Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: "C&C Generals"

Eröffnet am: 14.02.2003 14:37
Letzte Reaktion: 27.02.2003 20:44
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
otakumaster "C&C Generals" 14.02.2003, 14:37
 Vernochan "C&C Generals" 14.02.2003, 15:04
 Seraphim "C&C Generals" 21.02.2003, 08:25
Weltherrscher "C&C Generals" 14.02.2003, 15:21
essl "C&C Generals" 16.02.2003, 22:41
Cyrus "C&C Generals" 16.02.2003, 23:04
Weltherrscher "C&C Generals" 16.02.2003, 23:07
 Gae-Bulga "C&C Generals" 19.02.2003, 14:52
Weltherrscher "C&C Generals" 19.02.2003, 16:57
NomiS23 "C&C Generals" 19.02.2003, 17:43
 Gae-Bulga "C&C Generals" 19.02.2003, 17:53
Weltherrscher "C&C Generals" 19.02.2003, 18:11
otakumaster "C&C Generals" 19.02.2003, 20:25
essl "C&C Generals" 19.02.2003, 20:37
 Gae-Bulga "C&C Generals" 19.02.2003, 21:26
essl "C&C Generals" 19.02.2003, 21:49
 Gae-Bulga "C&C Generals" 20.02.2003, 09:31
Cyrus "C&C Generals" 21.02.2003, 02:03
 Gae-Bulga "C&C Generals" 21.02.2003, 09:56
Cyrus "C&C Generals" 21.02.2003, 13:46
 Seraphim "C&C Generals" 21.02.2003, 14:12
Weltherrscher "C&C Generals" 21.02.2003, 17:46
 Gae-Bulga "C&C Generals" 22.02.2003, 00:32
 Rapboy "C&C Generals" 25.02.2003, 20:45
longbow82 "C&C Generals" 25.02.2003, 22:12
 Gae-Bulga "C&C Generals" 25.02.2003, 22:42
SonGoku141 "C&C Generals" 26.02.2003, 16:33
longbow82 "C&C Generals" 26.02.2003, 18:12
 Vernochan "C&C Generals" 26.02.2003, 18:58
 Gae-Bulga "C&C Generals" 26.02.2003, 23:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.02.2003 14:37
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Wer holt sich Command&Conquer Generals?
(Oder hats schon jemand?)

Ich weiss nicht aber mir gefählt irgendwie die Grafik nicht(Die Explosionen sehen nicht so gut aus).
Da finde ich C&C Alarmstufe Rot 2 immer noch besser!
Oder Yuris Rache. Das neue ist halt ungewohnt wegen der neuen Grafik.

PS: Gibts eigentlich C&C Gegenschlag(PSX) auch für den PC?
Oder ist das nur ein Teil den es für die Playstation gab?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:03



Von:    Vernochan 14.02.2003 15:04
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Also Ham das letztens inner schule aufm LapTop gespielt.. sah eigentlich ziemlich cool aus... *gg*

Werds mir wohl mal "besorgen"... :D
------------------------------------------
Standing together side by side
Ready for the final battle
Only together we are strong in the name of
H E A V Y M E T A L



Von:    Seraphim 21.02.2003 08:25
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
C&C Generals?

coole grafik aber wieder der übliche markel der c&c reihe

viel zu einfach die Amie Kampanje mit nur einmal neustarten
und ohne das obligatorische laden

die chinesen waren genauso

ok die gba fand ich noch am kniffeligsten
aus dem grunde weil es schwehr ist ohne jede luftunterstützung gegen Amies mit ner großen gruppe aus Stealth, Auroa, Raptorn und noch ner menge Comanches anzukommen

nur zu neben bemerkung bevor einer fragt ich spiele immer auf schwehr

aber nicht das einer was falsches denkt geiles spiel
mit anderen menschlichen spielern machts total fun
***********************************************************
Ich glaube an das was wird.
Indem ich dem gedenke was war.
***********************************************************
Seraphim



Von:   abgemeldet 14.02.2003 15:21
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Ik hab mir die AMI Box gekauft (Layout der Chinesen(sieht meiner Meinung nach am geilsten aus*g*)). Und ich find das Spiel ganz schön geil. Es gibt zwar immer noch Dinge die mich seit dem ersten C&C nerven aber viele Dinge wurden auch verbessert. Und ich muss sagen... damals bei C&C Tiberian Sun war ich richtig enttäuscht und bei Generals hab ich mich auch auf eine Enttäuschung eingestellt. Aber ich wurde positiv überrascht.
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 16.02.2003 22:41
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das Generals wesentlich besser als Tiberian Sun und Alarmstufe Rot 2 . An Der Tiberiumkonflikt und an das Alarmstufe Rot 1 kommt es zwa nich ran aber das kann man auch nicht erwarten.

PS: Gegenschlag kenne ich nicht für Alarmstufe Rot gabs nur zwei offizielle Missions cds "Gegenangriff" und "Vergeltungsschlag" vieleicht meinst du eine von denen.



Von:   abgemeldet 16.02.2003 23:04
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
ich finde es wirklich nicht schlecht.
die ki ist zwar immernoch strunz-dumm, aber nicht mehr so extrem, wie bei den vorgängern.

trotz 3d-grafik kam sofort das gute alte c& feeling auf.
grafik ist fein, auch wenn die infantrie etwas merkwürdige waffen hatt ^^
ich finde es auch sehr gut, dass es nun 3 parteien gibt, die sich endlich mal gescheit von einander unterscheiden. die gla bietet hier wohl den größten reiz.
wobei die thematik dank aktueller lage etwas hart ist (1. mission usa: einzug in bagdad!), auch die missionsziele der gla - anthrax bomben auf ne stadt schmeissen.
aber für diese starke brisanz kann westwood imho nicht sehr viel, da die storyline schon vor dem irak konflikt fertig war.

ach ja, grafik ist fein und läuft auf meiner kiste sogar noch bei 1024x768 flüssig.

aber im skirmish cheatet die ki wieder böse :(

ach ja, das neue menü finde ich gewöhnungsbedürftig, und die baufunktion durch auswahl des entsprechenden gebäudes hat mir schon bei sc und wc nicht gefallen :/
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:03



Von:   abgemeldet 16.02.2003 23:07
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
>aber im skirmish cheatet die ki wieder böse :(

Da hilft nur eins... online spielen ^_~
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    Gae-Bulga 19.02.2003 14:52
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es mir mal angeschaut, aber die Hardwareanforderungen sind schon ziemlich krass. Aber wahrscheinlich liegt das an meiner ollen GF2/MX ^^;
Also ich bin es Zuhause im Moment als Vollversion am testen (hört sich verdächtig an ;)), aber es gefällt mir sehr gut. Stellenweise ist alles ein wenig gewöhnungsbedürftig (das mit den Nachschublagern ^^;) aber eigentlich macht es super viel Spaß. Ich denke nach einer neuen Grafikkarte werde ich es mir wohl sofort holen ^^
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:   abgemeldet 19.02.2003 16:57
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Voodoo 5 5000, alles läuft wunderbar ^_~
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 19.02.2003 17:43
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Geforce 2 . naja aber 2.9 Ghz und 1024 DDR Ram ...und bei mir läufts auch wundabar



Von:    Gae-Bulga 19.02.2003 17:53
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
*umkipp* ich hock hier ja auch auf einem 1.4 GHz mit 256 MB DDR's weil mein Rechner im Moment völlig rumzickt ~.~ sonst hätte ich wenigsten 512 MB *snif*
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:   abgemeldet 19.02.2003 18:11
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich hab nen doofen PIII 733, 384 MB CL2 PC133 Infinion RAM, Voodoo 5 5000 und Terratec X-Fire. Bei mir läufts ordentlich in 800x600 und 1024x768 und mehr brauch/lohnt sich net auf meinem 17"ller
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 19.02.2003 20:25
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Kann mir jemand sagen ob es C&C Gegenschlag(PSX) auch für PC gibt?
Oder ist es ein exklusiver Teil für die Playstation?



