Thread: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO
|
Eröffnet am: 14.12.2003 16:17 Letzte Reaktion: 15.05.2007 12:30 Beiträge: 589 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
||||||
| 96-97? o.0 Da möcht ich erstmal hinkommen ^^ Aber im Moment level ich sowieso nicht so viel. Bin mehr auf Itemsuche. Vorzugsweise geh ich zu den low-Level Gegnern, die krieg ich mit 2-3 Schüssen klein und kann dann Massen killen XD Da fällt dann schonmal das ein oder andere nette Stück. Bin aber dennoch für Level-Partys zu haben! ;) |
|
|||||||
| > 96-97? o.0 Da möcht ich erstmal hinkommen ^^ > > Aber im Moment level ich sowieso nicht so viel. Bin mehr auf Itemsuche. Vorzugsweise geh ich zu den low-Level Gegnern, die krieg ich mit 2-3 Schüssen klein und kann dann Massen killen XD Da fällt dann schonmal das ein oder andere nette Stück. > > Bin aber dennoch für Level-Partys zu haben! ;) blubb ^_^ Ihr koennt mir mal whispern.. ._. Nick: Karesh Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch gerne hin und wieder Party's^^ Habe einen Lvl77 Monk... Wann? Hmm immer abends ab ca. 20-21Uhr Wo? Das ist mir relativ egal ;) Ingame bin ich unter KentaroSenpai zu erreichen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 15:00:53 | |||||||
|
||||||
| Huhuuuu ich zogg auch *süchtel* hab 2 chars mit denen ich regelmäßig spiele YukinoMiyazawa (Supp. Priestress) Lvl 71 KarinAoi (Vit-Spear-Knight) lvl 57 (oder so *g*) und dann hab ich noch ne kleine Thief....da habsch aber den namen vergessen ...das wird ne Rogue... lvl 40 glaub ich ^^ |
|
|||||||
| Wann trifft sich die Animexx Gilde immer? Ich wuerde gern euch mal ingame kennen lernen. Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Micha: wir würden GLast heim Prison sehr ownen , bin 76 Crusader, interesse am Sharen? Telle dich nachher mal an , oder du mich wenn du on bist =) You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
|||||||
| > Wann trifft sich die Animexx Gilde immer? Ich wuerde gern euch mal ingame kennen lernen. wir haben keine treffpunkte oder zeiten - wenn wer on ist, is der eben on, merkt man doch oO wenn dann mehr on sind treffen wir und schon oder gehn gemeinsam wohin... momentan tankt zB keough aus unserer gilde nen zweitchar von mir und asuryal xD Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
||||||
| Hoi! ich zocks auch, zwar noch nich so lang aber immerhin *Keitaro* lvl 28 Archer |
|
![]() |
||||||
| *jetzt erst gemerkt, dass es bei animexx n RO-Bereich gibt* Ich gestehe: Ich bin RO-süchtig ^.^ Man hat ja auch in den Semesterferien nix besseres zu tun. Ich hab n Archer (Thaliel 21/...ähhhhhh...vergessen*drop*), n Mage (Thalie-chan ich glaub 17/...schon wieder vergessen) un n Acolyte (BellaAnna 17/11...glaub ich)...warum kann ich mir meine Lv nich merken? *schäm* Und bald gibt's ja 5 slots, muahahahahahaaaaaaaa!!! Da macht sich das 3-Monatsabo bezahlt ^.^ Man muss nicht verrückt sein, um ein guter Künstler zu sein, aber es ist sicher sehr hilfreich (^.^) |
|||||||
|
|||||||
| *sob* ich könnt ma ne gute share party für meinen armseeligen assa gebrauchen x_X ich schaff diese verdammt 63. lvl nich T_T" das is deprimierend, wenn ich jetzt schon probleme hab XD" naja, mein lvl 50 aco könnt auch hilfe brauchen, das er bald priest is o.o" ~ Latte (Schindel - Shinari - Shinboiu) PS: Meldet euch lieber per ENS, wenn wer zeit hat, ich vergess doch wieder ins forum zugucken <.<" *sweatdrop*) >> ...denn wir stehen hier im Regen, haben uns nichts mehr zu geben und es ist besser wenn du gehst.<< >>...denn wens so regnet, ist es besser aufzugeben...<< (Silbermond T-T ich liebe dieses Lied ;__;) |
|||||||
|
|||||||
| Pmed mich mal an ich mageuch endlich treffen. >_> Gogo Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pmed mich mal an ich mageuch endlich treffen. >_> > > Gogo Du kannst ja auch zu unserem Comodo-Treff kommen. Wir wissen nur leider noch nicht, wann der stattfinden soll. Auf jeden Fall hatten wir vor ne Menge DBs zu benutzen und dann nachher in den Dungeon zu gehn um die Gilde zu leveln. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Auf jeden Fall hatten wir vor ne Menge DBs zu benutzen " ...Will da mitmachen^^ Beteilige mich auch finanziell an den DBs^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Pmed mich mal an ich mageuch endlich treffen. >_> > > Gogo PM du uns doch an xD eehh, und ich dachte die comodo party bleibt gildenintern? XD;;; mensch ino <,< ._. Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
|||||||
| Dann nennt mireure Accounts. Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eehh, und ich dachte die comodo party bleibt gildenintern? XD;;; mensch ino <,< ._. Öh, da die Gilde ja für jeden offen is und die einzige Aufnahmebedingung ist, Animexx Mitglied zu sein, dacht ich dass auf die Party zumindest auch alle Animexx Mitglieder dürfen. Aber andererseits hätt ich auch nix dagegen wenn das ganze gildenintern bleibt. Wir müssen ja den Termin dann nicht im Forum bekanntgeben. ^^; i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > > eehh, und ich dachte die comodo party bleibt gildenintern? XD;;; mensch ino <,< ._. > > Öh, da die Gilde ja für jeden offen is und die einzige Aufnahmebedingung ist, Animexx Mitglied zu sein, dacht ich dass auf die Party zumindest auch alle Animexx Mitglieder dürfen. > > Aber andererseits hätt ich auch nix dagegen wenn das ganze gildenintern bleibt. Wir müssen ja den Termin dann nicht im Forum bekanntgeben. ^^; eh naja wir wollen doch gilde leveln, aber die is ja jetz grade voll und wer nich in der gilde is kann ja auch nich taxen xD; ... und accs wurden schon öfter genannt, wenn ich on bin (acc läuft morgen ab) dann meistens mit iruga-sama Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh naja wir wollen doch gilde leveln, aber die is ja jetz grade voll und wer nich in der gilde is kann ja auch nich taxen xD; Och, geht schon. Ich seh da eigentlich kein Problem. > ... und accs wurden schon öfter genannt, wenn ich on bin (acc läuft morgen ab) dann meistens mit iruga-sama Du verlängerst aber doch, oder? Oder willst du erstmal das mit dem Lag in den Griff bekommen, bzw. Grafikkartenproblem? Bis zum 20. sagtest du ja mal soweit ich mich erinner... i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > > eh naja wir wollen doch gilde leveln, aber die is ja jetz grade voll und wer nich in der gilde is kann ja auch nich taxen xD; > > Och, geht schon. Ich seh da eigentlich kein Problem. > > > ... und accs wurden schon öfter genannt, wenn ich on bin (acc läuft morgen ab) dann meistens mit iruga-sama > > Du verlängerst aber doch, oder? Oder willst du erstmal das mit dem Lag in den Griff bekommen, bzw. Grafikkartenproblem? Bis zum 20. sagtest du ja mal soweit ich mich erinner... och, sicher verlänger ich... weiß nur noch nich wann X_x muss im mom eh nochn paar andere dinge fertig machen... Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wie es aussieht ist der Andrang ja wirklich extrem groß , ich würde sagen das vielleicht einer noche eine 2. Gilde eröffnen tut und diese dann Animexx on Chaos II nennt oder so , die wäre dann eine Partnergilde usw. Schade das man noch keine eigenen Chaträume so auf distanz eröffnen kann ( konnte man bei Everquest auch erst sehr spät ) , dann könnte man beide Gilden in einen Chat werfen. You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
|||||||
| > Also wie es aussieht ist der Andrang ja wirklich extrem groß , ich würde sagen das vielleicht einer noche eine 2. Gilde eröffnen tut und diese dann Animexx on Chaos II nennt oder so , die wäre dann eine Partnergilde usw. Schade das man noch keine eigenen Chaträume so auf distanz eröffnen kann ( konnte man bei Everquest auch erst sehr spät ) , dann könnte man beide Gilden in einen Chat werfen. das könnte man später mal in betracht ziehn, aber jetz doch noch nicht X.x wir ham genug stress damit eine gilde zu leveln, und der andrang klingt bestimmt auch bald wieder ab xD; Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
|||||||
| Ich empfehle Guildlevel up zu machen. Und Guild Extension zu uppen. ^^ Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich empfehle Guildlevel up zu machen. Und Guild Extension zu uppen. ^^ .... auf DIE idee sind wir auch schon gekommen .... XDDD; ... Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab vergessen, rechtzeitig zu überweisen. Nu is mein Acc dieses We nich zu gebrauchen *heul* Aber ein Freund is diese Woche in Urlaub, der hat mir solange seinen Acc geliehen ^^ Is zwar nich das gleiche, aber er hat nen süßen Priest :D Also bitte wartet mit dem Comodo Treffen auf mich! Will dabei sein. Hab auch noch ein paar DB's, die ich beisteuern möchte! @princess19: die Hochzeit war ja mal megasüß ^^ Hätte bei der Trauung heulen können XD War übrigens meine erste Hochzeit ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2004 16:19:13 | |||||||
|
||||||
| Name: Gwenhwyfar Lvl:30/? Job: Swordy Ich würd auch gerne der AnimexX Gilde beitreten wenns möglich ist ^^# Ah ja, was sind DB´s? |
|
|||||||
| > Name: Gwenhwyfar > Lvl:30/? > Job: Swordy > > Ich würd auch gerne der AnimexX Gilde beitreten wenns möglich ist ^^# > > Ah ja, was sind DB´s? dbs sind dead branches, damit kann man ein zufälliges monster summonen und ich setz dich ma auf die warteliste o,o wie gesagt, wir leveln grade die gilde für guild extentsion... bzw ich nich mehr, weil ich acc noch nich bezahlt hab, aber über 50% der exp kommen ja auch von mir, also darf ich mal ne auszeit nehmen T,T Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
|||||||
| Wer lust hat, kann ja mitmachen x3 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9948 |
|||||||
|
|||||||
| *sob* gleich is meine archer dancer x_x" *in gh unterstützt werd* hm, irgendwie will keiner mit meiner assa lvln o.O ich hab gewusst sie is scheiße *grml* hoffentlich is bald platz in der gilde ^^ würde ja gern beim lvl up helfen, aber bin ja net drinne ^^' Aber zum Treffen würde ich auch gern <<" *schnuff* >> ...denn wir stehen hier im Regen, haben uns nichts mehr zu geben und es ist besser wenn du gehst.<< >>...denn wens so regnet, ist es besser aufzugeben...<< (Silbermond T-T ich liebe dieses Lied ;__;) |
|||||||
|
|||||||
| > *sob* > gleich is meine archer dancer x_x" > *in gh unterstützt werd* > hm, irgendwie will keiner mit meiner assa lvln o.O ich hab gewusst sie is scheiße *grml* > hoffentlich is bald platz in der gilde ^^ würde ja gern beim lvl up helfen, aber bin ja net drinne ^^' > Aber zum Treffen würde ich auch gern <<" > *schnuff* Wann und wo oO? Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, irgendwie will keiner mit meiner assa lvln o.O ich hab gewusst sie is scheiße *grml* Du meinst Schindel, oder? Welches Level ist die nochmal? Ich mach gerade ne Aco die mal Monk werden soll und bin so Level 54-55 und Job 40. Heißt natürlich, noch 10 Job Level. -______- Jetzt bin ich immer in der Toyfactory Level 2 und muss alle paar Minuten SP aufladen weil mich die Packete zu sehr verletzen (-> mehr Healing) War allerdings mit Kyriel (Lv. 58 Assa) mal da, und es ging sooo schnell. Für einen Assa reichen meine bescheidenen Supportfähigkeiten gerade so. (Nur Heal) Fast ununterbrochen metzeln, und ich kann auch noch ganz gut draufhauen und nicht nur danebenstehn. Oder wir gehn zu den Minorous, falls Toyfactory schon zu billig für dich ist. ^^ > Wann und wo oO? Steht noch nix fest. Glaube ich... oder ich hab's auch nicht mitbekommen. Und irgendwie is in letzter Zeit ja auch kaum jemand da. oO Spielen glaube ich viele mit anderen Chars, oder auch garnicht mehr. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||