Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O

Eröffnet am: 19.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:54
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Hi leute ich hab irgendwo in einem Forum von Serebyy.net ein bild gesehen bei dem sich Ash und maike fast küssen!!!
Ich hab mir das bild natürlich ganz schnell geholt.Ach ja nochwas:Das bild war 100% Original.Falls es mir niemand glaubt schaut mal auf mein Avatar.Und ich würd mal gern wissen was da abgeht?Kann mir das jemand sagen???Also ich wär fast vom stuhl gekoippt.Ich war aber auch irgendwie toral happy.Bin ja voll der Ash+Maike fan.XDDD
Also wie gesagt oder besser wie gefragt würd ich mal gern wissen ob jemand genaueres weiß.
Also bye!
*happy geh*XDDD



Von:    Animefan72 19.11.2004 21:39
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ich glaubs nicht (ach mist meine Finger sind steif) das kann ich nicht glauben, das es echt passiert. Ich glaube einfach nicht das es echt ist, ab gesehen habe ich das gefühl das irgend was nicht so aussieht wie es den anschein hat. Ich komme schon darauf was es ist



Von:    AimaiLeafy 19.11.2004 21:42
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
ich hab das picu auch im forum gesehen und ich glaub das es zusammen gesetzt ist Oo
GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:43
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja selber nich ob sie sich da grad küssen wollen.Aba es hat so denn anscheind als wollten sie das.ich schau nochmal woher ich das bild hab und geh der sachen auf den grund.*hoffe das es sich dabei um einem kuss handelt*
XDDD



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:43
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
oje, wenn das stimmt werden aber einige enttäuscht sein. *an Ash/Misty- Fans denk*
naja wenigstens kommt dann überhaupt mal ne liebesbeziehung in die serie rein. anscheinend gehen denen die ideen aus <_<



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:45
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Das is nich zusammen gesetzt.ich seh das.auserdem hab ich mir das pic ganz genau angeschaut.Also für mich sah das nich so aus als on das zusammen gesetzt is.Das glaub ich nich.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:51
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
NEIN!!!! Das kann und darf kein Orginal sein! Ich war gerade dabei mich mit Misty anzufreunden( was mir schwer fill weil sie mir Ash streitig macht!) da kommt so was....( heuld in der Ecke sitzend).....Mein Ash,meiner! Wenn das ein Orginal ist verglag ich Die Firma die Pokemon prodozirt oder nemmmir nen Strick !
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:    Animefan72 19.11.2004 21:52
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
He Ricku-chun, ich helfe dir bei der sache, und zusammen gehängt? Nein nimals aber es kan auch en Fälschung sein. Den es gab ja auch ein Bild wo Ash MIsty küsst und das sah ja uch echt aus oder nicht?



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:53
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
reg dich ab.Wir wissen ja eigentlich auch kaum was.Ich glaub zwar das es das original is aber ob sie sich küssen...hach..das weiß ich nich.
Aber es wär echt super.*sahl fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:54
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich flehe zu Gott bite nicht!!!!!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:56
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Und ich flehe zu Gott:
BITTE DOCH!!!!!!
Aber ich möcht hier jetzt keinen streit anzetteln pichu-chan,ehrlich!



Von:    Animefan72 19.11.2004 21:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Also wenn ich erlcih bin, hoffe ich das auch, das es keien Orginale ist. ich werde mich aml um sehen und werde erst morgen anfangen weill ich weg muss ich werde morgen weitere informationen suchen. Also gute nacht und wir sehn uns morgen und da hoffe ich ahbe ichd ie bestetigung



Von:   abgemeldet 19.11.2004 21:59
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
jep a-fan!
Gute Nacht!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:01
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Tja .....und wenn war ist.....ich hab ja noch meine Träume-_-!
Und ich muss dann mich versuchen mit Meike ( ich mag den Namen Haruka lieber ) anzufreunden^-^°....Kann mir ja ins geheim vorstehlen das sei ich^___________^!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:03
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
wenn du nicht willst musst du dich nicht mit maike anfreunden.Niemand zwingt dich dazu.Sei nich traurig.
*in den arm nimm*



Von:    LeoAuriga 19.11.2004 22:04
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Nya, wenn ich mir das Bild angucke fällt mir schon was auf. Und zwar der Schirm von Ash's Mütze. Ihre Köpfe sind sich ja im Bild schon ziemlich nah, und wenn man da ne Kappe auf hat stört das ein bisschen oder? Ich will jetzt nich daran zweifeln, dass es Original is, es weiß ja keiner, und ich hoffe auch, dass es echt is *Sahl-Fahne schwenk* aber das is doch ein bisschen verdächtig.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:07
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Aber so is das in Pokemon.Ich glaub kaum das die dazu fähig währen die kappe zu knicken.Und die Mütze ganz wegzulassen.Vielleicht hätte er keine zeit dazu.XDDD(Sorry an alle zeichner von Pokemon)
Aber wie gesagt ich weiß nich ob sie sich da wirklich küssen...
Zuletzt geändert: 19.11.2004 22:08:52



