Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...58]
/ 58

Von:   abgemeldet 07.05.2007 10:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
es gibt bei FF XII auch "Schleifen"??
hs...
wie kann man denn an die rankommen und wo finde ich die überhaupt?? kann mir das einer verraten?

Von:    JimiHendrix 07.05.2007 10:53
>wie kann man denn an die rankommen und wo finde ich die >überhaupt?? kann mir das einer verraten?

also eine Schleife gibts zb. in dem versteckten Teil der Hennah Minen. Ziemlich weit rein da sieht ein Part wie eine vier aus. In dem Teil darüber gibt es eine "Bucht" in der 1 bis 2 Schätze verborgen sein können. Es ist möglich in der rechten eine Schleife zu finden. Eine davon haben wir ^___^

Von:   abgemeldet 07.05.2007 11:14

Das Rare Monster Vishno (Lvl 44) - kA wie es auf Deutsch heisst, wirft auch Schleifen ab, aber sehr selten. und dann kann man das noch von dem Lvl 99 Roten Chocobo bekommen, hab ich aber bis jez noch keines davon gesehn XD
Ready!? Don't miss your target!!!

Von:   abgemeldet 07.05.2007 12:28

> >wie kann man denn an die rankommen und wo finde ich die >überhaupt?? kann mir das einer verraten?
>
>
> also eine Schleife gibts zb. in dem versteckten Teil der Hennah Minen. Ziemlich weit rein da sieht ein Part wie eine vier aus. In dem Teil darüber gibt es eine "Bucht" in der 1 bis 2 Schätze verborgen sein können. Es ist möglich in der rechten eine Schleife zu finden. Eine davon haben wir ^___^
>

Noch eine Schleife gibt es in einem Schatzbottich in der Cerobi-Steppe. Allerdings muss man dafür den Diamantarmreif angelegt haben, der Bottich erscheint nicht immer und es kann sein, dass man dann auch nur einen Rostklumpen bekommt.
Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 07.05.2007 12:29:29

Von:    MakubeX 07.05.2007 19:20
Hab nun auch höheres Clan Level X D

Hmm , die Abschussszene mit Gilgamesch ist cool X D
Hab extra nochmal gemacht damit ich die Genji Rüstung komplett hab
X D

Hmm , der Lindwurm geht mir aufn Keks ,will einfach nicht kommen und der 99 - Chocobo auch nicht >.<

Von:   abgemeldet 08.05.2007 09:42
Hab mich grad hier durchgelesen, hat ne Weile gedauert.
Bin momentan bei 170 Stunden Spielzeit (alle etwa Level 70), muss noch Omega platt machen; da ich die Esper alerdings auch verteilt habe wird's wohl nichts mit dem Demigott :( Zodiarche ist das Spastenvieh überhaupt, doofe Bratze; der größte Beschiss is, dass das Teil derbe nervig zu killen war, aber die Viehcher sind total schwach wenn man sie selber beschwört XD; *Sowieso nur Schwerter benutzt*

BTW das Schwert mit dem Sonnengriff von Gilgamesh (mein absoluter Lieblings Mob XD Seine Autritte, besonders der unerwartete dritte, sind alle so geil), ist das Sonnenschwert, welches das zweitstärkste Schwert in FFXII ist ^^ Etwas nervig die Einzelteile zu besorgen, aber leicter als für'n weietres Ultima-Schwert :D Und das Teil rockt (außerdem ist's glaub ich das einzige wo Vaan bei Siegerpose zu draufhopst XD).

Roter Chocobo ST.99 ist ein garstiges Vieh (zaubert nur Chocomet=5000 Schaden, wasn Spast) hat aber lecker Nethril (für'n zweites Masamune Oh yeah!) dabei und definitv ne Schleife; hab daher nur eine, da mir zigmaliges Kistenöffnen einfach gegen den Strich geht :D

Bin insgesamt mit XII extrem zufrieden, einfach derbe viel Spielspaß, leveln ist auch fun. Finds ganz erholsam mal keinen super tragischen depressiven emo Hauptchara zu haben der die Welt retten muss; die Charactere sind erfrischend 'normal'.
*Basch mal knuddel* :P
Soundtrack is auch geil.

...und wer immer sich den Megakristh ausgedacht hat sollte gesteinigt werden XP
Zuletzt geändert: 08.05.2007 09:47:11

Von:    JimiHendrix 08.05.2007 11:52
>Hab nun auch höheres Clan Level X D

cool, unsere Leuts sind jetzt alle auf 96, die Spieluhr steht jetzt bei irgendwas in 170.

Hoffentlich hab ich beiu Gilgamesch nix falsch gemacht, will auch komplette Rüstung ^.^

Von:   abgemeldet 08.05.2007 13:38
Juhuuuuu. Hab endlich das Ende gesehen ( war ja mal übelst Hammermäßig). Meine Güte ich war bei den letzten Kämpfen so fertig mit de Nerven, weil auch noch meine beste Freundin ihre Kommentare abgegeben hat.

Von:    MakubeX 08.05.2007 18:52
Nyahahahahahahaha X D

Ja und Lindwurm ist auch tot X D

Und liege weit unter 170 h X D Hat Jmd. schon das Trosschwert ?

Aber hab Heute mein FF III Game bekommen *begeistert ist* X D

Und werde nun meine Zeit teilen müssen X D

Von:    JimiHendrix 10.05.2007 08:24
Ne Trosschwert haben wir nicht. Muss ich mal Chefstrategin Mel fragen was das ist. Unsere Tanks (Fran oder Ashe) tragen im Moment das Schwert Todesbringer und einen Dämonenschild.
Momentane Level:

Fran, Balthier und Penelo: 98
Ahe, Basch und Vaan: 97

Letzter erlegter Mob: Diabolos

Weiter gehts hoffentlich heute Abend mit Training und Möbsekloppen ^__^

Keep on Gaming

Zuletzt geändert: 10.05.2007 08:25:48

Von:   abgemeldet 10.05.2007 10:37

>Fran, Balthier und Penelo: 98
>Ahe, Basch und Vaan: 97

Boah, mit dem 50 mio HP vieh werdet ihr dann "schnell" fertig, was? :D Was hat euch ermutigt so weit zu Leveln?
Ich glaub ihr werdet euch schlapp lachen (und vllt enttäuscht sein), wenn ihr dann die Endkämpfe bestreiten müsst XD (mit meinen Lvl 65 war das ja schon ein Pieps)

Von:    JimiHendrix 10.05.2007 15:58
Naja das Upleveln ist eher mein (Toms) Ding. Mel ist ja die Chefstrategin, zuständig für Ausrüstung und Gambits und schwierigere Endkämpfe. Ich finds im Mom immer noch klasse mit den Leuts in den "neuen" Teil der Hennah Minen zu gehen und Abxsse und andere Untote zu Ärgern. Allerdings zerlegen die trotz der hohen Level schon noch den ein oder anderen. Mel hat auch wie schon mal erwähnt sehr lang für die letzte Esper gebraucht, trotz hohen Leveln. Ich hätte zu dem Kampf gar nicht die nerven gehabt, hab auch kaum zu gesehen und bin aus dem Zimmer gegangen ^.^
Und noch ein grund fürs Trainieren: Ich will vor dem Storyende alle unbedingt auf 99 haben.
Bei mir waren aber auch schon die Leuts in Final X (vor allem mein Lieblingschara Rikku) so "fett", dass der Endkampf ein reines zurücklehn und zuschau Event wurde.
Die Monsterfarm hab ich aber nie zj Ende gebracht, weil da so starke Monster waren.

Keep on Gaming

^___^

Zuletzt geändert: 10.05.2007 16:02:01

Von:    MakubeX 10.05.2007 18:52
*lol* die meisten Fights sind doch eh nen Klacks wenn man sein Gambite richtig einstellt , an erster stelle kommt Schutzengel (oder wie das hieß O.o) zum wiederbeleben. Und der Rest ist nur , angreifen , heilen und Zustandsveränderungen X D .

Aber mal sehen wie es bei mir wird. *g*

Trosschwert , dafür musst Du 3 Embleme verkaufen. Unter anhderem muss man Omega dafür killen , das Angelgame bestehen usw. O.O

*Sonnenschwert haben will*

Wie kann man eigentlich Fran als Tank einsetzen ?.?
*Fran als typischen Waldläufer seh*

Von:    JimiHendrix 11.05.2007 12:37
>Wie kann man eigentlich Fran als Tank einsetzen ?.?
>*Fran als typischen Waldläufer seh*

Eben aufs sehen kommt es an. Du machst sie zum Leader drückst ihr Schwert und Schild in die Hand, änderst die Gambits entsprechendund taaadaa schon is Fran Tank.
Bei uns kams so: Mel gefällt Fran am besten (was ein Po), ich find auch Ashe Anblick sehr nett (cooler Mini ^.^) und da wir die beiden dann auch die längste Zeit sehen wollten, sind die beiden halt unsere Leader und Tanks.
Heute Morgen hab ich alle auf Level 99 gehoben, Diabolos und diesen Dämon fertig gemeldet.
Bye bye Hennah Minen oder holen wir uns doch noch 2 Schleifen? Wer weiss. auf jeden Fall wird weiter gemöbselt, bevor wir uns dann der Bahamut widmen.
Bahamut war in X meine favorit, der hat immer so herrlich am Rad gedreht ^__^

Keep on Gaming

Zuletzt geändert: 11.05.2007 12:39:37

Von:    MakubeX 11.05.2007 18:38
Deine Gags waren auch schon mal bester *räusper*
Das zum Thema Wortanspielung.

Hol Dir das Blutschild noch aus der Hennah Mine.
Find Ashe und Fran auch nice und Penelo auch X D

Aber Leader bleiben bei mir immer noch Vaan und Basch X D

Greetz zu Level 99 X D Bin momentan was anderes am zocken X D

Zuletzt geändert: 11.05.2007 18:38:33

Von:    Loewenzahn 11.05.2007 21:00

Ich hab mal ne Frage zu den Exotenmonstern..ich bin jetzt Mitglied im Jagdring,und hab seitdem 2 exotenmonster besiegt.Allerdings haben diese kein Signum hinterlassen.Muss man da noch irgendwas spezielles beachten oder hinterlassen nur bestimmte exotenmonster signa?
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<

Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:02

> Ich hab mal ne Frage zu den Exotenmonstern..ich bin jetzt Mitglied im Jagdring,und hab seitdem 2 exotenmonster besiegt.Allerdings haben diese kein Signum hinterlassen.Muss man da noch irgendwas spezielles beachten oder hinterlassen nur bestimmte exotenmonster signa?

Anscheinend hinterlassen nicht alle Exotenmonster Signa. Ich habe bis jetzt so um die 30-35 Exotenmonster erlegt, jedoch insgesamt nur 14 Signa erhalten.

Zuletzt geändert: 11.05.2007 21:02:22

Von:    MakubeX 11.05.2007 21:17
Hab auch net bei allen ein Signa bekomm , gibt aber auch ne Liste dazu und maybe poste ich die Namen mal hier rein.

Von:   abgemeldet 11.05.2007 21:27

> Hab auch net bei allen ein Signa bekomm , gibt aber auch ne Liste dazu und maybe poste ich die Namen mal hier rein.

Das wäre sehr lieb von dir ^^. Mich würde interessieren, was für komische Signa es noch gibt.

Von:    Loewenzahn 11.05.2007 21:33

Danke für die Antwort.Hört sich ja nicht gerade ermutigend an..so ne Liste würde mich aber auch mal interessieren :)
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<

Von:    MakubeX 11.05.2007 22:05
So Exotenmonster

1. Name 2. Gebiet (wo auf der Karte zu finden) 3. Bedingung

Aspidokeron Cerobi-Steppe , Fedik-Fluss (im mittleren Feld) Das Gebiet betreten

Anubis Sohen-Höhenpalast,Pfad der Selbstfindung (den oberen mittleren "Weg") Betreten sie den Geheimraum im Pfad der Selbstfindung von der Grotte der Zeit aus (dazu muss das Wasserfallrätsel gelöst sein)

Gaviator Garamseys-Kanalisation,Hauptkanalsektion 10 (6-11b) (wenn das Wasser abgelassen ist) (oben rechts) 10 Sekunden oben links in der Ecke warten.

Hektokupus Henna-Minen Stollengablung B Es besteht eine 50% Wahrscheinlichkeit Ihn anzutreffen wenn man das Gebiet betritt und den Gatterschaltknopf betätigt hat (sollte nicht da sein einfach mehrfach versuchen)

Kaiser Wolf Westwüste Dalmascas , Sandfeld (unten rechts) Besiegen sie den Limbuswolf in der Westwüste Dalmascas - Sonnenverbrante Erde, dann gehen sie zu Sandfelde , ohne die Westwüste Dalmascas zu verlassen.

Dreddgae Verwunschender Wald,Pfad der tanzenden Schatten (rechts außen in der mitte der Rundung wo drei Felsen oder ähnliches drum rum stehen) Es besteht eine 40 % Wahrscheinlickeit das das Exoten Monster statt eines Spedglidaes erscheint.

Von:   abgemeldet 11.05.2007 22:07

Die Signaliste hab ich net gefunden, aber eine unvollständige Liste, wo sich welches Rare Monster wo befindet

Spoiler

Den meisten begegnet man eher durch Zufall XD

Zuletzt geändert: 11.05.2007 22:08:24

Von:    MakubeX 11.05.2007 22:10
Ich werde weiter schreiben wenn Bedarf besteht , mein Bein ist erstmal taub X D

Von:   abgemeldet 12.05.2007 19:46

Hatte hier nicht jemand nach Istyrn gesucht (abgemeldet?)? Bei mir ist das Vieh gerade einfach aufgetaucht, ohne dass ich etwas gemacht habe Oo.

