Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Von:    Koibito 19.08.2008 13:51
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]

Mhh schade! >.<
Aber danke für die Antwort. ^___~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   StrayNeko 20.08.2008 17:56

Hab ma ne Frage zu Pokemon Diamant... Geht es da auch das man zusätzlich zu Ninjask noch Ninjatom bekommt? Weil irgendwie will das nicht klappen, hab auch alles so gemacht wies in Anleitungen steht >>
Lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende

Von:    SubaruSumeragi 20.08.2008 18:09

> Hab ma ne Frage zu Pokemon Diamant... Geht es da auch das man zusätzlich zu Ninjask noch Ninjatom bekommt? Weil irgendwie will das nicht klappen, hab auch alles so gemacht wies in Anleitungen steht >>

Um beide Pokemon zu bekommen, musst du, wenn du Nincada weiterentwickelst, einen Pokeball dabei haben und es muss noch ein Platz in deinem Team frei sein, dann kriegst du beides Pokes automatisch^^
Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates
Zuletzt geändert: 20.08.2008 18:09:37

Von:    Liirah 20.08.2008 18:09

Ja, auch da kriegt man beide.
Wenn man nur 5 Pokemon im Team/noch einen freien Platz hat, kriegt man auch ein Ninjatom, wenn sich Nincada zu Ninjask entwickelt.

Lii~♪
♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪

Von:   StrayNeko 20.08.2008 18:10

Genau so hab ich es ja gemacht, hab aba NUR Ninjask bekommen oO""
Lieber ein Ende mit Schrecken,
als ein Schrecken ohne Ende

Von:    Naraku-chan 20.08.2008 18:36

*update*

wenn es sich entwickelt muss man muss einen (normalen) Pokeball dabei haben ^^ also nicht denselben den macht für das Fangen von Nincada benutzt hatte. XD
Zuletzt geändert: 20.08.2008 21:02:38

Von:    Saoyouri 20.08.2008 20:51

also eigentlich ist es egal wo es den level up macht aber das mti dem pokeball stimmt soweit^^
du brauchst einen normalen aber ein ninjatom kannst du auch bekommen wenn nincada auch ein level up bei wilden pokemon bekommt^^
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*

Von:    Naraku-chan 20.08.2008 21:01

per icq sagte sie sie habe gelesen das es derselbe pokeball sein muss wie der mit dem man nincada gefangen hat ich bin davon ausgegangen das es nen pokeball war XD darum dacht ich das gäng halt nur beim trainerkampf... was bei mir geklappt hatte... denn es hatte nur mti sonderbonbons nich geklappt... aba da hab ich den pokeball vergessn XDD~

Von:    Saoyouri 25.08.2008 23:27

ich such in BG den attackenverlernen....gibts den überhaupt dort?????
Wir träumen um zu leben.

Von:    Liirah 25.08.2008 23:30

> ich such in BG den attackenverlernen....gibts den überhaupt dort?????

Der müsste in Fuchsania neben dem PokéCenter sein ^^

Von:   abgemeldet 26.08.2008 15:26
hi!!

hab da ne frage ich spiele pokemon pearl und habe alle buchstaben iconigto oder wie die heissen gefangen. und im lösungsbuch heisst es das ein junger sticker dafür gibt, jetzt bin ich ca. 4mal dorthin und nix passierte, könnt ihr mir helfen wie ich ich die sticker bekomme?
Jack Sparrow du bist Witzig und süss!

Von:    Koibito 26.08.2008 15:37

>hab da ne frage ich spiele pokemon pearl und habe alle buchstaben iconigto oder wie die heissen gefangen. und im lösungsbuch heisst es das ein junger sticker dafür gibt, jetzt bin ich ca. 4mal dorthin und nix passierte, könnt ihr mir helfen wie ich ich die sticker bekomme?

Hast du die Pokemon denn dabei?O__o
Ich glaub, du kriegst dann den Buchstaben als Sticker, der für das Icognito steht..

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    Liirah 26.08.2008 15:39

1. Hast du den Stickerkoffer?
2. Du musst glaube das jeweilige Icognito an erster Stelle im Team haben, dass er sie dir gibt.

Lii~♪

Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:33
danke werds gleich ausprobieren

Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:39
es hat funtioniert! danke vielmals

Von:    FULLMOONCHAN 26.08.2008 22:34

frage zu mystery dungeon dunkelheit:

wo finde ich: Selfe,Tobutz,Vesprit ?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Liirah 26.08.2008 23:07

Wenn ich das jetzt richtig gefunden hab, musst du:
- für Vesprit in die Treibsandhöhle
- für Selfe in die Dunsthöhle
- und für Tobutz zur Kristallstraße

Hab das Spiel nicht selbst, hab gegooglet xD

Von:   abgemeldet 27.08.2008 17:44

> frage zu mystery dungeon dunkelheit:
>
> wo finde ich: Selfe,Tobutz,Vesprit ?

Im Laufe des Spiels wirst du allen Dreien begegnen.
Selfe triffst du bei der Erkundungsmission zum Nebelsee :3

Wenn du sie rekrutieren willst, musst du ihnen aber
einen zweiten oder mehrere Besuche abstatten und sie nochmals besiegen. Dann schließen sie sich dir wohlmöglich an.
Sukoshi-zutsu chikazuku natsu no nioi o
Anata no tonari de kanjite ita
*~CRY~* *-HOPE-*
Inori wa donna ni inotte mo todokazu
Tsubuyaku koe wa semishigure ni kieru

Von:   abgemeldet 28.08.2008 14:03
> Wenn du sie rekrutieren willst, musst du ihnen aber
> einen zweiten oder mehrere Besuche abstatten und sie nochmals besiegen. Dann schließen sie sich dir wohlmöglich an.

Ein zweiter Besuch reicht, denn die drei Pokemon lassen sich zu 100 % rekrutieren.

Von:    yamina-chan 28.08.2008 17:07

Ich hab nochmal eine Frage zu Saphir, genauergesagt: Zu den Wettbewerben.
Was sind die Kritierien für die erste Runde, wenn ich fragen darf? Ich habe mit einem meiner Pokémon an allen vier Schwierigkeitsgraden teilgenommen. Bei Normal, Super und Hyperklasse hat es stets mit Abstand die beste Bewertung von allen in der ersten Runde erhalten, jetzt in der Meisterklasse jedoch nicht mal mehr EIN Herz.
Das ganze kommt mir seltsam vor, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es plötzlich so viel Schlechter geworden ist.
Das der Schwierigkeitsgrad plötzlich so viel Härter ist, das es nicht mal für ein einziges Herz reicht, glaube ich irgendwie auch nicht.
Muss man eventuell noch etwas zusätzliches beachten, das mir entgangen sein könnte? oô

Entschuldigt, fals die Antwort ganz offensichtlich ist, aber ich weis im Moment wirklich nicht, was ich übersehen haben könnte ^^'
波動はわれにあり
Hadou wa Ware ni Ari

Von:    Liirah 28.08.2008 17:41

@ yamina-chan

Hast du deinen Pokis Riegel gegeben?
Weil ohne die kommst du da nich mehr weit. Wenn die Werte, die benötigt wurden, nicht voll sind, wird das nich viel.

Von:    yamina-chan 28.08.2008 18:37

Ja, hab ich. Und es waren eigentlich auch immer gute und passende. Und wie gesagt, die ersten drei Stufen lang war mein voltenso ganz klar der Favourit. Gerade darum bin ich ja so überrascht ^^'
Oder muss die entsprechnde Kategorie (in diesem Fall cool) GANz voll sein, auf der Leiste? oô Ein ganz kleines Stück fehlt dazu.
波動はわれにあり
Hadou wa Ware ni Ari
Zuletzt geändert: 28.08.2008 18:38:47

Von:    Saoyouri 28.08.2008 18:57

also so viel ich weiß muss der Wert bis nach ganz oben schlagen.
es wäre halt besser wenn du statt normale pokeriegel richtig gute verwendest und davon immer nur deine eine wert.

ich nehme an du nimst mit voltenso am coolness wettbewerb teil oder???
ich würde deshalb empfehlen(also nehmen wir jetzt coolness als beispiel) nur amarenabeeren empfehlen da diese nur den geschmack "scharf" haben.
giefe ist auch gut.
also immer nur von der einen geschmackssorte.

als nächstes würd ich dir empfehlen nur hohe level zu erreichen und nicht mit den drei knirpsen da in seegrasulb citx die pokeriegel herstellen sondern ruhig und gepflegt auf den pokeriegelmeister warten der ab und zu auftaucht und mit ihm die riegel herstellen denn mit ihm kriegst du wirklich gute riegel.die level liegen zwischen 50-60(also bei mir)
je höher der coolnesswert ist desto besser und desto mehr herzen kommen.

dann sind die attacken äußerst wichtig. ich nehme eigentlich keine attacken unter drei sternchen(außer der effekt ist wirklich gut) und combo attacken sind auch wichtig. wenn du willst kann ich dir welche verraten. mit combo attacken kriegst du mehr herzen.

je mehr sternchen du aber im anschluss hast desto höher steht übrigens die chance das dein pokemon im museum als bild landet.
ist bei mir auch schon passiert. mein sumpex hat die masterklasse ich schöhnheit so gut gemeistert das es ins museum im 2.stock gelandet ist.
wenn du alle WBs in masterklasse abschließt und die pokemon anschließend als bilder im meuseum landen bekommst du im übrigen einen weiteren stern auf deinen trainerpass.
es reicht also nicht aus NUR den masterwettbewerb zu machen dein pokemon muss auch im museum landen.
und so viel ich gelesen habe muss es für ein bild fürs museum mindestens sieben sterne am ende haben(bei der auswertung versteht sich)

also ich weiß eigentlich wie der WB in hoenn abläuft doch ich mache das auch irgendwie falsch hehe^^" mehr als sumpex hats auch nicht gereicht und da sumpex bei mir gelöscht wurde weiß ich nicht ob das noch gewärtet wird als gewinner des masterbandes der schönheitsklasse^^"
naja man muss halt versuchen

aso ich glaube pitznamen sind auch noch recht hilfreich aber die spitznamen müssen den echten namen ähneln(siehe die anderen pokemon der teilnehmer)

wenn du noch fragen hast frag ruhig ich versuch zu helfen und wegen den combos kannst du mich auch fragen^^
Wir träumen um zu leben.

Von:   abgemeldet 28.08.2008 19:08

> Ja, hab ich. Und es waren eigentlich auch immer gute und passende. Und wie gesagt, die ersten drei Stufen lang war mein voltenso ganz klar der Favourit. Gerade darum bin ich ja so überrascht ^^'
> Oder muss die entsprechnde Kategorie (in diesem Fall cool) GANz voll sein, auf der Leiste? oô Ein ganz kleines Stück fehlt dazu.

Ich hab fast das gleiche Problem wie du, bei mir ist die entsprechende Leiste zwar gefüllt und ich lasse meine Pokemon zusätzlich Schals tragen, aber ich bin noch nie an die 4 Herzen/Sterne(sind glaub ich das höchste) rangekommen, mein bestes Ergebnis waren 3 Herzen/Sterne, sonst hab ich immer nur einen oder zwei, wenn's gut läuft.

Vielleicht lässt du dein Voltenso mal einen Roten Schal tragen.
Wer weiß, vielleicht kriegst du davon ein paar Herzen/Sterne.

Aber du kannst die Masterklasse auch gewinnen, wenn du schlecht
in der ersten Runde abschneidest.
Bring deinem Pokemon gute Kombinationsattacken bei, wie z.B Hagelsturm und Blizzard oder Sonnentag und Glut etc. - Ich hab mit meinem Formeo, dem ich KEINEN Pokériegel gegeben habe, die Schönheit-Masterklasse, allein mit Kombinationen und 'ner Portion Glück beim ersten Versuch gewonnen. :3
Das kannst du auch! :D
*~CRY~* *-HOPE-*

Von:    yamina-chan 28.08.2008 20:20

Also, der Pokériegelmeister ist mir noch nie begegnet, und gehört habe ich davon auch noch nicht oô Das wäre etwas, was ich noch versuchen könnte. Der taucht wo auf? Auch in der Master Wettbewerbshalle?

Und für Comboattacken wär ich auch dankbar ^^ Es kann nicht schaden, noch ein paar mehr zu kennen. So lange hab ich das Spiel ja noch nicht XD
Das mit dem Spitznamen werd ich auch mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht ^-^

@Hyeri
Jetzt muss ich noch mal was fragen, bezüglich des Roten Schals: Woher bekommt man sowas? XD
Ich meine, es klingt ja logisch, aber mir ist im ganzen Spiel noch kein Item zum tragen begegnet, das für einen Wettbewerb hilfreich wäre.
(Und das ich auch so gewinnen kann weis ich °-^ Ich bin eben nur über diesen Starken Kontrast zwischen den Ersten dreien und der Masterklasse überrascht XD)

波動はわれにあり
Hadou wa Ware ni Ari

Von:   abgemeldet 28.08.2008 20:50
> Jetzt muss ich noch mal was fragen, bezüglich des Roten Schals: Woher bekommt man sowas? XD

Eines deiner Pokemon muss so cool sein, dass der Wert bis zum Rand reicht (also 100 % hat) und dann gehst du zu dem Opa, jener ständig sagt, dass du noch an deinen Pokemon arbeiten musst. Er gibt dir den roten Schal. Willst du zum Beispiel den blauen Schal, muss der Schönheitswert deines Pokemon auf dem Maximum sein.

