Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12771959512027/
http://desu.de/R3YSA04




Von:   abgemeldet 22.06.2010 10:47
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
> Falsch, die Weisen waren ausdrücklich Männer.

Sicher? Ich hatte mir das Spiel anno dazumal gebraucht geholt und hatte keine anleitung und ich erinnere mich auch nicht daran, dass in der Intro-Einleitung explizit erwähnt wurde, dass die Weisen männlich waren.

> Ihre Nachkommen sind allerdings ausnahmslos Mädchen (zudem wird in ALttP Zelda zu den Nachkommen gezählt, wenn ich nicht irre).

Ich meinte auch die Nachkommen. ^-^
Es ist ewig her, dass ich Alttp gespielt hatte, daher dachte ich, dass die Nachkommen auch als "Weisen" bezeichnet wurden die ja, wie erwähnt, ausnahmslos weiblich waren.

> Ich kann das Moyse-EasterEgg leider nicht selbst ausprobieren, da ich tatsächlich eine englische Version des Spiels habe.

Ich müsste meinen GBC und das Original-Modul auftreiben, sowie einige Batterien, dann könnte ich es ausprobieren und dir davon berichten. Bis auf Batterien habe ich alles bei mir eigentlich irgendwo. Ich habe diese Eastereggs selbst nie ausprobiert. Na ja, dafür weiß ich ja jetzt, dass die Europa-Version (ode rzumindest deutsche Version) nicht ganz jugendfrei ist.

> Für's DX wurde hingegen die zensierte US-Version ins deutsche übersetzt.

Hm, ich hatte auf gamefaqs nachgesehen, allerdings bewusst nur die Original-Version. Von der Seite Schnittberichte weiß ich, dass das Bikini-Oberteil in einen Ring verwandelt wurde.
Aug gamefaqs wird das Bikinioberteil als "Necklace bezeichnet". Wie gesagt, Original. Ich habe ganz bewusst nicht nach DX gesucht.

Aber danke für die Korrektur.
*Baum*

Zurück zum Thread