Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12769589632232/
http://desu.de/Fb8Uv6t




Von:    AriyaLothiriell 19.06.2010 16:53
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings kam mir vor kurzem der Gedanke dass sie es vielleicht auch remaken um direkt mit dem Release vom 3DS ein gutes vorzeigbares Spiel auf den Markt zu bringen welches nicht erst komplett neu erfunden werden muss. Als der Normale DS erschien kam Mario 64 ja auch direkt mit. Ist natürlich nur ne Vermutung.

Warum sie es remaken weiß ich auch nicht, aber Nintendo überarbeitet ja recht oft verkaufskräftige Spiele. War ja bei Pokemon Soulsilver/Heartgold vor kurzem auch so. Im Grunde steht da sowieso nur Kommerz dahinter.
Aber soll mir egal sein, solang ich dieses Spiel mit mir herum tragen kann. <3

> Und stimmt auch dass das rumgeheule von wegen "Iiiiih Cel-Shading!" und ähnliches auf Animexx kaum vorkam von dem wie sich bisher hier geäußert wurde, aber in so manchem Zelda Forum wurde mir richtig schlecht wenn angebliche "Fans" die angeben sie seien erwachsen Dinge von sich geben wie: "Nintendo ist tot." Nach einem winzigen Ausschnitt aus einer Trainings Area.
> Aber nunja..zurück zum Thema..^^

Sowas ist halt übertrieben und Fans reagieren in ihrer Enttäuschung wohl schnell mal über.
Daher kann ich das zelda-forum.com empfehlen. Da wird immer sachlich diskutiert und nie im Großem Maße gemeckert oder rumgeheult.

Zurück zum Thread