Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash's Vater

Eröffnet am: 25.08.2003 14:44
Letzte Reaktion: 17.11.2008 20:28
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shitashii Ash's Vater 25.08.2003, 14:44
MelChick Ash's Vater 25.08.2003, 14:54
Shitashii Ash's Vater 25.08.2003, 15:03
 Kyle Ash's Vater 25.08.2003, 15:08
Lebia-san Ash's Vater 25.08.2003, 15:08
 Kurichi Ash's Vater 25.08.2003, 15:43
Shitashii Ash's Vater 25.08.2003, 16:14
Chisu Ash's Vater 25.08.2003, 21:51
 Espa-cha Ash's Vater 25.08.2003, 21:54
Lebia-san Ash's Vater 25.08.2003, 23:22
 Kyle Ash's Vater 26.08.2003, 08:41
sailormoonfan Ash's Vater 26.08.2003, 08:48
ReptileX Ash's Vater 26.08.2003, 09:01
MiyaToriaka Ash's Vater 27.08.2003, 11:21
 Satoshi-kun Ash's Vater 27.08.2003, 14:55
MiyaToriaka Ash's Vater 27.08.2003, 15:33
ReptileX Ash's Vater 27.08.2003, 18:09
Saphrawn Ash's Vater 27.08.2003, 20:44
MiyaToriaka Ash's Vater 27.08.2003, 20:59
serena2004 Ash's Vater 14.09.2003, 02:50
 _Mika_ Ash's Vater 17.12.2006, 14:48
Ash's Vater 02.09.2007, 15:05
Ash's Vater 02.09.2007, 18:48
Ash's Vater 02.09.2007, 18:59
Ash's Vater 03.09.2007, 10:28
Ash's Vater 10.09.2008, 20:33
 CanisMinor Ash's Vater 11.09.2008, 15:56
 Takeya-kun Ash's Vater 11.09.2008, 22:55
 Yurippe Ash's Vater 14.09.2008, 17:50
 NekoAnimeGirl Ash's Vater 17.09.2008, 14:38
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.08.2003 14:44
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Hey, keine Ahnung, ob es so einen Thread schon gab/gibt, aber ... kennt einer von euch Ash's Vater? Der wird ein paar mal erwähnt, aber gesehen hat den noch keiner. Noch nicht einmal auf den ganzen Familienfotos in seinem Haus ist er zu sehen?
Wer ist denn nun Ash's Vater?
Wo treibt der sich rum, während sein Sohn durch die Gegend zieht?
Ist der vielleicht gestorben?
Oder ist er ein Mitglied von Team Rocket geworden?

........

Oder ist Professor Eich der Vater von Ash, wie einige Pokemaniacs hartnäckig behaupten??

Wie ist eure Meinung dazu?
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 14:54
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
er ist zu 90% auch trainer, aber sonst wiß man NIX*lol* was jetzt alles als post kommen wird sind spekulationen^^" ->

ich glaube delia hat sich von ihm scheiden lassen -.-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:57



Von:   abgemeldet 25.08.2003 15:03
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grad noch was eingefallen: spricht seine Mutter nicht immer in der Vergangenheit, wenn es um den Vater geht?
"Dein Vater wäre so stolz auf dich." -hat sie, glaube ich, mal gesagt. Normalerweise sagt man doch so etwas, wenn es die betreffende Person nicht mehr gibt, oder liege ich da falsch??
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:    Kyle 25.08.2003 15:08
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Jepp, entweder ist er verschollen oder tot.
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"



Von:   abgemeldet 25.08.2003 15:08
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
ich glaube nicht, dass sie geschieden sind, denn delia redet schließlich nicht schlecht über ashs vater, was in animes ja üblich ist.
die kids zone hat mal behauptet, in der 5. oder 6. staffel würde man was über ihn erfahren...mal sehn

nyan!
kommt zu knuddels.de ^^



Von:    Kurichi 25.08.2003 15:43
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
> spricht seine Mutter nicht immer in der Vergangenheit, wenn es um den Vater geht?
"Dein Vater wäre so stolz auf dich." -hat sie, glaube ich, mal gesagt.

Was soll an dem Satz zur Vergangenheit gehören? Also ich finde nur mit diesem Satz kann man nicht darauf schließen, dass sein Vater tot ist. Das klingt für mich eher wie "Er wäre so stolz auf dich, wenn er hier wäre und nich woanders.".

