Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Bluenightmare: > Midgar ist wieder aufgebaut? Als ich den Trailer gesehen habe, wo Cloud da ganz am anfang steht, da sieht man doch rechts da so ne Ruine, ist das nicht Midgar? o.O > Wenn nicht, Leute, dann klärt mich auf >-< Hööö in den Trailer rennen die Leute doch durch Midgar und Cloud wohnt doch da und das mit Bahamut oder wie das Vie heißt ist doch auch in Midgar... oder nicht??? OO Und in der Animania steht auch das die Leute in Midgar wohnen... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 18:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Aber das die das dann in 2 Jahren das wiederaufgebaut haben, find ich schon heftig o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Oo Ich weiß eiegntlich gar nicht wie Midgar aussieht. xD *schäm* Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch. Oo > > Ich weiß eiegntlich gar nicht wie Midgar aussieht. xD *schäm* Wie ein Slum... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Echt, wir sind doch zärtliche mädels, sie konnten doch etwas >rücksicht auf uns nehmen. Gemeinheit. *fast ko geh* Also mit Rücksicht haben die s nicht so.. *jetzt bin ich dran* Zurückfeuer.. *geilo ich hab einen getroffen hehe* ^^ >>Ist bekannt wann Kadaj Geburtstag hat? Ne oder? *schnüff* >Von keinem der drei ist geburtsdatum bekannt. *sniff* Wie fies, wer hat sich eigentlich um sie gekümmert als sie noch klein waren? >Man kann die auch immer ohne augen sehen. xD Ich hasse sie, weil >sie sich an Cloud rangeschmießen hat und ihm das Leben so schwer >gemacht hat. òó Auch nen Grund.. naja viele beschrieben sie als allein nicht überlebensfähig und naiv und "tussenhaft" keine Ahnung in wie weit das stimmt, aber des macht sie scho unsympatisch.. >leider, ich wünschte wir konnten was machen und uns ins film >reinzaubern. *träum* uha das wäre richtig genial.. Dein Ende Jenova.. hrhr.. >>Wie nur er? >Ja, das habe ich gelesen. oo Ich findsch die site nicht mehr... >*drop* Ähm worum ging es bei dieser Frage von mir? Wer ist er und wieso nur er? >*weiter hoffen tu das Kadaj nix passiert..* >Das tue ich auch. oo Auch wenn ich Yazoo und Cloud mehr lieb hab. >xD Kadaj über allen, Yazoo denke ich könnte ich auch mögen, so fern er seinen Bruder nicht verrät und Cloud naja kommt drauf an wie er zu Kadaj steht, er sieht gut aus aber der Charakter hm naja.. weiß noch nicht genug über ihn, das er seiner Freundin hinterhertrauert ist irgendwie... naja er will Vergebung von ihr, finde ich merkwürdig.. >Denke ich auch, er wollte stark wirken und seine schwäche wollte >er auf keinen fall zeigen. War von ihm schon ziemlich provozierend, wie er um Cloud rumgegangen ist und ihm den Rücken zugedreht hat.. Was für Schwächen hat Kadaj denn? >>Kadaj sieht irgendwie die ganze Zeit übelst erledigt aus.. >>*schnüff* >Das ist nicht gut.. Neien, das ist voll übel.. *in den Film will, mit Heilmittel* >Ich auch und damit werden auch unsere fragen sicher beantwortet >werden. *ihn sehen will* übel wenn nicht.. kein offnes Ende bitte, wobei mir das lieber wäre als der entgültige Tod von Kadaj.. *autsch* >Kadaj will ihn prüfen, um zu sehen wie stark er ist und wie weit >würde er gehen und das übernehmen yazoo und loz für ihn und >ergebnisse liefern die ihm nacher. Dann kämpft der selber gegen >ihn und nach den trailers zu beurteilen kämpfen die zwei nur zwei >mal gegen einander. Nur zweimal? Wo, wann? Wieso trennen sie sich das erste Mal? Hm, einmal will Kadaj doch verschwinden als das Flugdings von den Freunden von Cloud auftaucht, da sieht er so genial hoch, vorher sagte er ja das er nur eine Marionette ist.. *blub* Wann kommt das Bild wo er getragen wird? *argh* >Und dann meinte yazoo im film, ob die in der stadt ihres Bruders >willkommen seien. Wessen Bruder? Sephiroth oder Cloud? Interessante Frage.. wo lebten die Drei vorher? >>*schluck* Also doch Wahnsinn.. halluziniert? *grübel* >könnte doch sein oder? oo jep.. *schluck* *Kadaj mal knuddel* nicht durchdrehen... Wie kommt er da wieder raus? Gar nicht.. ->Schweig böse Stimme... zu Midgar.. also ich hab auch keine Ahnung wie die Stadt aussieht, aber nach wirklichem Wiederaufbau sah das in den Trailern nicht aus, die lebten dort in den Ruinen. *grübel* oder meine ich jetzt was anderes? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zu Midgar.. also ich hab auch keine Ahnung wie die Stadt aussieht, aber nach wirklichem Wiederaufbau sah das in den Trailern nicht aus, die lebten dort in den Ruinen. *grübel* Hööö ich hab doch gar nicht gesagt das Midgar wieder aufgebaut wirt sondern das die da wieder leben... > oder meine ich jetzt was anderes? Wie??? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare >Hööö ich hab doch gar nicht gesagt das Midgar wieder aufgebaut >wirt sondern das die da wieder leben... gomen, hab isch was falsch gelesen.. *drop* Jep leben tun sie dort wieder.. wuseln dort jedenfalls rum.. >>oder meine ich jetzt was anderes? >Wie??? bin verwirrt.. *droP* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > *fast ko geh* > Also mit Rücksicht haben die s nicht so.. > *jetzt bin ich dran* > Zurückfeuer.. *geilo ich hab einen getroffen hehe* ^^ Wer ist es, wer ist es? xD *spinn* Au.. *wieder getroffen wird* T_T Ich blöde kuh hab meine deckung vernachlässigt. *den ball nehm und auf kadaj werf* .. JAAAAAAA... ich hab ihn getroffen, am bein. xD > Wie fies, wer hat sich eigentlich um sie gekümmert als sie noch klein waren? Wüsste ich auch gern. *am kopf kratz* > Auch nen Grund.. naja viele beschrieben sie als allein nicht überlebensfähig und naiv und "tussenhaft" keine Ahnung in wie weit das stimmt, aber des macht sie scho unsympatisch.. *nick* Stimmt. Ich mag die immer weniger. > uha das wäre richtig genial.. > Dein Ende Jenova.. hrhr.. Jaaa... endlich. *fg* *hände reib* >*drop* > Ähm worum ging es bei dieser Frage von mir? Wer ist er und wieso nur er? Dass nur Cloud an Kraft wieder gewonnen hat, um den Kampf wieder aufzunehmen. > Kadaj über allen, Yazoo denke ich könnte ich auch mögen, so fern er seinen Bruder nicht verrät und Cloud naja kommt drauf an wie er zu Kadaj steht, er sieht gut aus aber der Charakter hm naja.. weiß noch nicht genug über ihn, das er seiner Freundin hinterhertrauert ist irgendwie... naja er will Vergebung von ihr, finde ich merkwürdig.. Ich finde das irgendwie .... naja... schwach... er verfällt im Selstmitleid und das 2 jahre lang. Also langsam ist genug. > War von ihm schon ziemlich provozierend, wie er um Cloud rumgegangen ist und ihm den Rücken zugedreht hat.. Jap. *nick* > Was für Schwächen hat Kadaj denn? Eh... keine? Oo > Neien, das ist voll übel.. *in den Film will, mit Heilmittel* Ich auch. *mit will* > übel wenn nicht.. kein offnes Ende bitte, wobei mir das lieber wäre als der entgültige Tod von Kadaj.. *autsch* OO lieber nicht. >< > Nur zweimal? Wo, wann? Naja, erste mal war das in der mitte des films, man kann dies im kürzeren trailer sehen. Zweites mal, am ende nach der marionette da. KA obs richtig ist. > Wieso trennen sie sich das erste Mal? Hm, weiß nicht... wüsste ich mal zu gerne warum. *grübel* > Hm, einmal will Kadaj doch verschwinden als das Flugdings von den Freunden von Cloud auftaucht, da sieht er so genial hoch, vorher sagte er ja das er nur eine Marionette ist.. *blub* Ja, genial richtig. xD > Wann kommt das Bild wo er getragen wird? *argh* Am ende denk ich mal, wo alles vorbei sein wird. Friede auf beiden Seiten. *nick* > Interessante Frage.. wo lebten die Drei vorher? ShinRa? Midgar? Nebelheim? KA, amn weiß wenig über die drei. *hm* > jep.. *schluck* *Kadaj mal knuddel* nicht durchdrehen... > Wie kommt er da wieder raus? > Gar nicht.. ->Schweig böse Stimme... Äh... enweder gar nicht und stirbt oder mit hilfe von Cloud. Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @secret_wish: >Au.. *wieder getroffen wird* T_T Ich blöde kuh hab meine deckung >vernachlässigt. *den ball nehm und auf kadaj werf* .. JAAAAAAA... >ich hab ihn getroffen, am bein. xD Isch hab Cloud getroffen, an der Schulter ^^ >>Wie fies, wer hat sich eigentlich um sie gekümmert als sie noch >>klein waren? >Wüsste ich auch gern. *am kopf kratz* Ob sie zusammen aufgewachsen sind? >>Auch nen Grund.. naja viele beschrieben sie als allein nicht >>überlebensfähig und naiv und "tussenhaft" keine Ahnung in wie >>weit das stimmt, aber des macht sie scho unsympatisch.. >>*nick* Stimmt. >Ich mag die immer weniger. Ok, dann mag ich sie auch nischt.. aber Tifa ist klasse XD Wehe die tut Kadaj was.. >Dass nur Cloud an Kraft wieder gewonnen hat, um den Kampf wieder >aufzunehmen. Also Kad wirkt nicht sehr kraftlos.. naja körperlich völlig erledigt und psychisch am Ende aber sonst. *drop* Voll in die Scheiße navigiert.. hat aber dennoch einen enorm starken Willen.. *hoffen tu* Will nicht das er von Jenova kontrolliert wird.. >Ich finde das irgendwie .... naja... schwach... er verfällt im >Selstmitleid und das 2 jahre lang. Also langsam ist genug. Jey, genau schwach jep.. und dann noch um Vergebung winseln.. hm damit er sich besser fühlt.. woher will er das denn wissen ob sie ihm vergibt und was hätte er getan wenn sie es nicht tut? >>War von ihm schon ziemlich provozierend, wie er um Cloud >>rumgegangen ist und ihm den Rücken zugedreht hat.. >Jap. *nick* Fand isch aber genial.. XD >>Was für Schwächen hat Kadaj denn? >Eh... keine? Oo Gute Antwort.. naja Jenova vielleicht und die Krankheit schwächt ihn, das ist aber keine Schwäche in dem Sinne.. >>Neien, das ist voll übel.. *in den Film will, mit Heilmittel* >Ich auch. *mit will* *Träum* >>übel wenn nicht.. kein offnes Ende bitte, wobei mir das lieber >>wäre als der entgültige Tod von Kadaj.. *autsch* >OO lieber nicht. >< Teil eins oder Teil Zwei? >>Wieso trennen sie sich das erste Mal? >Hm, weiß nicht... wüsste ich mal zu gerne warum. *grübel* Jep.. vielleicht weil Kadaj da ko geht und er da rumgetragen wird und dann treffen sie noch mal aufeinander? Halte diese Reihenfolge zwar für unwahrscheinlich aber nun denn... muss ja nen guten Grund geben warum sie sich trennen... >Wann kommt das Bild wo er getragen wird? *argh* >Am ende denk ich mal, wo alles vorbei sein wird. Friede auf beiden >Seiten. *nick* hm... wenn er das überlebt und das nicht das letzte Bild von ihm ist ok.. hätte gerne wenn er im letzten Bild steht jep.. und ein ehrliches lächeln wäre nett. aber das ist denke ich etwas viel verlangt.. >>Interessante Frage.. wo lebten die Drei vorher? >>ShinRa? Midgar? Nebelheim? KA, amn weiß wenig über die drei. >*hm* hm, sie sind einmal mit den Motorrädern zu sehen, auf dem Fußboden dort ist das ShinRa Logo glaub ich... >Äh... enweder gar nicht und stirbt oder mit hilfe von Cloud. und aus eigener Kraft? *hoffnungsvoll glubsch* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Bluenightmare > > >Hööö ich hab doch gar nicht gesagt das Midgar wieder aufgebaut >wird sondern das die da wieder leben... > gomen, hab isch was falsch gelesen.. *drop* Jep,hast du ^^ Und welche Version kaufst du dir von dem Film?? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 20:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare Die günstigste.. ^^ für mehr reicht das Geld nicht... will ja auch noch die ultrasüßen Figuren haben.. boa ist das Wetter geil, es gießt wie aus Eimern.. *freu* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> boa ist das Wetter geil, es gießt wie aus Eimern.. *freu* Wie mich nervt aber dieses blöde Rauschen *böse zum Himmel guck* Kennst du das Spiel eigentlich??? ^^ Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das Rauschen... Naja nu ist das Gewitter scho wieder vorbei.. *schnüff* Ne ich kenne das Spiel nicht, lese aber alle Infos die ich darüber bekommen kann.. Weiß aber immer noch nicht wer Rufus ist und wieso der im Rohlstuhl ist und naja... *drop* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe das Rauschen... > Naja nu ist das Gewitter scho wieder vorbei.. *schnüff* > > Ne ich kenne das Spiel nicht, lese aber alle Infos die ich darüber bekommen kann.. > Weiß aber immer noch nicht wer Rufus ist und wieso der im Rohlstuhl ist und naja... *drop* Rufus ist der chef von ShinRa oder wie das noch mal heißt soviel ich verstanden habe ist der von Sephiroth verletzt worden... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Isch hab Cloud getroffen, an der Schulter ^^ Wie geil, du Cloud ich Kadaj. xD Schicksal? xD > Ob sie zusammen aufgewachsen sind? Gute frage, ich tendiere auf "nicht zusammen". Schade eigentlch. > Ok, dann mag ich sie auch nischt.. aber Tifa ist klasse XD > Wehe die tut Kadaj was.. Vielleicht eher umgekehrt, ob er ihr was antut. *böse kad anfunkel* ABER... er hat kein interesse an ihr, DENN Loz hat es auf sie angesehen und Yazoo hat es auf Cloud abgesehen. *manometer* > Also Kad wirkt nicht sehr kraftlos.. naja körperlich völlig erledigt und psychisch am Ende aber sonst. *drop* Voll in die Scheiße navigiert.. hat aber dennoch einen enorm starken Willen.. > *hoffen tu* > Will nicht das er von Jenova kontrolliert wird.. Er hat auch einen starkenwillen, ich hoffe der kann auch mit seinem Wissen von Jenova entledigen (oder so, das passende wort grad vergessen xD), aber er scheint irgendwie von jenova abhängig zu sein. T_T Nicht gut. > Jey, genau schwach jep.. > und dann noch um Vergebung winseln.. hm damit er sich besser fühlt.. woher will er das denn wissen ob sie ihm vergibt und was hätte er getan wenn sie es nicht tut? Er hätte alles aufgegeben und hätte es zugelassen, dass Kadaj ihn tötet, damit er zu seiner geliebten (urks) kommt. Also, langsam muss er es doch ihren Tod akzeptieren, damit bringt er sie auch nicht wieder zurück, was denkt er sich nur dabei. Aber im selbstmitleid zu versinken ist nicht gerade die Lösung. Sie hat sich freiwillig im spiel ihm angeschlossen, also musste sie über die konsequenzen bewusst sein und dass die reise gefährlich sein wird. > Fand isch aber genial.. XD Und er saß einfach nur da und wartete auf den gnadenstoss, also echt. *cloud pack und mitnehm* *bei sich zuhause ihm eine lektion hält* > Gute Antwort.. naja Jenova vielleicht und die Krankheit schwächt ihn, das ist aber keine Schwäche in dem Sinne.. Genau, also wenn diese mal ausgeschlossen, dann hat er sozusagen keine richtigen schwäche. oo > *Träum* *mit träum* xD mann, wie unmenschlich. >_> ich will endlich den verdammten film sehen. *heul* > Teil eins oder Teil Zwei? Wie jetzt? > Jep.. vielleicht weil Kadaj da ko geht und er da rumgetragen wird und dann treffen sie noch mal aufeinander? Halte diese Reihenfolge zwar für unwahrscheinlich aber nun denn... muss ja nen guten Grund geben warum sie sich trennen... Ja... das macht mich ärgerlich wie deprissiv und traurig zugleich. > hm... wenn er das überlebt und das nicht das letzte Bild von ihm ist ok.. hätte gerne wenn er im letzten Bild steht jep.. Ich auch. *smile* Aber zusammen mit Cloud und den anderen. ein schönes ende. ^^ > und ein ehrliches lächeln wäre nett. aber das ist denke ich etwas viel verlangt.. leider... :( > hm, sie sind einmal mit den Motorrädern zu sehen, auf dem Fußboden dort ist das ShinRa Logo glaub ich... Vielleicht lebten sie ja in ShinRa. Die drei sind plötzlich erschienen und ich glaube so schnell verschwinden sie auch aus dem bildschirm. > und aus eigener Kraft? *hoffnungsvoll glubsch* Unwahrscheinlich, aber möglich. *den blick erwider* @esca0207 & Bluenightmare Boah, wie unmenschlich so einen geilen und spannenden gespräch ohne mich zu führn. *ihren bruder kill* Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluenightmare Hm, er wurde von Seph verletzt.. Wieso will er den Planeten wieder aufbauen? *grübel* also dürfte er nicht gut auf Seph zu sprechen sein oder? Äh arbeitete der nicht für ShinRa? Ich kapier da irgendwas nicht.. *drop* @Secret_Wish >Wie geil, du Cloud ich Kadaj. xD Schicksal? xD Ne, Können XD ^^ >Gute frage, ich tendiere auf "nicht zusammen". Schade eigentlch. Habe ich auch gedacht.. echt schade.. Wieso wohl nicht, wann haben sie sich getroffen, denke mal das wird der Film nicht klären..*schnüff* >Vielleicht eher umgekehrt, ob er ihr was antut. *böse kad >anfunkel* ABER... er hat kein interesse an ihr, DENN Loz hat es >auf sie angesehen und Yazoo hat es auf Cloud abgesehen. >*manometer* Hm, anders rum fänd ich auch unschön, aber noch ok, mache mir da nur wieder mehr Sorgen um Kadaj, was Cloud wohl macht wenn er Tifa was antun würde.. *schluck* Jep Loz ist Tifafixiert und Yazoo hat es auf Cloud abgesehen, was macht Kadaj in der Zeit? Mutter suchen? Mit dem Kuttentypen labern.. *blub* >Er hat auch einen starkenwillen, ich hoffe der kann auch mit >seinem Wissen von Jenova entledigen (oder so, das passende wort >grad vergessen xD), aber er scheint irgendwie von jenova abhängig >zu sein. T_T Nicht gut. Er scheint von ihr vollkommen kontroliert zu werden, gelenkt zu werden, naja das er sagt er ist nur eine Marionette gibt HOffnung, das scheint er was wichtiges verstanden zu haben.. *hoff* Hoffe das bezog sich auf Jenova und nicht nur auf den Kuttentypen.. >Er hätte alles aufgegeben und hätte es zugelassen, dass Kadaj ihn >tötet, damit er zu seiner geliebten (urks) kommt. Och dagegen hätte ich nix.. wenn Kad das mit seiner Mutter lässt.. *Jenova noch mal würg* >Also, langsam muss er es doch ihren Tod akzeptieren, damit bringt >er sie auch nicht wieder zurück, was denkt er sich nur dabei. Aber >im selbstmitleid zu versinken ist nicht gerade die Lösung. Sie hat >sich freiwillig im spiel ihm angeschlossen, also musste sie über >die konsequenzen bewusst sein und dass die reise gefährlich sein >wird. Er darf sie ja tierisch vermissen und sich schuldig fühlen, und leiden, aber bitte dabei weitergehen mit mehr Elan oder sich töten.. verdammt das dazwischen ist ja übel... >Und er saß einfach nur da und wartete auf den gnadenstoss, also >echt. *cloud pack und mitnehm* *bei sich zuhause ihm eine lektion >hält* jep darauf scheint er manchmal wirklich zu warten, wobei Kämpfe findet er auch wieder shit... ja was will er denn nun? Ach ja Vergebung.. *drop* >Genau, also wenn diese mal ausgeschlossen, dann hat er sozusagen >keine richtigen schwäche. oo *freu* >mann, wie unmenschlich. >_> ich will endlich den verdammten film >sehen. *heul* ich auch.. >>Teil eins oder Teil Zwei? >Wie jetzt? äh hab ich vergessen.. *drop* *gucke noch mal nach* >Ja... das macht mich ärgerlich wie deprissiv und traurig zugleich. mich auch.. >Ich auch. *smile* Aber zusammen mit Cloud und den anderen. ein >schönes ende. ^^ jep und ohne Krankheit.. ^^ >>und ein ehrliches lächeln wäre nett. aber das ist denke ich etwas >>viel verlangt.. >leider... :( *schnüff* Kommando:lasst den Kadaj glücklich werden.. klingt irgendwie nach Kamikaze.. und Himmelfahrtskommando... *drop* >Vielleicht lebten sie ja in ShinRa. Die drei sind plötzlich >erschienen und ich glaube so schnell verschwinden sie auch aus dem >bildschirm. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >Unwahrscheinlich, aber möglich. *den blick erwider* *noch mehr hoff* *an seine Willensstärke appelier und seiner Intelligenz* >Boah, wie unmenschlich so einen geilen und spannenden gespräch >ohne mich zu führn. *ihren bruder kill* Hat er den PC blockiert? EDIT: >Teil eins oder Teil Zwei? ging um ein offenes Ende oder um ein abgeschlossenes mit dem Tod von Kadaj und du schriebst >lieber nicht<.. auf was bezogen? L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 23:21:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > Hm, er wurde von Seph verletzt.. Wieso, seit wann hat ihn seph verletzt? oo > Wieso will er den Planeten wieder aufbauen? > *grübel* Frage ich mich auch, also vll deshalb nennt ihn Kadaj "Mr.Präsident", weil er Präsident des stadtes werden will, weil er sie aufbaut. OO > also dürfte er nicht gut auf Seph zu sprechen sein oder? Kann er auch gar nicht, finde ich. > Äh arbeitete der nicht für ShinRa? Ja, eiegtnlich schon. xD > Ich kapier da irgendwas nicht.. *drop* Ich langsam auch nicht. Habe mich einfach eingemischt. xD > Ne, Können XD ^^ Jep, wenn sies können, dann können wir das auch. *stolz ist das sie kad getroffenen hat* XD > Habe ich auch gedacht.. echt schade.. > Wieso wohl nicht, wann haben sie sich getroffen, denke mal das wird der Film nicht klären..*schnüff* Glaube ich auch, nomura dachte will keiner eh genauen details wissen, also. Aber mich interessiert das schon. òó Aber ich denke so kurz vor dem film. > Hm, anders rum fänd ich auch unschön, aber noch ok, mache mir da nur wieder mehr Sorgen um Kadaj, was Cloud wohl macht wenn er Tifa was antun würde.. *schluck* Hmm... ihm die fresse polieren. *vor esca versteck* xD Nein, im ernst er würde sicher losfahren und sie rächen. òó (hach, muss liebe schön sein ^^') > Jep Loz ist Tifafixiert und Yazoo hat es auf Cloud abgesehen, was macht Kadaj in der Zeit? Mutter suchen? Mit dem Kuttentypen labern.. *blub* Oder beides, aber