Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100


Von:   abgemeldet 04.02.2004 20:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube kaum, dass Sephiroth der Typ im Rollstuhl is, schließlich wissen wir alle, welche Wirkung der Lebensstrom auf den Menschlichen Körper hat...das mit dem Typen mit den Platinblonden(ned Grau^^)Haaren klingt plausibel, nur denk ich mehr, dass er für Rufus(meiner Meinung nach der Typ im Rollstuhl) arbeitet...auf der Page zu Advent Children kann man schließlich sehen, dass Shinra noch existiert....und Sephiroth könnte niemals Shinra führen...die sind Totfeinde...



Von:   abgemeldet 11.02.2004 17:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
ich hab ne frage zu ff7 :D gibt es das spiel auch fürn pc? und welche spiele gibt es von ff überhaupt fürn pc?^^
wär supi wenn ihr mir antwortet
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:   abgemeldet 11.02.2004 17:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ne frage zu ff7 :D gibt es das spiel auch fürn pc? und welche spiele gibt es von ff überhaupt fürn pc?^^
> wär supi wenn ihr mir antwortet

Soweit ich weiß gibt es nur Teil 7,8 und 11 als PC Umsetztung...wobei letzteres als MMORPG nicht viel mit der bisherigen FF-Reihe zu tun hat. Für dieses Genre ist es aber dennoch genial. ^_-
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Warrior Lv.17
Federation of Windurst / Sylph



Von:   abgemeldet 14.02.2004 22:54
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube kaum, dass Sephiroth der Typ im Rollstuhl is, schließlich wissen wir alle, welche Wirkung der Lebensstrom auf den Menschlichen Körper hat...das mit dem Typen mit den Platinblonden(ned Grau^^)Haaren klingt plausibel, nur denk ich mehr, dass er für Rufus(meiner Meinung nach der Typ im Rollstuhl) arbeitet...auf der Page zu Advent Children kann man schließlich sehen, dass Shinra noch existiert....und Sephiroth könnte niemals Shinra führen...die sind Totfeinde...

Woran sieht man das Shin-Ra noch existiert? Man sieht das Wappen auf einer Metall Platte... aber mehr auch nicht. (Wenn ich richtig hingesehen habe...) Oder weisen die neuen Feinde auf Shin-Ra hin? Und wieso Rufus? Woher wollt ihr wissen das DER noch lebt?? o.O
Nur keine voreiligen Schlüssel ziehen, okay?

Wisst ihr was ich TOTAL traurig finde? Wenn die Dreiecksbeziehung zwischen Cloud, Tifa und Aeris verloren gehen würde. Aeris wird bestimmt wieder leben. Darauf wette ich -_- *das Weib nicht ausstehen kann*
Irgendwie zeigt Cloud so eine seltsame Art in den Trailern aus. Als währe ihm alles egal oder das er eine gewisse bestätigung für etwas braucht (Ich brauche die auf jeden Fall!! o.O).

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:40



Von:   abgemeldet 15.02.2004 16:03
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Naja kann doch sein das Sephi der im Rollstuhl is. Selber konnte ich eigentlich nich erkennen ob da nu ein kerl oder ein weib im rollstuhl sitz. naja egal. Aber der andere mit den kurzen grauen haaren könnte eigentlich nich Sephiroth sein. Auf einem Bild von ihm hatte er nePistole in der hand. Und im spiel sagt cloud ja das Sephiroth niemals eine solchen Waffe benutzen würde oda?



Von:   abgemeldet 17.02.2004 13:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Officiel solls doch im Sommer hier erscheinen ??




Ich sag nur, als ich die ersten Bilder gesehen hab, hab ich fast geweint, ganz im ernst!



Im Netz soll ein Trailer rumschwirren, nur so nebenbei.
Der Film knüpft 2 jahre später an die Story on FF XII an.

Wer das verpasst ( ich finde Event des Jahres ) is selber schuld!
Tegatana



Von:   abgemeldet 17.02.2004 13:20
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Also ich würde Rinoa und Aerith ect. nich in einen Topf werfen.