Aber mich würde das auch mal interessieren, wer sein Vater ist. Wobei ich glaube, dass es nun wirklich nciht Professor Eich sein kann! Der ist viel zu alt und ich denke auch Ash's Mutter hat nen besseren Geschmack. *kicher*


Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:57



Von:   abgemeldet 25.08.2003 16:14
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Angeblich gibt es innerhalb der 5. oder 6. Staffel eine Folge, in der es neue Hinweise zu seinem Vater gibt.
Hartnäckig hält sich auch das Gerücht, es wäre Giovanni. *g*
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 21:51
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
das mit giovanni könnte stimmen da delia früher als sie noch n teenager war mit giovanni (!) befreundet war! nya, so is aba auch das gerücht entstanden XD
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:    Espa-cha 25.08.2003 21:54
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Also, irgendwo irgendwann wurde mal gesagt das Ash´s Dad auch trainer ist... sagte Ash glaub ich sogar selbst.... Oo;
Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V

~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu zerreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte...



Von:   abgemeldet 25.08.2003 23:22
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
ja, delia hat in der 2. foldge gesagt, sein vater hätte für den weg von alabastia länger als ash gebraucht...ich denke auch, dass er trainer ist.
kommt zu knuddels.de ^^



Von:    Kyle 26.08.2003 08:41
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Würde mich nicht überraschen, wenn er ihn auf irgend einen Turnier im Finale trifft. Auf der anderen Seite, über Mistys Eltern ist auch nichts bekannt. Vielleicht baut man dieses Element nicht weiter in der Serie aus.



Von:   abgemeldet 26.08.2003 08:48
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Also ich kenne auch nur das Gerücht, dass Giovanni Ashs Vater ist. Wäre aber schon krass wenn er das irgendwann erfährt, dass sein eigener Vater die ganze Zeit sein Pikachu wollte. Ob es jemals aufgeklärt wird wer Ashs Vater ist???
Na ja zumindest wissen wir jetzt warum sich Ash und Professor Eich so gut verstehen. ^^

Bye



Von:   abgemeldet 26.08.2003 09:01
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
ich höre jetzt zum ersten mal von den Gerüchten.....
ich hab mich schon oft gefragt, was mit Ash's Vater ist, aber wirklich befasst hab ich mich nie damit.... ich glaube in irgendeiner Folge hat Delia mal davon gesprochen, dass Ash's Vater vor langer Zeit losgezogen ist um (genau so wie Ash) Pokémonmeister zu werden.... seitdem hat sie nie mehr was von ihm gehört....
und krass gesagt... WENN Giovanni wirklich sein Vater IST, er MUSS NICHT mit Delia verheiratet sein, oda? ich meine, es könnte auch bei einer Party passiert sein.

sind aber alles nur Spekulationen von mir....

man soll ja nicht alles ausschließen ^^"""
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   MiyaToriaka 27.08.2003 11:21
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Gibt es vielleicht eine Verbindung zu Ashs Vater uns Mistys Eltern...??? Wer weiß, sie sehen sich ziemlich ähnlich die zwei ;)...
Sollte das der all sein, bekommt AaML eine neue (negative) Bedeutung XD
C ya
Miya ^^



Von:    Satoshi-kun 27.08.2003 14:55
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
@Kyle Also eines ist sicher: Sie können sich nicht im Finale gegenüberstehen. Nur mal so am Rande bemerkt. Das Gerücht mit Ash's Mum und Giovanni hab ich auch schon gehört (in einer sehr, sehr guten FF), aber da hab ich gedacht, dass wäre dem Autoren nur so eingefallen

Ich finde es eigentlich ziemlich unwichtig, was mit seinem Vater ist, denn er is ja eh nie da. Und besonders oft wird er ja auch nicht erwähnt.



Von:   MiyaToriaka 27.08.2003 15:33
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
er scheint sich auf jeden Fall nicht sonderlich für seinen Sohn zu interessieren -.-
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2003 18:09
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
jo.........
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 27.08.2003 20:44
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
ALSO ich war früher immer felsenfest davon überzeugt dass Giovanni Ashs Vater ist... und irgendwie glaube ich es auch immer noch xDD

hoho ashs vater ist der chef vom team rocket nyam xD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   MiyaToriaka 27.08.2003 20:59
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Lustig wärs ^^
Aba egal isses uns ja eigentliuch auch -.- früher oder später kommt alles raus XD

Wisst ihr, warum Mistys Eltern ned gezeigt werden? Damit sie einen Grund hat, in der Arena bleiben zu müssen, weil außer ihr keiner da is XD *lol*

<= das war ned ernst gemeint!!! ;)
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 14.09.2003 02:50
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
könnt alles sein...wäre sehr interessant, wenn giovanni der vater von ash wäre.hat nicht ashs ´vater einmal eine niederlage erlebt und ließ sich dann nicht mehr bei seiner familie bicken bis er ein großer pokemon trainer geworden ist?bin mir nicht ganz sicher...
^^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:    _Mika_ 17.12.2006 14:48
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
> Hey, keine Ahnung, ob es so einen Thread schon gab/gibt, aber ... kennt einer von euch Ash's Vater? Der wird ein paar mal erwähnt, aber gesehen hat den noch keiner. Noch nicht einmal auf den ganzen Familienfotos in seinem Haus ist er zu sehen?
> Wer ist denn nun Ash's Vater?
> Wo treibt der sich rum, während sein Sohn durch die Gegend zieht?
> Ist der vielleicht gestorben?
> Oder ist er ein Mitglied von Team Rocket geworden?
>
> ........
>
> Oder ist Professor Eich der Vater von Ash, wie einige Pokemaniacs hartnäckig behaupten??
>
> Wie ist eure Meinung dazu?

xD Geile Vorstellung mit Giovanni und Ash, aber ich bezweifle es irgendwie. Ich kann mir besser vorstellend das sein Vater irgendwo ist, vielleicht Pokemonmeister oder so aber nicht Giovanni xD

*Vielleicht kommt er ja mal vor*

Der Akatsuki Clan - Geboren um zu töten!
Wer uns in die Quere kommt stirbt!

Yondaime und Itachi 4 ever! *Fahne schweng*




Von:   abgemeldet 02.09.2007 15:05
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Ist er nich son opa aus pokemon silber oder so????



Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:48
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Es gehen sogar Gerüchte um, dass Giavanni Ash´s Vater sei..
Shikamaru und Temari gehören NICHT zusammen!



Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:59
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Also Prof. Eich kann gar nicht Ashs Vater sein: Er ist nämlich der Großvater von Gary! Dann wären Ahs un Gary miteinander erwandt! Außerdem ist der viel zu alt!



Von:   abgemeldet 03.09.2007 10:28
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Giovanni ist nicht Ash's Vater in Feuerrot/Blattgrün wird erwähnt das Giovanni´s kind rothaarig ist also muss es unser guter alter Rivale aus G/S/K sein ich weiß grad nicht den namen auswendig.
Show your enemys a smile but no mercy.



Von:   abgemeldet 10.09.2008 20:33
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Na? Weiß mittlerweile scho jemand wer Ash's Vater is? ^^ (Würd mich echt interessieren...)
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:    CanisMinor 11.09.2008 15:56
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Also, dass hat jetzt eigentlich nichts mit dem Thema zutun, aber irgentwie ist mir da was aufgefallen

als Ash das erste mal auf Rocko trifft, heißt es doch, Rockos Mutter währe vor kurzem verstorben, aber in der 9.Staffel war sie putzmuter zu sehen



Von:    Takeya-kun 11.09.2008 22:55
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
@Firey92

Also ich müsste mich schon schwer täuschen, aber ich könnte stark drauf wetten, dass etwas derartiges über Rockos Mutter am Anfang der 1. Staffel nicht gesagt wurde.
Na ja...in ein paar Tagen gibt's ja wieder die Folge, wo sich Ash und Rocko kennen lernen. Mal sehen, was da gesagt wird. ^^
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Yurippe 14.09.2008 17:50
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke nicht, dass Prof. Eich zu alt wäre, schließlich können Männer noch bis ins hohe Alter Kinder zeigen. Stellt euch mal vor, Ash wäre dann Garys Onkel! >______<

"This is the only episode in which any of Ash's male relatives are mentioned. Delia mentions that it took his father four days to reach Viridian City from Pallet Town and that Ash is the 'apple' of his eye. Ash's grandfather is also mentioned by her in the Japanese version. "

Ich persönlich halte es durchaus für möglich, dass Ashs Vater nur genau so pokeverrückt ist wie er und deshalb nie daheim.


Mistys Eltern sind vielleicht genauso schlimm wie ihre Schwestern und ständig nur unterwegs.

Rockos Mutter... hm, in der deutschen Folge wurde gesagt, sie ist "von ihnen gegangen", aber vielleicht war das wirklich nur so gemeint, dass sie eben gegangen ist. (Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen, gibt es schließlich hier auch genug. Und mit 11 Stück davon...)

Giovanni soll übrigens der Vater von Silber sein.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    NekoAnimeGirl 17.09.2008 14:38
Betreff: Ash's Vater [Antworten]
Ich weiß in einer Episode der englischsprachigen "Pokémon Chronicles" taucht die Mutter auf, nachdem Rocko von seiner ersten reise mit Ash wieder nach Hause kommt. Ich muss mal nachhören, warum die plötzlich da war oder ob sie schon immer da war. XD
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro


[1] [2]
/ 2



Zurück