Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12769057766356/
http://desu.de/YjQreUL




Von:    Tarlura 19.06.2010 02:14
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich Mikao zu 100% in allen Punkten zustimmen. Ich bin auch der Meinung dass die Zeit welche Nintendo in das remake steckt in einem neuen Zelda sinnvoller wären. Auch mit dem hype der heute noch fast 12 Jahre nach release herrscht bin ich derselben Meinung, ich finde es immer wieder traurig zu sehen wie andere großartige Zeldateile von vielen "Fanboys" in den Schatten gestellt werden. Auch jetzt sieht man das wieder wunderbar, über Skyward Sword wovon man bisher verdammt wenig gesehn hat heulen (fast) alle rum, aber über ein OoT remake..ein Spiel das eh fast jeder schon 10x oder mehr durchgespielt hat jubeln alle. OoT war gut und ja, es gehört auch zu meinen lieblingen der Zeldareihe... aber ob ein remake wirklich sein muss..nyo...die Verkauszahlen werden sicher ja sagen... (und auch wenn ich hier grad wie blöde rumgemeckert hab und mir vermutlich schön feinde gemacht habe..kaufen werd ichs wohl auch;> )

Zuletzt geändert: 19.06.2010 02:15:33

Zurück zum Thread