Ich denke das die einzelnen Rollen in den Teams für die verschiedenen Seiten in uns Menschen stehen und zwangsläufig sind mit benannten Chraktären besetzte Rollen nich mit eben diesen Chraktären zu verwechseln, die sind alle einzigartig.
Is jedenfalls meine Meinung.
Tegatana



Von:   abgemeldet 17.02.2004 15:06
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Im Sommer diesen Jahres soll es fertig gestellt sein. Und dann wird es in Japan erscheinen. Aber bis wir es überhaupt in die Hände bekommen (können), werden noch viiiiiiiiiele Monate vergehen.

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html



Von:   abgemeldet 17.02.2004 18:20
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Es könnte sein das wir uns noch ein zwei jahre gedulden müssen!



Von:   abgemeldet 17.02.2004 18:24
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Es könnte sein das wir uns noch ein zwei jahre gedulden müssen!

...spätestens 3 Tage nach Verkaufstart stehen die ersten Fansubs im Netz. Möchtest du Wetten?
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Warrior Lv18 (Jeah!)
Federation of Windurst / Sylph



Von:   abgemeldet 18.02.2004 19:16
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
>...spätestens 3 Tage nach Verkaufstart stehen die ersten Fansubs im Netz. Möchtest du Wetten

Was sind Fansubs?



Von:    Vernochan 18.02.2004 19:23
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
naja.. wenn Fans nen Japanischen Anime nehme und Englische untertitel machen ( oder andere Sprache.. ) weils noch keine offizielle Version gibt... Dann nennt man das Fan-Sub =) ^^"


Und cih weiss net inwiefern Japaner im Kino Filmen und dann Subben =) ^^
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 18.02.2004 19:59
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Und cih weiss net inwiefern Japaner im Kino Filmen und dann Subben =) ^^

Wieso Kino? FFAC wird doch eine OVA.

Sub von Subtitels (Untertitel)
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.1 / Warrior Lv.1
Federation of Windurst / Sylph



Von:    Aria 18.02.2004 22:03
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news


kleiner link am rande XD

und da ^^:

http://popup10.tok2.com/home2/ff7ac/rs/int_lm_ff7ac02.html


screenies von dem Trailer der FF X-2 International beiliegt....

Nu sieht man zwar immer noch fast nur vincents sihouette (heul) aber wenigstens ma ein auge von ihm *_*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:   abgemeldet 23.02.2004 21:36
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
FF7 AC wird in 2 jahren erst auf den markt kommen.
Habs in einer Bestellzeitung gesehen.
Die screen shots sind gineal und die story geil
Weibei einige meinten Seph. sieht aus wie eine Frau o.O
Ob das stimmt weiß ich nicht aber ich stimme Ruloc zu.
( Wer FF fan ist sollte sich das original hohlen und nicht den gebrannten M** )
Ist halt meine meinung das in klammern.
Aber wo finde ich screen shots (mehr) ????



Von:   abgemeldet 26.02.2004 15:23
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
es gibt mittlerweile einen neuen Trailer zum downloaden:

http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=907

Man kann jetzt Cloud's Stimme hören ^^ Und Barret sieht sowas von cool aus! *_*
Loadet euch den großen mit besserer Qualität! Dauert zwar, ist aber genial!
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com



Von:    Elihn 26.02.2004 17:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Bin grad am saugen..

Samma, wie sieht Barrett denn aus?? O_O;;

Clouds Klamotten sind so cool!! Haaachh!!

Edit: OH MEIN GOTT! Hab ich das richtig gesehen! Vincent kommt da etwa auch drin vor!!!!
Ich krieg mich nimmer ein!!
Das ist geiääähhll!!!!!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:40