Zuletzt geändert: 12.05.2007 19:47:24

Von:   abgemeldet 12.05.2007 22:12

> Hatte hier nicht jemand nach Istyrn gesucht (abgemeldet?)? Bei mir ist das Vieh gerade einfach aufgetaucht, ohne dass ich etwas gemacht habe Oo.

Gnaaaaaa ich will auch >_<
Ich hab mir da die Beine in den Bauch gestanden, bin wie ne bekloppte in den beiden Gebieten rumgerannt...*seufz*
Ich hasse Random-Encounter >_>

Btw: Guck doch einfach in deinem Lösüngsbuch, welche Exoten für dich interessant sind ;)

Von:   abgemeldet 12.05.2007 22:16

> Gnaaaaaa ich will auch >_<
> Ich hab mir da die Beine in den Bauch gestanden, bin wie ne bekloppte in den beiden Gebieten rumgerannt...*seufz*
> Ich hasse Random-Encounter >_>

Mir geht es da nicht anders. Es war wirklich nur Glück. Am Ende des Ganges, wo Istyrn aufgetaucht war, fand ich dann sogar 2 Schätze und 3 Stahliks Oo. Ein Signum hinterlassen hat er auch.

Zudem isses irgendwie lustiger, wenn man per Zufall auf einen Exoten trifft. Bei einem Tripp in den geheimen Bereich der Henna-Minen ist mir so ein komischer Geist begegnet. Leider hatte ich danach aber nicht abgespeichert (das war der gleiche Ausflug, bei dem ich die Formalhaut gehabt hätte >.<).

Von:    JimiHendrix 13.05.2007 06:50
Ich weiss nich so genau wieviele Signa wir haben. Nachher mal die Chefstrategin fragen. Das letzte was ich aufgeschrieben hab war das Fäulnis Signum in den Lhusu Minen auf dem Weg zu Gilgamesh.
Düsterebene: Boah was is denn da los Monster bis zum abwinken. So viele greifen da auf einmalan. Bei dem ersten Betreten war Ixion sofort da, war total überrascht was da so gleich blitzt^^. Aber Mob schnell erledigt. Jetzt noch was möbseln, die Dunkelebene ganz erkunden, hier muss ja wohl auch die letzte zu findene Karte sein und dann irgendwann mal in die Bahamut.

Keep on Gaming

Von:    MakubeX 13.05.2007 14:43
Waaaah ich hasse den Tyrann , ein Angriff fehlte noch >.<
Ich versteh nicht warum sie Hast statt Schutzengel gemacht hat >.<
Im Gambite steht das bei mir immer an erster Stelle >.<
Egal nun weiß ich wie ich für Zodiarch Gambite usw. einstellen muss,
das wird demnächst nen Kinderspiel

Lohnt sich Kollaps eigentlich ? Hab Bio bei Ihm benutzt X D

Von:    JimiHendrix 13.05.2007 14:56
hehe keine Ahnung. Wir haben grad dieses Finsterdings zu Ende gebracht. Dann Kampf gegen diesen beschwörenden Dunkeldämon, dann zurüch Fertigmeldung und 2 neue Aufträge abgeholt. König Behemoth steht jetzt auch an. Der hat doch aber auch nur Level VII warum ist der den schwerer als die andern? Oder is das gar nich so? Ich kuck jetzt erstmal F1 und 2. Liga und dann vielleicht noch was. ^___^

Keep on Gaming

Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:17

> hehe keine Ahnung. Wir haben grad dieses Finsterdings zu Ende gebracht. Dann Kampf gegen diesen beschwörenden Dunkeldämon, dann zurüch Fertigmeldung und 2 neue Aufträge abgeholt. König Behemoth steht jetzt auch an. Der hat doch aber auch nur Level VII warum ist der den schwerer als die andern? Oder is das gar nich so? Ich kuck jetzt erstmal F1 und 2. Liga und dann vielleicht noch was. ^___^

Bei König Behemoth ist im Grunde das einzig Schwierige, dass er zwischen magischer und physischen Immunität hin und her wechselt. Aber wenn man sich darauf eingestellt hat, dann ist der Kampf nicht sonderlich schlimm. Zudem hat das Vieh über eine Millionen HP, was aber nicht so bedeutungsvoll ist.

Zuletzt geändert: 13.05.2007 16:18:08

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...58]
/ 58

Zurück