Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Von:    Animefan72 06.09.2003 17:53
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Das weist du nicht. Woher willst du wissen das sie keine Kinder bekommen? Wie zum beispiel Nadia und die macht des Zaubersteins. Da hat Nadia in der letzten folge Joh(weiss nicht wie man ihn schreibt)Geheiratet und mit ihm ein Kind bekommen. Und das war auch ein Kinder film. Das Ash und Misty zusamen kommen und gleich ein Kind bekommen glaube ich ja auch nicht. Aber wo her wollt ihr den wissen ob sie in der 7.Staffel zusamen kommen oder nicht? Ich habe es fieleicht nicht gesehen aber das sie zusamen kommen ist auf jedem fall sicher. Wir haben ja die beschwerden auf der ganzen Welt gehört und gesehen das Maike etwas unbeliebt ist. Und das Ashs Herz immer noch an Misty hängt. Also es währe möglich ds Ash und MIsty in der 7.Staffel zusamen kommen. Alos ich sage einfach keine foreiligen schlüsse zihen. Das Ash und Misty Kinder bekommen hengt dafon ab wie sehr wir sie sehen wollen. Es gibt sehr file Gerüchte über sie. Das Kinder bekommen ist mir neu aber möglich ist es. Wenn sie Erwachsen sind und zusamen leben. Also dsa ist mein meinung.

Von:    Kyle 06.09.2003 18:46

@Miyazuko
Immer langsam mit den jungen Pferden. Meines Wissens spielt die 7. Staffel nicht Jahre nach der 6. Staffel, was heißt das Ash und Misty nicht zwischen 13 und 15 Jahren sein können ^^'''
Maximal 12 Jahre und nicht älter wäre die optimalere Orientierung. ^^

Was Maike angeht. Ich denke, sie ist kam nicht gut an weil sie auch nicht grad gut für die Emanzipation (der Frau)war. Einen riesen Busen und nix im Hirn - ihr versteht.
Vielleicht fanden dies einige Zuschauer diskriminierend.

Sollten Bilder aus der 7. Staffel mit Misty auftauchen werde ich dezent hier drauf hinweisen ^^

@Dark-Pokemaster1
Auf meine Homepage jedoch lade ich jedoch nur AAML Szenen aus der Serie und den Kinofilmen ;)
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 06.09.2003 19:36
Ok ^^ ihr habt ja recht, man kann nie wissen ob se doch vllt. Kiddies bekommen. Das wär voll süzz ^^ und wie die dann aussehen würden *gg* Hab auch schon mehr oder weniger eine vorstellung. Wollte damals schonmal soetwas malen, aber weiß nicht warum ich es nie gemacht habe.
Also über der 7.Staffel weiß ich leider nicht und kann mich dazu nicht äußern, aber wenn die wirklich zusammen kommen, dann feier ich mit den AaMl-Fans ne Party ^^ *muhihi*
Hoffentlich sind die da dann auch 13-15Jahre alt. Normalerweise müßten die ja jetzt schon soalt sein. aber die werden ja meistens nie älter *heul* das ist doof.
Ich werde mal ein bissl rum surfen und nach der 7.staffe ausschau halten *gg*
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!

Von:    Animefan72 06.09.2003 19:36
Ich habe augendblicklich keine Bilder von der 7.Staffel gefunden. Das google kann ich manchmal vergessen. Das bring mich nicht weiter. Naja ich kann mal wo anders nach sehen.

Von:   abgemeldet 06.09.2003 20:06
@animefan
du kannst pokemon doch nicht mit nadia vergleichen *g* nadia ist eine im vorherein durchkonzipierte serie und pokemon ne mecharndising serie um die spiele zu verjubeln. daher glaub ich auch nicht dass ash und misty in der serie je heiraten werden...sogar ein kuss ist unwahrscheinlich, find ich. pokemon hat leider eine andere zielgruppe...aber ash wurd ja schon von 2 mädels geküsst...der ist ja n richtiger frauenheld..*g*

achja , nochmal wegen mistys klamotten:
ich find die einfach langweilig...gelbes hemdchen, kurze hose..klasse...da sieht man mal, dass sie sich beim charakterdesign an die spiele halten...ich hoff dass sie endlich mal ne coole lange hose bekommt ( mit schlag vielleicht ^^) , das sieht viel cooler aus

und wegen maikes "offenherzigen" outfit:
ich finde, wenn man das erotisch findet oder sich dadurchbelästigt fühlt hat man irgendwie nen schaden..^^" sehr erotisch wird die aber eh nicht in szene gesetzt..da fand ich prima damals um einiges schlimmer.. O_o

Von:   abgemeldet 06.09.2003 20:20
Also Prima fand ich ehrlich gesagt zum würgen, so wie die drauf war -.-
naja Ich mag Maikes Kopftuch ja so gerne *gg*
baer alleine schon der Name Maike, alle sagen immer das der Name schön ist. Wat soll ich sagen *augenverdreh* Haruka hört sich doch viel besser an.

Also ich fänd es klasse wenn Ash und Misty nen Kind bekommen würden *g* aber so richtig passt das ja nicht in die Serei weil es um die Pokémon handeln soll *heul* *AAML Fähnchen schwenk*
Wir werden es ja dann sehen ^^

Von welchen zwei mädchen wurde Ash den schonmal geküsst? Achso, jou Jessy und öhm, wie hieß die noch? Öhm Mist, die aus dem zweiten Film *arg* ist doch nicht wahr -.- Melody jou genau XD
Ach naja AAML Rulz ^^

Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 21:15

Oh mit der einen Jesse Dings sinds sogar 3 Mädels ^^° da war noch die ausm 5ten Fim, was eigentlich ja Latias is, die Ash da küsst XD und ich meine, ind er Serie wäre auch noch eine gewesen, macht also schon 4!!!

@Kyle: Noch mald anke für den Hinweis ^^° da hab ich mich wieda vertippt XD sorry... haste mir ja schon mal erklärt ^^° *argh* sorry also...
C ya
Miya ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2003 21:56
Naja nicht nur von Mädchen wurde er geküsst *muhihi* von James auchmal, aber naja war ja zur Tanung *rofl*
Den 5Film kenn ich leider noch net. -.- Muß ich noch laden *gg*
noch eine in der Serie? Hm... wer war das denn? Weißt du noch wie die aussah Miya? dann fällt mir der Name vllt. wieder ein.

Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 22:09

Achje, wer war denn das noch mal??? >.< *Birneversuchanzustrengen*... wenn ich das noch wüsste! Aba da gabs eine, mir fällt blöß grad die Folge und damit auch des Mädel nemme ein...
Der 5te Film is genial ^.^ auch wenn er mal wieder eigentlich nur von Ash handelt -.- *drop*
C ya
Miya ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2003 22:21
Ach du, ich hab ne Idee *löl* wir müssen uns mal alle treffen und dann machen wir nen Film über AAML und JAJL *muhihi* Der kommt dann ganz groß raus *löl* wär cool ^.^
Naja, die Filme handeln doch sowieso immer von dem Hauptchara undd as ist nunmal Ash.
Magst du Ash nicht oder magst du ihn nicht, wenn Misty nicht dabei ist ^^;;;

Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 22:33

Das wärs!!!!!! XD
Ich würd so gerne nen AaML Film üba meine FF machen ^^° aba das is alleine so schwierig... *aufmeinDôjiFilmabschiel*
C ya
Miya ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2003 22:38
*löl* Ich konnte deine FF immer noch net lesen, weil die so lang ist Abschied von Misty meinst du sicher oder?
Ohweh. Ich glaube das nehme ich mir erstmal vor!!! Kann doch net angehen.
Wir machen dann einfach nen Film. Ist doch ne ganz gute Idee oder? *löl*

Von:    Animefan72 06.09.2003 23:40
Ähm, ich traue mich nicht zu Fragen, aber kann ich da auch mit machen? ICh würde auch gerne ein AaML Film machen. Das währe echt super wenn wir es zusamen machen. Oder? Bitte, bitte last mich mit machen(liebkuk) Ich bitte euch Miya und ohli, das würde mich sehr freun. Ach ja das Mit dem Kuss szenen habe ich nur zwei gesehen. Und zwar von der Melody und vom diesem Mädchen in dem fünften Pokemon film. Sonst fählt mir keiner ein oder keine besser ausgedrückt. Aber ich bitte euch nur das ich mit machen darf.

Von:   abgemeldet 06.09.2003 23:49
Kloar darfst du mitmachen Animefan72, was wären wir denn ohne dich und Chisu (richtig geschreiben) auch Wir AAML und JAJL Fäns müssen doch zusammen halten *gg*
Aber was ich jetzt wissen will. Wo habt ihr den 5 Film gesehen? *auchsehen will* Muß mein bruder mal fragen, vllt. kann man den schon laden *muhihi*
Baba *knuddäl* det Ohli ^^

Von:   abgemeldet 06.09.2003 23:50
Ja,genau. Melodie und Latias als Mensch meinte ich. wann hat jessie ihn denn geküsst, das weiß ich gar nicht mehr ^^

soso..ist die liebe etwa pädophil?? naja, james trägt ja auch gern frauenkleider..*g* nee...die beiden müssen doch noch heiraten ,ne ne ne...was macht jessie nur? *g*

Von:   abgemeldet 06.09.2003 23:55
Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Folge heißt, aber ich glaube das war wo Ash und Co in die Stadt gekommen sind wo Ahs den Supforden ergattern wollte, gegen Sabrina. Da sind die doch durch das Stadttor gelatscht und Jessy und James haben sich als verkleidet und Ash auf die Wange geküsst weil er der sound sovielte Besucher dieser Stadt ist *lol*
War doch oder net, die haben den doch geküsst und als se ihn gefangen haben hat ash doch noch gesagt, ihee TR hat mich geküsst *löl*

Von:    Animefan72 06.09.2003 23:58
Also erst mal danke das ich mit machen darf. Und zweitens fallen mir wirklcih nur die Zwei ein die Ash geküsst haben. Sagen wir drei wenn Ash udn Misty zusamen sind. Das ist alles was mir so einfelt und ach ja befor ich es vergesse, die Fünfte gibt es noch nicht in Deutschland oder in Öserreich. Man kan sie Downloaden aber nur auf Englisch. Denn ich glaube zu uns kommt der fünfte Film erst nächstes Jahr zu uns in glaube ich Oktober oder August? Möglich. Aber wir könnten dch nach sehen gehen, oder?

Von:   MiyaToriaka 07.09.2003 11:03

Nya ich hab den Fikm auf japanisch ^^° und das fand ich richtig gut, denn dann hab ich mal die Orginalstimmen gehört und die sind so geil XD grad Jesse, Ash und Misty klingen da voll genial XDXDXD

Also was anderes: Animefan72, willkommen im Team!!! Da müssen wir uns aba noch ne gescheite Story ausdenken und die dann erst mal in vielen, vielen Skizzen umsetzen, bevor man da einen 'Film' macht XD... außerdem wird das einige Jahre dauern ^^° aba zu dritt is es wenigstens schon machbarer, wie alleine ;) und ich freu mich schon auf supa Teamwork!!! ^^

@Ohli: Ich würde mich riesig freuen, wenn du meine FF's lesen würdest ^^ ("Rache an Ash" und "Abschied von Misty" gaaaaaaaaanz viel AaML drin ^^) Ich freu mich außerdem immer über Kommis und Tipps ;))) *gg* ^.^ wünsch dir viel Spaß dann beim lesen ^_^ *grins*

Kleine Ergänzung: Ohli hat mit den Küssen von Jesse und James recht ^^ *gg* somit sinds 4 und denbkt dran: Das Mädchen aus dem 5ten Film is gar keines, sondern Latias ^.^ und trotzdem hat sich Misty tierisch darüba aufgeregt XD *froi*

C ya all soon! HEGADMMGL!!! Und: We are a super Team!!! XD
C ya
Miya ^^

Von:    Animefan72 07.09.2003 11:33
Das ist sehr Intresant. ich freu mich schon auf dem 5.Film. Ich würde ihn mir gerne auf Japanisch an sehen aber ich weiss nicht wo ich es herhollen soll. Andere frage, Wo küsst Jessy und Jmes Ash? Ich kenne keine folge in dem es so war. veratet es mir.

Von:   abgemeldet 07.09.2003 14:02

darf ich auch bei den film mitmachen *bettl*?? ^^ büdde!! *liebguck*

die folge wo tr ash küssten hieß glaubig: abra und das pysicho-duell
sich bin ich mir aba net ^^°
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!

Von:    Akane1807 07.09.2003 14:09
Ich habe mir mal gerade die Bilder von der Folge angeckukt wo der Abschied von Misty und Rocko ist. Ich hätte beinnahe angefangen zu weinen. *snif* Die Folge ist aber traurig

Von:   abgemeldet 07.09.2003 14:43
Kloar Chisu macht auch noch mit dann sind wir zu viert *gg* geht es etwas schnellwer vorran *muhihi* ey das wird voll cool *löl*
Ja das könnte sogar sein das es Abra und das Psychoduell heißt. ich weiß es nicht mehr genau. aber das war die Folge wo Ash das Mädchen im Wald mit dem Ball spielen gesahen hat, das ja später die Arenaleiterin Sabrina da stellt.
*löl* Wenn Misty sich schon so darüber aufgeregt hat *gg* das es von Latias oder wars Latios geküßt wurde. Konnte sie ja nicht wissen *g* dann kommen die auch zusammen ^^
Hat sie sich den mehr aufgeregt als im 2. Film? *muhihi*
Naja so unbedingt will ich eigentlich die Bilder von mistys Abschied garnicht anschauen *heul* Sonst verderbe ich mir ja das Heulen wenns wirklich läuft. Aber so wie ich mich kenne werde ich es mir in den nächsten Wochen soweiso im Inet anglotzen.
Ögal ^^
Jou, danke Miya *gg* den Spaß an deiner FF werde ich sicher haben ^^ Am besten lese ich die beiden in den herbstferien. Da bin ich nämlich nicht da. So habe ich dort dann wenigstens etwas von AAML!

Von:    Animefan72 07.09.2003 14:47
Aber Misty kommt wieder. Misty come backe. ICh freu mich schon auf die Siebte Staffel. Und nach infos gibt es mehr AAML szenen. ABer die StrudelInseln waren auch AAMLInfos gewessen.

Von:   abgemeldet 07.09.2003 14:53

die nächsten 3 folgen mit lugia habsch schon gesehen... ich weiß net mehr ob da aaml war... aba ansehen will ich mir die folgen auch net mehr... kennse nämlich schon auswendig... ^^°

schön dat misty wieda kommt! ^.^

Von:   abgemeldet 07.09.2003 17:47
Entschuldigung! ^-^°°° Hab doch nur n Späßchen gemacht!! Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Pokémon über alles! *gges+ggls* Sorry, war echt net böse gemeint!! *verbeug*

Glaub schon, das Ash und Misty mal zusammenkommen! Ich hoffe es einfach mal! *hoff* Hab auch immer gehofft, das Rocko & Susi zusammenkommen, aber die hat ja nen Freund. *seufz* Hoffe mal, das Rocko endlich mal ne Freundin bekommt! Ich tippe und hoffe mal das Rocko & Maike zusammenkommen!

Aber ist euch auch aufgefallen, das Ash in dieser Vorschau zur 6. Staffel irgendwie ernster, erwachsener und auch irgendwie depri war!? Ich glaub, Ash hat Liebeskummer und vermisst Misty... :(((

Was glaubt ihr? Was in der 7. Staffel passiert? Hab gehört, das Misty zu Max, Maike, Rocko & Ash dazu kommt und Misty und Maike ANGEBLICH voll gute Freundinnen werden!? Stimmt das!? *schock* Ich freu mich zwar mega darauf, das Misty wieder dabei sein soll, aber gleich Freundschaft mit Maike!? O.o°° Na ja...

Nich böse sein, aber ich kann Maike net ab!!! Max is geilo, aber Maike... Uargh... Ne...

Ach ja! Und Jessie & James sollen zusammenkommen! *hoff* (Lest mal meine Pokémon-FF's... Nur so nebenbei. Spielt 20 Jahre in der Zukunft. Ash & Misty sind verheiratet und haben zwei 11jährige Kinder: Will & Timmy. Rocko & Maike sind verheiratet und ham nen Sohn: Henry. usw., usw.)

Lovely Greetings, n Pokémaniac. ;-)))
Pokémon forever! Sie sind klein, total kawaii und tun alles was du befiehlst! Man kann sie auf Drogen setzen und dennoch lieben sie dich! *g* POKÉMON ZERO RULEZ!! *schleichwerbungmach* *g*

Von:    Animefan72 07.09.2003 17:48
Also wir werden ja sehen ob da eine AaMLscene kommt, und wenn niocht naja pechgehabt. Misty kert zurück. Rocko kam ja auch wieder und der ist nicht so Intresant wie Ash oder Misty. Also wenn Misty niewieder kommt gibt es ein Donerwetter im Japan das sich gewaschen hat.

Von:    AmazingTash 07.09.2003 18:05

FILM?
Ihr wollt nenn Film machen?
Könnt ihr mich aufklären *ganzliebguck*

Von:    Animefan72 07.09.2003 18:11
Nunja, Ohli, Miya, Cisu und ich wollen ein AaML Flim machen. Fals die im Japan so was nicht machen oder wenn sie überhaubt nicht zusamen kommen.

Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:16
*muhihi* dat war eigentlich erst nur nen scherz *löl* aber irgendwie wäre es voll cool und das machen wir auch *freu* Passt auf, wir gewinnen dann noch nen Oscar, der beste liebesfilm aller zeiten *rofl*

Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:45

nen oscar!? XD dat wärs *rofl*. wann fangen wir eigentlich an mit dem film?? ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück