Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12769749747573/
http://desu.de/leFy5BD




Von:   abgemeldet 19.06.2010 21:23
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Also, mich lässt das Remake etwas kalt. OoT war ein tolles Spiel, Majora's Mask hatte meinen Geschmack aber viel besser getroffen, alleine von der Thematik. Gut, es war mit vier Tempel etwas zu kurz, aber die Nebenaufgaben haben es etwas ausgebessert.

Ich persönlich hoffe, dass dem Remake "extras" beigefügt werden und wir keinen stumpfen Port mit besserer Grafik kriegen. Ich denke da ganz gezielt an "OoT wie es hätte sein sollen". Insofern, dass man Zoras Reich enteisen kann.
In der Urversion sollte es ja auch einen Windtempel geben, dessen Weise das blonde Kokiri-Mädchen mit den "Bommelzöpfen" sein sollte. Wäre interessant, würde man diesen hinzufügen. Dieser wurde ja letztlich durch den Waldtempel ersetzt, dessen Weise Salia ist. Diese Info habe ich mal auf www.zeldawiki.org gelesen. Sucht bei den OoT-charakteren nach einer Figur namens Fado.

Übrigens, von den erwähnten besseren Remakes finde ich "Kirby: Nightmare in Dreamland" wirklich schlechter, als das NES-Original. Die Level sahen einfach liebevoller Gestaltet aus und hatten auch schmückendes Beiwerk, wie Blumen. Im GBA-Remake haben wir nur einen lieblosen Wallpaper-Hintergrund. Aber das ist zu OT.
*Baum*

Zurück zum Thread