Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12772136921938/
http://desu.de/K6jHMdH




Von:   abgemeldet 22.06.2010 15:37
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Okay, Doppelpost, schlagt mich doch. *wird niedergeprügelt*

Schlechte Neuigkeiten, es ist kein Remake geplant. Die dargestellten Bilder sollen aus einer technischen Demo stammen, welche die Leistung des 3DS präsentiert.

Die 3DS Version von Ocarina of Time, deren Screenshots wir euch vergangene Nacht präsentiert haben, existiert wirklich. Miyamoto spielte die Demo während des Nintendo Briefings. Allerdings handle es sich hierbei auch nur um eine technische Demo für die neue Hardware. Miyamoto sprach davon, dass er die weite Landschaft von Ocarina of Time sehr möge. Er wollte diesen speziellen Part für den 3DS erneut kreieren, um zu schauen, wie es den Leuten gefällt.

Miyamoto gab an, dass er zur Zeit kein Remake von Ocarina of Time und Star Fox 64 für den 3DS plant. Die entwickelten Demos dienen derweil zur Entwicklung des 3DS, um Leistungsstärke und mögliche Spielräume für Designs unter Beweis zu stellen. Nintendo versucht herauszufinden, wie 3D die beiden Titel beeinflusst und welche neue Features möglich wären, die man hinzufügen könnte. Aonuma spricht davon, dass man beispielsweise im Wassertempel von Ocarina of Time dank Touchscreen das stetige Wechseln der Stiefel einfacherer gestalten könnte.

Nintendo hat seine E3 Seite geupdatet.
Die Screenshots sind jetzt offiziell zugänglich.

Quelle: http://www.zeldaeurope.de/index.php?news-232
*Baum*

Zurück zum Thread