Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| Metroid Zero Misson |
|
![]() |
||||||
| bis gestern abend hab ich kingdom hearts 2 gespielt ;;_;; *durch desu* aber ich arbeite auf das secret ending hin!!! >_< und nebenbei dann noch FFX und gelegentlich super mario sunshine... mein FFVI geht ja nicht mehr...úu lieblings-genres: rollenspiele, jump'n'run & adventure x3 |
|||||||
|
||||||
| Zocke im Moment Ace Combat Zero - The Belkan War. Hänge aber grad an der letzten Mission fest *seufz* |
|
![]() |
||||||
| ich bin der klassische zocker: warcraft 3 (race orc, leider erst stufe 13 im battlenet) cs 1.6 (skill low-mid) naja aber im moment hab ich kein spaß mehr am zocken, bin eigendlich nur noch am rechner um zu chatten oder gitarren tabs rauszusuchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel momentan Kingdom Hearts 2 auf eng.(wobei ich eigentlich nur noch am aufleveln bin) und Wild Arms 4( da bin ich noch irgendwo am anfang) All those who take the sword will die by the sword |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EVE-Online, schon seit November letztem Jahr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kingdom hearts II, zum 2.mal XD diesmal im profi-modus >_<; Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Splinter Cell - Chaos Theory Nicht nur wegen dem Spielspaß sondern auch um Sam Fisher anzusabbern (dieser Bizeps! *schmacht*) XD nerds do it rarely |
|||||||
|
||||||
| im moment spiel ich KH, möchte erst fertig werden, bevor ich mir die 2 kaufe... |
|
![]() |
||||||
| Solitär Macht auch Spass Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
||||||
| Guilty Gear XX Reloded das beste 2D kampfspiel aller zeiten |
|
![]() |
||||||
| War§ow - macht Fun das Game Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan hab' ich unzählige angefangene Spiele, die ich auch regelmässig weiterspiele... Von wichtig nach weniger wichtig: - Suikoden III - Suikoden V - Kingdom Hearts II - Parasite Eve I - Parasite Eve II - Valkyrie Profile (schon wieder, daher nicht SO wichtig) - Final Fantasy Tactics (psx, und ich bin etwas vom Tacticalgenre gelangweilt momentan, daher auchso tief) - uvm... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Guilty gear XX slash, The rumble fish, SF 3rd strike... |
|
![]() |
||||||
| Probiere mich gerade an einer Metroid Zero Mission NBMB (No Boss/Mini Boss) Partie. |
|||||||
|
||||||
| GBA: Mario u. Luigi Superstar Saga Cube: Animal Crossing, R:Racing Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| > Was sind die momentanen Games die ihr spielt? Suikoden V Dragon Quest VIII Xenosaga II Under the knife Black & White 2 zwischendurch ab und zu Tekken 5 und/oder Virtua Fighter 4 > PS: Was sind die lieblings Genres? s.o. RPG, Beat 'em up, auch Action-Adventures Wer schreibt, der bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zocke gerade chrono cross (us import), ist ok. danach : ich weiß nicht... chrono trigger?^^ neee... mal sehen genres : rpg artiges, rundenstrategie, und n bisserl von allem anderen. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele gerade an Final Fantasy X-2, habe es zwar schonmal durchgespielt, aber ich find das Game einfach total genial, deswegen MUSS ich es unbedingt nochmal zocken! FFVII hab ich ja letztens auch mal wieder weitergespielt, aber irgendwie muss ich immer alles parallel spielen.. XD |
|
![]() |
||||||
| > Was sind die momentanen Games die ihr spielt? > Ich bin gerade am Xenogears zocken(habs noch nicht durch-_-) > Final Fantasy 6 auf dem SNES und Starfox auf dem Gamecube. > > PS: Was sind die lieblings Genres? Mh ganz klar devil may cry 3 spicial edition. Mh adventure action horror . Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trackmania genre: hauptsächlich rollenspiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch immer War§ow >__< *hehe* Und Katatasamuri ^^ Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
||||||
| ich zockt zur zeit kh2 |
|
![]() |
||||||
| ich spiele momentan khII, bin aber noch nicht sehr weit gekommen. *schäm* aber bisher bin ich von dem spiel wirklich sehr begeistert! weiß einer von euch eigentlich, was man alles machen oder schaffen muss, damit man sich das secret ending ansehen kann? *große augen mach* |
|||||||
|
||||||
| raganrok online und das leider auch viel zu oft >.<" |
|
![]() |
||||||
| Lego Star Wars I + II - ich lieber es !! - und ab und zu mal Sims 2 - werde mir bald das PETS kaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder nervt.... er spielt gerade DB - Budokai Tenkaichi.... Our greatest glory is not in never falling, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diablo 2 ... SCL (Europe) ist viel toller als WoW (: Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. ^___^;;;;;;;~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oblivion, ff6 und hoffentlich bald ff11 XD in drei wochen dann auch endlich ff12 XDDD nice dattebayo!! |
|||||||