Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Remake von Ocarina of Time!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265032/-1/12768656669986/
http://desu.de/hy9CyQD




Von:    Regnat 18.06.2010 14:56
Betreff: Remake von Ocarina of Time! [Antworten]
Avatar
 
Dass es ein Remake von Ocarina of Time geben wird, hat mich ebenfalls riesig gefreut. Für mich bloß eine Bestärkung in meiner Entscheidung mir einen 3DS zu kaufen.
Ich hoffe nur, dass sie das nicht in den Sand setzen. Genauso frage ich mich, wie die ganze Steuerung umgesetzt wird.
Auch, wie die okarina gespielt wird, würde mich sehr interessieren. Vielleicht wie die Panflöte in Spirit Tracks, dass man in ein Mikrofon pusten muss?
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündteten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread