Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| ff12 und projekt zero 2 ^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei mir häufen sich die Spielstände von unbeendeten Games (FF XII, Nightmare before Christmas, ...). Momentan bin ich aber an Star Ocean 3 und FF VII. und ne Freundin leiht mir demnächst wieder Star Ocean 2 aus *cheer* Ich liebe dieses Spiel! May you ever walk comfortably in the shadows; neither blinded by the light nor lost in the dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen angefangenen Spielstand bei "Alundra", "The Suffering" und "Final Fantasy XII". Aber derzeit spiele ich "Xenosaga Episode II". ^^ Great DOG Alona ~ Ich bin ein geprüfter Great DOG XD ~ A-LO-NA oder auch: Alo oder Alo-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele zurzeit Fabel und Black and White 2 ^^ Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel zurzeit GTA Vive city und Der Pate für den PC und Final fantasy 10 für die ps2 , wo ich aber bei dem absoluten endgegner hänge *dass fieh hass* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
||||||
| ich hab aufgehört halo2 zu zocken online spiel jetzt im mom finalfantasy 8 Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Gerade Xenogears, danach wohl Suikoden I. |
|||||||
|
||||||
| Ratchet und Clank 1 :) und Burnout 3 |
|
![]() |
||||||
| Need for Speed Most Wanted 5-1-0 und Astonishia Story fürn PSP^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel Dofus (was sicher wieder mal keiner kennt^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gestern mit atelier iris 2 fertig geworden schönes spiel ^.^ demnächst werd ich dann mit koudelka anfangen ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mom spiel ich Magical Starsign für NintendoDS Ansonsten eigentlich nix Bevorzugte Genres: Rpgs, Horror, Rennspiele, Strategie Zeichnet meine Tenshi WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halo für PC The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, bei mir ist es zurzeit "Shin Megami Tensei Nocturne; Lucifers Call" Danach werde ich mich sofort auf Digital Devil Saga I stürzen. Oder auf Shadow Hearts From The New World... je nachdem ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich zock zur Zeit Resident Evil 4 und CS |
|
![]() |
||||||
| momentan FFX und VIII auf PS2 Hotel Dusk - Room 215 auf Nintendo DS, das is cool^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
||||||
| np: WoW FF8 Learn to die! |
|
||||||
| naja... was ich zocke wenn ich zeit habe (lol): Pc: -Archlord -WoW Xbox360: Ninety-Nine-Nights |
|
![]() |
||||||
| FFXII,FFIII (für DS) teh ultimate love <33 offene spielstände in: FFX,FFX-2,FFVIII,Star Ocean 3,Xenosaga 2,Devil May Cry ... .-.;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt auch wieder was neues angefangen und zwar Disgaea 2 *~* Whoaaaa das ist einfach toll <3 Nebenbei dann auch noch Primal und das wars auch schon ^^ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
||||||
| Spiele momentan mal wieder Oblivion. Komme aber leider kaum mehr dazu. |
|
![]() |
||||||
| Devil Summoner drei und nebenbei auch etwas Digital Devil Saga eins. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh...Auf GameBoy Advance: Wario Land I(gaub ich...) Auf NDS: YuGiOh Nightmare Troubadour(Nachtmahrs-Dichter), Mario Kart DS. In drei Monaten werde ich Diamon aund Pearl spielen Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS2: Sims PS3: Resistance: Fall of Man und Need for Speed: Carbon Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind die momentanen Games die ihr spielt? > Ich bin gerade am Xenogears zocken(habs noch nicht durch-_-) > Final Fantasy 6 auf dem SNES und Starfox auf dem Gamecube. > > PS: Was sind die lieblings Genres? PS2: FFXII Computer: Unreal Tournament 2004, Lineage 2 Lieblingsgenere ist immernoch das rollenspiel ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 17:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spellforce 2 - Add On Dragonstorm. ich warte aber auf das erscheinen von Tomb Raider Anniversairy *_* *liebt es* ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playstation 2: Final Fantasy XII PC: Holiday Island (ich LIEBE dieses Spiel *_*) Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WII: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Geiles Game! Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| ich spiele momentan noch FF 12. spiele seit hundert stunden (nicht am Stück verteilt auf die zeit seit dem es drausen ist) dran und habe es noch nicht durch man regt mich das spiel langsam auf. das auf leveln der figuren dauer so lange. muss mir ein anderes spiel kaufen bevor ich noch verückt werde wegen FF12. wenn ich nicht gerade FF spiele spiele ich KH 1+2 oder Project Zero 1,2,3. |
|
![]() |
||||||
| > WII: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 > Geiles Game! ist das mit der steuerung nicht total kompliziert? ich ziehe da die Playstation eher vor XD (obwohl ich keine habe...T_T) ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||