* *zusammenbrech* Es würde mich wirklich interessieren wieso die Erscheinungstermine so weit auseinanderliegen. Könnte es etwas mit der Synchronisation zu tun haben? Es wird ja quasi in jeder Szene gesprochen. PS: "3.jpg", ein toller Hinweis auf KH3 ;) *lach* |~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~| http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es würde mich wirklich interessieren wieso die Erscheinungstermine so weit auseinanderliegen. Könnte es etwas mit der Synchronisation zu tun haben? Es wird ja quasi in jeder Szene gesprochen. Kann viele Gründe haben... man bedenke allein die andere TV Norm. Wird das Game ordentliche angepasst, so wie zum Beispiel die MGS Games, brauchts seine Zeit. Ich fände es allerdings besser einfach nen 60 HZ Modus einzusetzen. Dann wie du schon sagtest die Übersetzung und die Synchro. Vor allem da ich denke das es keine einheitliche Europafassung, sondern für jedes Land eine eigene Fassung geben wird (aufgrund der Synchro - außer man würde halt die japanische/englische nehmen und die Texte einfach nur anpassen, wie bei den .hack// Games zum Beispiel). Und außerdem; Europa/Deutschland, die brauchen halt etwas länger ;) If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim: Wieso was war denn da mit dem ESRB Rating? Also ich hätte kein Problem damit wenn sie es wie bei .hack machen würden. Japanische bzw englische Synchro mit Untertiteln reicht völlig. Hat mir auch in FFX gereicht. Bin eh kein Fan von deutschen Synchros... ~.~ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal stimme ich dir zu, aber bei KH bestehe ich auf ne deutsche synch (sonst würd ich mir die US version zum release holen). die ganzen disney chars mit den original stimmen von damals macht einfach ungemein viel des charms von KH aus. zumindest für mich ist das sehr wichtig bei dem spiel. bei allen andern stimme ich wie gesagt zu, englische sprache reicht völlig, je nach spiel ist auch jp. cool. von mir aus können sie bei andern spielen auch die texte englisch lassen... (wobei ich bei RPGs inzwischen eh nurnoch US versionen kauf) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein neuer Versuch ^ ^ ich weiß jetzt guar nicht so recht was ich schreiben soll. ich kann nur sagen das ich es saugeil finde das jack sparrow beim 2er dabei ist und Mulan. Schade find ichs, das Pocahontas nicht dabei ist Oo...hätte nämlich auch potenzial gehabt meiner meinung nach. aber ich liebe es total und ich werde es auf jedenfall spielen, mit noch mehr elan als ich den 1er gespielt habe. und ich hab fast nur vorm 1er gehockt Oô ich bin so sehr vernarrt in das spiel. TekkenTagTournment und Kingdom Hearts sind echt meine lieblingsspiele. Obwohl Golden Sun gefällt mia auch sehr gut. habt ihr schon das ending zum 2er gesehen? ich penner hab mich unfreiwillig gespoilert *heul* aber es war toll ^ ^ jo ich glaub des reicht mal... Gruß an alle die auch KH-Fan sind Und jetzt aber hier bisschen Werbung ^ ^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=97619 schaut rein uns schnappt euch ne tolle Rolle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetzt doch noch mal bisschen drüber geschaut ^ ^ ich z.B. besitze gar keine playstation (im moment) und hab den einser trotzdem durchgeplayed... dann hab ich kurt zisa (wird des so geschrieben?) betrunken besiegt wie auch Phantom betrunken besiegt.... mit alkohl geht alles leichter ^ ^ löl aber gegen sephi ... ney da hab ich irgendwann mal aufgegeben, aber ich krieg den noch das weiß ich und dieser polardingens (hab den namen vergessen) hammerschwer aber ansonsten alle besieht ohne probs. was mich voll aufregt sind dieses schwulen puffungis...ney ich sachs euch...wegen diesem scheiß freudentau und paar anderen diversen items hab ich meine ultima bis heute nicht. fuck! und ich hab auch für goofy bisher nie so ein schild vom defendor bekommen, geschweige denn den stab vom schwarzmagier für donald...ich muss echt hartnäckiger bleiben. aber momentan hab ich die ps2 eh nicht, aber ich kauf die auch nimma ich wart auf die ps3 ^ ^ geht einer von euch auf die GC in leipzig dieses jahr. ich geh auf jedenfall ich glaub da wird die ps3 nämlich vorgestellt und kh2 auch auf jedenfall zur sprache kommen. YEAH! ich liebe die gc. die hat mir schon letztes jahr voll spaß gemacht. ^ ^ was ich auch noch gehört hab ist aber auch schon länger her Oô das es von kh 5 Teile geben soll. aber ich hab des nur mal gehört...Kingdom Harz 4 klingt lustig. findet ihr nicht auch? XD ok aber jetzt echt genug für heut ^ ^ bis dannö http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=97619 TOLLE ROLLE.... ...noch frei XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2006 23:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt wenn ich so überleg - die Disney-Stimmen is man ja aus Kinderzeiten schon irgendwie deutsch gewohnt. ^^' Ich fand allerdings den bericht aus der einen Zeitung so "leicht fies". Da hieß es "Die doofe Ente und der Obertrottel rennen euch wie immer blöd hinterher" oder so ähnlich... okay ich bin ja auch kein fan von den beiden, aber bei Doof-Ente und so muss ich einfach schmunzeln... ^^' Spoiler? Ende? Gott hör mir auf! Ich hab noch nicht mal nen Anfang gesehen und du kommst schon mit nem Ende? *abschirm, ohren zu halt* Nein, ich wills nicht höööreeee~n. ^^' "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah die zeitung dürfte die maniac sein, ich hab das gleiche gehört und kauf nix andres *g* gut, sie haben im bezug auf das verhalten der chars recht, aber ich find viele der kommentare de die geben etwas daneben (mal ab davon das die imo keine ahnung von RPGs haben) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mit donald ist das so ne sache. seine stimme hat mich schon als genervt, aber dafür lieb ich goofys "GEHE" von daher gleicht sich das aus ^ ^ ich hab heut mal ausnahmsweise eine ps2 im hause und werde dann doch auch mal bisschen zocken. X3 das gute ist ja das man goofy oder donald in manchen ländern austauschen kann. z.B. Jack oder Aladdin *sabber* keine angst ich spoiler nicht ^ ^" die grafik ist aber total bezaubernd ^ ^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=97619 ganz tolle charas frei ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das gute ist ja das man goofy oder donald in manchen ländern austauschen kann. z.B. Jack oder Aladdin *sabber* Konnte man in Teil 1 doch auch schon XD If you follow one simple rule, you'll never have a problem with me: for fuck's sake, cogitate about your actions! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Konnte man in Teil 1 doch auch schon XD Ja, nur ist diesmal *sabber* Captain *sülz* Jack *geifer* Sparrow *ausrutsch, kopfaufschlag und genickbrech, tot, die ganze Welt freut sich* ¬_¬ '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||