Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O

Eröffnet am: 19.11.2004 19:54
Letzte Reaktion: 21.05.2009 16:21
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 20.11.2004 09:04
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ja klar lass dir ruhig zeit.



Von:    Animefan72 20.11.2004 10:07
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm tja ich finde nichts, weder über die 7, die 8 Staffel noch über Bilder von Ash und Maike



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:09
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
lol. ich habe damals fake bilder gemalt wo ash und misty sich küssen.



Von:    Animefan72 20.11.2004 10:11
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hast du sie in deine Fanart?



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:26
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
*immer noch hofft das es original is*
Ich glaub immer noch es is Original.Aber ich zweifle langsam daran das es sich hierbei um einem Kuss handeln soll.Aber ich glaube daran das es etwas mit liebe zutun hat.
*zu gott betet*XDDD



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:26
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
hab sie zuhause gemalt auf papier. hab keinen scanner



Von:    Animefan72 20.11.2004 10:28
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ich glaube hier etwas dickeluft. ich mache mich aus den Staub, machts gut *weg renn*



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:33
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
was war denn das?



Von:    Animefan72 20.11.2004 10:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
*raus lugt* Na ja ihr zwei wahrt ja echt angespannt und da habe ich mich aus dem staub gemacht, also mit ist es egal ob das bild von Ash und maike ein Fake oder ein orginal ist, das werden wir aj in laufe der Folgen ja erfahren oder etwa nicht?



Von:    AimaiLeafy 20.11.2004 10:58
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Bild in original größe geshen in einen Serebii net forum, über generll Parings Oo
Hab die Addy ma gepseichert, aber weil die da nich wissen wo von sie reden, hab ich sie wieder gelöscht XD

GARY X GREEN 4 EVER!!!!
SILVER X GREEN XDDDD aber nich 4 ever XD

SIBI X GREEN X GARY FÜR IMMER UND EWIG XDDDD



Von:    Kyle 20.11.2004 11:05
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Nun mal langsam mit den jungen Pferden ^^ Diese Szene existiert so nicht wirklich. Es stimmt zwar schon das es einen solchen "Blickkontakt" in einer Folge gibt, aber die Disztanz wurde schlicht weg etwas reduziert. Das Bild ist defintiv bearbeitet, das kann ich euch versichern. Ihr habt schon richtig erkannt das Ash Kappe da nicht so einfach sein könnte, aber viel mehr sollte euch der weiße Hintergrund stören.
Manga und Anime-Kenner wissen das ein weißer Hintergrund für eine Art Schock-Moment steht und keinesfalls für romantische Gefühle geeignet ist. Der Hintergrund ist deshalb weiß, weil die Szene er aus störenden Gründen im Gesamteindruck wegretuschiert wurde.
Ich werde mal versuchen das Original-Bild aufzutreiben.
Wie das Bild zusammen gesetzt wurde kann ich aber jetzt schon sagen. Erst Maike rechts, dann Ash links einfach draufgepappt. Daher wirkt es auch so "realistisch" aus, weil Maikes Haar über Ashs Kinn hinausgeht. Das kann wirklich jeder.
Was'n das? XD



Von:    Animefan72 20.11.2004 11:29
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ach scheiss drauf, irgend wo werde ich es mal durch zufall finden



Von:   abgemeldet 20.11.2004 11:30
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
kann mir des bild einer senden?



Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:05
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Kyle
Die weißen hintergründe gibt es aber auch bei romantischen stellen.Und die szene könnte während eines doppel kampfes passiert sein.Und in diesem Kampf könnten sie sich ja auch näher gekommen sein.Und ich sage es nochmal:
Das bild ist meiner meinung nach nicht zusammen gestezt.So gut kann das doch keiner machen.



Von:    Animefan72 20.11.2004 12:09
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Na ja wiederspruch ist ncoh so meins aber das es keienr machen kann, ist nicht gesagt, es kan einer machen der sie damit auskennt, aber das ist sehr kompleziert, da brauchst du ein schneitprogram und musst es einfahc nur einfügen die ränder etwas löschen und bingo schon sieht es aus als währe es ghöre es zum Bild. oder so ehnlcih, aber sowas geht und soetwas perfektes können entwerder PC Techniker, Hacker, Programira und wenige Bürokaufläute. Also es ist nciht unmöglich das es jemand gibt der das so perfekt, ich will nciht sagen das es eine fälschung ist Fälschen kan



Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:34
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Naja aber meinst du das das jemand für ein Avatar macht?




Von:    LeoAuriga 20.11.2004 13:02
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ja! Ich, ich!
Man sucht sich zuerst ein oder zwei gute Bilder wo man Ash und/oder Maike's Kopf von der Seite sieht, schnibbelt die dann ein bisschen zurecht, übermalt die Augen, zeichnet den Kussmund, sorgt noch für den Hintergrund und fertig! Kann man alles mit Photoshop machen ;)!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 13:12
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub trotzdem noch das das Original is.




Von:    Animefan72 20.11.2004 14:21
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Äh Mad-dog, so geht das nicht, wenn das so geht dan müssten doch spuren zu sehen sein, man brauch ein specieles Program um sowas zu verknüpfen



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:27
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Na endlich jemand der meiner meinung is.(Also was das zusammen setzen des bildes betrifft.)XDDD
Aber im moment kann ich nur noch eins sagen:
SaHl Fans an die MACHT!!!!
XDDD



Von:    LeoAuriga 20.11.2004 14:28
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ne, ich zeigs euch schon noch. Geht ganz leicht...



Von:    Animefan72 20.11.2004 14:30
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Hm, das gleiche für AAMLs an die macht *ist eh eine kleienr Krieg wegen der Paare aufteilung*



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:32
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte hier unsere freundschaft nich auf diemprobe stellen,also versteh mich nich falsch wenn ich sage:
Nie und nimma!!!
Das kann man doch nich einfach mal so machen.
*kopf schüttel*
ne,ne dat geht nit.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:34
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Das wird aba für die SaHl fans schwierig denn viele gibts von denen nich.
Hiermit rufe ich alle SaHl fans auf!Bitte kommt und steht mir beim Krieg bei!
XDDDD



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:34
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Ach ja noch was:
Wer bei mir mitmacht bekommt coole SaHl Bilder.
XDDD



Von:    LeoAuriga 20.11.2004 14:38
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Ich bin dabei!!!!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:40
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
Ich wollt dich aba nich bestechen.
Obwohl das mit den SaHl Bildern warscheinlich gut ankommt.XDDD



Von:    LeoAuriga 20.11.2004 14:47
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
>Ich wollt dich aba nich bestechen.

Ne, is schon klar ^^!
Und außerdem mach ich eh bei jedem Krieg mit!!! XD

>Obwohl das mit den SaHl Bildern warscheinlich gut ankommt.XDDD

Das tut's!!! Aba, wo hast du die ganzen Bilder her? Ich hab das ganze Netz abgesucht aber nicht's Gutes gefunden.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:09
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
Du musst auf www.serebii.net gehen und dort auf forum.dann sind da verschiedene kategorien.Dort musst du auf Club gehen und dort wiederrum auf may-Fanclub oder sowas in der art.Dort stellen die verschiedene bilder von Maike aus und auch etwas von SaHl.Eben alles was mit maike zutun hat.Dort gibt es sogar einen Link der führt auf eine Seite wo es unzählige Maike Bilder gibt.Also ich kanns dir nur empfehlen.Vielleicht findest du auch das kuss bild.



Von:    Kyle 20.11.2004 15:37
Betreff: Ash und Maike küssen sich fast!!!!O.O [Antworten]
Avatar
 
@Rikku-chan

Mensch, ich hab das doch nicht gesagt weil ich dagegen wäre das Ash und Maike sich küssen. Das Bild ist eine Montage - das ist die Wahrheit. Ich hab dir sogar erklärt wie's geht ... bzw. es wurde ja entsprechend erläutert.
Es erstaunt mich zwar auch immer wieder das sich Leute so große Mühe mit ihren Avataren und Signaturen geben, aber ich kenne eine Hand voll Leute die das ganz einfach hinkriegen. Da brauch man nicht mal ein supertolles Bildbeabeitungsprogramm.
Es gibt sogar noch einen Beweis dass das Bild so nicht echt ist, denn wäre das echt, wäre es in den von dir so hoch angepriesenen Serebii-Foren schon längst bekannt und Gesprächsthema Nummer 1. Das wäre doch der Ultimative Beweis für AshXMaike-Fans, aber in den entsprechenden Threads wird dieser nicht aufgeührt. Kann ja auch gar nicht, weil es nie passiert ist.
Ich kann dir versichern das es bisher noch keine Folge gab in der sich Ash und Maike so nah gekommen sind.
Das sag ich nicht um dich zu ärgern, sondern weil es einfach wahr ist. Es ist Tatsache und hat nichts mit meinen persönlichen Tendenzen zu tun.

Sorry ...
Was'n das? XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück