Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O

Eröffnet am: 19.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 24.03.2008 00:57
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Sehen wir der wahrheit ins gesicht:
Selbst wenn die beiden zusammenkommen würden, es wäre doch ne sehr fade geschichte oder?

Das Gleichgewicht wäre nicht balanciert, da Maike naiv ist und Ash auch immernoch naiv ist

naiv+naiv= eine fade anglegenheit.

Paare müssen dynamisch seien, konflikte haben, sie aber trotzdem lösen können.

Ich könnte euch jetzt tausende beispiele nennen.

Man wird überall in den Medien eine Menge Paare finden, die einer Ash-Misty beziehung oder einer Maike-Drew beziehung ähneln. Also zwei grundverschiedene charactere die sich gut ergänzen.

Aber eine Maike-Ash beziehung wird man so schnell im fernsehen nicht finden, oder nur dann, wenn sie nach einer staffel zerbricht.

Der Grund ist eindeutig:
Postive Pole stoßen sich ab
negative Pole stoßen sich ab.

Ein positiver und ein negativer pol ziehen sich aber an.

Maike und Ash sind beides positive pole, kindlich, verspielt und etwas naiv.

da passen nur positive, leicht selbsteingenommen, aber relativ ernste negativ-pole, wie Misty und Drew dazu.

So ist es.

Widersprecht mir ruhig, aber dass ist ne Fernseh-Tatsache.



Von:    MioAkiyama 24.03.2008 14:33
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt, Maike und Ash sind sich einfach zu ähnlich um in nem Anime ne Liebesbeziehung zu entwickeln.

Beide sind ja doch eher die unreizbaren, liebevollen Typen, das wär i-wo voll öde, wenn die zusammenkommen würden und den ganzen Tag nur happy miteinander wären!

Wenn man statt Ash dann Drew mit Maike pairt, fällt auf, dass die beiden einfach völlig unterschiedlich sind, sich aber dennoch mögen!
Drew ist "cool" und manchmal etwas gefühlslos, klar, dass es da zwischen den Zweien mal zu nem Zoff kommen muss, genauso wie bei Ash und Misty!

Und abschließend denke ich noch, dass es relativ eindeutig ist, dass Maike und Drew inneneinander verliebt sind, Shuuka ist ein absolut offensichtliches Pairing :]
Hey Chica, get Banana, hey Monkey, get funky!! xD
Vanyy



Von:   abgemeldet 25.03.2008 19:03
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Also ich habe so das gefühl das es nie zu einer liebes geschichte zwischen ash, misty, maike oder sonst wen kommen würde, da es in Pokemon nun mal die meiste zeit nur rein ums kämpfen und um die liebe und freundschaft zu seinen Pokemon geht, außer der zeichner hat sich nun echt andersweitig orientiert und will aus einer battle serie nun eine liebes serie machen^^ vielleicht wird ash ja mal endlich erwachsen so wie in digimon, aber wie gesagt JETZT denke ich das ash sich noch für kein mädel entscheiden wird^^

eins muss ich noch los werden, falls ash wirklich mit maike zusammen kommen würde... lösche ich freiwililg all meine AAML FFs und werde nie wieder ein wort über pokemon verlieren^^ sorry aber ich bin eine eingefleischte AAML fanatikerin, einer meiner größten träume würde zerplatzen!!!!!!!!!!!

Aber was solls ich kann die serie leider eh nicht mehr durchs arbeiten verfolgen und ich habe eh aufgehört sie zu schauen nachdem misty sich verabschiedet hat!

Ach und noch was. was is eigentlich mit maike und drew? is das nicht sogar noch ein wenig offensichtlicher???? ich dachte immer die beiden werden irgendwann mal ein paar!
Schwindet die Zeit, schwinden alte Legenden.
Doch bleibt sie bestehen so werden
Licht und Hoffnung zu einander finden.



Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Oh ja ich bin auch eine riesige AAML fernatikerin. wenn das iwann mal was werden würde... xD oh man *freudenssprünge mach*
aber das mit maike und drew ist wirklich bissi offensichtlicher... die würden auch zusammenkommen wenn sowas mal passiert...



