Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothic 3 Fragen & Antworten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149851/-1/11609299154558/
http://desu.de/EWKP_aq




Von:   abgemeldet 15.10.2006 18:42
Betreff: Gothic 3 Marvin Mode [Antworten]
Avatar
 
Googeln bildet:

http://www.spieletipps.de/cp_23569_0/

http://cheats.extreme-gaming.de/PC-Windows,cheat,60853,gothic-3---konsolen-cheats.html

Probier mal.

---------------------
Na ja, also ich werde einfach nochmal etwas warten, bis es das Spiel reduziert auf dem Grabbeltisch gibt.
Es ist schon ziemlich ärgerlich, dass sie es bis zum Releasetermin nicht gebacken bekommen haben, die schlimmsten Bugs auszumerzen... T.T
Bugs sind ja aber nichts besonderes...

(Oblivion hat z.B. bei mir auch nicht gerade gepunktet, was seine grässlichen Übersetzungsfehler angeht...)


Zurück zum Thread