Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12769011882644/
http://desu.de/cde5szO




Von:    Mikao 19.06.2010 00:51
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
> nya...ich bin erstmal vorsichtig was remakes angeht.
> 95% aller remakes(egal ob film oder videospiel) waren bisher mist.
> vieleicht wird was...aber ich währe nicht überrascht wenn es sondermüll wird.
> zumahl ich bei sowas immer die befürchtung habe das es zuser auf mainstream ausgelegt wird(und zelda ist schon mehr als genug mainstream) und sachen eingebaut werden die grade im mommnet einfach cool sind die aber das gameplay kaputt machen


Resident Evil würde gerne ein Wort mit dir wechseln.
Und "Metroid Zero Mission", "Kirby Nightmare in Dreamland" und "Kirby Super Star Ultra".

Demzumtrotz hat mich die Ankündigung von einem neuen OoT auch nicht umgehauen. Erstens wär mir ein neues Zelda lieber gewesen, zweitens (ich rechne schon mit dem Fackelzug der erzürnten Fanboys) hat mich OoT nicht soooo sehr begeistert. Es war ein gutes Spiel, ja, und es hat auch wirklich Pionierarbeit geleistet, was ich nicht abstreiten will, aber OoT wird trotzdem overhyped.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zurück zum Thread