Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mass Effect "Freunde"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5404137/-1/15108393356484/
http://desu.de/yHnIYrv




Von:   abgemeldet 16.11.2017 14:35
Betreff: Mass Effect "Freunde" [Antworten]
Naja, solche Spiele sind auch nichts für alle. Ich selbst zocke (und liebe) zum Beispiel auch Divinity: Original Sin 2, aber auch da stören sich viele an den Echsenmenschen, die in dem Spiel herumrennen.. :D

Aber ja, ein paar ME Fans gibt es hier noch.. mich zähle ich aber eher zu den Fans der Trilogie. MEA fand ich storytechnisch eher schwach, und das der Hauptplot gegen Ende praktisch eine beinahe 1:1 Kopie des Halo-Franchises (von dessen Trilogie ich ebenfalls Fan bin) machte es nur schlimmer xD Ich fand MEA aber nicht so schrecklich wie andere.. auch wenn ich verstehe wo der ganze MEA-Hass herkommt.. ;)

Zurück zum Thread