Thread: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO
|
Eröffnet am: 14.12.2003 16:17 Letzte Reaktion: 15.05.2007 12:30 Beiträge: 589 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| Also, die Kafra-Aiko find ich cool ^^ Genaues können wir ja morgen besprechen ^^ Nun erstmal die Billanz des ersten Treffens heute: CHAOS XD Wir waren insgesamt 12 Leute, nen Screenie findet ihr hier: http://mitglied.lycos.de/anigild/ScreenChaos_142.jpg Nachdem wir es irgendwann fertig gebracht haben, uns gegenseitig unsere Ani-Namen zu sagen XD Haben wir eigentlich nur noch etwas rumgeblödelt, bis die meisten nach Glast Heim abgezogen sind ^^ Morgen gibt es auf jeden Fall ein Treffen mit Aiko und Yuuki (wenn einer die beiden für morgen übernehmen will, schickt er mir bitte eine ENS) und wir hoffen, dass dann auch alle da sein können ^^ Morgen besprechen wir wohl außerdem den Gilden-Namen und das Emblem. Wobei letzteres vielleicht schon über das Forum beredet werden könnte, dann können wir gleich mit dem Emblem starten. Was die Qualität der vielen Embleme angeht: Das liegt NICHT an den Emblemen! Sondern an dem jpg-Format der Übersichtsseite... die Originale sind besserer Qualität... Sonst noch fragen *umguck* ^^ Bis dann Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *G* ich fands toll heute XD btw, ich kann den Link nich öffnen - weder per Anklicken, noch per Kopierfuktion, vielleicht liegts an lycos (oder einfach an meinem PC -.-) ... werde auch mal gucken, was für Screenies der (mein zuckelnder PC...) mir gemacht hat ^^v bis später - ich freu mich auf Morgen XD Lail (Keough-kun) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... der Link geht aber o.O Strange... Aber auf Morgen freu ich mich auch schon ^^ Ari (alias Simara; Lunaa; Rutana; Yuuki_Animexx und Aiko_Animexx XD) ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Haha, ich hab nen Rekord im Sterben aufgestellt XD. Frustrierend ist das... Ich muss dann wohl weiterleveln. Ich will irgendwann auch res können. Lustig und chaotisch war es auf dem Treffen mit Sicherheit! Bis morgen dann, slebe Zeit, selber Ort. Nur sollten wir uns ein stilleres Örtchen für das Gildengespräch besorgen... ^^; Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :) http://www.artandanime.de neues Tutorial http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, war sehr lustig heute, auch wenn ich verwundert war das so viele schon da waren als ich ankam , habe gedacht da sind 1 oder 2 Leute =P Nunja, wir sind ja dann noch nach GLast Heim Grave Yard, bis wir alle im Graveyard waren hatte es schon was gedauert, auf jedenfall hatte die Map den richtigen Namen, auf den Friedhof waren wir gerade richtig. Gab vieles Frohes Sterben ( btw , das war auch der Party Name =) aber hat doch spass gemacht und das ist meiner Meinung nach die Hauptsache XD Freue mich auf morgen aufs treffen. You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
|||||||
| hach, das war lustig heute xDD (und ich kann besser wegrennen als copic-sama >XD; ... oder ich hab einfach nur mehr glück...? XD;;;) aww, aber das können wir öfters machn X3 *sich auf morgen freu* ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;;;;;; da hab ich ja wirklich noch was verpasst.... aber was solls, morgen bin ich auch mit dabei ;) mal sehn, wie schnell ich laufen kann *lol* Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
|||||||
| http://flying.wingless.de/ro/screenChaos130.jpg hach ja... ¦D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://flying.wingless.de/ro/screenChaos130.jpg > > hach ja... ¦D~ *lol* ihr habt euch mit nightmares angelegt? XD Weia XD ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
|||||||
| > > http://flying.wingless.de/ro/screenChaos130.jpg > > > > hach ja... ¦D~ > > *lol* > ihr habt euch mit nightmares angelegt? XD > Weia XD Och nicht nur! Irgendwann ist dann Dark Lord aufgetaucht - nur den hab ich nicht mehr mitbekommen, da war ich mal wieder tot. Aber jetzt funktioniert meine Maus wieder, also werde ich hoffentlich nicht wieder in irgendwelche Richtungen rennen in di eich nicht rennen will.. Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :) http://www.artandanime.de neues Tutorial http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sobsobsob* Wär auch gern gekommen, aber meine Schwester war so lang am PC... *nur ein internetanschluss* Also ist die Gilde jetzt schon gegründet? ô.o Oder macht ihr das erst heute? (und weil noch keiner drauf reagiert hat:) Wollen wir dann ein Bündnis machen? Alle Animexxler in meiner Gilde wären voll dafür. Wer will kann mich ja mal anflüstern, die Charas heissen Lezarin und Miaya. ^^ (11 Joblevel to go für Priest!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwww~~~! XD;; es war echt lustiiiig! *_* sorry nochma, dass ich so abgelenkt war...hab nebenbei zum ersten mal mit moi nina über headset gequatscht und musste das auskosten...XD;; sorri soooooorriiii... ;_; ich werde heute dann auf jeden fall....besser dabei sein! ._.v übrigens...sie ist grad nich da(urlaub, glaub ich), aba chika-ra von animexx hat au interesse anner gilde......kann man ihr nen platz freihalten oda so? ._. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuuuhaa ^^ ich war gestern noch in Königsdorf - Schullandheim XXD so, aber heute binnich dann auch da ^^ *hüpfhüpf* *froi* ^^ Bis denne |
|||||||
|
|||||||
| ich bin nacher auch da... mit meinem novice.... (vll auch schon theif o.o) *krieg in RO einfach nix gebacken* XD bis ich nen 2nd job class char hab, das dauert jahre... ich fang immer mittendrin neu an... Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
|||||||
| Wie heisst denn dein Novize? (Hoffentlich nicht Mike ^^;...). Mein Crusader ist in Moroc und ich könnte dich tanken. Whisper mich einfach an: Jeshva, Asuma Kaen oder Keiros Amon. Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :) http://www.artandanime.de neues Tutorial http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis ich nen 2nd job class char hab, das dauert jahre... ich fang immer mittendrin neu an... Warum auch? Ich könnt dir auch nen bisschen helfen, mit nem Priest. Blessing usw., geht dann schneller. Jo, und heut Abend bin ich dann auch da. ^^ *edit*: Achja, hier noch mal meine Chars: Inoshikacho -> Priest Jaurim -> Wizard (Mit dem ich dann auch heute da bin) Odoardo -> Merchant (Aber noch ganz neu und hat nichtmal Discount auf 10) i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2004 17:15:06 | |||||||
|
|||||||
| der heißt wieder Iruga-sama und wird grade bei Rockern getankt T-T Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, dass ich heute doch ncih auftauchen kann....T,T und wenn, dann nur verspätete... ._. *besuch von freundin bekommt und dann nicht einfach ROen kann* ;-;v awww....aber wenn, dann komm ich mit meiner sin...riin hat ja scho ne gilde, wo sie vorerst au bleiben wird... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... erstes Review des heutigen Abends ^^ Die Gilde ist offiziell gegründet (Danke an Vash für das Emperium ^^) "Animexx on Chaos" streift nun durch Ragnarök. Bei dem Logo haben wir uns für das Doppel XX entschieden. Danke hier an Iruga-Sama für das editieren ^^ Nach dem Treffen folgte ein Hochleveln der schwächeren von uns *keine Namen nenn* in Payon Cave (lv. 2 bis 4... XD) und Ants Hell ^^ Ehm... noch was nennenswertes? *umguck* ...ich glaub, das war das wichtigste ^^ Gruppenfoto in der Payon Cave: http://mitglied.lycos.de/anigild/ScreenChaos_146.jpg (es sind nicht alle und es sind teilweise 2t charaktere der Animexxler, die nicht in der Gilde sind ^^) Bis dann Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
|||||||
| "Haha, ich hab nen Rekord im Sterben aufgestellt XD. Frustrierend ist das... Ich muss dann wohl weiterleveln. Ich will irgendwann auch res können. " Dir ist hoffentlich bekannt das du pro Tod ein Prozent verlierst. ^^;;;; Naja wer mich mal Treffen mag der kann ja mal um 15 Uhr an der Ostkafra sein. Wenn dann mag ich schon die Animexxler kennen lernen. Aberi ch muss leider sagen das ich nicht in die Gilde kommen werde. Zudem ich nicht mit euch LvLn kann. Bin LvL 95 und mir fehlen 20% zu LvL 96. :P MfG Gohan ^_^ Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
|||||||
| http://saphie.server1.chaosconvention.de/screenChaos%20288.jpg btw songohan, gestern united radio! da wars lailachun die alle animexxler gegrüßt hat xD ich hab hinterher auch alle animexxler gegrüßt... und alle acolyte ukes und alle die den RO anime mögen xD ich glaub beim nächsten mal united radio grüß ich alle die keough x iruga toll finden... xD~ Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
|||||||
| Hehe^^ Na dann ;D Ich hab mein erstes Ziel bald erreicht, ich bin bald Glühwürmchen *.* L V L 9 9 ich kommeeeeee!!! XD~~~~ Naja wie gesagt wenn ihr mich mal kennen lernen wollt dann trefft mich doch mal inPront ;D Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch glügwürmchen sein! >___<;; ;___;~ *weit davon entfernt is* aw....nya jedenfalls....war das gestern so voll lustig! *o*~ *gleich ma schaun muss was für lvl alle schon haben* *-*;; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| *rein taps* uff... ihr spielt aba schon lange RO *armes küken erst eine Woche spielt* Hab schon zwei Charas... Mein erster ist ~+*Sally*+~ eine Swordy und stolz drauf...aba erst level 18(also baselevel) und der andre Chara wäre dann <+|Sallymaus|+> eine Aco *und noch stolzer drauf bin weil ich schon 408HP wieda herstelln kann* Und die is Level 25, dank *Shippo* meinem laufenden RO-Lexikon und meinem Verlobten in dem Game... sorry würde gerne mal in eine Party von euch bin aba momentan in Shippos Party und da bleib ich auch weil der mir sonst wieder irgendwo hinrennt und ich ihn nimma finde...