Von:   abgemeldet 28.08.2008 20:50

> Also, der Pokériegelmeister ist mir noch nie begegnet, und gehört habe ich davon auch noch nicht oô Das wäre etwas, was ich noch versuchen könnte. Der taucht wo auf? Auch in der Master Wettbewerbshalle?

Musst mal ab und zu bei den Fernsehern gucken, der wird im Fernsehen angesagt soweit ich mich erinnere ^^'
Der taucht in Seegrasulbcity, also in der Masterklasse-WH auf.

> Und für Comboattacken wär ich auch dankbar ^^ Es kann nicht schaden, noch ein paar mehr zu kennen. So lange hab ich das Spiel ja noch nicht XD

Uff~
Ich hab's solange nicht mehr gespielt ö__ö +sich am Kopf kratz+
Lehmschelle + Nassmacher
Agilität/Doppelteam + Ruckzuckhieb
Furienschlag + Schnabel/Hornattacke
Sonnentag + Glut
Regentag + Hydropumpe/Aquaknarre
Rückkehr + Fassade (unsicher)
Hagelsturm + Pulverschnee
Rutenschlag + Charme (+auch unsicher+)
Schlammbad + Matschbombe
Schwerttanz + Klingensturm

Bin mir partout nicht sicher ob die alle stimmen,
es müsste mal so'n Feature geben, wo man sehen kann
welche Attacken sich miteinander kombinieren lassen...

> @Hyeri
> Jetzt muss ich noch mal was fragen, bezüglich des Roten Schals: Woher bekommt man sowas? XD

Geh mit deinem Voltenso zum Pokemonfanclub und sprich den Präsidenten an, der guckt sich dein Pokemon dann an und
wenn es viele, gute Riegel bekommen hat dann gibt er dir einen Schal.
*~CRY~* *-HOPE-*

Von:    Saoyouri 28.08.2008 21:06

seegrasulb city pokemon fanclub:

im pokemonfanclub unterhälst du mit der frau in dem kleid. sie begutachtet das erste pokemon deines teams und kontrolliert, onb es in dich vernarrt ist. wenn es dich mag, überreicht dir die frau die sanftglocke. wenn das erste pokemon einen herausragenden zustand (coolness, schönheit, klugheit etc.)hat, überreicht dir der chef des pokemon-fanclubs außerdem einen schal (er wechselt je nachdem um welchen zustand es sich handelt).

der bericht aus dem lösungsbuch zu smaragd^^ also kann der hier auch nciht falsch sein XD

hier hast du nochmal alle combo attacken:

http://www.pic-upload.de/view-932432/scan33.jpg.html
Wir träumen um zu leben.
Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:18:49

Von:    yamina-chan 28.08.2008 21:16

Das sidn auf jeden Fall schon mal sehr viele *staun* XD

Danke auch für die Info, woher man diesen Schal bekommt, das werd ich unbedingt ausprobieren ^^

Edit: Ah, das ist natürlich noch besser XD Tausend dank
波動はわれにあり
Hadou wa Ware ni Ari
Zuletzt geändert: 28.08.2008 21:37:41

Von:   abgemeldet 01.09.2008 02:20

Ich habe eine Frage zu Pokémon Rubin (und mir vorher den Thread durchgelesen, aber meine Frage scheint es noch nicht gegeben zu haben ^^;).

Ich habe heute zum ersten Mal seit langem wieder Pokémon Rubin gespielt und würde gerne wissen, ob es noch eine andere Person gibt, die jeden Tag Beeren verschenkt als die, die ich nun aufliste:

- Beerenmeister (2 Beeren)
- Frau des Beerenmeisters (1 Beere)
- Mädchen im linken Bereich von Xeneroville (Berta; 2 Beeren)
- älterer Herr in Seegrasulb City im Bereich oben rechts (1 Beere)
- Mädchen auf Route 120/westlich von Seegrasulb City (1 Beere, bei mir immer Magobeere)
- Mädchen bei der "Pension der alten Dame" nördlich der Wüste (1 Himmihbeere)
- Junge vor Lanette's Haus (1 Beere)
- kleines Mädchen im Blumenladen bei Metarost City (1 Beere)

Waren das also alle oder gibt es bei Pokémon Rubin noch mehr solche Personen?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück