Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 23.07.2005 18:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

> und wenn er nicht im Kino veröffentlicht werden konnte, weil er noch gar nicht fertig ist? ich hab davon auf keiner Seite was gelesen... zumindest bei den News von SquareNet würde sicher drin stehen, wenn der Film schon fertig ist/veröffentlicht wurde, denn ich glaub nicht dass ich da was übersehen habe <.<°

Oh... aber irgendwo musste ich das doch haben oder habe ich mir das echt nur eingebildet. Jetzt weiß ich das wirklich nicht... *zweifel hat*

Dann ist er halt nicht veröffentlich worden.

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de

Von:    Screamer 23.07.2005 18:41

> > und wenn er nicht im Kino veröffentlicht werden konnte, weil er noch gar nicht fertig ist? ich hab davon auf keiner Seite was gelesen... zumindest bei den News von SquareNet würde sicher drin stehen, wenn der Film schon fertig ist/veröffentlicht wurde, denn ich glaub nicht dass ich da was übersehen habe <.<°
>
> Oh... aber irgendwo musste ich das doch haben oder habe ich mir das echt nur eingebildet. Jetzt weiß ich das wirklich nicht... *zweifel hat*
>
> Dann ist er halt nicht veröffentlich worden.
>
Das hast du wohl geträumt.^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein

Von:   abgemeldet 23.07.2005 18:44

> Das hast du wohl geträumt.^^
Derdammt, ich war mir tot sicher. xD *ihren traum und die einbildung erwürg, zersäg, ins sarg stopf und begrab*

Von:    Screamer 23.07.2005 18:55

> > Das hast du wohl geträumt.^^
> Derdammt, ich war mir tot sicher. xD *ihren traum und die einbildung erwürg, zersäg, ins sarg stopf und begrab*
>
>
>
brauchst doch nicht so aus zu rasten *dämmlich guck*

Von:   abgemeldet 23.07.2005 19:26

@Bluenightmare

Kennst du das Manga Furuba bzw. Fruits Basket?
Ich kann die SHM außer Loz den charakteren von FB zuordnen. xD

Zuletzt geändert: 23.07.2005 19:29:39

Von:    Screamer 23.07.2005 19:30

> @Bluenightmare
>
> Kennst du das Manga Furuba bzw. Fruits Basket?
> Die zwei (außer Loz, den kann ich keinem zuweisen) ähneln charakteristisch zu den chars von FB. xD
ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH OO

Von:   abgemeldet 23.07.2005 19:35

> ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH OO
Nein? Dann kannst du damit nichts anfangen. u.u

@esca0207
Du?

Ok, dann also...

Kadaj=Kyo
Yazoo=Yuki
Loz=Hatori oder Hatsuharu

xD So!

Fertisch, weiter gehts.

Von:    Screamer 23.07.2005 19:46

> > ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH OO
> Nein? Dann kannst du damit nichts anfangen. u.u
>
> @esca0207
> Du?
>
> Ok, dann also...
>
> Kadaj=Kyo
> Yazoo=Yuki
> Loz=Hatori oder Hatsuharu
>
> xD So!
>
> Fertisch, weiter gehts.
>

Mit Was....Wie?? ?? ??????????

Von:   abgemeldet 23.07.2005 19:56

@Bluenightmare

Ich konnte die drei zu den charas von Fruits Basket zuordnen, da sie die gleichen charaktereigenschaften haben. Ok, nicht unbedingt die gleichen, aber in die richtung, konnte ich sie vergleichen. Oo

Von:    Screamer 23.07.2005 20:12

> @Bluenightmare
>
> Ich konnte die drei zu den charas von Fruits Basket zuordnen, da sie die gleichen charaktereigenschaften haben. Ok, nicht unbedingt die gleichen, aber in die richtung, konnte ich sie vergleichen. Oo
....Und worum gehts...da??? ??

Von:   abgemeldet 23.07.2005 20:28

> ....Und worum gehts...da??? ??
Wir schweifen langsam vom thema ab.. xD

Story: Das weisenmädchen Toru Honda ist bei der Familie ihres Schulschwarmes Yuki Soma eingezogen, auf der ein geheimnisvoller Fluch liegt: Zwölf Mitglieder des Soma-Clans verwandeln sich, wenn sie von einer anderen Person des anderen Geschlechts umarmt werden, in die zwölf Eto, die Tiere des chinesischen Horoskops.
Nach ihrem Mitbewohnern Yuki, Kyo und Shigure Soma lernt Toru immer mehr Mitglieder der geheimnisvollen Familie kennen.

So nun zum Thema bitte, oki? XD

@esca0207

So nun deine unbeantwortete frage..
>Wieso hat Kadaj sie stärker?
Weil... vielleicht hat ihn ja einfach stärker erwischt als Cloud und er damit stärkere bzw. fast unerträglichere cshmerzen hat als er. Kinder hats auch so erwischt wie Kadaj.

haben eigentlich Yazoo und Loz Geostigma? OO' hoffe nicht...

Zuletzt geändert: 23.07.2005 20:52:21

Von:    Screamer 23.07.2005 20:56

> > ....Und worum gehts...da??? ??
> Wir schweifen langsam vom thema ab.. xD
>
> Story: Das weisenmädchen Toru Honda ist bei der Familie ihres Schulschwarmes Yuki Soma eingezogen, auf der ein geheimnisvoller Fluch liegt: Zwölf Mitglieder des Soma-Clans verwandeln sich, wenn sie von einer anderen Person des anderen Geschlechts umarmt werden, in die zwölf Eto, die Tiere des chinesischen Horoskops.
> Nach ihrem Mitbewohnern Yuki, Kyo und Shigure Soma lernt Toru immer mehr Mitglieder der geheimnisvollen Familie kennen.
Aha... verstehe nicht wirklich mehr...
> So nun zum Thema bitte, oki? XD
Ja aber über das was ich auch verstehe. ^^
> @esca0207
>
> So nun deine unbeantwortete frage..
> >Wieso hat Kadaj sie stärker?
> Weil... vielleicht hat ihn ja einfach stärker erwischt als Cloud und er damit stärkere bzw. fast unerträglichere cshmerzen hat als er. Kinder hats auch so erwischt wie Kadaj.
>
> haben eigentlich Yazoo und Loz Geostigma? OO' hoffe nicht...
Wenn Kadaj das hat dann denke ich haben die es auch, oder?

Zuletzt geändert: 23.07.2005 21:07:15

Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:20

> Wenn Kadaj das hat dann denke ich haben die es auch, oder?
Ja, aber im Wald als Kadaj die Rede hält stehen die zwei einfach nur da oder auch im kampf, keine anzeichen. Sie bedrängen die schmerzen doch nicht? Oo *aua*

Von:    Screamer 23.07.2005 21:26

> > Wenn Kadaj das hat dann denke ich haben die es auch, oder?
> Ja, aber im Wald als Kadaj die Rede hält stehen die zwei einfach nur da oder auch im kampf, keine anzeichen. Sie bedrängen die schmerzen doch nicht? Oo *aua*
Vieleicht tut es ihnen da gerade nicht weh.^^
Zuletzt geändert: 23.07.2005 21:26:45

Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:30

> Vieleicht tut es ihnen da gerade nicht weh.^^
Das wär natürlich schön. xD Aber ich wusste zu gern mal, ob sies nun ahben oder nicht irgendwo muss es doch stehen. *ausflipp* *nomura an einen stuhl fessel und in einen dunklen raum bring* *ne lampe anmach und in seine richtung hält und befrag* Also.. was ist haben die zwei geostigma auch oder nicht? Raus damit, ich will infos, infos... beeilung, etwas schneller bitte.

Von:    Screamer 23.07.2005 21:39

> > Vieleicht tut es ihnen da gerade nicht weh.^^
> Das wär natürlich schön. xD Aber ich wusste zu gern mal, ob sies nun ahben oder nicht irgendwo muss es doch stehen. *ausflipp* *nomura an einen stuhl fessel und in einen dunklen raum bring* *ne lampe anmach und in seine richtung hält und befrag* Also.. was ist haben die zwei geostigma auch oder nicht? Raus damit, ich will infos, infos... beeilung, etwas schneller bitte.
Da musst du wohl eher auf den Film warten, aber ich denke schon das die das haben schließlich hat Kadaj das und die sind ja Geschwister oder so...

Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:47

> Da musst du wohl eher auf den Film warten, aber ich denke schon das die das haben schließlich hat Kadaj das und die sind ja Geschwister oder so...
Ich hab keine Geduld meeeeehr..... xD Kann der nicht auch bei uns im September rauskommen. SE hätte vll etwas anders machen sollen..... >< neiiiin!

Von:    Screamer 23.07.2005 21:50

> > Da musst du wohl eher auf den Film warten, aber ich denke schon das die das haben schließlich hat Kadaj das und die sind ja Geschwister oder so...
> Ich hab keine Geduld meeeeehr..... xD Kann der nicht auch bei uns im September rauskommen. SE hätte vll etwas anders machen sollen..... >< neiiiin!
>
Wie... wieso??? ???...

Von:   abgemeldet 23.07.2005 21:57

> Wie... wieso??? ???...
Na, ganz einfach in japan hätten sie die DVD im Winter also anfang dieses jahres rausbringen sollen. (wieso ahben sies eigentlich verschoben? OO)In USA so ende Frühling/anfang Sommer und bei uns hätter er dann ende Sommer/anfang Herbst rausbringen sollen. Wär doch besser oder nicht? ^^

Von:    Screamer 23.07.2005 22:03

> > Wie... wieso??? ???...
> Na, ganz einfach in japan hätten sie die DVD im Winter also anfang dieses jahres rausbringen sollen. (wieso ahben sies eigentlich verschoben? OO)In USA so ende Frühling/anfang Sommer und bei uns hätter er dann ende Sommer/anfang Herbst rausbringen sollen. Wär doch besser oder nicht? ^^
Yep viellll besser... Nyufufufufufu... ^^ *bespinnert lach*

Von:   abgemeldet 23.07.2005 22:11

Nun ja... vielleicht steht bald der endgültige termin fest und wir den endlich erfahren können. Vielleicht kommt der ja im November raus, könnte doch sein oder nicht odr wenigstens, dass man die DVD ab oktober schon vorbestellen kann. ^^'' Naja, vorbestellen geht bei mir eh nicht also muss ich eh warten.. *heul*

Von:    Screamer 23.07.2005 22:19

> Nun ja... vielleicht steht bald der endgültige termin fest und wir den endlich erfahren können. Vielleicht kommt der ja im November raus, könnte doch sein oder nicht odr wenigstens, dass man die DVD ab oktober schon vorbestellen kann. ^^'' Naja, vorbestellen geht bei mir eh nicht also muss ich eh warten.. *heul*
Mhhh ja das könnte sein. *Secret_Wish knuff*

Von:   abgemeldet 23.07.2005 22:21

> Mhhh ja das könnte sein. *Secret_Wish knuff*
^^ *reknuff*

Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:21

@Bluenightmare
>Hi ,Hallo *grins*
hoi ^^

@Secret_Wish

>Bist du nicht, bei den news musst du unten den link klicken, dann >kommt ein anderes fenster raus (irgendwas mit continue xD klickste >drauf, dann kommt das mit dem trailer. Daneben steht "Download >now" klick dadrauf, dann kommen paar downloads von dem trailer, >klick bei dem ersten (habe ich auch gemacht) auf "Download" dann >wird es auf deine festplatte runtergeladen. Versuchs nochmal und >folge diesen anweisungen falls dus noch nicht probiert hast. Und >ich frage leviathan trotzdem. ^^ Ups, das war OneWingedAngel der >die news egschrieben hat, nja egal.
ukay danke ^^

>Ehm.. *hust* ... männlcihen körper, männlcihe stimme.. *verlegen >wird* ... *nicht mehr vor verlegenheit die details aufzählen kann*
*smile*

>Dann zeig her.... ich weiß ja nicht welche das sind, vll ahbe ich >sie schon vll auch nicht. ^^
Das eine ist bei mir im Steckbrief auf Bild 2..

>Und am besten oben ohne.. xD *krallrot wie ne tomate wird* *pump >it up sing*
uha jey. oben ohne ist genial.. *sabber*

@Basketbälle:
>Gute idee... dann will ich aber mitmachen. òó
isch auch.. ^^
mir scheppern die bestimmt ständig an die ome..

>>Wieso hat Kadaj sie stärker?
>Diese frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich brauch noch >etwas kurz zeit um mir ne antwort zu überlegen hatte soeben noch >keine. XD
dann übeleg mal... ^^

>Wo ist eigentlich esca? Nie ist sie da, wenn ich da bin. xD >tststs...
sorry... bin hier.. blub

>@esca0207
>Du?
Ne, kenne den Manga nicht.. *drop*

>Ich konnte die drei zu den charas von Fruits Basket zuordnen, da >sie die gleichen charaktereigenschaften haben. Ok, nicht unbedingt >die gleichen, aber in die richtung, konnte ich sie vergleichen. Oo
Ordnen wir hier mal die Charaeigenschaften zu.. ^^
Loz: ??
Yazoo: leider ständig weg.. weil.. *mal zu Secret_Wish guck*.. hehe ^^
Kadaj: kindlich, brutal, intelektuell und ein Hauch von Wahnsinn.. ähm hoffe mal das ist nicht jenovabedingt... brutal wie äußert sich das und der wahnsinn bitte auch nicht made by kasa.. danke..

>So nun deine unbeantwortete frage..
*freu*
>>Wieso hat Kadaj sie stärker?
W>eil... vielleicht hat ihn ja einfach stärker erwischt als Cloud >und er damit stärkere bzw. fast unerträglichere cshmerzen hat als >er. Kinder hats auch so erwischt wie Kadaj.
das ist fies.. mir gefällt gerade nicht das in dem einen clip der sprecher gesagt hat das die Kinder zuerst leiden und das sie keine Hoffnung mehr haben, als er das sagte haben sie die Kamera auf Kadaj gehalten und auf ihn gezoomt.. *shit*
was soll das denn heißen keine Hoffnung? *grml*

>haben eigentlich Yazoo und Loz Geostigma? OO' hoffe nicht...
hoffe ich auch, aber wieso sollten die Beiden das nicht haben, dann kippt meine ERklärung wieder, ne Moment ich habe keine..
wie wird das ausgelöst und woran sieht man sie?
Würde jetzt sagen die jüngeren kriegen sie schneller aber Cloud hat sie auch..
Hm, wenn Kadaj sie hat, da gehe ich jetzt mal von aus, dann sollten seine Brüder die denke ich auch haben, mir fällt nicht ein wieso nicht. *blub*

>Wenn Kadaj das hat dann denke ich haben die es auch, oder?
>Ja, aber im Wald als Kadaj die Rede hält stehen die zwei einfach >nur da oder auch im kampf, keine anzeichen. Sie bedrängen die >schmerzen doch nicht? Oo *aua*
Yazoo nimmt so starke Schmerzmittel das es nicht auffällt und er leider leicht verschwindet. und Loz flennt sich weg.. ne mal ernsthaft.. kapier des auch nicht.
Wann hat Kadaj den Anzeichen von starken Schmerzen, ok eigentlich ständig.. auf manchen Scans sieht er aus als würde er jeden Moment abklappen, Yazoo allerdings auch..

EDIT:
Spekulationen Theorien hierzu büdde:

Kadaj:
Das ganze "Geostigma" kommt doch daher, weil die Quelle von Mutters Genen im Lebensstrom fortbesteht.

Was meinst er damit?

oder hiermit:
Lasst uns zusammen zu Mutter gehen.
*das macht mir schiss, kad, lass das*

Wir brauchen die Kraft von Mutter. Für die Wiedervereinigung ist sie unentbehrlich.

Was für eine Wiedervereinigung?
Bitte nicht mit Jenova und dem Lebensstrom..
Wird sie dadurch nicht so mächtig wie sie es wünscht?

Vincent hat mal gesagt das Jenova die Bestie oder so ist die aus dem Himmel gesandt wurde.. und das sie, wer auch immer, jederzeit einen neuen Seph schaffen können, also wird Kadaj nicht von Jenova als Marionette benutzt? hö?

Wieso hat Vincent Kadaj im Wald nicht gekillt als er Cloud befreit hat? Weil das am Anfang des Filmes wäre und Kadaj danach noch häufig auftritt.. blub..

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 23.07.2005 23:33:56

Von:   abgemeldet 24.07.2005 15:26

@esca0207

> ukay danke ^^
Und? hast dus? ^^

> Das eine ist bei mir im Steckbrief auf Bild 2..
Achso, ja ahbe ich gesehen ich denke ich habe es.. *das bild betracht* *nach 5 sek. zu halb yazoo schiel*

> uha jey. oben ohne ist genial.. *sabber*
Nicht an an meinen yazoo sabbern.. *wegwischt* *yazoo vor eindringlingen beschütz* Wie wärs mit Kadaj oben ohne, wär doch auch genial. *smile* *vorstel*

> @Basketbälle:
> isch auch.. ^^
> mir scheppern die bestimmt ständig an die ome..
Ich werde versuchen den bällen auszuweichen.. xD Ich glaub aber dies wird nicht funktionieren bei ihren wurfen. *shit*

> sorry... bin hier.. blub
Ui, endlich.. xD *knuddl* Warst du gestern nicht on? Oo

> Ne, kenne den Manga nicht.. *drop*
Schade... den manga kenne ich aus Daisuki. xD des ist witzig, besonders shigure und ayame.. *die beiden auslach* *nicht mehr einkrieg*

> Ordnen wir hier mal die Charaeigenschaften zu.. ^^
> Loz: ??
Seine charaktereigenschaften sind echt gut... oo'
Ich glaub der passt zu momiji... ne der ist zu albern und aufbrausend als Loz, also Hatsuharu.... oo' ...ok, ich geb zu ich kann den nicht zuordnen.

> Yazoo: leider ständig weg.. weil.. *mal zu Secret_Wish guck*.. hehe ^^
Ohja, des gefällt mir gut. ^^
Eindeutig Yuki-kun. xD

> Kadaj: kindlich, brutal, intelektuell und ein Hauch von Wahnsinn.. ähm hoffe mal das ist nicht jenovabedingt... brutal wie äußert sich das und der wahnsinn bitte auch nicht made by kasa.. danke..
*jenova wegtritt* Ich hoffe auch nicht.... aber jetzt paat Kadaj entweder zu kyo oder Hatsuharu, die beiden sind auch brutal. xD

> >>Wieso hat Kadaj sie stärker?
> das ist fies.. mir gefällt gerade nicht das in dem einen clip der sprecher gesagt hat das die Kinder zuerst leiden und das sie keine Hoffnung mehr haben, als er das sagte haben sie die Kamera auf Kadaj gehalten und auf ihn gezoomt.. *shit*
> was soll das denn heißen keine Hoffnung? *grml*
Naja, da es keinen Heilmittel gegen Geostigma gibt haben die Kinder auch die Hoffnung verloren, da sie jemals wieder gesund werden.

> hoffe ich auch, aber wieso sollten die Beiden das nicht haben, dann kippt meine ERklärung wieder, ne Moment ich habe keine..
xD

> wie wird das ausgelöst und woran sieht man sie?
> Würde jetzt sagen die jüngeren kriegen sie schneller aber Cloud hat sie auch..
> Hm, wenn Kadaj sie hat, da gehe ich jetzt mal von aus, dann sollten seine Brüder die denke ich auch haben, mir fällt nicht ein wieso nicht. *blub*
Naja... war ja bloß ne Gedanke und Wunsch... *drop*

> Yazoo nimmt so starke Schmerzmittel das es nicht auffällt und er leider leicht verschwindet.
Woher weißt du das, dass er Schmerzmittel nimmt? Und was meinst du mit "leider leicht verschwindet"? Meinst du jetzt damit, dass er häufig wegtritt oder träumt? Oo

und Loz flennt sich weg.. ne mal ernsthaft.. kapier des auch nicht.
Bei Loz kapier ich das sowieso nicht... >_>

> Wann hat Kadaj den Anzeichen von starken Schmerzen, ok eigentlich ständig.. auf manchen Scans sieht er aus als würde er jeden Moment abklappen, Yazoo allerdings auch..
Oje... ich hoffe das passiert während des Kampfes nicht. >< *meint die beiden jetzt*

> EDIT:
> Spekulationen Theorien hierzu büdde:
>
> Kadaj:
> Das ganze "Geostigma" kommt doch daher, weil die Quelle von Mutters Genen im Lebensstrom fortbesteht.
>
> Was meinst er damit?
Ehm, weil vll Jenova in diesem Lebensstrom weiterlebt. *grübel*

> oder hiermit:
> Lasst uns zusammen zu Mutter gehen.
> *das macht mir schiss, kad, lass das*
Oh gott, bloß nicht... achja, bei den neuen screens, konnte man ja den kasten sehen der offen war. Oo Was hat das zu bedeuten? War das weiße nebel aus dem kasten gekommen und es deshalb so aussehe als ob sich auflösen würde? *nichts peil*

> Wir brauchen die Kraft von Mutter. Für die Wiedervereinigung ist sie unentbehrlich.
>
> Was für eine Wiedervereinigung?
Ehm, will er mit den Kindern mit ihr vereinigen also verschmelzen. Oo Das ist unheimlich...

> Bitte nicht mit Jenova und dem Lebensstrom..
*mit bet* Ich hoffe auch nicht...

> Wird sie dadurch nicht so mächtig wie sie es wünscht?
Glaub schon und deshalb soll Kadaj dass auch sein lassen... ><

> Vincent hat mal gesagt das Jenova die Bestie oder so ist die aus dem Himmel gesandt wurde.. und das sie, wer auch immer, jederzeit einen neuen Seph schaffen können, also wird Kadaj nicht von Jenova als Marionette benutzt? hö?
Das würde es so heißen, aber einen Seph will ich nicht haben... nein nein. ><

> Wieso hat Vincent Kadaj im Wald nicht gekillt als er Cloud befreit hat?
Weil das am Anfang des Filmes wäre und Kadaj danach noch häufig auftritt.. blub..
Ehm, ich glaub es wäre unclever immerhin hat Kadaj ja noch 2 Brüder er konnte doch unmöglich gegen 3 kämpfen, dann hätte er verloren. Also hat er nur Cloud gerettet, auch wenn yazoo auf ihn geschossen hat, hat ihn echt keine Kugel dann getroffen?

Von:   abgemeldet 24.07.2005 15:39
also ich hab auch extra nochmal genau nachgelesen. aber ich hatte doch recht..
also... ich hab nen trailor aus korea (denk mal das es korea is wegen den untertiteln)
und da steht am ende ....

comming sommer 04.... final fantasy advent children.

und dann is ende. o.O oder meinten die das die da dir rechte für den film bekommen haben??

Von:    Screamer 24.07.2005 15:58

> also ich hab auch extra nochmal genau nachgelesen. aber ich hatte doch recht..
> also... ich hab nen trailor aus korea (denk mal das es korea is wegen den untertiteln)
> und da steht am ende ....
>
> comming sommer 04.... final fantasy advent children.
>
> und dann is ende. o.O oder meinten die das die da dir rechte für den film bekommen haben??
Wie...wieso Rechte??? Ich würde sagen das die sich da verschätzt haben
und länger gebraucht haben.

Von:   abgemeldet 24.07.2005 16:18
hmm.. ja kann auch sein. (darum hab ich warscheinlich auch nichts gefunden)

^^° naja... ok wart ich halt noch zwei drei monate.

Von:   abgemeldet 24.07.2005 16:20

> ^^° naja... ok wart ich halt noch zwei drei monate.
Aber genau das findsch doof, so lange hate ichs nicht mehr aaauuuus. Wenns wenigstens im Oktober schon soweit wäre, dann wäre das ein anderes gespräch. ^^

Von:   abgemeldet 24.07.2005 16:25
ich weiß.. ich find die wartezeit auch voll zum kotzen..
aber ich zieh mir jeden tag die trailor rein.. wird zwar langsam langweilig aber besser als nix.

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

da bin irgendwie den ganzen tag..die seite is zwar auf japanisch aber meistens kann man sich die dialoge denken..
(oder aber man kann so halbwegs vestehn) /ich liebe es jap ein bissel zu können^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100]
/ 100

Zurück