Von:   abgemeldet 27.03.2008 21:41
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ja, es war etwas mehr als nur "verdächtig", dass Haruka/Maike plötzlich in die Jhoto region wollte, wo Shoo/drew gesagt hat, dass er dort hingeht.
xD

Aber Kasumi/Misty und Satoshi/Ash ist schon komplizierter. Die beiden haben sich ja unter geschrei kennengelernt.
Aber man merkt schon, dass die beiden sich zumindest was bedeuten. Ich glaube, dass da anfangs auch zumindest was geplannt war.
In der geiszerfolge hatte sie ja tränen in den augen, wo er dann wieder gelebt hat, Takeshi/Rocko hat nur glücklich genickt.
Und in der Japanischen version(hab ich am compi) muss man sich da mal ihre schreie anhören:
"Satoshi, wach bitte auf! Satoshi! SATOSHI!"

Das war seeeeeehhhr verzweifelt.

Ich glaube zwar, das Hikari auch ne andere beziehung mit ihm hat, als er mit Haruka... allerdings ist das eine Bruder-Schwester beziehung. Sie ist ihm schlichtweg zu jung und... nun ja, ich hab drei geschwister, also erkenne ich ne geschwister beziehung sofort. Und genau das ist es! xD

Das mit haruka war ne sensei-sache. Er hat ihr beigebracht Pokemon zu lieben. POKEMON nicht IHN. XD



Von:    sani-go 28.03.2008 10:42
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Laut offizieller TV-Toyko seite sind Ash und Hikari beide 10 jahre alt...die charaktere altern nicht...

ansonsten stimme ich dir zu,dass Maike und Ash ne mentoren-freundschaft hatten in Hoenn, in der Maike am ende sogar mit Ash gleichziehen konnte. zwar hatte sie vorteile, aber ash hat ja auch mehr erfahrung.

Hikari und Ash sind sehr geschwistermäßig und fiebern für den anderen, unterstützen sich wo s geht usw. ( siehe: den berühmten handschlag, den sie öfters machen)

Anfangs war bei Ash und Misty auch sicherlich mehr geplant, da der Anime nach den Kanto liga auch zuende sein sollte. und in den OI gabs ja auch viel hinweise. danach wurden die hinweise immer weniger und mittlerweile kann man sich meiner meinung nur noch drüber streiten ob diverse hinweise auf misty romantischer oder freundschaftlicher art sind.
Aber man wird sehen wann misty überhaupt wieder in DP auftritt.


SPOILER:

maike kommt ja bald in DP vor ;)


SPOILER ENDE



Von:   abgemeldet 28.03.2008 16:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
das am anfang was zwischen ash und misty geplant war glaub ich auch und jetz...mhh ka xD aber ich hoffe es ja mal das noch iwas passiert bei den beiden die sind einfach zu süß...es gibt eigentlich immer pairings egal in welcher serie...bei ash und misty wird hoffendlcih noch was draus, ich persönlich fände das sehr toll ;)
Ash+Misty forever



Von:   abgemeldet 28.03.2008 22:16
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>Laut offizieller TV-Toyko seite sind Ash und Hikari beide 10 jahre alt...die charaktere altern nicht...

Die seite kenne ich.
Aber die angaben geben an, wie alt die charas beim Einstieg in die serie waren!
In Japan ist es völlig normal, dass das alter eines characters nur ganz am anfang und ganz am ende der serie angegeben wird, die charactere dazwischen aber sehr wohl altern. das wird so getan, damit der zuseher erst am schluss eine vorstellung davon hat, in welchen dimensionen die zeit vergangen ist und wie sich alles verändert hat.

Beweis: Bereits in der 1. Staffel sagt Misty, dass sie bis zum erdorden 1 jahr gebraucht haben

Dannach werden immer wieder vergangene Zeiträume erwähnt. Monate, Tage, selten sogar jahre.

