Thread: Lieblingspokemon
|
Eröffnet am: 10.05.2003 18:46 Letzte Reaktion: 18.09.2024 18:12 Beiträge: 571 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Mein absolutes Lieblingspokémon für alle Zeiten ist und bleibt Ampharos (eigentlich die gesamte Entwicklungsreihe). ♥ Ich liebe Schafe, genau wie den Elektro-Typen, daher passt hier einfach alles. :3 Jasmins Event mit Amphi war sicherlich auch nicht ganz unschuldig. Außerdem verbinde ich zudem sehr viel Nostalgie mit diesem Pokémon, weil ich als Kind Gold/Silber/Kristall massiv gesuchtet habe und es war jedes Mal fest in meinem Team. Kein Johto ohne Ampharos. Man kann sich wohl denken, dass ich mich sehr über die Mega-Entwicklung gefreut habe. Darum gehört Ampharos in Kalos auch unbedingt zu meinem Team. Im Grunde liebe ich aber viel zu viele Pokémon. Darum noch ein paar meiner größten Lieblinge: Entei, wegen dem dritten Kinofilm, der mich als Kind sehr berührt hat. Hoppspross/Hubelupf/Papungha. Löwenzahn! X3 Wolly, noch ein Schaf! :D And now I wear my scars just like tattoos Because I'm so damn proud of what they put me through [Citizen Soldier ♡ Tattoos] |
|||||||