Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "C&C Generals"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20255/-1/10790533234000/
http://desu.de/J_3Wz0T




Von:   abgemeldet 16.02.2003 23:04
Betreff: "C&C Generals" [Antworten]
Avatar
 
ich finde es wirklich nicht schlecht.
die ki ist zwar immernoch strunz-dumm, aber nicht mehr so extrem, wie bei den vorgängern.

trotz 3d-grafik kam sofort das gute alte c& feeling auf.
grafik ist fein, auch wenn die infantrie etwas merkwürdige waffen hatt ^^
ich finde es auch sehr gut, dass es nun 3 parteien gibt, die sich endlich mal gescheit von einander unterscheiden. die gla bietet hier wohl den größten reiz.
wobei die thematik dank aktueller lage etwas hart ist (1. mission usa: einzug in bagdad!), auch die missionsziele der gla - anthrax bomben auf ne stadt schmeissen.
aber für diese starke brisanz kann westwood imho nicht sehr viel, da die storyline schon vor dem irak konflikt fertig war.

ach ja, grafik ist fein und läuft auf meiner kiste sogar noch bei 1024x768 flüssig.

aber im skirmish cheatet die ki wieder böse :(

ach ja, das neue menü finde ich gewöhnungsbedürftig, und die baufunktion durch auswahl des entsprechenden gebäudes hat mir schon bei sc und wc nicht gefallen :/
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:03

Zurück zum Thread