Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"
|
Eröffnet am: 15.08.2005 15:17 Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53 Beiträge: 1073 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| ich wieder >.< immer ist die Faye schuld, naja stimmt ja auch *reknuddel* du immer mit deinem Bikinislip, toll den krieg ich auch nich mehr aus meinem Kopf, vll hätte ich Seph kein Hasencos sondern nen Bikinislpi anziehen sollen XD natürlich trotzdem noch Osterhäschen Ohren XD ach du X.x, was hab ich jetzt wieder fürn bild im Kopf °.°;; Cloud und Nebenjobs, also ob Tifa sone Jobs zulassen würde Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psst... Yazoo is ein Mädel..... Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zieh dich auch, kleiner yazoo, mach dich nackisch *träller >.> Beweise, Beweise XD *pat* naja ok, dann eben kein Nii sondern eine nee-chan ^-^ Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs mit ner "Nei" dann is es ne Mischung XD Ich muss eindeutig ins Bett -_- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| XD Yazoo du bist mein Nei-chan XDDD ne Mischung?? naja bist dann wohl eher en Zwidder XD *black_virgin ins Bett bring und zudeck* morgen ist alles wieder gut ^-^ nur wir sind noch so durchgeknallt XD Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 01:47:24 | |||||||
|
||||||
| Ha, hab ausgeschlafen und mein Kopf is immer noch leer. XD Da is ne gähnende Leere. Ich seh schon die Strohballen in meinem Kopf die vorbei ziehen XD Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| *oje, nicht richtig ausgeschlafen* das hab ich auch öffters XD aber am nächsten morgen ist alles wieder gut ^^V hab heute nochmal AC geschaut, beim 2mal ist es noch besser *g* Frage: Warum schießt yazoo Cloud die brille runter anstadt Cloud abzuknallen??? ok, ok kenn die Antwort schon Er will nur spielen XD Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| *lol* ja spielen ^-^ Yazoo: Cloud, spiel mit mir. Cloud:... keine Lust. *Päng* Brille weg XD Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| XDDDD ja genau XD das kommt davon, zum Glück hat mein neffe keine waffe °.° ~ Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lol* Wär en bissl blöd, ne? Zum Glück hab ich nur nen älteren Bruder und sonst nix. Ich mag zwar Kinder irgendwie, aber nur wenn sie nicht jünger sind als ich XD Na ja 16 kann man nicht mehr als Kind bezeichnen -_- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| he, du bist älter als kadaj und Yazoo XD neee 16 ist kein Kind mehr und mir währe Kadaj als Bruder recht *,* ältere geschwister sind auch nich so, meine Schwester ist 15 Jahre älter als ich, und gekümmert hatse sich auch nich um mich als ich klein war,ist lieber mit ihrem maker durchgebrannt -.- ok, gehört hier nich her ^^" ok noch ne AC Frage Warum kann Loz gegen Tifa nur mit unfairen mitteln gewinnen? ich mein der wird doch ganz schön von der vermöbelt O.o Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Tifa hat mehr Erfahrung. Oder so XD Ich meine Tifa hatte Zangan als Lehrer. Und Loz hat sich sicher alles selbst beigebracht XD Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| na dann XDDDD Loz hatte en schlechten lehrer ^^; aber bei den Muskeln die der hat O.o; außerdem warum kann tifa anne Wand kleben bleiben??? und dann auch noch so schnell laufen und Fliegen O.o" und ich finde immer noch das Loz en neuen Klingelton braucht >.< vll OWA oder so XD Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Ich habs, Tifa hat Jenovazellen in sich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wie wärs mit Jenova als Klingelton XD (heisst das Lied überhaupt so? O.o) Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaa es gibt ein Lied das heißt J-E-N-O-V-A das ist auch cool, wird im Nordkrater gespielt, aber es ist nicht das was bei Jenova Absolute ist, hab ja einige midis von FF7 aufen rechner ^-^V das wär als Klingelton aber echt geeigneter vll sollte ich das Loz mal schicken XD Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Mach das ^-^ Wenn er diesen Klingelton gehabt hätte, wäre Tifa sicher schreiend aus der Kirche gerannt. Tifa: AAAAAAHHHHHH Jenova is hier!!!! Loz: Wo!? Wo is meine Mami!? *heul* Lügen is nicht nett TT^TT Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| XD ach Loz *pat* nich heulen XDDDDD jaaa der hätte erstmal Jenova gesucht XD *Bank anheb* Kaa-san bist du da drunter? Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Bis er gemerkt hätte das er dirkt auf sie geknallt is ¬.¬ Und die Mami is platt XD Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| WAAS sag doch sowas nicht T^T noch platter kann kaa-san nich werden ^^" XD wielange er wohl genbraucht hätte um zu schnallen das es nur sein klingelton war XD manno, das ist aba auch fies denen einfach die mami zu klauen T^T Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| >noch platter kann kaa-san nich werden ^^" Wie platt is sie denn? ^-^ Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| wenn man annimt das das grüne glibrige Zeus Kadajs Kaa-san ist, dann würd ich mal sagen so ziehmlich platt °.° ~ Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Platter als platt -_- platt, platt, platt und noch mal platt und noch mehr platt einfach platt. Platter kanns nicht mehr werden. Und wenn jemand sagt Kaa-san is nicht platt, dann is das gelogen. Kaa-san is platt und wird immer platt sein. Platt, plätter am plättesten. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| XDDDDD naja es wäre auch en bissel schwer ne nich platte Kaa-san in seinen Körper zu quetschen XD na ok, Materie geht da ja auch rein warum nich en Kopf *gedanken grad ecklig findet* >.> Loz nich weinen, du bist nich schuld daran *pat* Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles! Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD |
|||||||
|
||||||
| Igitt *schüttel* Faye-chan, mach mr nen Gefallen und geh schlafen ^-^ Machste ja auch gerade XD Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
||||||
| Hätte ma wieda ne Frage ! ^^ Und zwar zum Spiel FF VII. In welcher Disk trifft man denn auf Vincent und Yuffie und wo ? Bin jetzt bei der dritten am Anfang und mir fehlen nur noch die beiden. Kann es auch möglich sein, dass man sie verpassen kann ?? Wenn das so ist, muss ich das Spiel nochma durchzocken ! Will sie unbedingt im Team haben ! > < Hab irgendwie das Gefühl, dass ich sie verpasst hab. T_T |
|
![]() |
||||||
| Ja und nein. Ich weiß nicht ob man das auf der dritten nachholen kann, aber das ist alles ab der ersten Disk. Yuffie in Wutai, Vincent in der Shin-Ra Villa in Nibelheim. Vincent ist übrigens entbehrlich. Er ist ein sehr schlechter Kämpfer und seine Limits sind viel zu unberechenbar um sie klug auszunutzen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuffie in den wäldern auf dem kontinent wo midgar ist, aber südlich davon, wo diese hafenstadt junon ist. oder beim kontinent mit costa del soln den wäldern... k.A. einfach in die wälder rennen. dann kann es zu einem kampf mit yuffie kommen. sie verprügeln, richtige antworten geben... ob man sie verpassen kann? k.A. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ob man sie verpassen kann? k.A. Man kann tatsächlich Yuffie und Vincent völlig verpassen. Dazu muß man nur nicht nach Wutai (die ganze Story von wegen Materiaklau ist nur ein Nebenquest und rein optional) und Vincent nicht bei seinem Nickerchen stören. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, wenn man yuffie in den wäldern aufgestöbert hat, muß man nach wutai, wo sie dann (nicht immer, vor allem bei pc) die materia klaut... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen^^ ich hätte mal ne frage zu dem ende von final fantasy 8. weil ich hab keine ahnung, ob squall aus dieser komprimierten zeit wieder herausgefunden hat...man konnte nämlisch net sehen, ob er wieder aufgewacht is, als rinoa ihn in den arm genommen hatte...vielleicht wisst ihr ja genaueres... |
|||||||