Von:   abgemeldet 19.02.2003 20:37
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Es gab keinem offiziellen Teil bzw ein erweiterungsset für pc das so hieß nur Gegenangriff und Vergeltungsschlag als erweiterung für Alarmstufe Rot



Von:    Gae-Bulga 19.02.2003 21:26
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Da man nur begrenzt Sachen auf eine einzelne CD packen kann, und es auch übertrieben gewesen wäre 3 eigenständige Arlamstufe Rot-Spiele für die Playstation auf den Markt zu werfen (denn alle müssen ja unabhängig voneinander laufen, da man auf der PSX nicht einfach neue Levels installieren kann) haben sich die Macher etwas ganz besonderes einfallen lassen: Sie haben GEGENangriff und VergeltungsSCHLAG einfach zusammengefasst und somit entstand der Titel Gegenschlag.
Wobei es nicht arg viel mit Generals zu tun hat ;)
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:   abgemeldet 19.02.2003 21:49
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Da haben sie sich aber bei der Namensgebung wirklich Mühe gegeben



Von:    Gae-Bulga 20.02.2003 09:31
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Kann mir vieleicht jemand verklickern, wie ich den Ionenstrahl (na gut...heißt Partikelkanone) wandern lassen kann? Ich habs mal bei einem Freud gesehen, dass der Strahl eine Furche in den Boden gemacht hat, also gewandert ist...aber der konnte (oder wollte *g*) mir das nicht hinreichend erklären ^^;
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:   abgemeldet 21.02.2003 02:03
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
kleine anmerkung:
c&cG ist cpu lastig.
die cpu ist ausschlaggebender als die graka.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    Gae-Bulga 21.02.2003 09:56
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Wenn es wirklich an der CPU liegt, wieso kann Weltenherrscher (733 MHz) es dann besser spielen als ich (1400 MHz)?
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:   abgemeldet 21.02.2003 13:46
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es wirklich an der CPU liegt, wieso kann Weltenherrscher (733 MHz) es dann besser spielen als ich (1400 MHz)?

das spiel mag zwar cpu-lastig sein, dennoch muss logischerweise die grafikkarte auch was herhalten.
und eine alte gf2mx liegt deutlich unter den systemanforderungen.

zudem kommt es auch auf die einstellungen im spiel an.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    Seraphim 21.02.2003 14:12
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
hab 1,8 giga
und musste die grafik etwas dämmen

geiles spiel
nur viel zu leicht
^^auf meinen ersten eintrag zeig
***********************************************************
Ich glaube an das was wird.
Indem ich dem gedenke was war.
***********************************************************
Seraphim



Von:   abgemeldet 21.02.2003 17:46
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
>das spiel mag zwar cpu-lastig sein, dennoch muss logischerweise die grafikkarte auch was herhalten.
und eine alte gf2mx liegt deutlich unter den systemanforderungen.

Stopp! Ich hab nen 733 PIII und ne Voodoo 5 5000, und Rest siehe oben. Wieso müsst ihr das denn dann großartig runterschrauben?_? Versteh ich net. Bei mir läuft alles flüssig bei 800x600 und 1024x768.

