Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58


Von:    kacha 24.02.2009 12:56
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Der Walddrache ist wirklich schwach gegen Wind Attacken ^^
am besten wärs wenn du dir Waffen besorgst die mit dem Element Wind gekoppelt sind, der Dolch Gladius hilft da...
Und du kannst den Drachen auf Stumm setzen, wenn einer deiner Leute noch ne Knarre haben und Stillekugeln geht das automatisch ohne magie anzuwenden ^^
und wennd du mehr als ne Myth Tek Dreierkette schaffst gibts ja die Myth Fusion und die haut nochma ordentlich rein ;)
Und es gibt natürlich ausrüstung gegen die ganzen Zustandsveränderungen...

eine Taktik die sich bei mir bewährt hat: zwei Kämpfer vorn und einer hinten mit ner Fernwaffe... der kann dann in der Not schnell heilen und nimmt kaum schaden da er ja nich erwischt wird ^^
klick-klick-klick-klick-klick-klick-klick



Von:    Murtagh 25.02.2009 10:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Danke, ich habs mittlerweile geschafft, =)

>Fernwaffen

Hatte ich bisher, hab ich aber wieder aufgegeben, brachte nicht soviel.

>Fusion

Jaaa, das erste Mal eine Fusion zu sehen war toll, XD
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Lu-Han 04.03.2009 16:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
EDIT
Habs woanders gepostet~

Also mir fehlt in FF irgendwo son bisschen beziehungskram...
keine Ahnung wieso aber dieses ganze politische is nich so mein Ding~

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 04.03.2009 16:51:02



Von:   abgemeldet 06.03.2009 14:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
hey, brauch mal wieder eure hilfe, ihr habt mir ja schon mal tipps gegeben wie ich Mateus gesiegen kann mit blitzspeer und eisschild und so nur ich schaff es einfach nicht. ich habe extra Myth teks erlernt nur die zeihen Mateus fast nichts obwohl ich sie kombiniert habe. ich verstehe das nicht. geht das noch irgendwie anders??



Von:    kyouto 06.03.2009 15:56
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hmm auf jeden fall erst die viecher drum rum besiegen

ich hab sie dann immer angriffen mit nem fernkämpfer der dann immer alle gehilt hat und 2 nahkämpfern
(bei mir waren es vaan penelo und fran)
I see you Cause you won't get out of my way
I hear you Cause you won't quit screaming my name
I feel you Cause you won't stop touching my skin
I need you There coming to take you away
Zuletzt geändert: 06.03.2009 19:35:54



Von:   abgemeldet 07.03.2009 14:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also ist er ganz einfach zu besiegen.
Meine Charas waren alle bei Level 28 und ich hatte keine Probleme.
Alle drei Kämpfer bekommen einen Blitzspeer.
Immer drauf achten das alle mit Vallum(?) geschützt sind.
Einen Chara habe ich durch Gambit immer Vitra heilen lassen (das wo gleich alle mit geheilt werden). Ansonsten habe ich mich mit einem um die Frostseelen gekümmert und die anderen beiden haben sich in der Zeit um Mateus gekümmert.
Myth-Tek finde ich blödsinn weil dadurch nur MP verbraucht werden die du lieber für das heilen der Charas einsetzen kannst.
Probier es mal aus und es ist auch ganz einfach.


So jetzt habe ich selber mal eine Frage.
Es geht um die Lhusu Minen in der Himmelsstadt Bhujerba.
Beim ersten betreten kommt man ja nur bis zum Flöt 2 (da wo der Mob Granitite ist).
Der weitere Stollen ist dort durch ein Gitter versperrt. Wie bekommt man das auf und das in der Transportroute 1 auch.
Dahinter geht es ja noch weiter.
Weiß das einer von euch???




Von:    kacha 07.03.2009 18:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Um in den Lushu Minen weiterzukommen benötigst du den Flöz 3 Schlüssel...
Den bekommst du wenn du die Mob-Jagd nach Ameisenlöwe annimst, eine Notfahndung von Montblanc...
die ist verfügbar... öhm... bevor du Geruvegan betrittst, aber auf jeden Fall nachdem du Smijasa hast und wieder in Balfonheim bist ._.
klick-klick-klick-klick-klick-klick-klick



Von:   abgemeldet 07.03.2009 19:40
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich danke dir.
Die Notfandung habe ich bei Montblanc schon gesehen.