Von:    LeoAuriga 19.11.2004 22:13
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Na, egal. Keiner kann beweisen, dass es Echt is, aber ich finde es wurde langsam mal Zeit, dass irgendwo so ein Bild auftaucht und in die Hände eines SaHl-Fans gelangt ^^! Das sorgt für reichlich Gesprächsstoff XD!
!!!>SaHl RULZZZ<!!!
Zuletzt geändert: 19.11.2004 22:14:58



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:16
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Du sagst es!Als ich das bild sah,hätt ich gladd mit knutschen können.(falls die sich dort küssen wollen)
Aber ich bete echt das dieses bild original sein soll!!!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:24
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Och nee. XD
~The dreams in which I&#8217;m dying are the best I&#8217;ve ever had~

http://myblog.de/loki



Von:    LeoAuriga 19.11.2004 22:32
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Och doch! ^^
Ich glaub, es geht wieder los -.Ó! Die SaHl-Fans kommen!!!
AaMl-Fans versteckt euch, oder holt die Mistgabeln XD!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:34
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich find's immer wieder erstaunlich, wie man sich doch über Zeichentrick-Charas 'aufregen' kann. XDDD
~The dreams in which I&#8217;m dying are the best I&#8217;ve ever had~

http://myblog.de/loki



Von:    LeoAuriga 19.11.2004 22:43
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Warum 'aufregen'?? Wer regt sich denn hier auf >:O!!!! ALSO ICH NICH Ò.Ó!!! XDDDD



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:45
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Deswegen habe ich das Wort "Aufregen" ja auch in diese Art Gänsefüßchen gesetzt. *g*
~The dreams in which I&#8217;m dying are the best I&#8217;ve ever had~

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:57
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
jaja,die SaHl fans kommen und das wegen nur einem bildchen.XDDD
Das kann ja noch was werden.XDDD



Von:   abgemeldet 19.11.2004 23:28
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Mir kamm gerade so ein Gedanke....was wäre wenn es echt ist....logisch zum Kuss würde es nicht kommen! Warum? Ich sag nur Rocko! ...Erinnert ihr euch wo Misty von Ash gegangen ist...da sah es auch erst wie ein Kuss aus und.....Rocko kam unpassend! Ich würde mal meinen das es in Pokemon auser das Paaring Kenta und Marina ( da ist es ja sowas von offensichtlich!)keine geben wird...ausser man bringt Rocko um( Ich meld mich freiwilig!^-^)!
Ash ist mein,ganz allein mein,hahahaha^-^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 08:09
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub kaum das die sich geküsst hätten.Aber auszuschließen is es nich.Aber in dem Forum in das bild war waren noch ne menge anderer sahl bilder.Die amis mögen das parring anscheinend sehr.Und ich hoffe das Ash und maike zusammenkommen.



Von:    Animefan72 20.11.2004 08:47
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm, die amis mögen doch alles, die sind ja nciht mal treu. Aber eine frage intresiert mich, wie lautete das thema Ricku-chan? Dann kan ich es mir ma an sehen. Und das mit dem Bild, ich weis nicht, irgend was stört mich darann. ich weis acuh nciht warum. Die Lippen sind doch normalerweisse unter halb der Nase in der mitte des Gesichts nicht wahr? Und die Kappe wirft ein Schatten in der MItte des gesichts, weill der Schirm so gebaut ist. Also wenn man ein Schirm hat der so ungefähr bei Ash mindestens 15-20 cm von der Stirn entferntsein um die Augen zu verdecken. Also wenn man jemand küsst mit Kappe, dann müsste doch die Stirn von Maike Ashs Kappenschirm dagegenstemmen und die Kappe würde von seinem Kopf fallen. ABer im Bild habe ich gesehen das sich Maikes Kopf nich ein mal den kappenschrim berührt hat, also nun ja ichw eis nciht wie ich das sagen soll. Ich glaube nicht das sie sich küssen. Den ein kuss in der öffentlichkeit geschweige bei Freunden. Würde im Gehirn so ne art reaktion ausgelöst das das Schamgefühl entlocken würde weill man im Gedanken sagt so was tut man nciht, das haben sie doch auser sailormoon doch acuh gemacht. WIe bei Maron und Jiaki und so weiter. Aber bei Maike und Ash nicht. Es könte seind as es ein doppelkampf geben wird und sie shcliessen die Augen und (ich kanns nicht beschreiben) Aber ich will nicht sagen das eine fälschung ist, aber. Jetzt rede ich zuviel



Von:   abgemeldet 20.11.2004 08:55
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Das sie sich küssen hab ich ja nich gesagt.Also ich hab gesagt das sie sich vielleicht nich küssen.Aber vielleicht hat es trotzdem was mit liebe zutun.
Anime-fan72 wenn ich dir sage woher ich das bild hab hilft es dir nichts denn es war ein avatar als ich es gesehen hab.



Von:    Animefan72 20.11.2004 09:00
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm *grübel* Dann bleibt mir keine andere wahl, als im google nach zu sehen, die 7. Staffel ist noch nciht vorbei. Also mal sehen ob ich was finden kann also bis später wird etwas dauern, bitte umverständniss^^°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück