Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?
|
Eröffnet am: 01.01.2003 22:15 Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25 Beiträge: 1220 Status: Offen |
Unterforen: - Pokémon - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| Genau so ist es ^.^ sie is einfach schüchtern, was diese Sache angeht... er könnte es ihr ja auch sagen ;))) mal so rum gesehen ^.^ C ya Miya ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misty braucht aber eine lange Zeit, wenn sie nicht sofort was unternimmt wird Gary ihn schnappen XD Außerdem Ash soll es sagen der wirkt für mich unreif, kapiert er was das ist XD Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Nya er WIRKT unreif, aba ob ers auch is ;))) Lass den beiden einfach n bisschen Zeit ^.^ Gary steht eh mehr auf Mädchen XD C ya Miya ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat sich doch verändert dank Ash Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| aba ned in Sache Liebe ;))) C ya Miya ^^ |
|||||||
|
|||||||
| dat wärs ja o_O XD *vorstell*. sorry! is nur meine pairingmacke ^^;. natürlich lebe aaml hoch XD ^^ Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DOCH!!!! Wenn es Misty nicht sagt dann wird es Gary irgendwann sagen Ash ist doch Bi Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| bi? hab woll net ganz aufgepasst XD. seit wann bist du der meinung dat jari-boy bi is? Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... seit heute XD Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| XD und ich dacht schon da war so ne folge wo du drauf gekommen bist XD Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Langsam werde ich richtigh sauer. Wer ist jetzt Bi? Ash? Das glaubt ihr woll selbst nicht. Gary und Ash sind nicht Bi und sind auch nicht in einander verliebt. MIsty und Ash sind eben schwirige Menschen. Aber sie werden es bald gestehen. Ich glaube sogar das Misty in ihren gefühlen in klaren ist. Ich glaube sogar auch Ash, ob woll er so schüsselig tut. Weiss genau wie liebe sich anfühlt. Er wurde schon zwei mal von Mädchen umschwermt. Misty hätte auch jeden Jungen haben können aber sie hat ihr Herz schon für jemanden gegeben. Ash denkt sogar an Misty. Sieht mal in deren Augen. Dann wist ihr wie sehr sie ihm fehlt und ungekert. Also ist Ash nicht Bi, oder wie das heisst. Gary ebenfals nicht. Wieso hatte er einen Weiblichen fan club wenn er Bi währe(Ich weiss nicht was das heisst , fieleicht schwul fals ich es auf wenn es falsch ist sagt es mir) Und auserdem hat Ash sogar ein Mädchen gesehen und war sofort verliebt gewessen. Sehet übung macht den Meister. Also noch fragen oder zweiffel? |
|
|||||||
| ich hab nie behauptet jari-boy (ash) sei bi. dat hat woll eher hunter-killua behauptet. ich glaub imma noch daran dat ash und misty zusammen kommen! glaub mir! bi heißt dat jemand sich für jungs und für mädchen interessiert (stimmt doch oda? XD). Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Ash ist bestimmt nicht Bi sonst würden sie die Serie nicht mehr bringen wegen geferdung der Jugend. Ash und Gary werden nicht zusamen kommen. Ich bin sehr Empfindlkch wenn es um AAML geht, das wist ihr ja oder? Also keine komischen andeutungen. In der FFs ist ja was anderes. Aber wir reden doch von der Serie, oder? |
|
|||||||
| is ja klar dat die dann die serie net mehr bringen. ashiboy is normal wie jeder andere junge auch ^^! ich habs net angedeutet aba ich wollt mich nur davon überzeugen obs stimmt wenns schon jemand sagt. in der serie war ja (zum glück) nix dergleichen ^^ Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich sehe bereits 4 Jahre lang Pokémon an, Und mir ist nochts der gleichen auf gefallen das Ash BI währe. |
|
|||||||
| Huch, hier wissen welche nicht was bisexualität ist ^^'''' Ash ist einfach in einem Alter in dem er besser mit Jungs klarkommt. Sieht man ja an Richi ;) "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja mein Lieblingscharakter ist Gary ^ ^" Halte nichts von Ash XD Ich hab mal ne Frage mit den neuen PKMN Staffel bin net mitgekommen (verpasst) Warum ist da ein anderes Mädchen dabei?? Hat die interesse an Ash?? Was ist mit Misty warum ist die den weg?? Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Du hast da gar nix verpasst, weil diese ganzen Folgen, in denen deine Fragen beantwortet werden, jetzt erst das erste mal gesendet werden ^.^ schau dir die 5te Staffel an, dann erhältst du alle Antworten :) Ich bin auch schon ganz gespannt! Hab extra ned im Inzternet geguckt, weil ich mich gerne überraschen lasse ^.^ Auf jeden Fall is das Mädchen Maike und sie wird nur ne Freundin von ASh und interessiert sich NICHT für ihn - manche glauben das, aber das bilden die sich nur ein. Es ist (vorläufig!!!) geplant, dass es AaML in der letzten Staffel bei PKMN geben wird... Aba wie gesagt: Vorläufig! XD dass man das hier ned wieda falsch versteht ^^° C ya Miya ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach man du weißt nicht wie gern ich jetzt die 5. Staffel angucken will. Aber der Problem ist ich habe keinen Fernseher mehr (Hellsing T_T) Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| du hast kenen fernsehr O.O *datselbstkenn*. ich kann dich verstehen *mitleidhab*...... ........................................ Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!! |
|||||||
|
||||||
| Für mich gibt es fast nichts mehr zu tun in der sechsten staffel. Ich überlege mir ob ich mich zurückziehen soll. So lange bis Misty wieder kehrt. So lange sie weg ist, habe ich keinen dienst mehr. Bei Ash ist es schwer zu sehen ob er immer noch an Misty denkt, aber bei Misty ist es einfach. Das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock. Aber wie gesagt ich werde es überlegen. Ich habe nehmlich ales falsch verstanden. Das was beleidgungen in meinen Augen war, war in wahrheit nur eine Theurie. Und ich bin so ein Nahr und glaube an die Theurin. Ich lebe in eine Traumwelt. Ich muss mich mehr an die Fakten halt als auf die Theurin. Was meint ihr? Sollte ich zurückziehn von feld oder weitter kämpfen und hoffen das es endlich funktioniert? |
|
|||||||
| Wir haben gard alle irgendwie n Tief... das is ne Weile so und dann stehst du plötzlich wieder auf der Matte und denkst so wie früher! Das is nornal! Mach mal ne Pause so für n paar Wochen und geh dann frisch ans werk! Das hilft echt! - Und denk ned so viel -.- das is ungesund *ausErfahrungsprech* Jeder von uns hier lebt in ner Traumwelt, alle Menschen!!! C ya Miya ^^ |
|||||||
|
||||||
| Du meinst, ich soll für ne kurze Zeit zurück ziehen? Hm, ist eine gute Ide. Also werde ich dein rad befolgen. |
|
||||||
| Ihr wollt gerade JETZT den schwanz einziehen? Misty kommt in der übernächsten folge doch wieder! das wird sogar eine doppelfolge über togepi ( ich denk mal dass das vieh sich da entwickelt und misty verlässt..oder hoffe es ^^). Misty is wieder da und die 7. staffel wird dann richtig interessant ( obwohl die 6. mal abgesehen von der 1. bisher die beste war ^^). also? wieso habt ihr n tief? |
|
||||||
| Ich habe oder besser gesagt wir kneifen nicht den schwanz ein. Aber in der Secstenstaffel machen wir pause oder sagen wir ich mache pause. So lange Ash und Misty nicht mit einander unterweg sind. Ziehe ich mich vom schlöachtveld zurück. Ich mache nur eine Pause. Ich habe fast wahnforstellungen. Mein Therapeut meint...ups das ist etwas persönliches. Aber wir ziehen nicht jetzt sofort in den Rückzug nein. So lange Misty da ist ist ales noch im Arbeit. |
|
|||||||
| @Animefan Es schreibt sich Theorien nicht Theurin - das hat nichts mit Urin zu tun ^^''' tu mal was gegen deine Rechtschreibschwäche während du deine Pause machst ^^ Ich selbst sehe keinen Grund zur Pause, denn schließlich kommt jeden Tag ne neue Folge und ich hoffe auch jeden Tag auf weitere Hinweise. Eigentlich reicht es mir sogar schon Misty zu sehen ^.^ "Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*" |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mich eben verschrieben und auserdem war die recht schreibung immer eine schwachpukt für mich. Seit ich klein war und es immer noch nicht kann, die Rechtschreibung. Ich übe jeden Tag um besser zuwerden, aber auch das reicht fast nie aus. Ich mache erst Pause wenn Misty nicht mehr da ist. Sonst nichts. |
|
||||||
| Naja, woher kenn ich das mit der Rechtschreibung *selbst immer probs hab* Naja Ash und Gary hoffe ich doch wirklich mal das die nur in den FF's vorkommen werden, obwohl, nen süßes Paar sind die ja schon ^~^ aber ich bin wenn voll AAML Freak ^o^ Also ne Pause wär vllt. garnicht schlecht, wenn Misty nicht mehr da ist. Aber wehe ihr seid dann keine AAML Fans mehr. Dann gibt es ärger, aber sehr großen sogar. Naja ich finde es gibt aber auch viel mehr andeutungen das Misty in Ash verknallt ist als andersrum. Vllt. stellt Ash sich ja acuh nur dumm, damit er sich nicht schämen muß, wenn Misty doch nichts von ihm will. Kann er ja denken oder sowas. Versteht ihr überaupt was ich da schreibe *grübel* Naja *löl* AAML 4-Ever ^~^ Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand! |
|
||||||
| Das mit Ash und Gary las ich mit eine Freundschaft erlauben, aber noch fester, dann kann der Zeichner auf was gefast machen. Wenn Misty nicht mehr da ist müssen wir für kurzezeit das Feld räumen und nach Informationen suchen ob sie wieder kommt und das Ash und Misty ab dann zusamen kommen. Keine sorge, wior sind alle AAML treu, so leicht lassen wir uns nicht verdrengen. Hähähä, also nach meiner Analüse, und meiner berechnung, sage ich das Ash und Misty in einander verliebt sind. Aber das sie es nicht wisen was der jenige für dem anderen empfindet. Also kann Ash auch verliebt in Misty sein und zugleich auch sie. Also ich bin immer AAMLtreu und alle auch. Keiner wird sich unsere Mission verhindern und fals es nicht zum zusamen sein von Ash und Misty kommt. Gibt es den ersten AAMLkrig. Wir lassen uns nicht zum Narren halten. Aber ich glaube sie kommen so oder so zusamen. |
|
||||||
| Also recht muß ich dir geben animefan, die kommen auch zusammen *ganzdollehoff* Ach du Ash und Gary sind für Shonen Ai ja wirklich süß aber AAML ist immer noch am besten!!! Also Ash müßte das doch sicher schon längst mitbekommen haben das Misty was von ihm will, so doof kann man doch nicht sein oder? Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber naja Misty läuft dauertnt mit ihm rum und mit dieser Geschichte in der orangliga öhm, kA wie die Folgo hieß. Ach naja ist halt typisch Ash ^^ Und wenn Misty nicht wiederkommt oder das die nicht zusammenkommen, dann mach ich aber nen Aufstand, sicherlich nicht nur ich, nicht wahr?! ^~^ Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand! |