Von:    Murtagh 18.03.2009 19:37
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage zum Thema Merchandise zum Spiel: gibt es eigentlich noch eine andere Figur von Vaan als diese Actionfigur mit den verstellbaren Gliedmaßen? Ich hätte so gerne eine, aber diese gefällt mir gar nicht...
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    Reith 21.03.2009 17:11
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...soweit ich weiß existiert mal abgesehen von dem 'gelenkigen' Vaan nurnoch die Trading Art Edition:

http://www.flickr.com/photos/10114127@N00/1993878724

Sprich, eine kleine Chibi-Version...obs den in Deutschland gibt kann ich nur leider grad nicht sagen ._.
If I die before I wake,
pray to Lord my soul to take...

So please...let me sleep...forever...



Von:   abgemeldet 21.03.2009 17:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm...soweit ich weiß existiert mal abgesehen von dem 'gelenkigen' Vaan nurnoch die Trading Art Edition:
>
> http://www.flickr.com/photos/10114127@N00/1993878724
>
> Sprich, eine kleine Chibi-Version...obs den in Deutschland gibt kann ich nur leider grad nicht sagen ._.

Die drei Sets, die es von diesen Figuren gibt, habe ich bisher nur bei ausländischen Internetshops (zum Teil bei Ebay) gefunden. Einzelne Boxen mit Figuren gibt es aber teilweise in Bookstores hier in Deutschland. Der OCS in Düsseldorf beispielsweise hatte vor ein paar Monaten noch einzelne Boxen der Figuren (ich hatte dabei Ashe erwischt *g*).
Zuletzt geändert: 21.03.2009 17:53:29



Von:    Cookie_CaT 21.03.2009 21:34
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wirklich, ob mir hierbei jemand helfen kann... ich glaub, ich habs mal wieder geschafft nem Playstation-Game nen Grafikfehler abzuringen *fruuuust*

Also... ich hab in der Sandsee trainiert und irgendwann, so nach anderthalb Stunden beim einwechseln gemerkt, dass Ashe auf "Stumm" steht... Problem ist nur, dass sämtliche Zauber und Tränke verfehlen und auch der Speicherkristall nichts ändert... hat vielleicht irgendjemand ne Idee, wie ich den Zustand wieder loswerde?
Auf den letzen Speicher zurück würd nich nämlich locker drei Stunden zurückwerfen....

Vielen Dank schonmal, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass es da ne Lösung gibt...
When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth.



Von:   abgemeldet 21.03.2009 21:40
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Hast du Ashe vielleicht etwas angelegt (eine Waffe, ein Accessoire oder etwas Anderes), das "Stumm" verursacht? Das könnte es erklären, dass kein Zauber, Trank oder Kristall hilft.

Zuletzt geändert: 21.03.2009 21:41:13



Von:    Cookie_CaT 21.03.2009 22:34
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
omg, ja... das wars... ich bin ein RIESEN-NOOB! Das kommt davon, wenn man grad das erste mal seit wenigstens nem Jahr zockt... Entschuldigung für die blöde Frage und vielen, vielen Dank...
When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth.



Von:    Murtagh 22.03.2009 11:39
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Der OCS in Düsseldorf beispielsweise hatte vor ein paar Monaten noch einzelne Boxen der Figuren

Oh danke! Da bin ich am Dienstag, dann schau ich mal, =D
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 18.04.2009 20:43
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hey! ^^ ... kann mir jemand sagen wie ich in megakristh/giruvegan weiterkomme?! o.O ... ich lauf jetzt seit ner ganzen weile im kreis ^^" ...
ღ♥ღ private hearts ღ♥ღ



Von:    Khaosprinz 19.04.2009 16:12
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Der Trick sind die Standortwechsler.
muss dich immer weiter bis zum Standortwechsler I vorarbeiten, das machst du, indem du die anderen benutzt.
Standortwechsler VI bringt dich zu Standortwechsler V und so weiter, immer ne gerade Zahl zur unteren ungeraden. Ist an sich nicht schwer, da es immer nur einen Weg zu gehen gibt, wo es auch wirklich weitergeht und du nicht irgendwann in einer Sackgasse landest.

Oh, und durch das Scorpius-Tor würde ich noch nicht gehen, die Monster da sind alle so Lvl 65 mein, zumindest mindestens 63.
Spürst du's auch wie die Zeit verrint?
Wie die Welt sich aus den Angeln hebt?
Vom Mensch erholt und sich ohne ihn dreht?
Das große Sterben... Das große Sterben beginnt.
[Ќ.ђǻǿşpŕĩŋž]



Von:   abgemeldet 03.05.2009 11:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich brauche auch mal wieder Hilfe.
Bin gerade am Exotische Monster sammeln.
Ich finde die Bota-Kröte nicht. Ich bin im richtigen Gebiet und habe es auch schon mehrmal verlassen und wieder betreten aber nichts. Muss ich noch irgendwas zusätzlich machen?

Und wo finde ich den Händler in der Totenstadt Nabudis?



Von:    Kiwikeks 17.06.2009 12:26
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also die Bota-Kröte hat ne Wahrscheinlichekti von 20 % das sie auftaucht


Der Händler in Nabudis erscheint, wenn man das Schwert des Paktes bekommen hat. Er befindet sich im Gebiet "Lichtdurchflutete Korridore". Der hockt in einer kleinen Geheimkammer an der Südwand des kleinen eckigen Raumes im Norden des Gebietes. Man muss vorher aber eine Säule untersucht haben, damit sich die Geheimkammer öffnet ^^



Von:   abgemeldet 18.06.2009 15:53
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hey,

habe ne frage zur esper cuchulainn.
ich habe mich ganz genau daran gehalten, wie man die schleußen öffnen und schließen muss und es ging trotzdem nicht. an de ort wo die esper auftauchen sollte ist dann ganz viel wasser und die esper erscheint nicht. ich weiß wirklich nicht woran es liegt. habe auch den schleußenschlüssel (oder wie der heißt ^^) bereits erhalten.

hoffe mir kann jmd helfen.

mfg Bianca



Von:   abgemeldet 18.06.2009 16:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> hey,
>
> habe ne frage zur esper cuchulainn.
> ich habe mich ganz genau daran gehalten, wie man die schleußen öffnen und schließen muss und es ging trotzdem nicht. an de ort wo die esper auftauchen sollte ist dann ganz viel wasser und die esper erscheint nicht. ich weiß wirklich nicht woran es liegt. habe auch den schleußenschlüssel (oder wie der heißt ^^) bereits erhalten.

An dem Ort, an dem die Esper erscheint, muss das Wasser abgelassen/weg sein. Dort kannst du dann eine kleine Treppe runtergehen und schon taucht die Esper auf.



Von:    AlucardsTochter 15.08.2010 16:53
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
hey leute,

also meine frage wäre wie kann ich die itam´s benutzen ich will vaan heilen und ich versteh nicht wie ich da heilmittel benutzen? Danke wenn mir einer helfen kann. LG SweetSasori



Von:   abgemeldet 15.08.2010 22:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du unterwegs bist, dann hast du ja das kleine Menü, wo steht: Angriff, Magie usw.
Und dann steht unten "Items". Du gehst auf Items und wählst dann Potion an und der Cursor bringt dich dann zu Vaan und dann kannst du ihn heilen. Vorrausgesetzt, dass er in deiner Party ist! Also Bestandteil der aktiven Gruppe. Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du...ich bin mir grad nicht sicher...Steuerkreuz oder so drücken, damit du ins Untermenü kommst um deine Reserve heilen zu können.
Oder kann es sein, dass Vaan kampfunfähig ist? Also quasi tot? Dann kannst du ihn nicht mit einer Portion heilen, sondern nur mit dem Item Phönixfeder oder dem Zauber Engel.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58



Zurück