ich denke erst kuttentyp, dann Mutter. Aber eins verstehe ich nicht, auf der seite wo die trailers übersezt wurden und in der szene wo kadaj telefoniert. Moment, was sagte er doch gleich.. *überleg* Irgendetwas mit verrat und das der ihn nicht anschreien soll. oo Ich such nochma die site.. *suchen geh* > Er scheint von ihr vollkommen kontroliert zu werden, gelenkt zu werden, naja das er sagt er ist nur eine Marionette gibt HOffnung, das scheint er was wichtiges verstanden zu haben.. *hoff* > Hoffe das bezog sich auf Jenova und nicht nur auf den Kuttentypen.. Hoffe ich auch, aber ich denke schon. óò Es gibt sonst niemanden von wem sie als marionetten behandeln werden. > Och dagegen hätte ich nix.. wenn Kad das mit seiner Mutter lässt.. Ehm, naja wenn nomura es vor hätte, dann konnte ich eh nichts dagegen machen. :( > *Jenova noch mal würg* *handschuhe rüberreich* Es darf keine spuren geben. xD > Er darf sie ja tierisch vermissen und sich schuldig fühlen, und leiden, aber bitte dabei weitergehen mit mehr Elan oder sich töten.. verdammt das dazwischen ist ja übel... Ja schon und das verstehe ich auch, dass er sie vermisst, aber trotzdem ich bleibe dabei. Kein menschliches Herz kann so eine Last ertragen, deshalb wäre es besser auch wenn er sie trotzdem vermisst weiterkämpfen. Die anderen tun das doch auch nicht nur er vermisst sie. Er lässt bzw. seine Trauer und Kummer einfach nach außen, anstatt es im Kampf besser zu verbergen so wie es die anderen tun. Deshalb meinte er wohl, dass er keinem mehr helfen kann bzw. keinen mehr retten kann. Weil er alles wegen ihr aufgegeben hat und das ist nicht beim vorteil. > jep darauf scheint er manchmal wirklich zu warten, wobei Kämpfe findet er auch wieder shit... Vll tut er Kämpfe und Krieg hassen und nur sehr mühevoll sich gegen stellt. >ja was will er denn nun? Ach ja Vergebung.. *drop* Das hört sich irgendwie erbärmlich und lächerlich an, aber es kommt wohl auf den menschen an wie er es verträgt, wenn jemand stirbt dem er wichtig war. > ich auch.. Wenn die ultimative version so 200-225 euro kosten wird, dann hole ichs mir. xD > jep und ohne Krankheit.. ^^ Wunderschön. ^^ > *schnüff* > Kommando:lasst den Kadaj glücklich werden.. > klingt irgendwie nach Kamikaze.. und Himmelfahrtskommando... *drop* Auf Befehl geht es wohl kaum. ^^' > >Vielleicht lebten sie ja in ShinRa. Die drei sind plötzlich >erschienen und ich glaube so schnell verschwinden sie auch aus dem >bildschirm. > NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will ich ja auch nicht, immerhin das ist ja auch'n film. Fortsetztung wird es nicht geben. Schade, hätte mich aber gefreut. > *noch mehr hoff* *an seine Willensstärke appelier und seiner Intelligenz* Das ist genial. xD Kannst das auch bei yazoo machen, damit er nicht ständig träumt. ^^' ... oder NEIN warte... mir gefällt er so wie er ist. ^^ Nicht appelieren. > >Boah, wie unmenschlich so einen geilen und spannenden gespräch >ohne mich zu führn. *ihren bruder kill* > Hat er den PC blockiert? Nein, wär ja noch schöner, der war sauer wegen eines fotos, dass er dachte wir habens einfach so genommen und wollte die tür absperren, damit keiner in sein zimmer kommt. Manchmal denke ich, "hat er sie eigentlich noch alle?" oo Selber das foto irgendwohin tun wo er ihn nicht mehr findet und dann die schuld den anderen in die schuhe schieben. *idiot* -_-'' Manchmal ist der echt bescheuert um es mal direkt formuliert. > >Teil eins oder Teil Zwei? > ging um ein offenes Ende oder um ein abgeschlossenes mit dem Tod von Kadaj und du schriebst >lieber nicht<.. auf was bezogen? Auf Kadaj's Tod, er darf einfach nicht sterben. òó EDIT:01 Ich hab zwar die site mit der übersetztung nicht gefunden, aber lies hier bitte die story durch, dann werden manche fragen beantwortet sein, aber mehrere andere kommen. ^^' Z.B. Warum belügt Kadaj die Kinder mit der Heilung um sie auf seine seite zu ziehen? Was bezweckt er damit? Will er etwa mit den kindern cloud erpressen? Oje, noch mehr fragen... X_X http://ffpandora.ff.ohost.de/hauptseite.php?pn_go=details&id=0000027 02 äh.. xD lies das bitte.. oo http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0006&nid=1408 Kadaj wurde also nicht ohne einen Grund zuerst als frau angenommen wurde. *die jenigen auslach* Aha und er scheint der sohn von Sephiroth zu sein der im Spiel elemaniert wurde. Kapierst du das? o_o Ich kapiere jedenfalls gar nichts mehr überall steht was anderes, also bitte entscheidet euch mal, wer ist Kadaj den nun? Sohn von Seph oder Rufus. (wer war der noch mal, rufus ne) Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 11:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.imdb.com/title/tt0385700/ die Seite ist auch sehr interessant, es geht um die Sprechrollen ^^ >>Kadaj wurde also nicht ohne einen Grund zuerst als frau angenommen wurde. Hm, das war doch Yazoo, den fast alle für eine Frau hielten Oo ~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~ "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.imdb.com/title/tt0385700/ > > die Seite ist auch sehr interessant, es geht um die Sprechrollen ^^ Mal sehen, die nehme ich mir unter die lupe, thx. ^^ > >>Kadaj wurde also nicht ohne einen Grund zuerst als frau angenommen wurde. > > Hm, das war doch Yazoo, den fast alle für eine Frau hielten Oo Auf ders eite gehts aber um kadaj, da er auch nicht unbedingt männlich aussieht und kann leicht ebenfalls für eine frau gehalten werden. Oo Was Yazoo angeht... ja ja, der arme. *kopf schüttel* Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Secret_Wish >Frage ich mich auch, also vll deshalb nennt ihn >Kadaj "Mr.Präsident", weil er Präsident des stadtes werden will, >weil er sie aufbaut. OO möglich *grübel* >>Äh arbeitete der nicht für ShinRa? >Ja, eiegtnlich schon. xD ah ja.. *Überblick verlier* >Habe mich einfach eingemischt. xD ^^ >Jep, wenn sies können, dann können wir das auch. *stolz ist das >sie kad getroffenen hat* XD *stolz ist das sie Cloud getroffen hat* XD >Glaube ich auch, nomura dachte will keiner eh genauen details >wissen, also. Aber mich interessiert das schon. òó Aber ich denke >so kurz vor dem film. denke ich auch... aber wie haben sie Kontakt zueinander aufgenommen? *grübel* >Hmm... ihm die fresse polieren. *vor esca versteck* xD Nein, im >ernst er würde sicher losfahren und sie rächen. òó (hach, muss >liebe schön sein ^^') Grml.. würde er sicher gern schafft er aber nich.. bäh.. *hoff* XD >Oder beides, aber ich denke erst kuttentyp, dann Mutter. Aber eins >verstehe ich nicht, auf der seite wo die trailers übersezt wurden >und in der szene wo kadaj telefoniert. Moment, was sagte er doch >gleich.. *überleg* Irgendetwas mit verrat und das der ihn nicht >anschreien soll. oo Ich such nochma die site.. *suchen geh* Verrat wer schreit hier wen an? hö? *neugierig bin* >Es gibt sonst niemanden von wem sie als marionetten behandeln >werden. shit.. >>*Jenova noch mal würg* >*handschuhe rüberreich* Es darf keine spuren geben. xD Danke ^^ >Er lässt bzw. seine Trauer und Kummer einfach nach außen, anstatt >es im Kampf besser zu verbergen so wie es die anderen tun. Deshalb >meinte er wohl, dass er keinem mehr helfen kann bzw. keinen mehr >retten kann. Weil er alles wegen ihr aufgegeben hat und das ist >nicht beim vorteil. dann soll er es lassen und sterben.. >Das hört sich irgendwie erbärmlich und lächerlich an, aber es >kommt wohl auf den menschen an wie er es verträgt, wenn jemand >stirbt dem er wichtig war. *nick* >Auf Befehl geht es wohl kaum. ^^' schade eigentlich.. >... oder NEIN warte... mir gefällt er so wie er ist. ^^ Nicht >appelieren. ich denke er ist stark genug.. jep... ich liebe ihn so wie er ist.. will nur nicht das er benutzt wird.. >Z.B. Warum belügt Kadaj die Kinder mit der Heilung um sie auf >seine seite zu ziehen? Was bezweckt er damit? Will er etwa mit den >kindern cloud erpressen? >Oje, noch mehr fragen... X_X Das finde ich irgendwie wieder beruhigend.. *grübel* Habe gerade die Vermutung das Kadaj viel mehr kapiert als ich dachte.. nur was dabei stört ist das Bild von Cloud und ihm, wo er da rumgetragen wird.. *argh* Hm, ich mag die Formulierung mit der Gang.. hrhr.. >Aha und er scheint der sohn von Sephiroth zu sein der im Spiel >elemaniert wurde. Kapierst du das? o_o Ich kapiere jedenfalls gar >nichts mehr überall steht was anderes, also bitte entscheidet euch >mal, wer ist Kadaj den nun? Sohn von Seph oder Rufus. (wer war der >noch mal, rufus ne) Wie soll er der Sohn von Seph sein, ist der dafür nicht zu alt? Äh.. überleg.. wie weit liegen die alterstechnisch auseinander doch nicht mehr als 6Jahre.. *grübel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da oben was wegen Midgar gesehen ^^ Also ich mein, sie, die Stadt, ist im Aufbau... man sieht ziemlich viele Stahlträger und sowas Oo ~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~ "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das Bild wo Cloud Kadaj auf dem Arm hält.. ist das auch in Midgar? Ist das ein Stahlträger auf der rechten Seite? *grübel* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel Neue Malik-FF ist online.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @esca0207 > ah ja.. *Überblick verlier* Ich habs schon verloren. xD > *stolz ist das sie Cloud getroffen hat* XD *smile* > denke ich auch... > aber wie haben sie Kontakt zueinander aufgenommen? *grübel* Hmm.. durch Rufus oder vll umgekehrt er erfuhr von ihrer existenz und so nahm er kontakt zu den dreien. oo > Grml.. würde er sicher gern schafft er aber nich.. bäh.. > *hoff* XD Werden wir sehen. :P *für cloud setz* > Verrat wer schreit hier wen an? hö? > *neugierig bin* kA, wer ihn angerufen hat. Ich find die seite echt nicht mehr, die ist verschwunden. OO' > >>*Jenova noch mal würg* > >*handschuhe rüberreich* Es darf keine spuren geben. xD > Danke ^^ biddö *smile* > dann soll er es lassen und sterben.. Bist du irre, niemals. ÒÓ *cloud dies verbiet* > >Das hört sich irgendwie erbärmlich und lächerlich an, aber es >kommt wohl auf den menschen an wie er es verträgt, wenn jemand >stirbt dem er wichtig war. > *nick* na also, wenigstens in einem habsch recht. xD > >Auf Befehl geht es wohl kaum. ^^' > schade eigentlich.. Hmm... tja. ^^ > ich denke er ist stark genug.. jep... ich liebe ihn so wie er ist.. will nur nicht das er benutzt wird.. Ich auch, er ist zu gut für die, die soll ihre dreckigen hufe von ihm lassen. ÒÓ *ihren yazoo beschütz* > Das finde ich irgendwie wieder beruhigend.. *grübel* Waaas???? *shock* Du findest es gut, wenn er die kinder belügt? oo > Habe gerade die Vermutung das Kadaj viel mehr kapiert als ich dachte.. nur was dabei stört ist das Bild von Cloud und ihm, wo er da rumgetragen wird.. *argh* Vll weiß er auch mehr als es uns aussehen lassen will, aber gleich lügengeschichten zu verbreiten. óò Obwohl, dieses Bild geht mir auch nicht aus dem Kopf, will auch wissen wann das kommt. >< *manno* > Hm, ich mag die Formulierung mit der Gang.. hrhr.. Äh? worum gehts in diesem satz? äh? xD > Wie soll er der Sohn von Seph sein, ist der dafür nicht zu alt? > Äh.. überleg.. wie weit liegen die alterstechnisch auseinander doch nicht mehr als 6Jahre.. *grübel* Hmm... leider steht nirgendwo das Alter von Seph... ich denke so über 30 ist er. *grübel* Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich hat Seph für ShinRa gearbeiten bevor er verrückt geworden ist... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha... jetzt fällt es mir wieder ein, ich hab es irgendwo gelesen, dass er für ShinRa gearbeitet hat. ^^' Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha... jetzt fällt es mir wieder ein, ich hab es irgendwo gelesen, dass er für ShinRa gearbeitet hat. ^^' Das fällt dir aber früh ein man... Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das fällt dir aber früh ein man... Wie soll man bei den fragen auch noch den überblick behalten. x_x Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das fällt dir aber früh ein man... > Wie soll man bei den fragen auch noch den überblick behalten. du verlierst aber scnell den überblick... und wann kannst du??? Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du verlierst aber scnell den überblick... Ja xD > und wann kannst du??? Wohin? oo Zu dir? Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du verlierst aber scnell den überblick... > Ja xD > > > und wann kannst du??? > Wohin? oo Zu dir? Nein zum Arsch der Welt weißt du... *Augen verdreh,seufz* Mein Schatzzzzzzzzzz..... Möge die macht mit euch sein |
|||||||