Zum Inhalt der Seite

Thread: Crisis Core

Eröffnet am: 10.12.2006 21:36
Letzte Reaktion: 14.09.2008 15:42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Von:    Yozakura 22.01.2008 22:05
Betreff: Crisis Core [Antworten]

stimmt nicht ganz...
er hat schon die ganze zeit aus loveless zitiert BEVOR er Shinra den rücken kehrte

Spoiler

Kurz vor dem Fight Seph vs Genesis/Angeal als Genesis aus Loveless zitiert hat meinte seph irgendwas vonwegen 'Schon wieder loveless?'

Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 23.01.2008 00:17

Ja schon, aber bei den Kampf Sephiroth vs. Genesis/Angeal sagte Sephiroth sowas garnicht... das würde auch nicht passen den später sagt Zack das eher. Sephiroth wusste welche Act. Genesis aus Loveless zitierte. Sephiroth sagte ,,Loveless Act. 1" Ich weiß das die Japaners Loveless etwas abkommen von den Englishen ausprechen. Und bei den nächsten Satz was Sephiroth sagte kommt das Wort Loveless nicht vor. ^^
~*+Flower girl in Midgar+*~

Von:   abgemeldet 23.01.2008 01:37

@AerithFFVII: Ich versteh ich gar nicht, was du mit dem Beitrag sagen willst o_o;

Also das Gespräch da vor dem Kampf war ja:

Spoiler

Genesis: 「The mysterious abyss tis the Gift of the Goddess. In pursuit of this gift we take flight. Within the heart's water surface a hopeless wander will flow. Like ripples to waves come forth the dreams below.」
Sephiroth: 「Loveless」 Act 1
Genesis: Painful is it?
Sephiroth: Having to hear you read it everyday---I have no choice but to remember.

> Und bei den nächsten Satz was Sephiroth sagte kommt das Wort > Loveless nicht vor. ^^

Nah, er sagt, dass Genesis ständig was draus vorliest, aber er redet doch im nächsten Satz von Loveless. |D;

Kann auch sein, dass ich dich nicht verstanden habe, weil du dich so unverständlich ausdrückst ^_^;;

"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'

-> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3
Zuletzt geändert: 23.01.2008 01:40:42

Von:   abgemeldet 23.01.2008 04:53

Wirklich? ...Dafür muss ich mich wohl entschuldigen. Ich versuche es besser zu formulieren!
Ich meinte nicht die Fanübersetzung. Ich habe eher auf die Japanische Synchron (Audio) im Spiel geachtet, soll auch darauf hindeuten. Vor den Kampf als Genesis was aus den Buch zitierte und Sephiroth sich dann mit ein grinsen im Gesicht umdrehte,
sagte Sephiroth was von Loveless. (,,Loveless Act.1")Weil er wusste welche Stelle Genesis vorgelesen hat. (Wahrscheinlich hat Sephi schon nen' Ohrwurm, weil er das bestimmt schon tausendmal gehört hat!xD) Die Japaners sprechen das fast wie Englisch aus, nur typisch halt in ihren Japanerische Art. Damit ist nur die Stelle in Szene gemeint... das Sephiroth nicht sagte "Schon wieder Loveless" sondern ,,Loveless Act.1"! Denn im verlauf des Spiel sagt Zack später eher ,,Schon wiede Loveless?"/,,Loveless? Schon wieder!" or ,,Immer wieder diese Zitaten."

Hoffe das konnte ich besser ausdrücken, denn besser formulieren kann ich nicht...>_<

Aww, in Japan haben die das Buch Final Fantasy VII: Crisis Core - The Complete Guide veröffentlich,864 Seiten!! *haben will* T_T

~*+Flower girl in Midgar+*~
Zuletzt geändert: 23.01.2008 06:21:24

Von:   abgemeldet 23.01.2008 10:19

> Hoffe das konnte ich besser ausdrücken, denn besser formulieren > kann ich nicht...>_<

Jetzt hab' ich auf jedenfall besser verstanden,w as du meinst ^_^

Ich muss mich ja auf Fanübersetzungen beziehen, mein krüppeliges japanisch, wa sich behalten hab', reicht nicht wirklich aus XD

> Aww, in Japan haben die das Buch Final Fantasy VII: Crisis Core - > The Complete Guide veröffentlich,864 Seiten!! *haben will* T_T

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-lz-77-7-49-en-15-crisis+core-70-2jl5.html

Aww, das Cover sagt mir jedenfalls sehr zu *lach* Mal sehen, ich denk, ich leg's mir mal zu.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'

-> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3

Von:   abgemeldet 23.01.2008 18:56
Hm...aber was hat es den nun mit den Zitaten auf sich?Hat es jetzt was zu bedeuten oder ist das wirklich nur ne macke??

