Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| wieso? ich finds sehr übersichtlich und wir sind immernoch beim thema XD Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| Jaja klar. Ist nur sehr amüsant zu lesen was hier alles geschrieben wird. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| XD jaaaa das passiert halt wenn Final Fantasy geschädigte Gehirne überquellen XD Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| >>XD achwas Aeris is hinueber es sei denn... Cloud hat nicht ueberprueft ob Aeris tot ist und sie einfach so in Wasser geworfen XD warum sollte er auch? An Seph reicht sie ja nicht dran XD trotz der Stirnhaare XDDD (der Pony ist genau wie bei Seph Oo) ...sorry, Zacki ^.~ Also ich hätte schon gerne, dass der mysteriöse Mann Sephi-Sama wäre... aber bitte /nicht/ entstellt! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| wieso nicht entstellt? ^^ hmm na gut ganz enstellt braucht er echt nicht sein, aber mit nen paar Narben könnte er vor anderen angeben, wie zum beispiel mit Sprüchen wie: "Hey siehst du meine Narbe? die hab ich bekommen als ich nen blondschopf töten wollte!" <-- ich weiß, ich bin krank XD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| Aaach, Narben gäben Sephiroth doch eine noch viel verwegenere Note. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuuh ich steh auf Kriegsverletzungen XD Seph: "siehst du die hier? die hat mir ein zangnar mit seinen Klauen in die haut gerissen!" Groupie: "Uuuuuh" S:"und die hier...hat der Midgar Zolom mit bei seinem Todeskampf zugefügt...du weisst...kurz bevor ich ihn besiegte" G: "uuuuuuh" S: "und die hier... ich sag nur: der Bomber hatte nicht die geringste Chance" G: "uuuuuuuuh und die?" S: "Die?....da hab ich mich beim Rasieren geschnitten ;_; das tut so weeeeeh!" Und @Cryi: >>>...sorry, Zacki ^.~ Wieso sorry? O.o Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 20:12:58 | |||||||
|
|||||||
| >Uuuuuuh ich steh auf Kriegsverletzungen XD Bei ihm nicht nur auf die..XD~~~ Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| jap jap, Sephie könnte richtig angeben! hm das erinnert mich an die erste theorie von mir mit dem rollstuhl typen... ich dachte am anfang das wäre Aeris XD >Und @Cryi: >>>...sorry, Zacki ^.~ >Wieso sorry? O.o da hast dich in der zeile verschaut, das hat Dragonchan einen post über mir geschrieben xD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht tun sie uns ja den Gefallen und Sephiroth ist unter seinem Umhang im Rollstuhl (sofern er es wirklich ist) nackt? XD~~ Ups, ich glaub jetzt überwiegt das Wunschdenken...XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| hmm... nackt mit einem weißen Umhang?? ... und Yazoo und die andern müssen ihm immer beim baden helfen? vieleicht kommt ja so ne szene auch noch im film vor XD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 20:28:09 | |||||||
|
|||||||
| Sorry deswegen, weil ich mich mal wieder ein CloudxSeph-Pairing angedeutet hab ^.~ Na gut.. Narben, da hab ich auch nichts dagegen :) ich dachte aber eher an abbe Beine (also keine XD) und zerfressene Nase oda so Oo Nackt? Lecka XDDD Tjoa, aber so sind wir.. nie zufrieden und immer wieder Ansprüche stellen ^^' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| >>hmm... nackt mit einem weißen Umhang?? ... und Yazoo und die andern müssen ihm immer beim baden helfen? vieleicht kommt ja so ne szene auch noch im film vor XD Pfui nein,w ie versaut XDDD ... ...aber mir gefällt die Vorstellung XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| >Na gut.. Narben, da hab ich auch nichts dagegen :) >ich dachte aber eher an abbe Beine (also keine XD) und zerfressene Nase oda so Oo Iärks, neein, allein der Groupies wegen werden sie den guten Seph doch nicht in solch einer Verfassung animieren. XD >>hmm... nackt mit einem weißen Umhang?? ... und Yazoo und die andern müssen ihm immer beim baden helfen? vieleicht kommt ja so ne szene auch noch im film vor XD Oh man, das beschert mir ja gleich einen Sabberanfall..XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >>Iärks, neein, allein der Groupies wegen werden sie den guten Seph doch nicht in solch einer Verfassung animieren. XD stimtm auch wieder ^^ Lust auf Briefbomben haben die ganz bestimmt nicht XD Und Seph war ja von vornerein son Schönling (nicht ganz so wie Kuja XD) den werden sie ganz bestimmt nicht verschandeln... hoff ich XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| hm bein ab nase ab? naja nicht gerade ne schöne vorstellung... XD und da Sephie die meißten fans hat kommt er bestimmt vor und falls die den falsch animieren bekommen die bestimmt von den ganzen fanatischen Fans eins auf den Kopf... damit mein ich natürlich niemanden von uns... mit dem fanatischen fans XD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 20:35:53 | |||||||
|
|||||||
| >>stimtm auch wieder ^^ Lust auf Briefbomben haben die ganz bestimmt nicht XD Stimmt! *Briefbombe wieder wegpack* >>... damit mein ich natürlich niemanden von uns... mit dem fanatischen fans XD *nach oben deut* *hust* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >>damit mein ich natürlich niemanden von uns... mit dem fanatischen fans XD Nein, natüürlich nicht XD *Anleitung zur Briefdrohung ausdruck* *flöt* Na, im Ernst... Würd mich doch schon ziemlich schocken, wenn Seph auf einmal ausssieht wie der Imperator von Star Wars ^^''' Im Abspann mit den Flammen sah er ja richtig schön aus... so wie Vincent *smile* (süß, mit diesem weiblichen Touch XD) das war auch immer diese Panik: "OMG, wie wird der wohl aussehen???" auch bei Vince dacht ich shcon, dass der eventuell verkorkst ist... aber so langsam sieht man ja, dass fast alle Jungens makellos sind (was ich eigentlich schade find, dass sie nicht natürlich aussehen.. wie bei SIlent Hill zB... aber Cid gleicht das locker aus XD) da würde ein verrottener Seph hoffentlich nicht reinpassen... Auf Dr. Hojo wäre ich auch ganz gespannt... aber der ist ja wahrscheinlich tot, nicht? Oder Lu *.* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich vol drauf vor allem weil 7 der beste teil ist. In teil 8 finde ich es irgendwie merkwürdig dass man am Ende durch ein Raumzeitkontinuum in die Zukunft reist und trtzdem immer noch punktlich sein Geld überwiesen bekommt. Oder das man während man die Welt vor der Vernichtung rettet Gehaltskürzungen wegen ziellosem herumlaufen bekommt. Ich glaube ja das die Garden deutsche Betriebe sind. |
|
|||||||
| eigentlich is Hojo tot... aber bei FF is nichts unmöglich XD kann ja sein das Hojo von den toten auferstanden is und jetzt 3 neue Sephies gemacht hat XD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| @Alastor: *lol* Der achte Teil war sowieso scheiße! Squall war sowas von unsympathisch...>-< >kann ja sein das Hojo von den toten auferstanden is und jetzt 3 neue Sephies gemacht hat XD Was für eine passende Zahl! XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| Das Cover das ich gesehen habe zeigt Cloud und einen UNVERSEHRTEN Sephiroth |
|
|||||||
| >>Ich freu mich vol drauf vor allem weil 7 der beste teil ist. In teil 8 finde ich es irgendwie merkwürdig dass man am Ende durch ein Raumzeitkontinuum in die Zukunft reist und trtzdem immer noch punktlich sein Geld überwiesen bekommt. Oder das man während man die Welt vor der Vernichtung rettet Gehaltskürzungen wegen ziellosem herumlaufen bekommt. Ich glaube ja das die Garden deutsche Betriebe sind XD das ist ja malne gute Kritik X3 Ich mag FF7 auch am liebsten... aber FF8 fand ich bisher auch ganz okay :) >>eigentlich is Hojo tot... aber bei FF is nichts unmöglich XD kann ja sein das Hojo von den toten auferstanden is und jetzt 3 neue Sephies gemacht hat XD Stimmt Oo Wer hat denn eigentlich diese drei Klone erschaffen? Vllt der Typ im Umhang... man weiß ja nie.. *geheimnisvoll haucht* ... XD Dann könnte es auch Hojo sein *würg* Oder Seph, der erstaunliches Wissen hat im Trailer steht Kadaj ja auch mit ihm irgendwo oben und zollt ihm Respekt, in dem er die Hand küsst (habt ihr den Blumentopf im Hintergrund gesehen? *smile*) das kann aber wiederrum bedeuten, dass Seph (wenn er es ist) zu schwach ist und auf ihna ufgepasst werden muss (nicht, dass er noch irgendetwas in den Mund steckt oder so XDD *spinnt*) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| @Alastor auf dem einen logo is Sephie zwar unversehrt und in den Trailers auch, aber im Trailer zum Beispiel sieht man nur rückblicke... also ist nicht zu sagen ob Sephie überhaupt vorkommt und ob er verletzt oder sonst was ist... @Dragonchan etwas in den Mund steckt? o_O!? Playmobil oder was??? XD oder vieleicht Yazoo? XD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| >>etwas in den Mund steckt? o_O!? Playmobil oder was??? XD oder vieleicht Yazoo? XD Naja,w enn jemand so völlig durch den Wind ist... wird ja auch immer verglichen mit Cloud damals, als er so benommen im Stuhl saß XDDD Seph: Boah, schöne Haare! *strahl* Yazoo: O.o der sabbert meine Haare an! *flenn* ... wollen wir hoffen, dass /soetwas/ nie auf eine DVD gebrannt wird... -.- XDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das Logo bedeutet das es wieder um den kampf Sephi gegen Cloud geht also ist er wohl unversehrt. Ausserdem waren an Sephiroths Körper in FF VII auch die Beine ab als er in dem Materiablock (im verheißendem Land) gesteckt ist und im Endkampf war er wieder fit. |
|
|||||||
| >>Ausserdem waren an Sephiroths Körper in FF VII auch die Beine ab als er in dem Materiablock (im verheißendem Land) gesteckt ist und im Endkampf war er wieder fit. Stimmt ja.. der hatte mal keinen Unterkörper ^^' Das muss ich noch herausfinden, was da passiert ist, dass er wieder laufen konnte... *grübel* Und es geht ja auch irgendwie um Seph, wenn die drei Klone da sind. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| hmm auch wieder wahr ^^° und was wäre FF7 ohne Seph? ^.^ oder Yuffie!! das wärs!! Ich weiß wer der Umhang rollstuhl is!! Es ist Yuffie die nur so tut als müsste sie in nem Rollstuhl hocken! ^-^ <--*vollkommene Wahnvorstellung* YUUFFFIEEEE!!!!!!!! Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| >>Es ist Yuffie die nur so tut als müsste sie in nem Rollstuhl hocken was für ein Unterschied zu der, die mit einem Fallschirm springt XD Und ich schätz mal, die kann gar nciht stillsitzen ^.~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| hmm vieleicht reißt sie sich ja zusammen und sitzt still auf dem stuhl ... oder sie macht stunts mit dem Rollstuhl XD yazoo: muss das sein? Yuffie: Jap! yazoo: wirklich? Yuffie: Was hast du dagegen das ich mit meinem Rollstuhl über euch drei schanzen will? Yazoo: ... XDD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||