Fazis:
Hört endlich auf zu behaupten, Ash würde nie altern! Die können doch nicht jedes Jahr nen neuen Steckbrief für ihn erstellen, Oh mein Gott! ><

PS:
Misty kriegt sicher auch noch nen Auftritt. Von ihr hat man ja bereits ihren Angelköder gesehen, also wird man auf sie sicher auch nicht vergessen. ;-)

Und das Maike wieder kommt ist auch gut und richtig:
Nun kann Lucia sich mit einer "Meisterin" anfreunden, die sie nicht gleich als bescheuerte Anfängerin abstempeln wird. ;-)
Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:19:52



Von:   abgemeldet 29.03.2008 10:10
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
ja ich bin auch davon überzeugt das misty wiederkommt...
und am schönsten wäre es ja wenn sich alle anfrunden würden uns ash und mistx zusamenkommen würden <3
AAML forever



Von:    MioAkiyama 29.03.2008 13:41
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollten die net altern? xD
Wars net so, das die Amerikaner die erstmal zwei Jahre jünger gemacht haben? Ich mein in Japan waren die Zwei Jahre älter...
Aber vllt. verwechsel ich da auch was *lach*

Klar altern die, Maike ist in Hoenn ca. 10, Ash (schon! XD) 12 und ist Hikari nicht angeblich auch 10? Oder ist die 12?
Nya, jedenfalls ist Ash vermutlich 14, aber ich weiß net, ob die Gerüchte stimmen ^^°

Jedenfalls altern die auf jeden Fall *g*


Hey Chica, get Banana, hey Monkey, get funky!! xD
Vanyy



Von:    sani-go 30.03.2008 18:24
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
WENN die charaktere altern, wieso sind dann rockos geschwister nicht ein stück gewachsen?
ich mein, da sind doch krabbelkinder dabei.
Wenn die charaktere im anime wirklich 2-3 jahre gealtert wären, wieso sind es dann rockos geschwister nicht? oder max? Müsste max dann nicht auch langsam alt genug sein um trainer zu sein? wieso ist ash so groß wie maike oder hikari, die ja beide in ihrer ersten folge 10 waren?

Leute, es ist wirklich keine schwere mathematik. die charaktere altern geistig, also reifen, aber sie wachsen nicht und altern nicht körperlich.

Bei detetive conan sagt auch keiner: "ran is sicher schon 25! es gab schon 6 weihnachtsspezial!!"
Wenn die leute bei conan begreifen, dass die charaktere nicht altern, wieso is das dann bei pokemon so schwer? o.O

generell wäre es schlecht wenn die charakete altern, da ash dann irgendwann zu alt für die zielgruppe wär...

hat hier jemand einen beweis dass die charaktere altern? ich meine keine beweis wie "zeit vergeht", sondern einen beweis dass die charaktere ALTERN. das ist ein unterschied.



Von:   abgemeldet 18.05.2008 19:38
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das das bild kein original is *cry*
aba wer sagt nit das ash/satoshi und maike/haruka (ich nen sie i-wie nur noch may Oo) nit zusammen passen?
also
1. wer hat schon den film manaphy und der meerestempel (oda so) gesehn? fast niemand? nya, is j auch erst im englischen und japanischn. aba da gibts eine menge aspekte (oda wie das heißt *augenroll*) die beweisn das es doch seien kann
2 http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Shipping:AdvanceShipping die seite da steht noch ne menge dazu

so und wer sagt jetzt di passen nit zusammen? xD
*SaHl-Fahne schwenk*



Von:    Mona-Kaiba 19.05.2008 19:22
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>2 http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Shipping:AdvanceShipping die seite da steht noch ne menge dazu

>so und wer sagt jetzt di passen nit zusammen? xD

Die: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Shipping:ContestShipping
Die: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Shipping:Pok%C3%A9Shipping
Und da war noch wer...
Ahja, ich und alle AaMl und Shuuka Fans dieser riesigen Welt. ^_~

Man muss ja zuerst mal eines sagen: Man könnte sich Nackt vor Ash stellen und ein Schild mit der Aufschrift: "Nimm mich!" (okay etwas krass vielleicht) tragen und er würde trotzdem nicht wissen was los ist.
Alles was der liebt sind seine Pokemon (und seine Mutter).
Ich glaube das er weder auf Misty steht, noch auf Maike, noch auf Lucia.

Und was Maike angeht, glaube ich das sie auf Drew steht.
Aber das ist ja Ansichtssache. ^^

Das Bild ist jedenfalls ein Fake.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29328



Von:    Yumi-san_89 21.05.2008 09:53
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>Und was Maike angeht, glaube ich das sie auf Drew steht.
>Aber das ist ja Ansichtssache. ^^

Sry, wenn ich mich einmische, aber ich als AaML und Shuuka Fan habe da auch noch was mitzureden. Und ich glaube, dass Maike auf Drew steht, ist nicht einfach nur ne Ansichtssache, sondern ganz einfach eine TATSACHE!!! Jedenfalls gibt's in der Serie viel mehr hinweise zu ContestShipping als zu AdvanceShipping. Ash und Maike sind einfach nur gute Freunde. Aber so wie ich das kenne gibt's ja leider Leute, die in reine Freundschaften plötzlich Liebe hineininterpretieren obwohl es nicht stimmt. Ich seh' das Zurzeit bei Naruto. Ich meine; wie kommt man wohl bitte schön auf das Pairing NaruxSasu??? (ach ja, das ist ein shonen-ai pairing, die ich sowieso nicht ausstehen kann, aber zum vergleich passt's verdammt gut)
Hallo?? O__O Die Beiden sind gute Freunde, verdammt gute Freunde. Und meiner Meinung nach hat Freundschaft nichts mit Liebe zu tun. Und das Weder in Pokemon noch in Naruto und auch nicht in anderen Serien ......
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....
Zuletzt geändert: 21.05.2008 09:54:25



Von:    Yumi-san_89 21.05.2008 10:07
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>Klar altern die, Maike ist in Hoenn ca. 10, Ash (schon! XD) 12 und ist Hikari nicht angeblich auch 10? Oder ist die 12?
>Nya, jedenfalls ist Ash vermutlich 14, aber ich weiß net, ob die Gerüchte stimmen ^^°

joa, das Stimmt schon, nur nicht so ganz ;)
Ash ist überall (egal in welchem Land) 10 Jahre alt, als er seine Reise in Kanto beginnt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann ist er in Hoenn 13. Und in Sinnoh wäre er dann 15.
Wieso dieses Alter? Ganz einfach, ihr musst pro Region etwa Ein bis eineinhalb Jahre Rechnen, ausser bei den Orange Inseln. Die sind ne Ausnahme, ca. 1/2 Jahr. Und bei den Hoenn-Staffeln (da wo Maike und Max dabei sind zwei Jahre, zuerst Hoenn und danach die Kampfzone in Kanto und Johto(wenn ich mich nicht irre xD kenne mich in diesem Bereich leider nicht all zu gut aus T__T Weis nur, dass ein Teil sicher in Kanto spielt ;) )). Bei der Sinnoh Staffel wiederum ein Jahr. Ende Sinnoh ist Ash sicher um die 15, wenn nicht 16.
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:    Mona-Kaiba 21.05.2008 15:37
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>Sry, wenn ich mich einmische, aber ich als AaML und Shuuka Fan habe da auch noch was mitzureden.

Haben wir das nicht alle? O.O
Es ist schließlich ein Forum und keine Private Diskussion.

>Und ich glaube, dass Maike auf Drew steht, ist nicht einfach nur ne Ansichtssache, sondern ganz einfach eine TATSACHE!!!

Ganz ruhig! ^^'
Du weist doch, dass man Tatsachen verdrehen kann, wie es einem Spaß macht.

Obwohl ich dir Grundsätzlich natürlich recht geben würde.
Aber es lohnt sich nicht, sich wegen so etwas zu Streiten, daher bleibt es für mich weiterhin Ansichtssache, wer mit wem und was.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29328
Zuletzt geändert: 22.05.2008 08:06:28



Von:    Kopfnuss 22.05.2008 13:11
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Also halten wir mal fest:
Als die 1. und 2. Staffel zu Ende gingen, ging es nicht nur mit dem eigentlichen Pokémon bergab, sondern auch mit den Andeutungen zwischen Ash und Misty.
Einen kleinen Aufschwung erhielt beides durch die 5. Staffel. Doch danach verließ Misty die Gruppe und Maike kam.
Maike war aber keinesfalls nur ein Ersatz für Misty. Nein, sie war viel aktiver als diese.
Nun gut früher war Misty auch aktiver, nur mit Togepi verschwand diese Aktivität.

Was gibt's noch zu sagen?
Ach ja...
Keine der Hauptcharaktere werden sich wohl je küssen.
So wie die 1. und 2. Staffel noch aufgebaut waren, hätte es durchaus passieren können, aber so wie Pokémon jetzt aussieht, sicherlich nicht.


Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    Manganime 03.11.2008 23:26
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
so wie ich das sehe, wird da nie was anderes rauskommen als pokemon-pairings..
schon lustig, bei den pokemon ist mehr romantik als bei ash und co, schon mal aufgefallen? bestes beispiel für kitsch und romantik ist ja die folge, wo mauzi in hollywood ist und der pokemon liebesfilm gemacht wurde..
und ein weiterer grund, warum ich es absolut für unwahrscheinlich halte, dass jemals mehr als freundschaft aus einem dieser pairings wird, ist TEAM ROCKET!
ich mein ja bloß, aba wie lang sind die jetzt im team? wie alt sind die? wenn da nix zwischen jessy und james läuft, wirklich null, dann kann man davon ausgehen, dass bei ash in sachen liebe auch nix los ist...
der ärmste, warum ist pokemon nur so kinderfreundlich?
mich würds natürlich schon reizen, ein wenig mehr romantik in die sache zu bringen... aba solange die ned älter bzw größer werden, ist da eh noch alles offen, wer besser zu ash passt...
man aba doch derweil ein paar ffs schreiben...





Von:    SomeSpirit 04.11.2008 18:15
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>und ein weiterer grund, warum ich es absolut für unwahrscheinlich halte, dass jemals mehr als freundschaft aus einem dieser pairings wird, ist TEAM ROCKET!
>ich mein ja bloß, aba wie lang sind die jetzt im team? wie alt sind die? wenn da nix zwischen jessy und james läuft, wirklich null, dann kann man davon ausgehen, dass bei ash in sachen liebe auch nix los ist...
WENN! >D *Rocketshipper desu* Also die stehen sich ja schon sehr nahe (außerdem, schon mal Training Daze gesehen?). Es passiert bloß nix, weil, und jetzt kommt der nächste Punkt:
>der ärmste, warum ist pokemon nur so kinderfreundlich?
Ich denke mal, Ash ist es ziemlich egal. D: Anderen aber nicht unbedingt, Rocko würde sich schon freuen. XD Aber wirklich arm dran sind die Shipper! V_V XD" Aber wie gesagt, wofür gibt´s FFs...

Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D
Zuletzt geändert: 04.11.2008 18:15:24



Von:    Toshi 06.11.2008 20:56
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>Hallo?? O__O Die Beiden sind gute Freunde, verdammt gute Freunde. Und meiner Meinung nach hat Freundschaft nichts mit Liebe zu tun. Und das Weder in Pokemon noch in Naruto und auch nicht in anderen Serien ......
.. wie zum Beispiel South Park (Stan und Kyle *kotzt*).
*unwichtigen Müll abgeliefert hat*
There's the girl, that I like..
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)



