Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: (2011) Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_265703/-1/12780034092343/
http://desu.de/_x03ZnZ




Von:    Kysa 01.07.2010 18:59
Betreff: Sonic Geburtstags-Cosplay-Projekt (2011) [Antworten]
Avatar
 
> Klingt nach ner süßen Idee.
>
> Also auf der LBM bin ich auf alle Fälle alle 3 Tage, da wäre ich sicherlich für einen Tag zu haben.
> Würde mich dann als Mephiles Phase 2 anbieten, das macht warscheinlich auch so schnell keine andere Person. *lol*

Aw, vielen Dank~

DAs klingt doch schonmal super. Ich kenne den Chara leider nicht, magst du mir ein Foto von dem zeigen? Und kann ich dich dann schonmal eintragen, auch wenn noch nicht feststeht ob's zur LBM geht?

> klingt lustig wenn ich nähen könnte würde ich gern als Eggman/Robotnik gehen aber Freunde von mir wollen mich als Naruto Chara haben q_q
> wenn dann nur Hinata XD

Hehe, Eggman wäre ja echt mal klasse. Für welche Con wollen sie dich denn? Vielleicht machen wir das Ganze auch wenn du Zeit hast. :3
›› Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ‹‹

Zurück zum Thread