Thread: Lieblingspokemon
|
Eröffnet am: 10.05.2003 18:46 Letzte Reaktion: 18.09.2024 18:12 Beiträge: 571 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| Also... Ich mag Sumpex Libelldra Lepumentas Lohgock Guardevoir Metagross Psiana Nya uvm. Ich mag alle Boden- und Pflanzenpokemon ^^ O.o' Ich hätte fast Kappalores vergessen! *schäm* Ich bin dick Und du bist hässlich Ich kann abnehmen Und was machst du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 11:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingspokemon ist und bleibt Glumanda :B *nyahaha* Irgendwo dahinter kommen dann Feurigel, Evoli und Trasla ^__^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. Ruf! Mich! An! Unter der 0900... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Ponita und Galoppa... ^^ Feuer UND Pferde, was will man mehr? ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiii pokemon habe ich schon laaaaange net mehr geschaut... kenne eher die alten folgen... (die ersten -.-) Shiggy fand ich cool 8) Dieses halbe ei von Misty is süß ^.^ Und Smetbo kawaaaaiiiii >.< als er ging hab ich geheult xD Pikachu is auch süß ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Das halbe Ei? xD Du meinst Togepi. x3 Kennt ihr auf Youtube den "Pokehack 3 part 1 & 2"? Ich sag bloß: F*** the people! I will live again! xDDDD Gell, Ray? xDD |
|
![]() |
||||||
| .... war ist und bleibt Pickachu... chu chu Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enton, definitiv Enton. ich kenne das kopfschmerzproblem zu gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Feurigel,waaah xD Und noch: Pichu/Pikachu/Raichu Karnimani Togepi/Togetic Taubsi/Tauboga/Tauboss Kleinstein/Georok/Geowaz Dratini/Dragonir/Dragoran Lapras Magby/Magmar Elekid/Elektek Kramurx Sandan/Sandamer Chaneira/Heiteira Kangama Sichlor/Scherox ...unvm. XD Aber eigentlich mag ich alle..außer die Pokis der 4. Generation (Außnahmen) und ein paar aus der 3. "Boku wa makenai" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ENTON einfach the best xD 2. Glurak, Turtok und Bisaflor 3. Kussilla 4. PalimPalim, Sarzenia, Tuska und Woingenau (Team Rocket´s Pokémon ftw^^) 5. ...Schlurp^^ Und es gibt noc gaaaaanz viele andere xD Aber enton ist auf jeden Fall the best xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Liebling ist Snobilikat |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblinge sind: 1.Psiana 2.Flamara 3.Despotar,Brutalanda 4.Gewaldro 5.Zwirrklop,Alpollo 6.Relaxo 7.Arkani 8.Sleimok 9.Suicune 10.Registeel |
|
![]() |
||||||
| iiich mag...: Evoli (+alle entwicklungen)<3 Fiffyen/Magnayen Hunduster/Hundemon Enco/enekoro Absol Suicune Vulpix/Vulnona Mauzi/Snobilikat Fukano/Arkani Dratini/Dragonir/Dragoran (hoff das ich jetz alle richtig geschrieben hab ^^') das waren zwar nit alle, aber die die mir grad so eingefallen sind ^-^ *~Punks not dead~* ~+~Egal ob Freunde oder Feinde, dafür oder dagegen, liebt uns oder hasst uns, aber lernt mit uns zu leben!~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glurak! :D es is einfach toll ich liebe Feuer x3 und Glumanda oo hat ja die Nummer 4 (4 is meine Lieblingszahl :D) All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei laugh... Hundemon Lohgock Guardevoir dann noch andere, hab kei Lust alle 493 Pokemon zu sagen^^ dann noch alle Legendäries Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe... Wiesor und Wiesenior xDD Diese Wiesel, davon hab ich sogar Kuscheltiere und ich habe alle Pokemonkarten mit Namen Wiesor und Wiesenior gesammelt^^ Ist jetzt´aber schon etwas her *hust* |