Von:    Isi-Galak 02.12.2008 22:50
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Also das zwischen Ash und Maike eine Liebesbeziehung werden könnte ist ziemlich unwahrscheinlich, denn wen man logisch nachdenkt ist das auch nahezu völlig unmöglich weil beide so ziemlich den selben Charakter haben wie z.B freundlich,hilfsbereit,Zielstrebig.Da gibt es kaum unterschide und eine solche beziehung wäre ja wohl mit der Zeit langweilig weil sie immer nur gut drauf wären und es kaum meinungsverschidenheiten zwischen den beiden gäbe.Und selbst wenn sich Ash und Maike doch lieben würden hätte das riesige Auswirkungen auf die kommenden Pokemonfolgen den Pokemon ist ein Anime das ausschlislich für Kinder ohne Altersbeschränkung ist, und eine Liebesbeziehung bei den Hauptcharakteren würde die gesamte Anime beeinflusen, man müste das verhalten der Charaktere völlig neu verändern und auch einige der danachkommenden ereignise müssten meist über romantik und drama sein.
Ich würde es aber denoch toll finden wen es eine beziehung gäbe,obwohl ich persönlich eine beziehung zwischen Ash und Maike nicht zustimmen würde weil ich denke das Maike eher zu Paul past.
Zuletzt geändert: 05.12.2008 23:11:50



Von:   abgemeldet 10.12.2008 13:26
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
>Also das zwischen Ash und Maike eine Liebesbeziehung werden könnte ist ziemlich unwahrscheinlich, denn wen man logisch nachdenkt ist das auch nahezu völlig unmöglich weil beide so ziemlich den selben Charakter haben wie z.B freundlich,hilfsbereit,Zielstrebig.Da gibt es kaum unterschide und eine solche beziehung wäre ja wohl mit der Zeit langweilig

also ich glaube das wenn man sich liebt denkt man nicht sofort drüber nach ob die beziehung langweilig wäre oder so O_o

Ich finde Ash würde zu Maike mehr passen als zu Misty, eben weil Misty find e ich, zu vernünftig ist etc. aber von den charakteren her glaube ich das Lucia am allerbesten zu ihm passen würde.

Und das mit dem Bild (was ich nicht sehe irgndwie) XD
ich glaube das ist gefaked
ich hab auch schon yayu videos gesehen die zusammengeschnippelt wruden, so gut, das viele getäuscht worden waren aber letztenendlich war das doch dann ne fälschung
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    sakupyun 03.04.2009 13:20
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht dass das Bild echt sein kann weil Ash der ist zu doof dafür ey echt ma der würde echt nichts merken wenn der verliebt in jemanden wäre obwohl in so ner folge mit tracy hat tracy gesagt das sich so zwei kleine kinder lieben und das die sich genauso verhalten wie Misty und Ash und da wurden BEIDE rot also glaub ich eher das Ash wirklich auf Misty steht und da war noch was mit Maike, achja in der einen folge wo Maike in Kanto gegen so eine Kämpft die total in Drew verschossen ist wurde Maike auch rot als sie mit Drew geredet hat =D
und es war nicht über ash -.-"



Von:   abgemeldet 05.04.2009 21:24
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Das bild muss ein fake sein weil ich alle hohen folgen gesehen habe und noch nie ist sowas pasiert.wen müsste es in sinoh pasieren. und da da maike andere klamoten hat ist es unmöglich das es ein original ist.Ob wohl ich mich tierisch freuen würde wen es echt wäre!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2009 12:25
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ich habe im internet auch ein bild gesehen da gucken sich ash und lucia tief in die augen und werden rot.Ich glaube das ist ein fake aber die sinoh staffeln sind noch nicht vorbei.Ich gebe die hofnung noch nicht auf.



Von:    Azuria 06.04.2009 14:02
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
hmm glaube auch eher das maike eher drew mag und vll auch andersrum weiß man ja nicht
bei ash hab ich keine ahnung glaub der interessiert sich nicht so ganz für liebe in seinem alter
vll kommts noch^^
aber das misty ihn mag ist nicht zu übersehen^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 06.04.2009 22:29
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
pokemon ist ein sehr glückliches animi.Wen es eine beziehung geben würde wurde es wahrscheinlich für ewig hallten und ganz am ende pasieren so wie bei avatar.auser es gibt ne spezialfolge die aber in der serie nicht mehr wahrgenomen wird.



