Zum Inhalt der Seite

Thread: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

Eröffnet am: 14.06.2021 00:34
Letzte Reaktion: 28.03.2022 12:27
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Regnat Stranger of Paradise: Final Fa... 14.06.2021, 00:34
 Flordelis Stranger of Paradise: Final Fa... 14.06.2021, 01:00
 Regnat Stranger of Paradise: Final Fa... 13.02.2022, 07:05
 Aurora-Silver Stranger of Paradise: Final Fa... 13.02.2022, 12:46
 Regnat Stranger of Paradise: Final Fa... 28.03.2022, 12:27
Seite 1



Von:    Regnat 14.06.2021 00:34
Betreff: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin [Antworten]
Avatar
 
Es gab in den Weiten des Internets vor einiger Zeit das Gerücht, wonach Square Enix an einem Final Fantasy arbeite, das von den berühmt-berüchtigten Souls-Spielen inspiriert sei.

In der Square Enix Presents-Ausgabe vom 13. Juni 2021 im Rahmen der E3 2021 hat Square Enix dann Nägel mit Köpfen gemacht und ganz offiziell Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin angekündigt.
Das Spiel wird von Team NINJA von Koei Tecmo entwickelt und werden von Tetsuya Nomura als Creative Producer unterstützt.
Die Erfahrungen von Team NINJA mit ihren Reihen Ninja Gaiden und Nioh mitsamt der düsteren Stimmung und der Brutalität sollen in Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin spürbar sein.

Im Action-Rollenspiel übernimmt man die Rolle von Jack, der gemeinsam mit seinen Begleitern Ash und Jed loszieht, um Chaos zu besiegen. Sind sie die prophezeiten Krieger des Lichts?
Ikonische Monster der Reihe werden ebenso dabei sein, wie Fähigkeiten und Kräfte klassischer Final Fantasy-Berufe wie zum Beispiel Schwarzmagier, Krieger und Dragoner.

Für die PlayStation 5 existiert im PlayStation Store eine Demo-Version zum Spiel, die bis zum 24. Juni zur Verfügung steht. Danach kann man Square Enix Rückmeldungen zu den eigenen Eindrücken übermitteln, die man verwenden will, um das Spiel den Erwartungen der Fans gerecht werden zu lassen.

Quelle: JPGames.de; Square Enix

Digital Deluxe Edition:
  • Strange of Paradise: Final Fantasy Origin
  • Season Pass (umfasst die zusätzlichen Missionen "Die Prüfungen des Drachenkönigs", "Reisender der Dimensionen" und "Different Future")
  • digitales Artbook
  • digitaler Mini-Soundtrack


Trailer & Videos:


Amazon.de-Bestelllinks:


Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Square Enix
Entwickler: Team NINJA
Genre: Action-Rollenspiel
System: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC
Erscheinungstermin: 18. März 2022
Altersfreigabe: USK ab 16 freigegeben
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 28.03.2022 12:28:33



Von:    Flordelis 14.06.2021 01:00
Betreff: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf PSNprofiles schon einige negative Stimmen hierzu gehört, aber mir gefiel der erste Trailer schon mal. Ich bin auf jeden Fall bereit, ein FF mal in diesem Stil zu spielen.
(Dann fehlt mir nur noch ein Final Fantasy im Warriors-Style, dann hab ich alles gespielt, was ich je spielen wollte. :,D)

Da ich leider keine PS5 habe, kann ich die Demo nicht spielen, aber ich bin schon gespannt, was dazu noch alles zu sehen und hören sein wird.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    Regnat 13.02.2022 07:05
Betreff: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin [Antworten]
Avatar
 
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - Finaler Trailer
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Aurora-Silver 13.02.2022 12:46
Betreff: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel wurde bereits vor Release zum Meme, haha!
Chaos Chaos CHAOS!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es holen werde, da es für PS4 ja auch kommen soll. Ich bin für Souls like Games nicht so wirklich zu haben, da kommen miese Fails an Nioh hoch... xD

Aber vielleicht... irgendwann, irgendwie... wenn das Ding mal in die Sales gehauen wird und sowas passiert ja relativ schnell heutzutage.

Hoffe nur, dass sie Sachen wie Framerate und matschige Grafik behoben haben. Ich erwarte keine Grafikbombe, und Grafik ist nicht alles, aber Square hat manchmal komische Standards x))
"I came, I saw, I blew sh!t up,... I came again!"

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!

Hühnerbrust-Klappergestell!



Von:    Regnat 28.03.2022 12:27
Betreff: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist nun seit einigen Tagen erhältlich und es wurde in der Zwischenzeit eine weitere Demo-Version veröffentlicht. Hier kommt dann noch der Trailer zur Veröffentlichung:

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - Ab 18. März 2022 im Handel - Chaos erwartet dich

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - Veröffentlichungsvideo
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.





Zurück