Von:   abgemeldet 31.01.2008 14:46
Herrje, er liest aus seinem Lieblingsbuch!
Er liebt Literatur und dieses Buch beinhaltet einige sehr interessante (aber relativ schwer zu verstehende Stellen), die sich 1 zu 1 auf seine Existenz und die der anderen beiden (Anji-ro und Seph) übertragen lassen. Vor allem der Part: das geschenk der göttin etc.
Schließlich stürtzt er sich, ergraut, weil das Mako ihn langsam zerstetzt oder aber weil Jenovas Zellen sich zerstezen/ ihn zersetzen, in den Tod. Für ihn gab es eh kein zurück mehr. Ich hab zwar die Rede von Horanda- nicht so ganz verstanden, aber scheinbar hat Horanda- etwas, was Genesis' Körper aufrecht erhalten hat. Er sagt lurz vor Genesis Tod etwas in Richtung: Du brauchst mich. Ohne mich kannst du nicht weiterleben.
Tja, mit Genesis' Tod ist es dann auch um Anji-ro geschehen und Zack muss ihn töten...
Ganz einfach Geschichte.. und sie Fakt, also keine Mutmaßung, kein wildes Gerücht.

Von:   abgemeldet 31.01.2008 14:47
iya demo etc. = obwohl es mir noch so zu wieder ist, wenn du es uns so oft hören lässt, dann merkt man es sich.

Von:   abgemeldet 31.01.2008 16:12

..wie soll er denn tot sein,wenn er in DoC wieder auftaucht...?
..und ausserdem habe ich gelesen das er mit einem heli wegtransportiert wird, also auch dagegen das er tot is.

>>Herrje, er liest aus seinem Lieblingsbuch!<<
bleib mal locker! war doch nur ne frage....

Zuletzt geändert: 31.01.2008 16:13:24

Von:   abgemeldet 31.01.2008 21:59
Ähm... ja...
Scheinbar gehörst du auch zu den Leuten, die glauben, dass Sephiroth (the one and only original) in FF7 lebt?
-_-"
Außerdem... habe ich selber gesehen, wie er sich in den Abgrund gestürtzt hatte.. und Anji-ro habe ich durch eigenes Knöpfchendrücken getötet...

Ich bin ganz locker O_o" Was ist denn an Herrje so schlimm? Ach, ich nehm die Frage zurück! Ist gesünder...

Von:   abgemeldet 31.01.2008 22:15

...der kann nich tot sein wenn er in DoC wieder auftaucht (-.-)
...und er wird doch mit einem Heli wegtranspotiert nachdem man ihn am ende besiegt hat (o_O)

Von:   abgemeldet 01.02.2008 06:41
*LOL*
Du GEHÖRST zu den Leuten, die glauben, dass Seph noch lebt! XD
Irgendwie niedlich...
Aber ich gebe dir einen Tipp: Spiele einfach erst das Spiel und lege dich dann mit mir an! ;P
Nur weil du so ignorant bist, musst du jetzt nicht anfangen deine Meinung als Tatsache hinzustellen.
Abr vielleicht überfordere ich euch Animexxler auch mal wieder..

Von:   abgemeldet 01.02.2008 14:44

Sag ma geht es dir noch ganz gut?! Ich rede über Genesis nich über Sephiroth! und ausserdem tu nich so als würdest du mich kennen klar?! Wenn du nix gebrauchbares zu sagen hast dann sei einfach still ja? boah so was kann ich einfach nich ab!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2008 07:19
BOAH! EY!
Voll! Wollt ich doch sagen.. BOAH, ey! Aldder..
*augenroll*
Ich sag.. Animexxler: ignorant und sofort auf 180! ^-^
Sobald ich weitergespielt habe, werd ich euch hier alles reinschreiben ;P

Von:   abgemeldet 02.02.2008 15:00

Nicht nötig! Andere haben auch schon dieses Spiel.Ich gehöre dazu und habs gestern durchgespielt. Nimm bitte rücksicht, denn welche warten undgedultig auf die dt. Version. Es wäre blöd wenn plötzlich jemand alles von A-Z reinschreiben würde. ^^
Watashitachi, omoide ni maketa no?

Von:    Okinu 03.02.2008 19:23

Eine kleine Frage, weiß nicht ob sie hier schon gestellt wurde. Ich möchte nicht gespoilert werden, deshalb les ich mir hier nicht alles durch. ^^"
Weiß jemand ob die europäische/dt. Version die original Synchro beinhaltet (mit Untertiteln)?

Wäre dankbar für eine Antwort, damit ich weiß ob es sich lohnt, darauf zu warten.
Was die Augen sehen, ist Wissen.
Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

(Dhun´nun)

Von:    Yozakura 03.02.2008 22:03

ich denke nicht
außer naruto ultimate ninja kenn ich kein game das jap. synchro behalten hat Oo
außerdem haben die ja ihre AC synchro leute die sie verpflichten können

Von:    YosukeHanamura 03.02.2008 22:26

Ich denke mal, dass wir ne Englische Synchro bekommen.

Square is ja bisschen faul, was dt. Synchros angeht.
(Ausnahme KH)
There's nothing you can't do!
You just have to believe in yourself!

Von:    Yozakura 05.02.2008 10:10

naaaah
ich weiß nich
square meinte die wollen sich im europäischen markt mehr ausbreiten
wäre doch von vorteil ein deutsches crisis core rauszubringen
wie gesagt
synchronstimmen haben die ja schon zum größten teil dank advent children

Von:    YosukeHanamura 05.02.2008 11:20

Ja okay, da hast du auch wieder Recht.

Aber ich hör schon die ganzen Fangirls jammern, dass die dt. Synchro schlecht ist und blah -__-

Aber Simon Jäger als Sephiroth wäre schon was Feines XD

Aber, der Sprecher der Zack in AC gesprochen hat ist letztes Jahr verstorben, da müssten sie einen anderen nehmen.

Und den Rest hat man ja größtenteils.

Ich frage mich nur wer so krank wie Hojo reden kann O_o

Von:   abgemeldet 25.02.2008 01:55

Ich denke nicht das Final Fantasy VII Crisis Core die dt. Stimmen verpassen bekommt. Zwar wurde schon überlegt das die schon Final Fantasy XII Deutsche Stimmen verpassen wollen, weil glaub .. Frankreich das auch so machen wollte auf ihrer Sprache...oder was da auch immer war! Aber man sieht das Ergebnis. Nur weil Final Fantasy VII Advent Children Deutsche Stimme verliehen bekommen haben heißt das noch lange nicht das plötzlich auf Final Fantasy nächste Spiele Filme ausbreiten muss. Oh, und Final Fantasy VII Advent Children ist ja ein Film also kann man nicht auf Spiel beziehen.

Von:    YosukeHanamura 25.02.2008 12:03

Ich hab Vids von der englischen Synchro gesehen und ich will nich wien Fangirl klingen aber...

Angeals Stimme passt meiner Ansicht nach nicht wirklich und Zack's auch nicht. (Ich mag Rick Gomez, besonders als Gippel)

Ich finde sie sollten einfach die Originalsynchros lassen, da kann man dann nix falsch machen.

SE ist der EU Raum sowieso nicht so wichtig, da wäre eine Dt. Synchro mal mehr als Luxus.

Und mir ist auch klar, dass FFAC ein Film war und es nicht heißt, dass die games auch dt. Synchros bekommen, denn wenn dem der Fall wäre, dann hätte DoC ja auch eine dt. Synchro bekommen.

Von:   abgemeldet 25.02.2008 14:54

> Ich hab Vids von der englischen Synchro gesehen und ich will nich wien Fangirl klingen aber...
>
(Jeder darf mal einen Fangirl-Anfall haben, finde ich ^^)

> Angeals Stimme passt meiner Ansicht nach nicht wirklich und Zack's auch nicht. (Ich mag Rick Gomez, besonders als Gippel)
>
Mir haben sich bei Sephiroths Stimme die Zehennägel hoch gerollt.
Die passt so überhaupt nicht. Und Zack hört sich noch mehr nach 'BoingBoinBoing' an.
Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen werde, einen Chocobo auf Speed zu spielen. Muss mich wahrscheinlich die ganze Zeit über die Stimme schrott lachen.

++++shamless self promotion: Rats IN THE WALLS - mein FF-doujinshi++++

Von:   abgemeldet 25.02.2008 22:15

Die Englishen Synchr. die schon vorgestellt wurden... Lazard, Angeal, Sephiroth und Zack. Sind wirklich nicht passend. An Lazard kann ich mich geradewegs noch drangewöhnen.. aber bei den anderen??!!! @_@ Besonders der von Sephy ist in Crisis Core komisch gesprochen... so als könnte der Synchr. seine gesprochene Stimme letzten von Advent Children nicht mehr einschätzen. Und von Angeal geht wirklich nicht... T.T Und Zack... der Synchronsprecher hat Zack nicht wirklich so hebbelig/Aktiv gesprochen. Als hätte er nur Zack Gesicht angeguckt und dabei sinnlos gesprochen ...

Von:    Yozakura 28.02.2008 08:24

*eyeroll*
sag ich es halt nochmal
Die ganzen Chars haben schon eine deutsche synchro...
seph hat eine...tifa...aeris...cloud...
es ist nicht schwer die nochmal zu verpflichten

bei ff 12 war es was anderes...die hatten nix...davon abgesehn das ff 12 ein scheiß spiel ist

Von:    YosukeHanamura 28.02.2008 09:33

Du redest mir mit FF12 aus der Seele, weißt du das?

Aber ich denke nicht, dass sie's machen, wir werden ja sehen.

Von:    Yozakura 28.02.2008 17:31

ich 'liebe' das gambit system...
es lässt mich während des games aufs klo gehen...chatten...tee trinken...mal eben raus gehen und mit freunden zu unternehmen..
es levelt dich automatisch...ohne das man was machen muss...du musst nur rumlaufen und kannst währenddessen was anderes machen

wer sich dieses system ausgedacht hat gehört erschossen ganz ehrlich...so langweilig war nichtmal pong!

Von:   abgemeldet 28.02.2008 18:01

Um ehrlich zu sein, ich hatte auch nie wirklich lust gehabt Final Fantasy XII durchzuspielen. Aber ich sage nicht das Final Fantasy XII shit ist. Die Entwicklers haben versucht was neues auszuprobieren, nicht gerade mit Erfolg aber mutig. Es ist nur traurig das die halt das Typische an der Final Fantasy Geschichte in diesen Teil wegelassen haben... Und diese gudelmudel um Ashe hat mich tierisch genervt. Ich habe gerade mal den Anfang angezockt und den Rest hat mein kleiner Bruder gemacht und ich habe wenn ich Zeit hatte zugeguckt, weil mich eh nur die Szenen interessiert hat ebenfalls und ein bissle der Kampfsystem.

Nyo, kommen von Thema ab! xD"

>*eyeroll*sag ich es halt nochmalDie ganzen Chars haben schon eine deutsche synchro...seph hat eine...tifa...aeris...cloud...es ist nicht schwer die nochmal zu verpflichten

Es sollte nur auf Games bezogen sein, nicht Film. Der Film selbst hat Deutschen Stimmen verpasst bekommen, ja. Aber nicht eineinzigen Final Fantasy Spiel. Und das was ich letztens geschrieben habe, sollte auf die Englischen Stimme von Crisis Core hindeuten.

Zuletzt geändert: 28.02.2008 20:31:31

Von:    Yozakura 29.02.2008 07:57

*hust*
Kingdom Hearts
*hust*

Von:   Calafinwe 29.02.2008 09:06

> *hust*
> Kingdom Hearts
> *hust*

KH gehört nicht zur ff-reihe. klar, es ist z u m T e i l von SE und klar, es kommen auch ff-charaktere drin vor. aber es gehört nicht zur ff-serie, nur weil die selbe firma dran mitgewirkt hat und einige charas aus nem anderen spiel drin vorkommen... ^^
für einen richtigen ff-teil hätte SE das auch im alleingang machen können, aber es war eine coproduktion mit disney interaktive...

Zumal beide KH-Teile die Altersbeschränkung "Ab 6 Jahren" haben und welches 6 bis 10-jährige Kind kann schon ausreichend englisch, um eine englischsprachige Version des Spiels zu verstehen? ^^°

Zuletzt geändert: 29.02.2008 09:18:40

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21

Zurück