Von:   abgemeldet 27.02.2004 13:06
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Mal zu dem Typen im Rollstuhl. Eigentlich könnte es wirklich Sephiroth sein, da er auch auf dem Cover und allen möglichen Bildern vorkommt. Und das macht Square nicht nur so zum Spaß. Oder wann haben die mal Bilder von einem Charakter ins Netz gesetzt, welcher nicht wirklich ne große Rolle gespielt hat? Wäre untypisch für sie.
Und soweit ich das verstanden habe, was auf der Seite stand *mein japanisch nicht gerade das beste ist* spielt Sephi da doch noch eine entscheidende Rolle... Vielleicht hat er ja doch überlebt *träum* *ihren sephi wieder haben will*
Aber spekulieren hilft ja nichts... Wir müssen jetzt wohl warten und Infos sammeln... Ich werd nochmal zu meinem Japanischlehrer laufen, der soll mir das mal übersetzen *lach*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 13:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hey, wenn er es dir übersetzt, poste es doch hier in den Thread ;)
Mich würd ja auch interessieren, wer die weibliche Stimme ist! Kann ja schlecht Aeris sein, oder? Oder isses ein Flashback? Gaaaaaaaaaaah, ich kanns kaum noch erwarten, bis der Film rauskommt *_*
Jedenfalls mutier ich grad zum noch größeren Barret-Fan, er sieht in der neuen Version einfach so cool aus *lach*

PS: die letzte Szene, in der Cloud sich die Brille aufsetzt find ich ja sowas von genial *Cloud goes Matrix* XD
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:40



Von:   abgemeldet 27.02.2004 13:42
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* Soviel kann ich dir gleich sagen... Das WAR Aeris. Sie meinte soviel wie: "Der Weg wie ich gestorben bin, war der Richtige." Zumindest so ähnlich... Ich guck mir das gleich nochmal an... Sie ist es aber wirklich... Und Cloud sagt da die ganze Zeit etwas davon (wenn das Cloud sagt), dass niemandem geholfen werden kann. Also bezieht es sich wahrscheinlich wirklich auf die Krankheit, die ausgebrochen ist. Und er meint auch, dass er will, dass man ihm vergibt... Ich frag mich nur, WAS soll man ihm vergeben?
Leider ist das bei Trailern so, dass da nie wirklich viel erklärt wird, aber ich setz es meinem Lehrer vor und dann kommt es hier rein ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 13:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich ja mal gespannt ;)
ach ja, Aeris... ich mochte sie *sich duck*
Aber ich mochte irgendwie alle Charactere aus FF7... ausser Don Corneo *kotz*

http://www.ffworld.com/?page=image&image=images/news/04_01_04/famitsu1.jpg
Barret *kicher*
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:40



Von:   abgemeldet 27.02.2004 14:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ano... Ich hab es jetzt mal übersetzen lassen, da ich keine Geduld habe bis Montag auf meinen Lehrer zu warten. Hab also einen Freund darum gebeten *g* Hier das Resultat. Ich hab ziemlich gestaunt...

? = So I hear you've been living with orphans. Wouldn't you like to see them smiling again? Our ultimate goal is to restore the world, Cloud.
Cloud = I don't think we can help anyone... Family, Friends... No one.
Aeris = The way I died was a good way... Is that what you think?...
? = There is a thing like the lifestream that is flowing in our bodies... It fights with the wicked substance that has penetraded us.
? (Tifa) = It has decided to fight alone.
? (Little Boy) = No, I want to see Cloud!
Cloud = I decided to live for your sake. Yes, it was my decision...
? = It seems those people have obtained the head of Jenova.
Cloud = Reunion? You feel it too, then... I think...that I want to be forgiven... Yes... I want to be forgiven...
Aeris = It was defeated in our memories?

Bin mir nur nicht überall sicher, ob das auch wirklich die Leute sind, die da sprechen... Bei Tifa also... Könnte auch wieder Aeris gewesen sein... Weiß es nicht...
Hoffe, ihr könnt was damit anfangen ^^
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 15:05
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
hui, interessant O_O
daraus kann man jetzt herrliche Theorien entwickeln ;)
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com



Von:   abgemeldet 17.03.2004 09:59
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ja du köntest recht haben. Auf jeden fall ist der Mann in den schwarzen Lederklamotten Sephiroth. Ob noch ein Con oder der einzig ware werden wir wohl erst erfahren wenn einer den Film gesehen hat.
Zu dem Mann im rolstuhl............ vieleicht Sephiroth vieleicht die Kakalake Hojo die alles überlebt hat. (Kakalake nur weis er zäh ist nicht weil ich ihn nicht mag ^^ *fänchen schweng* HOJO ^^)
Nun den Film werde ich mir auf jeden fall holen da das ein muss ist, auch wenn ich dafür nach Japan muss (will ich ja eh hin -.-)
Nun ich glaube das der Film echt gut wird den was ich bis jetzt gesehen habe ist der Hammer und erst die Stimmen..... ich hoffe er wird nie übersetzt.... Deutsche vermasseln das wieder.
Nun das war meine meinung ^^.
(bitte tötet mich net ^^)
Stecht den Himmel in brand und streut Licifer Rosen, die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
L´alurl abbil zhah dosstan.



Von:   abgemeldet 17.03.2004 13:26
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*auch Hojo Fähnchen schwenk* ;)

Ich denke mal, dass der Film nach Japan zuerst in Amiland erscheint und die werden ihn bestimmt synchronisieren... ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt. (eher gut würd ich behaupten^^)
Ich befürchte nur, dass wenn er danach in Deutschland erscheint, sie die Ami-Version nehmen und mit d. Untertiteln versetzen anstatt es einfach bei der jap. Fassung zu belassen. Eine deutsche Synchro allerdings würde sicherlich grauenhaft werden -_-

Aber wozu gibt es Importe plus gute Übersetzungen im Net? *lol*
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!

http://www.nathalietull.com



Von:    Elihn 19.03.2004 23:57
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Die unbekannte Person die im Trailer spricht könnte also evtl. Sephiroth selbst sein? (!)

>Auf jeden fall ist der Mann in den schwarzen Lederklamotten Sephiroth.
*leeechhz*

Ich will den Film auch haben!
Zur Not schwimm ich nach Japan!!!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:   abgemeldet 22.03.2004 14:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
Jo da schwimme ich mit ^^.
Natürlich können wir auch ein flugzeug entfüren ^^.
Stecht den Himmel in brand und streut Licifer Rosen, die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
L´alurl abbil zhah dosstan.



Von:    Vavarolf 05.04.2004 00:29
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nur eins:
Ich bin ja so geil auf den Film.
Ich sag auch nur eins:
Herr Uematsu wird für den Film Aeris Theme neu komponieren (gamefront gelesen)... DADAAAAAAADADADAAAAA XD
Das ist das geilste... Boaaaaaaaaaaaaaah wenn man sich darüber gedanken macht... was passierne kann oder so... Am Ende XD
MOAH ICh bin ja so geil. Auf jedenfall kommt etwas mit Aeris... vielleicht müssen wir dann endlich nicht mehr so viele Fanfictions über vermutnugen einer wiederzusammenkunft der beiden schriebenXD
Moah leute ich will den FIlm XD
LOS STÜRMEN WIR SQUARE ENIX UND KLAUEN UNS ALLES ÜBER FF ADVENT CHILDREN XD



Von:    Ley 13.04.2004 00:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch extrem gespannt und seit dem Trailer echt "angefixt" sozusagen XD *sucht*

Ich hoffe mal stark, dass der Film auch auf deutsch oder zumindest englisch erscheinen wird. Da "Final Fantasy - The Spirit Within" aber sogar in den deutschen Kinos lief, hab ich gute Hoffnungen ^^

Ich meine, Square wird kaum SO blöd sein und sich den ganzen Profit durch die Lappen gehen lassen, indem es den Film nur in Japan bringt.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:    Elihn 13.04.2004 01:22
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber ob sich FF-AC in den deutschen Kinos so "gut" machen würde wie "The spirits within" glaube ich eher weniger.

Für FFVII müsste man doch die Vorgeschichte wissen (ansonsten müsste man ja die Hälfte des Films dafür verwenden um "Unwissende" über die Vergangenheit Clouds und seinen Bezug zu Sephiroth und den ganzen anderen Konsorten zu erklären) um den erst zu verstehen (was ich in der Klammer natürlich schon geschrieben habe..argh..U_U).

Maddi
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100



Zurück