Von:    Yurippe 12.04.2009 15:39
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> WENN die charaktere altern, wieso sind dann rockos geschwister nicht ein stück gewachsen?
> ich mein, da sind doch krabbelkinder dabei.

Die Eltern haben neue gemacht? XD

> Wenn die charaktere im anime wirklich 2-3 jahre gealtert wären, wieso sind es dann rockos geschwister nicht? oder max? Müsste max dann nicht auch langsam alt genug sein um trainer zu sein? wieso ist ash so groß wie maike oder hikari, die ja beide in ihrer ersten folge 10 waren?

Weil Jungs später wachsen als Mädchen?

>
> Leute, es ist wirklich keine schwere mathematik. die charaktere altern geistig, also reifen, aber sie wachsen nicht und altern nicht körperlich.
>
Schwere Mathematik nicht, aber biologisch seltsam. ^^;

> Bei detetive conan sagt auch keiner: "ran is sicher schon 25! es gab schon 6 weihnachtsspezial!!"

Doch, meine Mutter. xD Aber da hat Aoyama ja auch eindeutig gesagt, dass er die mit Absicht nicht altern lässt. Das hat bei Pokemon meines Wissens nach nie jemand offiziell gesagt.

> Wenn die leute bei conan begreifen, dass die charaktere nicht altern, wieso is das dann bei pokemon so schwer? o.O

Eben weil bei Pokemon eindeutig Zeit vergeht und die Charaktere reifen. Und s. einen Kommi drüber.

>
> generell wäre es schlecht wenn die charakete altern, da ash dann irgendwann zu alt für die zielgruppe wär...

Ich hab eher das Gefühl, die Zielgruppe altert kräftig mit. Jedenfalls kenne ich mehr Leute in meinem Alter, die Pokemon gucken, als Kids.

>
> hat hier jemand einen beweis dass die charaktere altern? ich meine keine beweis wie "zeit vergeht", sondern einen beweis dass die charaktere ALTERN. das ist ein unterschied.

Hat jemand einen Beweis, dass sie es nicht tun?
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Yurippe 12.04.2009 15:41
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> >Also das zwischen Ash und Maike eine Liebesbeziehung werden könnte ist ziemlich unwahrscheinlich, denn wen man logisch nachdenkt ist das auch nahezu völlig unmöglich weil beide so ziemlich den selben Charakter haben wie z.B freundlich,hilfsbereit,Zielstrebig.Da gibt es kaum unterschide und eine solche beziehung wäre ja wohl mit der Zeit langweilig
>
> also ich glaube das wenn man sich liebt denkt man nicht sofort drüber nach ob die beziehung langweilig wäre oder so O_o

Man selber nicht, aber die Fernsehproduzenten schon. Sonst schläft man ja ein vor dem Fernseher...

And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Yurippe 12.04.2009 15:43
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
> >2 http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Shipping:AdvanceShipping die seite da steht noch ne menge dazu
>
> >so und wer sagt jetzt di passen nit zusammen? xD
>
> Die: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Shipping:ContestShipping
> Die: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Shipping:Pok%C3%A9Shipping
> Und da war noch wer...
> Ahja, ich und alle AaMl und Shuuka Fans dieser riesigen Welt. ^_~
>
> Man muss ja zuerst mal eines sagen: Man könnte sich Nackt vor Ash stellen und ein Schild mit der Aufschrift: "Nimm mich!" (okay etwas krass vielleicht) tragen und er würde trotzdem nicht wissen was los ist.
> Alles was der liebt sind seine Pokemon (und seine Mutter).
> Ich glaube das er weder auf Misty steht, noch auf Maike, noch auf Lucia.


Du hast es auf den Punkt gebracht, Mona! *bravo*

> Und was Maike angeht, glaube ich das sie auf Drew steht.
> Aber das ist ja Ansichtssache. ^^

Ich glaube das auch, weil es von beiden Seiten angedeutet wird. Letztendlich muss das aber (leider) trotzdem nichts heißen. Schließlich sind die Charaktere ja auch noch Kinder.

And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück