Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12769816879765/
http://desu.de/Cfvks6z




Von:    Mugiwara-san 19.06.2010 23:11
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
>In der Urversion sollte es ja auch einen Windtempel geben, dessen Weise das blonde Kokiri-Mädchen mit den "Bommelzöpfen" sein sollte.

Ich finde, dass das irgendwie komisch ist O__o Warum soll sie, als Kokiri, die im Wald und nicht in der Luft lebt, die Weise des Windtempels sein ? Außerdem bringt das doch die Reihe der Weisen durcheinander, weil es aus jedem Volk nur einen Weisen in Ocarina of Time gibt. Also ist das doch doof, dass es plötzlich zwei Weisen aus'm Kokoriwald gibt D: . Wo soll auch bitte schön der Tempel des Windes stehen.?



Zurück zum Thread