Zum Inhalt der Seite

Thread: (2011) Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt

Eröffnet am: 26.06.2010 14:51
Letzte Reaktion: 27.07.2010 21:46
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kysa (2011) Sonic Geburtstags-Cospl... 26.06.2010, 14:51
 Kirei Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 30.06.2010, 00:48
 Kysa Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 01.07.2010, 18:59
Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 08.07.2010, 06:48
Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 30.06.2010, 06:03
 Nixi Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 04.07.2010, 14:11
 AmySwan Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 04.07.2010, 20:30
 shyress Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 05.07.2010, 10:58
 Kysa Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 05.07.2010, 20:04
 Kysa Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 09.07.2010, 15:14
Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 13.07.2010, 14:21
 Kysa Sonic Geburtstags-Cosplay-Proj... 27.07.2010, 21:46
Seite 1



Von:    Kysa 26.06.2010 14:51
Betreff: (2011) Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, einige werden sicher mit den Augen rollen... nicht schon wieder so ein Sammelthread für ein Gruppencosplay. Aber egal!

Nächstes Jahr am 23.06. wird unser Lieblingsigel 20 und ich wollte versuchen eine große Truppe zusammen zu stellen, die anlässlich zum Geburtstag ein paar hübsche Fotos auf die Beine stellt. Geplant sind viele witzige und schöne Fotos zu machen sowie auch ein großes Gruppenbild um dem Igel zum Geburtstag zu gratulieren. Letzteres Bild soll dann auch an die Redaktion vom SonicChannel geschickt werden (per e-Mail), sozusagen als Geschenk von uns allen. :3 Dafür würde ich, wenn's möglich wäre, auch gern von jedem eine Unterschrift haben, der beteiligt war.

Was ich mir persönlich wünsche wäre soviele unterschiedliche Charaktere wie möglich zu haben. Sollten einige aber dennoch doppelt sein ist das auch egal. Hauptsache ihr habt mitgemacht und Spaß gehabt.
Ob die Charaktere nun aus den Games, aus dem Anime, aus den Cartoons oder aus den Comics sind ist dabei völlig egal. Ebenso, welche Version ihr von ihnen macht. Ob nun Fanart, Original-Artwork oder aus bestimmten Spielen. Hauptsache sie stammen noch aus dem Sonic-Universum. Ich möchte daher auch bitten keinen eigenen Charakter zu machen.

Angesetzt habe ich das Event entweder für die LBM oder den Japantag. Wobei LBM mir eher passt aber ich will mich da an euch orientieren und zu dem Event fahren, wo die meisten im Endeffekt hinkönnen. Sollten die meisten aber noch eine bessere Con oder ein Event wissen, dann nennt es ruhig. :3 Es sollte nur vor dem nächsten Geburtstag stattfinden, damit die Aktion noch aufgeht.

Sobald genügend Mexxler sich gemeldet haben wird auch ein Event angelegt. Ich sammel eure Cos-wünsche bis dahin in diesem Thread.
Wenn auch noch jemand Interesse haben sollte dann würde ich mich um eine weitere helfende Orgahand freuen. Wer mich also tatkräftig unterstützen mag möge sich dafür bei mir per ENS melden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Cosplay-Liste

Sonic:
Tails:
Knuckles:
Amy Rose:AmySwan
Cream:shyress
Chao:
Shadow:abgemeldet
Rouge:
Espio:
Charmy:
Vector:
Big:
Blaze:
Silver:
Tikal: Kysa
Maria:
Eggman aka. Robotnik:
Mephiles: Kirei (Phase 2),Nixi (Phase 1)

tbc.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Convention/Event

Leipziger Buchmesse: |||
Japantag: |
Hanami: |
egal wo: ||



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Ich hoffe wirklich sehr, dass einige mitmachen und sich melden.

Lg, Kysa
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹
Zuletzt geändert: 16.09.2010 13:49:50



Von:    Kirei 30.06.2010 00:48
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
Klingt nach ner süßen Idee.

Also auf der LBM bin ich auf alle Fälle alle 3 Tage, da wäre ich sicherlich für einen Tag zu haben.
Würde mich dann als Mephiles Phase 2 anbieten, das macht warscheinlich auch so schnell keine andere Person. *lol*
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Kysa 01.07.2010 18:59
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
> Klingt nach ner süßen Idee.
>
> Also auf der LBM bin ich auf alle Fälle alle 3 Tage, da wäre ich sicherlich für einen Tag zu haben.
> Würde mich dann als Mephiles Phase 2 anbieten, das macht warscheinlich auch so schnell keine andere Person. *lol*

Aw, vielen Dank~

DAs klingt doch schonmal super. Ich kenne den Chara leider nicht, magst du mir ein Foto von dem zeigen? Und kann ich dich dann schonmal eintragen, auch wenn noch nicht feststeht ob's zur LBM geht?

> klingt lustig wenn ich nähen könnte würde ich gern als Eggman/Robotnik gehen aber Freunde von mir wollen mich als Naruto Chara haben q_q
> wenn dann nur Hinata XD

Hehe, Eggman wäre ja echt mal klasse. Für welche Con wollen sie dich denn? Vielleicht machen wir das Ganze auch wenn du Zeit hast. :3
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 08.07.2010 06:48
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
>
> Hehe, Eggman wäre ja echt mal klasse. Für welche Con wollen sie dich denn? Vielleicht machen wir das Ganze auch wenn du Zeit hast. :3

Con? uhmmm... ich mach das noch nicht lange aber sie wollen bei der LBM, dass unsere truppe nur naruto charas cosplayt und... eigentlich bin ich nicht so ein großer fan davon
bin ein allgemeiner anime fan XD
und ehrlich ich würd viel lieber eggman/robotnik cosplayn doch ich kann weder nähen noch gibt es die richtige größe zum kaufen für mich > XXL < ;(

also mir ist es eigentlich egal wann es statt findet, da ich wärend der LBM als was anderes gehen "soll". XD :-/
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *
Zuletzt geändert: 08.07.2010 08:28:17



Von:   abgemeldet 30.06.2010 06:03
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
klingt lustig wenn ich nähen könnte würde ich gern als Eggman/Robotnik gehen aber Freunde von mir wollen mich als Naruto Chara haben q_q
wenn dann nur Hinata XD
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *



Von:    Nixi 04.07.2010 14:11
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Also ich finde die Idee ganz gut. Also ich und meine Freundin würden mitmachen, aber nur wenn der Tag stimmt. Die LBM fand ich als Treffpunkt sehr gut XD.

Wir würden Shadow(also sie) und(ich) Mephiles Phase 1 cosplayn oder(auch wieder ich) Silver.

lg Nixi und Friend(die zu doof ist sich bei Animexx anzumelden und Infos über mich erhält)



Von:    AmySwan 04.07.2010 20:30
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
Die Idee ist wirklich süß ^^ würde sogar mitmachen als Amy Rose, allerdings kann ich nicht auf die LBM. Japantag wäre mir da lieber. Oder vielleicht auch Hanami? Da fahren doch auch relativ viele hin.



Von:    shyress 05.07.2010 10:58
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Hi ich finde die idee auch total süß.Ich würde Cream machen.Wo ist mir allerdings egal.
Cynthia-Fan



Von:    Kysa 05.07.2010 20:04
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
Wieder ein paar Antworten und sogar ein neuer Convorschlag. :3
Vielen Dank für euer Interesse und ich trage euch dann gleich mit ein. Ich denke ich mache auch nochmal ne Liste mit den Cons, wo die meisten am ehesten cosplayen könnten.

Die Hanami ist eine gute Idee. Hinfahren würde ich da sicherlich auch gern nicht nur für das Event. ^^
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:    Kysa 09.07.2010 15:14
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
> Con? uhmmm... ich mach das noch nicht lange aber sie wollen bei der LBM, dass unsere truppe nur naruto charas cosplayt und... > eigentlich bin ich nicht so ein großer fan davon

Das ist ja blöd... aber naja. Man fügt sich besser bevor es unnötig Stress gibt. Vor allem, wenn du neu dabei bist. o_o" Ansonsten hätte ich gesagt, dass du einfach machen solltest worauf du Lust un SPaß hast. :3

> und ehrlich ich würd viel lieber eggman/robotnik cosplayn doch ich kann weder nähen noch gibt es die richtige größe zum kaufen für mich > XXL < ;(

Ja, Eggman machen wird kompliziert. Ohne Hilfe wird das echt Arbeit. Ich würde ja gern helfen aber wenn man weit auseinander wohnt oder sich nicht oft genug zusammen setzen kann ist das schwierig...

> also mir ist es eigentlich egal wann es statt findet, da ich wärend der LBM als was anderes gehen "soll". XD :-/

Okay, ich trage deine Stimme bei den Leuten ein, denen es wurscht ist wo. xD
Vielleicht findest du ja noch eine Möglichkeit bis nächstes Jahr das Cosplay irgendwie zu realisieren. :3
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹



Von:   abgemeldet 13.07.2010 14:21
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Hi^^
Ich würde auch gerne wen machen, Shadow um genau zu sein.
Ich bin als Treffpunkt für die Leipziger Buchmesse...


Lg Clearwen



Von:    Kysa 27.07.2010 21:46
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
> Ich würde auch gerne wen machen, Shadow um genau zu sein.
> Ich bin als Treffpunkt für die Leipziger Buchmesse...
>
>
> Lg Clearwen

Ist notiert. :3
Danke für dein Interesse~
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹
Zuletzt geändert: 27.07.2010 21:47:08





Zurück