Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mass Effect "Freunde"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404137/-1/15112135899650/
http://desu.de/l6lzhXQ




Von:   abgemeldet 20.11.2017 22:33
Betreff: Mass Effect "Freunde" [Antworten]
Avatar
 
Das ändert alles nichts an der Tatsache, dass es sich bei dem Produkt um ein Stück Unterhaltungsmedium handelt, und dass es völlig blödsinnig ist, sich in Hass zu ergehen. Eine typische überschießende Fanreaktion. Man kann enttäuscht sein, klar, und die Handlungsweise des Studios nicht gutheißen. Kein Thema und eventuell nachvollziehbar.
Aber dieses "hassen", ernsthaft, das heb ich mir für härteres Kaliber auf als für ein Gamestudio.

Und zum Thema"loyale Fans", sind das die, die Bioware hassen, weil es Aliens gibt, weil man Aliens daten kann, dass Sex gezeigt wird, oder vielleicht die, die sich lautstark und wiederholt über das Ende der Trilogie beschwert haben?
Vielleicht kennen wir andere Sorten Fans, aber ich hab fast nur die gesehen, die sich wegen jedem Mist echauffieren, aufregen und mit ewigem Boykott drohen. Die richten ihre Wut gegen alles, das auch nur ein Jota von ihrer Vorstellung davon abweicht, wie ME sein soll.
Und dazu kommen so Dinge wie Anthem: Hätte, sollte, könnte. Daran ziehen sich die Empörten immer gerne hoch, aber wozu? Das macht auch kein ME Spiel draus. Kaufs einfach nicht, wenn es dir aus welchem Grund auch immer nicht gefällt.

Wie gesagt, ich mag auch nicht alles, was auf dem Markt ist. Aber echt, unterm Strich sind es aufwändigere Brettspiele. Und nicht mehr. Zumindest nicht für mich als Konsumenten. Und ich drücke vielleicht mein Missfallen aus, aber doch niemals Hass auf irgendwas.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 20.11.2017 22:34:40

Zurück zum Thread