Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"

Eröffnet am: 15.08.2005 15:17
Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:30
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]

Also, persönlich mag ich die Vorstellung, er hätte sich in dem Moment die Gunblade ins Bauch gerammt, um nicht mehr alleine zu sein.

Leider, wenn man WEITERSCHAUT, was man IMMER tun sollte (nach den Credits, die hier sogar schön animiert sind), sieht man eine weitere Szene, die alles erklärt... -_-
Und die habe ich gehasst.
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!

Von:    Faye_Kiseragi 20.04.2006 16:43

welche Szene meinst du???
bei mir kahm nix nach den Credits, ich schau sowas ja eigentlich immer bis zum Schluß O.o oder hab ich es vergessen X.x
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD

Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:48

Definitiv. Da ist die eine Szene in der

<SPOILER>
(wie auch immer der Überlebt hat) Squall Rinoa auf dem Balkon des Balamb Gardens küsst.
Immer dieses verdammte fanservice-happy end-gescheisse...
</SPOILER>

FFIX hat keins zb... Kotz.
† Jthm †

YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...!

Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:54

Ich sitz noch teilweise vor dem "The End"-Screen udn warte 5 Minuten ab oder XD Aber bei keinem Teil kommt was T.T
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz

"Mir ist es egal... solange sie nur glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)

Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:56

überlebst du den endkampf?
hast du das original spiel?
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:59

Natürlich... Ist ja auch nicht weiter schwer an sich... Solange man sofort diejenigen aus der Mannschaft killt die nicht für den Kampf gerüstet sind, und immer sofort Phönixfedern benutzt (um die Kämpfer möglichst unten zu halten wegen ihren Limits) geht das ohne weiteres.

Selbst der Optionale (der schwerste) Bosskampf ist nicht sonderlich schwer...
† Jthm †

Zuletzt geändert: 20.04.2006 17:00:20

Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:02

ich meinte den anderen user, meister Bregeduur.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"

Von:    Faye_Kiseragi 20.04.2006 17:03

also ich sitz auch noch ne Weile vorm Ending, und sorry aber ich hab das Bild nich gesehen

Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:04

ist aber in ff8 dabei. riesenending, son movie von 10 minuten.

Von:   abgemeldet 20.04.2006 20:20
Aha...dankö für die Informationen !! ^^ Nun weiß ich, dass ich sie wirklich verpasst habe. T_T Dachte Vincent sei doch ein ganz starker Kämpfer...na ja, wenn ich das Spiel nochma durchzocke, werd ich die beiden finden und sie in meinem Team haben :D

Von:    Faye_Kiseragi 20.04.2006 20:42

ja, du hast sie ganz dolle verpasst

Ich muss aber sagen das ich Vincent toll finde, er schafft bei mir zwar nur knapp 9000 Schaden, aber dafür hat er viele aufrufe bei mir, und seine Limits sind auch sehr hilfreich, nur bei größeren Bosskämpfen stört es manchmal wenn man ihn nicht kontrollieren kann

Er gehört auch immer zu meiner Hauptgruppe

Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:16

Natürlich habe ich ihn immer dabei ^^b
Es ärgert mich immernur, dass ich ein unpassendes Limit ausgewählt habe, zB, wenn der Gegner Feuer absorbiert und man noch die Galianische Bestie hat XD'''
"Fünf Ausrufezeichen - sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." - Terry Pratchett - Mummenschanz

Von:    Faye_Kiseragi 20.04.2006 22:50

oder wenn man Chaos hat und der gegner immun gegen sowas ist -.-

also beim Endkampf durte er sich nicht verwandeln, da hab ich ihn gebraucht, aber sonst isser toll

Bin sogar das erste mal, 5h-8h vor Nibelheim rumgerannt um zu Leveln nur weil ich Vincent von anfang an dabei haben wollte
es hat sich gelohnt ^^U obwohl ich ihm am liebsten den sargdeckel gegen die Stirn geworfen hätte -.- da renn ich solange rum um Nummerlos zu besioegen und der meckert mich voll ;_;

Von:   abgemeldet 21.04.2006 02:57

Weiss jetzt nicht ob das schon mal gefragt wurde aber:
Wie sieht so ne Seed Abschlussprüfung aus wenn zufällig mal kein Krieg ist oder kein Staat eine Stadt erobern will?
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Von:    Faye_Kiseragi 21.04.2006 03:02

Die Seeds werden schon dafür sorgen das sowas irgendwo passiert >.>
Zur Not schickense eben Cifer vor XD

Oder willst du ne ernste Antwort?
ich denke mal das die Prüfungen immer unterschiedlich sind, das geht bestimmt von Kampf bis aufklärung
vll werdense auch mal sowas selber vorbereiten mit anderen seeds halt, die dann die Prüflinge prüfen <.< klingt irgendwie blöd

Von:    Hancock 21.04.2006 03:05

Die müssen eine ganze Nacht im dunklen Keller verbringen^.^ *grusel*
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Von:    Faye_Kiseragi 21.04.2006 03:57

mein nei-chan ist ja noch wach ^-^

im dunklen Keller?
na hoffentlich geht es denen nich wie Vincent XD nis dasse vergessen werden XD

Von:    BigBoss 21.04.2006 04:40
Wär ein bissl blöd XD

Die können dann nur hoffen, dass sie nach 30 Jahren rein zufällig gefunden werden XD

@Faye-chan
Nennste Yazoo jetzt wirklich nur noch Nei-chan???? O.o
Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD

Von:    Faye_Kiseragi 21.04.2006 05:01

@ black_virgin
na klar, wer sich nicht beschwert hat pech gehabt XD~

XD mir ist aufgefallen das das mit den 30 Jahren doch nich hinhaut ^^;
hojo hat ja bestimmt erstmal en paar jährchen an dem experimentiert, für Cloud und Zack hatter auch 5 Jahre gebraucht..und dann sindse geflohen O.o

Von:   abgemeldet 21.04.2006 09:53
Hiho ! Ich hab auf irgendeiner Seite gelesen, dass man im Spiel FF VII Aeris Tod verhindern kann. War total überrascht ! °° Ist sowas überhaupt möglich ??? Oder hat sich da jemand ein Spaß erlaubt.
Da stand, um Aeris Tod zu verhindern, muss man in Bone Village in
einen Gullideckel hineinsteigen. Dann läuft man irgendwie den Gang entlang und kommt ans andere Ende wieder raus, d.h man muss wieder durch einen anderen Gullideckel hinaufsteigen. Und dann steht Aeris direkt davor. Man muss mit ihr ein Gespräch führen und somit stirb die net. Hat es schon überhaupt jemand geschafft ihr Tod zu verhindern ?? Dann verändert man ja komplett die Geschichte...na ja, ich weiß net...

Von:   abgemeldet 21.04.2006 10:01

nein. um aerith später dabeizuhaben brauchts du einen hack (hex editor). und dann crasht das spiel an einige stellen. aeriths ableben ist hard coded.

ps : es gibt keinen cloud in ff8.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 10:02

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

WIESO, WIESO, W I E S O STIRBT DIESES GERÜCHT EINFACH NICHT AUS????????!!!!!!!!!!!!!!
† Jthm †

Von:   abgemeldet 21.04.2006 10:07

weil leute nachgeboren werden, und weil es geil wäre.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 10:15

>weil es geil wäre.

Dem stimme ich ÜBERHAUPT nicht zu, issthanar. Aerith ist und bleibt gut so wie sie ist. Als "fehlgeschlagene" Mary-Sue, die die Story gut vorangebracht hat ^^
† Jthm †

Von:   abgemeldet 21.04.2006 10:17

als platonische freundin mocht ich sie. außerdem hatte ich das erste mal die hälfte meiner power ups der kuh gegeben...

Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:10

Schuld hat die mysteriöse FF7-Version "Beta". Die Version, die, wie gesga, als Beta-Testversion rausgegeben wurde und die /fertiggestellt/ wurde. Anscheinend ist FF7 nämlich aus Zeitdruck nie ganz fertig gewesen, als es veröffentlicht wurde. Beweise?
Das fünfte Weapon und die geheimnisvollen Soldatenfiguren, mit denen man angeblich Zack wiederbeleben kann. Und mit ihm gegen Weapon "Onyx" (einziger Name, der mir bekannt ist XD) kämpfen kann. Aber Zack ist wohl kein sehr guter Kämpfer, weswegen sich das nicht lohnen würde. Danach kann man wahrscheinlich Aeris wiederbeleben. O.o

EDIT: Gerücht! Okay? Herrje ~.~

Zuletzt geändert: 21.04.2006 15:33:36

Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:12

gequirlte kacke. wo ist die her?

Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:17

Vor Jahren mal gehört... war keine zuverlässige Quelle. Ich bin grad sowieso am Überlegen mit den Weapons... ich meine, dass da eines war, was ich nicht kannte - oder es hat sich später doch herausgestellt, dass ich mich vertan hab ^^'
Aber abgesehen von den Weapon ist das wirklich ein bekanntes Gerücht, dass man eigentlich Aeris wiederbeleben konnte.

Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:19

... Blödsinn?

Die Wahrheit: Viele Nebenquests waren geplant bei FFVII. Unter anderem sollte die Rückkehr nach Midgar Pflicht sein, um eine Szene zu sehen, in der sich Cloud an sein erstes Treffen mit Aerith erinnert. Es sollten auch viele sinnlose Items zu irgendeinem Zweck benutzt werden können.

Dies alles jedoch ist aus Zeitgründen nicht realisierbar gewesen, daher wurden kurzerhand viele Quests fallengelassen. Übriggeblieben sind der "Aerith-Geist" den man sieht wenn man zum ersten Mal wieder in die Kirche betritt, und viele nutzlose Items die man aus denselben Gründen nicht mehr ganz wegeditieren konnte (Hunderte von Monster die diese beim Sterben abgeben, bzw auf verschiedenen Stellen).

Wieso diese Geschichte von Salvain nicht stimmen kann:
Die beiden Weapons (Emerald/Ruby) sind eine rein amerikanisch-europäische Verbesserung gewesen. Die japanische Version hatte diese Kämpfe nicht.
Daß die amerikanisch-europäische Versionen kleine Kämpfe oder Gimmicks einbauen ist logisch, doch große Storyeinwirkungen hätten sie sich nie erlauben können.
† Jthm †

Von:   abgemeldet 21.04.2006 15:22

ff 7 wurde in japan zu früh veröffentlicht, und dann verbessert, entbuggt wieder. in usa und europa kennt man nur die funktionierenden versionen (die jetzigen).
in 4.328.987.123,8 interviews mit den machern wird erwähnt das aeriths tod und die rettung aus dem lebensstrom schon immer ein fester eckpfeiler der story war.
und das zack sterben muß um cloud zu hypen.

der nächste der mit so was anfängt, zu dem fahr ich heim und ... lass mir was einfallen. danke.

wer gerüchte mag sollte mal playstation magazine japans oder die extra versionen ihrer titel abonnieren/kaufen.
da sieht man dann konzeptzeichnungen und erste demos, zum beispiel rinoa in ff8 die mit den anderen in uniform gegen den roboter am anfang kämpft. aber das sind dann nur charakter demos. so wie aerith gegen sephiroth.
da steht sogar am anfang, das dies nur ein demo der engine ist und nichts mit dem spiel zu tun hat.

aber ja, natürlich gibt es items die nix bringen, denn nicht jeder weiß was der andere denkt.

das end video wo aerith mit dem lebensstrom den meteor besiegt stand recht früh. der zeitmangel (im vergleich zu ff8 oder nge war da keiner) war eher auf sinnloses texturen zeichnen beschränkt.

ich hab sogar gelesen das man so viel zeit hatte um vincent hinzu zufügen.

Zuletzt geändert: 21.04.2006 15:25:08

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36

Zurück