*seufz* Aber ihr könnt mich ja mal ansprechen, ich irre irgendwo bei Pront rum (oder in den Abwasserkanälen) CuCu das KKK/Sallylein ~*~+In der Stille der Dunkelheit, kannst du die Trauer deines Herzens hören. Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rein taps* > uff... ihr spielt aba schon lange RO Och, sooo lange isses auch nich ^^ > Aber ihr könnt mich ja mal ansprechen, ich irre irgendwo bei Pront rum (oder in den Abwasserkanälen) oder du sprichst mal auf verdacht einen von uns an ^^ Um Wieviel Uhr spielst du meistens? Hast du denn Lust, in die Gilde zu kommen? Ich level dich auch gerne ein wenig hoch, wenn du möchtest ^^ Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde mal gleich noch irgendjemandem die Invite Rechte geben, ansonsten sollte ich mal nicht mit Cherubi da sein bin ich vielelicht mit Vash_Etrockner on ^^ You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*rein taps* uff... ihr spielt aba schon lange RO nyaa.....seit februar....SO lang is das nich...^^;; aba seitdem hab ich so viele charas gelöscht und neu gemacht....darum is au kein einziger meiner momentanen stärker als lvl 60.... *hust* XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 15:07:08 | |||||||
|
|||||||
| > Och, sooo lange isses auch nich ^^ Wie lang isses denn genau?*neugierig is* > oder du sprichst mal auf verdacht einen von uns an ^^ jah klar und am ende rat ich falsch... bin schlecht im schätzen... > Um Wieviel Uhr spielst du meistens? Uff wenn ich Schule hab (nur noch ein einhalb Wochen) komm ich zwischen 13 und 14Uhr on und bleib meistens bist spät abends so 22Uhr, obwohl ich erst 13 bin, meine eltern störts nich solang meine Noten gut bleiben. > Hast du denn Lust, in die Gilde zu kommen? > Ich level dich auch gerne ein wenig hoch, wenn du möchtest ^^ Jay eine Gilde *froi* klar würd ich gern dazu kommen neue Leute kennen lernen is was tolles, vor allem mal Mädchen *kicha* mich sprechen nämlich nur Jungs an, weißt du vielleicht wie ich skillen muss um Monk zu werden? und wennu mich levelst wärs nett, dann nerv ich mein freund net beim leveln! CuCu dat KKK/Sallylein ~*~+In der Stille der Dunkelheit, kannst du die Trauer deines Herzens hören. Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lang isses denn genau?*neugierig is* Es müssten 1-2 Monate sein bei mir, wobei da aber auch 1 Woche Pause zwischen war... ^^;;;;; > jah klar und am ende rat ich falsch... bin schlecht im schätzen... Thehe... also ich bin auch froh, dass ich wenigstens auf die Gildenzeichen gucken kann ^^;;;;; denn bis auf 4-5 Leute kann ich im Spiel auch keinen Zuordenen XD (dafür treff ich neuerdings immer wieder irgendwo auf Copic ^^ *lustig find*) > Uff wenn ich Schule hab (nur noch ein einhalb Wochen) komm ich zwischen 13 und 14Uhr on und bleib meistens bist spät abends so 22Uhr, obwohl ich erst 13 bin, meine eltern störts nich solang meine Noten gut bleiben. ok, dann gehts höchstens, wenn ich mal ne Ablenkung neben den Animes haben will... ^^;;;;; weil ich komm meistens erst gen 1-2 Uhr Nachts nach Ragna XD > Jay eine Gilde *froi* klar würd ich gern dazu kommen neue Leute kennen lernen is was tolles, vor allem mal Mädchen *kicha* mich sprechen nämlich nur Jungs an, weißt du vielleicht wie ich skillen muss um Monk zu werden? und wennu mich levelst wärs nett, dann nerv ich mein freund net beim leveln! Also.... Wir sind zwar viele Mädchen, aber die Charas sind zum großen Teil männlich... XD *schon mal vorwarn* Als Monk wirst du, denke ich, ne gute Mischung aus int, dex, vit und str brauchen: int 50%, dex 10%, vit und str je 20% *grob schätz* ich kenn mich mehr zum Priest hingehend aus ^^;;;;; Mal sehn, wenn ich dich mal irgendwo treffe, helf ich dir ein bissle ;) @cherubi: wähl am Besten jemand, der oft on is... ^^;;;;; Copic vielleicht, oder jemand, der dann on is, wenn du off bist XD Ari ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
|||||||
| >>hehe... also ich bin auch froh, dass ich wenigstens auf die Gildenzeichen gucken kann ^^;;;;; denn bis auf 4-5 Leute kann ich im Spiel auch keinen Zuordenen XD (dafür treff ich neuerdings immer wieder irgendwo auf Copic ^^ *lustig find*) *Rofl* ich bin omnipräsent XD Passt ja gut als Acolyte, hehe... Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :) http://www.artandanime.de neues Tutorial http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!! |
|||||||