Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash's Vater

Eröffnet am: 25.08.2003 14:44
Letzte Reaktion: 17.11.2008 20:28
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yurippe Ash's Vater 17.09.2008, 17:36
 TalesChan Ash's Vater 10.11.2008, 21:41
 Yurippe Ash's Vater 11.11.2008, 07:56
Ash's Vater 15.11.2008, 10:43
 Setsu-chan Ash's Vater 16.11.2008, 15:27
 Yurippe Ash's Vater 16.11.2008, 15:45
Ash's Vater 17.11.2008, 14:15
 Yurippe Ash's Vater 17.11.2008, 20:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yurippe 17.09.2008 17:36
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Eine Möglichkeit wäre auch, dass Rockos Vater einfach neu geheiratete hat und Rocko diese neue Frau nun mit Mutter anredet.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    TalesChan 10.11.2008 21:41
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
In Animes werden Eltern eh nicht so oft genannt, finde ich. xD
Es geht ja irgendwie hauptsächlich nur um die Hauptfigur.
Gab es nicht mal ein Familienfoto mit Ashs Eltern?
Wenn ich mich nicht irre, war das Gesicht vom Vater schwarz.
aber keine Ahnung...


__and they found you on the bathroom floor...



Von:    Yurippe 11.11.2008 07:56
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
> In Animes werden Eltern eh nicht so oft genannt, finde ich. xD
> Es geht ja irgendwie hauptsächlich nur um die Hauptfigur.
> Gab es nicht mal ein Familienfoto mit Ashs Eltern?
> Wenn ich mich nicht irre, war das Gesicht vom Vater schwarz.
> aber keine Ahnung...
>

Also entweder haben die Macher das so gemacht, um es geheimzuhalten (wie die schwarzen Mördermännchen bei Conan), oder seine Mutter war ziemlich sauer und hatte keine Schere. ^^;
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:   abgemeldet 15.11.2008 10:43
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
-laut hustet-
Dass Takeshis (Rockos) Mutter tot war, war - soweit ich weiß - ein Übersetzungsfehler. ö_ô Also kein Grund zur Sorge wegen Zombies...

Und was Satoshis (Ashs) Vater angeht: Es gibt, glaub ich, ein Musical, in dem es heißt, dass Sakaki (Giovanni) sein Vater ist, aber das bezieht sich nur auf das Musical, nicht auf die Serie.

Wo wir schon bei Vätern sind: Hikaris (Lucias) Vater wurde auch nie gezeigt und das kratzt doch eig. auch niemanden? o_ô' Genauso wenig wie Shigerus (Garys) Eltern... >_>'

♪ ♫ ♪ Ihr müsst nicht tanzen - ihr sollt nur euer Herz bewegen! ♪ ♫ ♪




Von:    Setsu-chan 16.11.2008 15:27
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
>Wo wir schon bei Vätern sind: Hikaris (Lucias) Vater wurde auch nie gezeigt und das kratzt doch eig. auch niemanden? o_ô' Genauso wenig wie Shigerus (Garys) Eltern... >_>'

Na ja, das vielleicht nicht. Aber Ashs Vater wird schon hin und wieder erwähnt, und ich zumindest bin schon irgendwie neugierig auf ihn... aber ob er jemals in der Serie auftauchen wird... ich hab da so meine Zweifel...



Von:    Yurippe 16.11.2008 15:45
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 


> Wo wir schon bei Vätern sind: Hikaris (Lucias) Vater wurde auch nie gezeigt und das kratzt doch eig. auch niemanden? o_ô' Genauso wenig wie Shigerus (Garys) Eltern... >_>'


Ja, aber Ash ist schließlich DER Protagonist- und mich z.B. interessiert es schon irgendwie, ob sein Vater mal Champ war.
Außerdem- wenn Professor Eich erst 50 ist, könnte er glatt Garys Vater sein. xD Vielleicht ist das geheim? (Und stellt euch vor, er wäre Ashs Vater, dann wäre Ash der Onkel von Gary. xDDD)
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:   abgemeldet 17.11.2008 14:15
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
> > Wo wir schon bei Vätern sind: Hikaris (Lucias) Vater wurde auch nie gezeigt und das kratzt doch eig. auch niemanden? o_ô' Genauso wenig wie Shigerus (Garys) Eltern... >_>'
>
>
> Ja, aber Ash ist schließlich DER Protagonist- und mich z.B. interessiert es schon irgendwie, ob sein Vater mal Champ war.

I see, I see... Aber die älteren Fans sind ja mehr Shigeru-orientiert, von daher...

> Außerdem- wenn Professor Eich erst 50 ist, könnte er glatt Garys Vater sein. xD Vielleicht ist das geheim? (Und stellt euch vor, er wäre Ashs Vater, dann wäre Ash der Onkel von Gary. xDDD)

Weiah, DAS wäre evil... '__'°

Ich denke mir mal: Die waren einfach da. |D Die müssen nicht gezeugt werden. Satoshis Mutter wünschte sich ein Kind& 'Plopp!' da war es.
Is' ja bei vielen Manga/Anime-Charakteren so. Warum also nicht bei Satoshi? °_°'
Am Ende sind das eh nur so Floskeln... >_>'

♪ ♫ ♪ Ihr müsst nicht tanzen - ihr sollt nur euer Herz bewegen! ♪ ♫ ♪




Von:    Yurippe 17.11.2008 20:28
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Also dass ältere Fans eher Gary mögen... würde ich nicht verallgemeinern. Wobei es bei mir stimmt. xD

Ja, wie die Jungfrau Maria oder was? Quark. xD
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/



[1] [2]
/ 2



Zurück