Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12769353519518/
http://desu.de/libsyKx




Von:    AriyaLothiriell 19.06.2010 10:19
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
> Da muss ich Mikao zu 100% in allen Punkten zustimmen.

Naja, OoT ist nunmal ein super Spiel und war damals eine Revolution in Sachen Videospielen. Da ist es doch klar, dass sich viele Fans über ein Remake freuen. Zudem erscheint es ja auf dem 3Ds, einer tragbaren Konsole für unterwegs. Das ist schon was anderes als die xte Auflage für eine der Homekonsolen.

Und 'rumheulen' tut hier auch keiner.
Nicht jeder kann sich mit der Cel-shading Grafik anfreunden, aber dennoch wird Skyword Sword bestimmt ein gutes Zelda werden, was auch viele Kritiker weitesgehend zufrieden stellen wird. =)

Zurück zum Thread