Nachtrag zu meinem System: Win2k + SP3, regelmäßig defragmentiert, Taskleiste wird beim spielen leer gelassen (kein ICQ, Winamp, etc.), Auslagerungsdatei habe ich fest auf 768 MB eingestellt, Auslagerungsdatei wird automatisch beim Beenden von Windows geleert und erst beim Neustart nach und nach wieder gefüllt, ich benutze PageDefrag welches mir beim hoch booten die Regestry (nur die Regestry) defragmentiert. So genug gesülzt.
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:    Gae-Bulga 22.02.2003 00:32
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....also ich habe nun festgestellt, dass ich bei 1024x768 bei medium details auch noch recht gut mit 7 Bots spielen kann ...könnte sogar irgendwas mit 1100bla x 900 irgendwas (da Generals ja so "tolle" pull-down-menüs hat, hab ich mich ein aus versehen verklickt)...naja, aber eine neue GraKa brauch ich trozdem ^^;
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:    Rapboy 25.02.2003 20:45
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Naja Habs ! is goil hab eigentlich alle c&c s ( find die geiler Warcraft ) hmmm Grafik hammer aber naja ich meine ich vermisse die goilen videos !! mit yuri , kane , Carevil usw. aber sonst hammer das spiel !!



Von:   abgemeldet 25.02.2003 22:12
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Die BPjM hat eine Vorläufige Anordnung gegen C&C: Generals verhängt, ab dem 28.Februar wird es wie ein indiziertes Spiel behandelt und am 6. März wird wohl über eine endgültige Indizierung entschieden. ;_;
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    Gae-Bulga 25.02.2003 22:42
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe auf der Gamestar.de gelesen, dass es ein offiziell eigetragenes indiziertes Spiel seit dem 28.02.2003 ist. Naja, kann ja sein, dass die sich mal irren ^^;
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †



Von:   abgemeldet 26.02.2003 16:33
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
C&C Generals wurde offizial Indiziert und darf nun nicht mehr an Personen unter 18 Jahren abgeben! C&C Generels wurde mit eineer Blitzindizierung Indiziert! Das war die erste!!
Es wurde bestimmt aus dem Aspekt Indiziert, weil jetzt das mit dem Irak und so ist und weil es sehr realistisch ist!



Von:   abgemeldet 26.02.2003 18:12
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
> C&C Generals wurde offizial Indiziert und darf nun nicht mehr an Personen unter 18 Jahren abgeben!
>

Wieso konnte ich mir es dann heute noch ganz normal im Laden kaufen?
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    Vernochan 26.02.2003 18:58
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Weil das ganze erst abb dem 28.2.03 in Kraft tritt....

Ich möchte jetzt mal nciht an der Indizierung dieses Spiels rummeckern.. ich habe es nicht gespielt, weiss daher auch nicht wirklich worum es dabei geht.. Die Leute von der BPjS Haben ihre Gründe für das Indizieren und damit ist die Sache erledigt...
------------------------------------------
Standing together side by side
Ready for the final battle
Only together we are strong in the name of
H E A V Y M E T A L



Von:    Gae-Bulga 26.02.2003 23:21
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
Es wurde ausschließlich deswegen indiziert, weil da die USA und China gegen die GBA kämpfen, was sehr bald im wirklichen Leben der Fall sein könnte. Die GBA entspricht 1 zu 1 den Talibanen usw. weil sie Turbane tragen, wie Irakis und Talibanen reden (auf jeden Fall wie wir es uns vorstellen) und ihre Waffen fast alle etwas mit Anthrax zu tun haben. Das ist alles. Bei dem Spiel fließt nicht ein Tropfen Blut (ich habe in der deutschen Version nirgends etwas gesehen, egal wie genau ich gesucht habe)und die Todeseffeckte sind nicht wirklich detailiert.
Es gibt aus objektiver sicht nicht einen Grund, weshalb es indiziert werden sollte.
StarCraft - verhältnismäßig schwimmt man da in Blut - keine Indizierung
WarCraft III - auch noch recht blutig - keine Indizierung
Command & Conquer Generals ist das erste Echtzeitstrategiespiel in der Geschichte, das indiziert worden ist.
Im übrigen ist die BPjS ab dem 1. März die BPjM und darf auch ohne Antrag, als ganz von alleine indizieren wie sie lustig sind, viel Spaß auch noch.

Auf bald
~ In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. ~
† Hellsing †


[1] [2]
/ 2



Zurück