Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (2011) Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265703/-1/12785642693274/
http://desu.de/zmYMH6G




Von:   abgemeldet 08.07.2010 06:48
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
>
> Hehe, Eggman wäre ja echt mal klasse. Für welche Con wollen sie dich denn? Vielleicht machen wir das Ganze auch wenn du Zeit hast. :3

Con? uhmmm... ich mach das noch nicht lange aber sie wollen bei der LBM, dass unsere truppe nur naruto charas cosplayt und... eigentlich bin ich nicht so ein großer fan davon
bin ein allgemeiner anime fan XD
und ehrlich ich würd viel lieber eggman/robotnik cosplayn doch ich kann weder nähen noch gibt es die richtige größe zum kaufen für mich > XXL < ;(

also mir ist es eigentlich egal wann es statt findet, da ich wärend der LBM als was anderes gehen "soll". XD :-/
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *
Zuletzt geändert: 08.07.2010 08:28:17

Zurück zum Thread