|
![]() |
||||||
| sieht Wiesenior fast nich so aus wie Geradachs???? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Glurak am liebsten danach kommt Noctuh Geckarbor Pikachu Bisasam und Nachtara |
|||||||
|
||||||
| Mein lieblings pokemon ist Geckarbor. Danach kommen Glurak, Lugia, Nachtara und äh... mehr fallen mir grad nicht ein. |
|
||||||
| Also ich finde erstmal: Man ist nie zu alt für ein bisschen spaß! Und Pokémon macht einfach spaß! man ist nciht kindisch wenn man das spielt! Also mein Fav Pokémon ist Kyogre! Warum? Weil es einfach die Pure Kraft der Natur verkörpert!! |
|
![]() |
||||||
| mein absolutes lieblingspokémon ist mew *.* es ist so verdammt süß, auch wenn es rosa ist *die farbe eigentlich nicht mag* dann hab ich noch pikachu, glurak, psiana, nachtara und hydropi gerne mehr fallen mir glaub ich nicht ein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 19:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe Jirashi *-* Weil das so geheimnis voll ist ♥.♥ und ich mag auch noch pichu weil das klein und süß ist ^.~ http://www.serebiiforums.com/images/avatars/dp/385.png http://colombustore.com/images/dossiers/pichu.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich mag absol evoli flamara psiana nachtara (-----> alle 4-pfotig und super zu zeichnen XD) skorgla kapoera libelldra ..und viele andere X3 und die endstufe dieses neuen löwenpokemon^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag nein liebe PIKACHU ♥.♥ das war das erste pokemon wo ich je mochte von den allen und es war so süß *-* ok es ist immer noch so süß ^^'''' -schwärm- *Auch |
|||||||
|
||||||
| also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ^.^ Flemmli, Lohgock Hydropi Geckarbor, Reptain Fiffien, Magnayen Eneco, Enekoro Schwalbini Trasla, Kirlia, Guardevoir Zigzachs, Geradacks Vibrava, Libelldra Puppance Sandamer Panzaeron Kindwurm, Brutalanda Rayquaza, Groundon, Kyogre, Latias, Latios, Regice, Registeel, Regirock Maskeregen Azurill Pichu, Pikachu, Raichu Plusle, Minun Frizelblitz Hundemon Glumanda, Glutexo, Glurak Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor Schiggi, Schillok Evoli, Flamara, Blitza, Aquana, Nachtara, Psiana Taubsi, Tauboga, Tauboss Dragoran Mew, Mewtu Arktoss, Zabdoss, Lavadoss so mehr fallen mir momentan nicht ein ich müsste nur mal den kompletten pokedex durchgehen dann würde cih vermutlich noch die hälfte aufschreiben können aber das lass ich mal lieber ~~~Love Psiana x Nachtara~~~ |
|
![]() |
||||||
| Mein liebstes Pokemon war schon immer Raichu das war Liebe auf den ersten Blick. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flemmli <3 x_x Ich liebe es When you find yourself in a hole, the very first thing to do is to STOP DIGGING. |
|||||||
|
||||||
| mein allerliebstes is libelldra ** glurak arkani brutalanda also eigentlich so ziemlich alle feuer- und drachenpokis *_________* |
|
![]() |
||||||
| 1. Raichu ♥♥♥ ich liebe es ya so!! 2. Blitza 3. Milotic Leb deinen Traum! |
|||||||
|
||||||
| 1. Glutexo <<keine Ahnung wieso.. hat sich irgendwie ergeben ^.^ 2. Raichu 3. Arkani 4. Blitza 5. Shillok 6. Sichlor 7. Bluzuk |
|
||||||
| 1. Arkani/Fukano 2. Hundemon/Hunduster 3. Schiggy/Hydropi/Bisasam/Glumanda 4. Feurigel 5. Pikachu/Blitza P.S.:Guckt mal bei meiner FF vorbei. Könnte euch interessieren |