Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12769537167902/
http://desu.de/m2XUwOG




Von:    Tarlura 19.06.2010 15:41
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dir auch nicht wiedersprechen.^^ Natürlich war OoT ne revolution und klar darf es seine Fans haben, nur wie gesagt, teilweise wird es immernoch stark overhyped, das merke ich leider immernoch ziemlich oft wenn ich mich durch Foren wühle. Allerdings kam mir vor kurzem der Gedanke dass sie es vielleicht auch remaken um direkt mit dem Release vom 3DS ein gutes vorzeigbares Spiel auf den Markt zu bringen welches nicht erst komplett neu erfunden werden muss. Als der Normale DS erschien kam Mario 64 ja auch direkt mit. Ist natürlich nur ne Vermutung.

Und stimmt auch dass das rumgeheule von wegen "Iiiiih Cel-Shading!" und ähnliches auf Animexx kaum vorkam von dem wie sich bisher hier geäußert wurde, aber in so manchem Zelda Forum wurde mir richtig schlecht wenn angebliche "Fans" die angeben sie seien erwachsen Dinge von sich geben wie: "Nintendo ist tot." Nach einem winzigen Ausschnitt aus einer Trainings Area.
Aber nunja..zurück zum Thema..^^

Zurück zum Thread