Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Zeichnet Aurora's Familie ♥♥ (Wölfe, Drachen, Fantasy)

Am 28.06.2021 eröffnet von:  Aurora-Silver     Einsendeschluss: 30.11.2021     Thema: Fantasietiere


Nach ewigem Hin und Her Überlegen, eröffne ich nach langer Zeit mal wieder einen Wettbewerb und hoffe auf rege Teilnahme :P

Ziel des Wettbewerbs ist einfach: Zeichnet Aurora's Familie!
Einfach, oder? xD

Ob ihr nur einen Charakter, mehrere Charaktere, Szenenbilder, Chibis etc. zeichnet, ist dabei völlig egal. Wichtig ist, dass ihr euch so nahe wir möglich an die Original Designs haltet. Ihr könnt die Charaktere als Drachen, Furries oder Ferals zeichnen, leider jedoch fehlen ein paar Drachen Referenzen : x Und einige wenige habe ich nur auf DeviantART, wo ihr nur mit einem Account zugreifen könnt. Die anderen Sheets bzw. Grundcolorationen der Charaktere, befinden sich als WIPs unter dem verlinkten Bild selber. Bitte sagt Bescheid, falls ihr die Bilder nicht sehen könnt! Anyways...


♥♥♥ Aurora's Rudel ♥♥♥

Spoiler

Cec - Wind-Elementar, der älteste des Rudels. Oftmals launisch und neidisch auf die anderen Mitglieder. Trotzdem liebt er die Familie und beschützt die Jüngeren, vor allem zusammen mit Tay. Ist der schnellste, gemeinsam mit Cole. Das Marking hat er nur am linken Auge. ♂ Dragon Form
Tay - Erd-Elementar. Mutig, verlässlich, übernimmt oft die Anführer Rolle. Ruhig, in vielen Fällen aber ernst. Ist körperlich sehr kräftig, dafür ist er allerdings nicht so beweglich wie sein Bruder Cec. Neckt hin und wieder gern seine Geschwister. ♂
Lani - Wasser-Elementar. Leicht reizbar, aber eigentlich lieb. Führt sich manchmal wie ein dominantes Männchen auf, und ist mehr der Tomboy. Hat Zay sehr gern. Ist exzellent im Schwimmen und Tauchen. ♀ Dragon Form
Fae - Donner-Elementar. Schüchtern, aber ein Herz aus Gold. Schwer zu provozieren. Ist für das Rudel die Stimme der Vernunft. Groß und kräftig gebaut, fast ähnlich wie Aen, ist aber leider auch nicht der schnellste Läufer. Macht sich oft Sorgen. Liebt viele andere Tiere, vor allem (kleine) Vögel. Hat besonderen Intellekt, gerade was Maschinen und Technik betrifft, und ist sogar Pilot. (Furry) ♂
Seine zweite Form tauscht sozusagen seine Stärke mit Geschwindigkeit aus und er ist deutlich aggressiver. Doch selbst wenn er diese Form nur in Notsituationen benutzt, versucht er, sich mit Attacken zurückzuhalten.
Zay - Feuer-Elementar. Still, schweigsam, Jäger und Assassine. Wirkt oftmals sehr verbittert. Ist oft mit Thae zu sehen. Allerdings kommt es oft vor, dass die beiden sich bekämpfen. Von allen Rudelmitgliedern vertraut er seiner Mutter am meisten. Hat einen gewissen Beschützer Instinkt, der manchmal jedoch von seiner Bitterkeit und Zynismus überspielt wird. ♂ Dragon Form
Kei - Element unbekannt. Ein Freigeist, der selbst im Rudel sehr lockeren Umgang mit den Mitgliedern hat. Bisexuell. Neckt gern seine Familie, egal ob ältere Mitglieder oder jüngere. Ist sehr locker und gechillt, weshalb er bei der Familie auch sehr beliebt ist. Lässt von den jüngeren öfter mal Blödsinn durchgehen. Hat meistens kein Blatt vor dem Mund. Kann manchen daher sehr wie eine Nervensäge erscheinen. Im Prinzip aber hat er das Herz am rechten Fleck. Tanzt sogar gern, und das sehr elegant. (Furry) ♂ Dragon Form
Niki - Feuer-Elementar. Sanft und fürsorglich. Lässt sich nicht auf Kämpfe ein, belehrt die anderen Mitglieder unter Umständen dennoch, nicht zu kämpfen. Wirkt auf andere unscheinbar und sogar schwächlich, doch dahinter verbirgt sich eine willensstarke Wölfin. Oftmals ist sie nur mit ihren Geschwistern Lani und Abby zu sehen. ♀
Thae - Erd-Elementar. Ernst, blutrünstig, brutal, leicht reizbar. Zeigt nur in seltenen Fällen Einfühlsamkeit. Kann seine Dornen ein- und ausfahren, wie er will. Wird daher und aufgrund seines großen Kraftpotenzials Knochenbrecher genannt. Hat Vertrauensschwierigkeiten, und hat bereits in jüngeren Jahren viel zu viel Unsinn gemacht. Ein Troublemaker, der zwar oft gescholten, aber von seiner Familie genauso geliebt wird für das, was er ist. Hat eine besondere Beziehung zu Deathborn. Als Welpe und Halbwüchsiger hat er, aufgrund seiner Maske und dessen großer Säbelzähne, Probleme mit dem Speichelfluss (wie Deathborn). Bekommt am Ende aber sogar die Chance, als Polizist in Aktion zu treten und zeigt sich eines Tages, trotz anfänglicher Schwierigkeiten und Faulheit, fähig. (Furry) ♂ Dragon Form
Aen - Schatten-Elementar. Der Größte des Rudels, aber auch genauso sanft. Hat eine Prothese an der rechten Vorderpfote. Liebt Meerschweinchen. Besitzt eine alternative Form , die ihn extrem gefährlich, aber auch langsam werden lässt. Zaubert oft leckere Gerichte und ist daher als fähiger Koch bekannt. (Furry) ♂ Dragon Form
Edrae - Eis- und Donner-Elementar. Frech, aber manchmal genauso leicht zu provozieren. Liebt Herausforderungen. Ist für das Rudel immer da. Bisexuell. Besitzt ein grünes, und ein violettes Auge. Es gibt nichts lieberes was er tut, als Basketball zu spielen. (Furry) ♂ Dragon Form
Vince - Element unbekannt. Schnell genervt von allem, wird vom Rudel oft geneckt, aber besonders von Thae oft provoziert. Da er weniger einem Wolf ähnelt sondern eher einem Collie, knallt er zu oft mit seinen Geschwistern deswegen aneinander. Fühlt sich vor allem bei seiner Mutter deswegen geborgen. Liebt Hoverboarding. ♂ Dragon Form
Abby - Donner-Elementar. Ziemlich frech, aber fürsorglich, wenn es darauf ankommt. Beschützt auch die älteren Mitglieder des Rudels, obwohl diese größer und stärker sind, als sie selbst. Manchmal ebenfalls ein kleiner Tomboy. ♀ Dragon Form
Lini & Cole - Zwillinge. Lini ist Wasser-Elementar, Cole Wind-Elementar. Beide wirken recht schüchtern. Lini ist der ruhigere und vernünftigere, Cole hingegen wird oft frech und ist durchaus bereit zur Aggression. Obwohl sie Zwillinge sind, sind sie charakterlich wie Gegenteile. Bisauf der Markings im Gesicht, der Augenfarbe, der Statur und der Mähnenfarbe, sehen sie gleich aus. Besitzen Heilkräfte und entwickeln sich zu fähigen Ärzten. (Furry) Beide ♂ Dragon Form Lini / Dragon Form Cole
Nevio - Licht und Eis-Elementar. Recht schweigsam, aber sanftmütig. Liebt die Natur, vor allem weiße Rosen. Verhält sich ähnlich vernünftig wie Fae, ebenso weise, gibt sich aber bescheiden. Wird oft unterschätzt, beweist in Kämpfen aber große Wendigkeit und Stärke - bevorzugt es jedoch, keine Gewalt anzuwenden. Seine Flügel kommen nicht immer zum Vorschein. ♂ Dragon Form
Seine zweite Form macht aus dem sanfmütigen Wolf einen gnadenlosen Killer. Er ist blitzschnell und scheut nicht davor, Gewalt anzuwenden.
Xerxes - Feuer-Elementar. In ihm steckt teilweise etwas Dämonisches. Schwarzes Fell, graue Augen, noch im Wachstum. Hat einen starken Gerechtigkeitssinn, der ihm oft über seine Scheu hinweg hilft. Beschützt, was ihm wichtig ist. Und obwohl er scheu ist, wird er mit jedem Lebensjahr selbstbewusster. Liebt seine Familie und unterstützt sie bedingungslos. Er ist ausgesprochen kräftig, hin und wieder ein wenig übermütig. ♂
Akira-Shiro - Licht-Elementar. Auch in ihm steckt teilweise etwas Dämonisches. Seine schwarzen Markings glühen in einem dunklen Blau. Schlank in der Anatomie, schnell auf seinen Pfoten. Als Welpe ziemlich schüchtern, doch sobald er warm geworden ist, ist er ein neugieriger Kerl. Wird oft unterschätzt, besitzt in der Not aber enorme Kräfte, vor allem magische. Bruder von Hayato-Seiichi. ♂
Hayato-Seiichi - Dunkelheits-Elementar. Auch in ihm steckt teilweise etwas Dämonisches. Seine schwarzen Markings glühen in einem hellen Orange. Massiver in der Anatomie, nicht so beweglich, dafür weitaus stärker, was seine Kraft betrifft. Macht oft Ärger, legt sich mit jedem an und treibt Schabernack. Neckt vor allem seinen jüngeren Bruder Akira-Shiro. ♂

Ein Zusatz-Charakter welcher gern mit Aurora oder ihren Kindern gezeichnet werden darf, wäre dieser feine Herr hier, der auch gerne mal die Rolle des Zieh-Papas spielt: Klick | Klick | Klick | Klick | Klick
Allerdings wäre es super, wenn dieser Charakter nicht alleine steht, sondern als Aurora's Partner, zumindest noch die Gute mit zu sehen ist :P
Ebenfalls könnt ihr Aurora in ihrer Gestalt von Deathborn zeichnen Klick | Klick | Klick | Klick | Klick | Klick


Regeln gibt es hoffentlich nicht viele :P Wichtig ist vor allem, dass ihr Spaß am Zeichnen habt! Referenzieren ist absolut erlaubt, abgezeichnetes möchte ich allerdings nur sehr ungern sehen. Ob ihr die Charaktere als Chibis, Furries, Feral, Drachen zeichnet, ist ebenfalls egal - nur bitte nicht vermenschlichen! Auch das Medium, das ihr verwendet, ist egal. Kakao Karten sind genauso gern gesehen wie traditionelle oder digitale Werke. Nur bitte arbeitet das Bild auch aus, unfertige Skizzen und WIPs sind nicht erlaubt. Es wäre schön, wenn die Bilder zumindest simple HGs haben. (Wenn der HG weiß ist, führt dies nicht zur Disqualifikation!) Da ich aber weiß, dass das nicht immer einfach ist, geben gute HGs einfach einen kleinen Bonus :P Adult ist erlaubt, Hentai bei Aurora und ihrem Partner ebenfalls (wer's machen will :P) - unter den Kiddos natürlich nicht, Inzest in jeglicher Form ist unerwünscht. Genauso wie Fetische. Lustige Bilder sind erlaubt, beleidigende Bilder jedoch nicht. Natürlich können die Furries entsprechend auch Kleidung tragen, wenn ihr das möchtet. Bitte beachtet, dass es hier nur um die hier aufgelisteten OCs geht. Jegliche random Einsendungen von irgendwelchen Drachen oder Wölfen werden disqualifiziert.

Preise gibt es vor allem einen großen Pool an KT, beginnend mit ca. 6000 KT. Kann sich noch erhöhen und eventuell lege ich ToFu nach Wunsch für den ersten Platz, und Zeichnungen obendrauf.

Es gibt also eine Menge abzustauben. 6000 KT + - sowie ToFu sowie eine Commission von mir!

Mehrfach Einsendungen vom selben User sind erlaubt, Preise werden allerdings erst ab mindestens 10 Einsendungen verschiedener User vergeben! Sind es weniger, schrumpfen leider auch die Preise. Also strengt euch an :P Selbstverständlich wird jede Einsendung von mir beachtet und kommentiert.

Jetzt hoffe ich vor allem, dass ihr viel Spaß habt und loslegt, auch wenn auf Animexx eine Dürre herrscht *lach* Viel Vergnügen!
Falls ihr noch Referenzen braucht oder bei den Charakteren etwas unklar ist, scheut euch nicht davor, zu fragen :D

Meine Galerie steht euch immer offen, wenn es um die Charaktere geht!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Chitsuki_Lin69, ​  Seelentraeumerin


Zurück zur Wettbewerbsübersicht