Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Von:    Saoyouri 09.04.2008 11:34
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
oh gott ich weiß nicht mehr genau wie du lang laufen musst...aber ich weiß das du an der falschen höhle bist....also der mann der dir sagt das er sich verlaufen habe ist am falschen eingacng. du musst nochmal raus und ich glaub da irgendwo ein treppe benutzen oder einen anderen höhleneingang dort in der nähe finde....

edit: ich hab jetzt nochmal nachgeguckt(extra für dich XD)
du bist wirklich in der falschen höhle.geh erstmal aus der höhle raus.
wenn du draußen ist bist du doch jetzt in der schneelandschaft da.vor dir müste eine treppe sein die gehst du runter und färhst bis ganz nach oben(oder vorne je nachdem)
an der linken seite der wand setzt du dann kraxler ein.dann gehst du die eine treppe hinunter und gehst zur treppe die links ist(rechts von dir müssten steine zum zertrümmern sein nur so als anhaltspunkt)
du färhst dann durchs hohe gras die drei treppen hinauf und dann müsstest du auf der anderen seite des kleines berges(oder felsen) einen höhleneingang sehen. da musst du rein...

und ab da kannst du dich gar nicht verlaufen weils da fortan nur ein weg gibt^^

ich hoffe du meintest diesen weg ich weiß jetztnicht ob ich dir richtig helfen konnte...hoffe doch schon...wenn du fragen hast dann frag mich einfach^^
Zuletzt geändert: 09.04.2008 11:40:42

Von:    Jonouchi 11.04.2008 14:41

Wie nett von dir ^___^
Danke dafür schonmal
*ausprobieren werd ob es das ist*

Edit:
OMG.. da ist ka links echt was zum kraxeln X_X
*eben zum ersten mal gesehen hat*
Ich denke jetzt habe ich es gefunden X_X
Danke danke danke nochmal >-<

Edit:
Muharharhar Palkia ist mein *___*
Zuletzt geändert: 11.04.2008 15:38:50

Von:    Saoyouri 11.04.2008 14:56
kein problem bei fragen immer an mich wenden XD

Von:    Werewolf 22.04.2008 14:05

Hallo, ich hätte mal ne Frage bezüglich der blattgrünen Edition.
Könnte mir jemand verraten, wo ich den Kampffahnder herbekomme? Ich hab im Spiel selbst schon alle Häuser durchforstet und so weiter, aber nichts gefunden. Und im Internet hab ich auch keine Infos gefunden. Ich wäre also heilfroh, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.
Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein.

Von:    Saoyouri 22.04.2008 16:09
das ist ganz einfach^^

den kampfhander bekommst du im pokemon center von orania city^^ da steht so ein kleines mädchen im pokemoncenter das musst du anquatschen^^

Von:   abgemeldet 23.04.2008 12:35

ohjeee...
*problem* *riesiges Problem*
Ich habe eine Frage zu PMD, man bekomnmt doch eine Spieluhr um Mew zu treffen. Diese Spieluhr habe ich jetzt aber in einem Dungeon verloren :(
Heisst das jetzt das ich Mew niemehr fangen kann??? :( *trauuuer*

Von:    Saoyouri 23.04.2008 20:36
hol dir das item doch per generator zurück XD geht ganz einfach^^

Von:    SubaruSumeragi 25.04.2008 22:40

Also, ich habe auch mal wieda ne frage^^
kann mia jemand verraten, wo genau ich kecleon finde? ich weiß, dass man es auf route 210 findet, aba wo dort?^^
A horse! A horse! My kingdom for a horse!
Was man nicht alles während der Englisch-Klausur herausfindet XDDD

Von:    jeanne_darc 25.04.2008 22:50

> Also, ich habe auch mal wieda ne frage^^
> kann mia jemand verraten, wo genau ich kecleon finde? ich weiß, dass man es auf route 210 findet, aba wo dort?^^

Ich glaube das war mithilfe des Pokéradars im Elyses-Teil der Route ^^
Und natürlich nur in Pokémon Diamant ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 25.04.2008 22:52:06

Von:    SubaruSumeragi 26.04.2008 13:30

Und wo genau beginnt der Elyses-Teil? @.@

Von:    jeanne_darc 26.04.2008 17:25

> Und wo genau beginnt der Elyses-Teil? @.@

Geh einfach von Elyses aus auf die Route ^__^
Und dort eben im Gras den Pokéradar einsetzen - aber das könnte einige Versuche brauchen ^^
Also soweit ich mich erinnere ist das der Teil, bei dem du Auflockern brauchst ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:    SubaruSumeragi 26.04.2008 20:10

> > Und wo genau beginnt der Elyses-Teil? @.@
>
> Geh einfach von Elyses aus auf die Route ^__^
> Und dort eben im Gras den Pokéradar einsetzen - aber das könnte einige Versuche brauchen ^^
> Also soweit ich mich erinnere ist das der Teil, bei dem du Auflockern brauchst ^^

ach so, oka^^ dankö -^.^-

Von:   abgemeldet 27.04.2008 18:44
Zu pokemon Mystery Dungeon Team Rot:

1.: Wie kann ich Arktos, Zapdos, Lavados fangen/ wie bekomme ich deren areale???

2.: wie bekomme ich das partnerareal von kyogre/ groudon???

3.: meine freunde meinen, dass man pokemon über level 100 trainieren kann, stimmt das???

4.: welche bokemon können wie lohekanonade/faunastatue/aquahaubize erlernen???

mfg, diego1310

Von:    Jio 02.05.2008 08:44

Ich hätt ne frage zu der alten Diamond version wo man mit kuribute anfängt und wo man telefonieren muss kennt sich da wer aus?
Ich wüsste gerne mit welchen items ihc welches pokemon entwickle und wo ich die batterien herbekomm

Von:    Werewolf 06.05.2008 19:07

Hi, ich hab auch noch mal ne Frage.
Zu erstmal aber danke für die Antwort auf die letzte XD.

So, meine Frage bezieht sich diesesmal auf das Spiel 'Crystal' für den GameBoy Color.
Wo bzw. wie kann ich Celebi fangen? Kann ich es überhaupt irgendwie fangen?

Yu-chan.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.

Von:    Saoyouri 06.05.2008 19:34
celebi kannst du auf der deutschen und us version nicht fangen. das konntest du damals nur in der japanischen version und selbst da nur mit einem event sobald ich weiß...

Von:   abgemeldet 06.05.2008 19:49

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:38:58

Von:    Saoyouri 06.05.2008 20:52
wow du scheinst ja ein echtes problem zu haben oO
also ich hab auch so meine probleme mit dem usb stick. zauschen kann ich aber es dauert und dauert immer wieder und es scheint nicht zu klappen.
also ich weiß das der usb stick ein wenig schuld daran haben könnte(aber ich glaube nicht das es bei dir am stick liegt oO)

hmm aber die fehlermeldung hab ich sauch ständig also ist diese art von fehlermeldung doch raltiv normal oOdenk ich mal

aber das du noch nie getauscht hast find ich schon seltsam oO

Von:    Jio 07.05.2008 13:15

Also das man Pokémon die auf dem Pokédex nicht angezeigt werden auf der Edition nicht fangen kann stimmt nicht den Sterndu und weitere fische hats bei mir im Pokédex nicht angezeigt und trotzdem hab ich den Fisch dann irgendwann an der Angel.
Aber bei Remoraid das kann schon sein das es das auf der Crystal nicht gibt. Aber wenn mann versucht von der blauen ein Missingno. auf die Silberne tauschen will dann heißt es immer dieses Remoraid kann nicht getauscht werden es hat einen Virus. oder so ähnlich..

Von:   abgemeldet 07.05.2008 16:23
Hallö!
Ich hab eigentlich eine ganz einfache Frage:
Wo bekommt mann in Rubin die Steine für verschiedenen die Entwicklungen her?
Das einzige was ich bisjetzt gefunden habe war ein Sonnenstein.

Schonmal danke im Vorraus^^

Von:    Saoyouri 07.05.2008 21:06
wenn du taucher einsetzt in dem großen wasserfeld bei xeneroville (und mossbach city) dann findst du verschiedene stücke.indigostück gelbstück grünstück und purpurstück
die stücke kannst du bei jemanden kurz von mossbacj glaub ich eintauschen gegen steine.
aber wenn du halt alle stücke gefunden hast dann kannst du dir auch welche aus BG/FR rübertauschen denn dort kann man sie nämlich kaufen^^

Von:   abgemeldet 08.05.2008 20:26

@ diego131
1.: Die musst du einfach so oft besiegen bis sie sich dir anschließen. Die Areale bekommst du von dem ersten das sich dir anschließt.

2.: Die bekommst du auch mit dem jeweiligen Pokemon

3.:Nein bei Level 100 ist schluss.Ich kenne nur die Ausnahme in Rot/Blau beim MissingNo-Cheat, die haben zwar ein Level über hundert,aber sobald sie auch nur einen EP bekommen haben die wieder Level 100

4.:lohekanonade lernen Glurak, Turnupto, Lohgock und Panferno vom Attackenlehrer auf Route 228
faunastatue Bisaflor, Meganie,Gewaldro und Chelterra

Sollte etwas unverständlich sein kannst du dih bei mir melden

Jetzt meine Frage:
Ich weiß dass man ein Pokemon das Zerschneider beherscht ertauschen sollte, und sobald man Surfer einsetzen kann, sollte man um die M.S.Anne surfen. Was passiert wenn ich das mache/ was finde ich dann?
Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:28:51

Von:   abgemeldet 11.05.2008 23:39

> Jetzt meine Frage:
> Ich weiß dass man ein Pokemon das Zerschneider beherscht ertauschen sollte, und sobald man Surfer einsetzen kann, sollte man um die M.S.Anne surfen. Was passiert wenn ich das mache/ was finde ich dann?

Da passiert nichts bzw. du findest nichts. Das war mal ein angeblicher Trick um Mew zu fangen, der sich aber als falsch entpuppte. Wenn du um die MSAnne surfst, siehst du nichts als Booststeige und einen Deko-LKW.

Habs ausprobiert ;3
Es gibt Dinge die viel Zeit brauchen... die einem aber ebensoviel geben. Wie Freunde oder auch die Liebe. So etwas ist niemals Zeitverschwendung.

Von:    Jio 13.05.2008 08:17

Das stimmt ich habs vor jahren auch mal ausprobiert!
und bei mir hats auch nicht geklappt
funktioniert eigentlich das mit der safari zone auf der roten und blauen und grünen edi mit Sunny Town? Würde die Stadt gerne mal ansehen

Von:    Saoyouri 13.05.2008 20:46
ja das stimmt ich habs ausprobiert.aber anders aussehen tut sie nicht sofern ich auch damals alles richtig gemacht habe....
du läufst halt nur in der welt da mit dem safarizonen status rum.ddas heißt du hast eine bestimmte anzahl der schritte bevor du dann wieder in die safarizone zurückgelangst...

also ich glaubedas es so ist ich hab das mal gemacht aber ob damit sunny town gemeint ist weiß ich nicht oO

Von:    Jio 14.05.2008 12:29

Also ich hab gehört das in Sunny Town kaputte häuser und sonst was rumschwirren und das das spiel dort sehr schnell abstürzt aber bei ich habs noch nicht hinbekommen das zu sehen will ich aber da ich ein totaler Missingno. fan bin!

Von:    nerva 14.05.2008 14:25

Naja, was heißt hier kaputte Häuser, eher ist da die ganze Grafik durcheinander geraten, die Häuser liegen teilweise übereinander oder auch mal im Wasser.
Aber als Stadt kann man das eher nicht bezeichnen, eher als unordentliche Ansammlung von Grafikelementen.
Ich hatte es mal probiert und bin auch hingekommen, allerdings konnt ich nur einen Schritt gehn und dan hab ich festgesteckt.
Ist an sich ziemlich lustig da mal hinzukommen, ber aufregendes oder gar interessantes gibts da echt nicht.
Wenn ich heute nicht weiß,
wer ich gestern war,
wer bin ich dann morgen?

Von:   abgemeldet 14.05.2008 15:29
wenn ihr genaueres wissen wollt und bilder sehen wollt schaut doch einfach mal auf pokewiki.de nach da steht alles beschrieben wie man hinkommt und was man auf keinen fall machen sollte^^
klingt ziemlich interessant meiner meinung anch =3

Von:    Kysa 14.05.2008 23:35

Ich hätte auch mal eine Frage...

Was tu ich, wenn der eine Forscher in FR auf Eiland sechs nicht von der Tür vor der Punktloch-Höhle weggeht, vor der ich Zerschneider einsetzen muss und ich somit nicht an den Saphir komme. Und das trotz der Tatsache, das ich 100 verschiedene Pokémon besitze, schon alle Rocketmitglieder, die man besiege kann, besiegt hab und Celio mir auch nichts Hilfreiches erzählt.

oO
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~

Von:   abgemeldet 15.05.2008 01:35

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:39:35

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...45]
/ 45

Zurück