Zum Inhalt der Seite

Thread: Habz hir schon mal von eurem Lieblingschara geträumt?

Eröffnet am: 29.12.2005 23:21
Letzte Reaktion: 25.02.2006 18:14
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonic the Hedgehog




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ROUGETB Habz hir schon mal von eurem L... 29.12.2005, 23:21
Habz hir schon mal von eurem L... 29.12.2005, 23:39
 Knuckles Habz hir schon mal von eurem L... 17.01.2006, 00:57
Habz hir schon mal von eurem L... 18.01.2006, 19:32
Habz hir schon mal von eurem L... 19.02.2006, 19:14
 amy-rose Habz hir schon mal von eurem L... 22.02.2006, 15:47
 Aqua111 Habz hir schon mal von eurem L... 23.02.2006, 09:41
 Viral Habz hir schon mal von eurem L... 25.02.2006, 14:53
Habz hir schon mal von eurem L... 25.02.2006, 18:14
Seite 1



Von:    ROUGETB 29.12.2005 23:21
Betreff: Habz hir schon mal von eurem Lieblingsch... [Antworten]
Hi Leuz^^
Also ich hab vor kurzem von Sin (Schattis Chara) geträumt^^
Das war voll dumm...
er hatte b-day und ich wollte ihm mit ein paar anderen n geschenk machen und wir ham das mim snowboard transprtiert und dabei is das in 1000 einzelteile zerfalln XDD und dann sind alle außer mit umgefalln und ich in zu sini gefahrn und hab ihm fad fetzerl vom geschenk was noch übrig war gebracht und gesagt:" sry das is das was noch von deinem geschenk übrig is" und er hat gesagt:"Macht doch nix" und haz genommen und dann hamma uns unterhalten und uuur gut verstanden
XDDD



Von:   abgemeldet 29.12.2005 23:39
Betreff: Habz hir schon mal von eurem Lieblingsch... [Antworten]
Ja hab ich
das war so als ich und ein kumpel bald 2tage nichts anderes als
finalfantasy 10 gespielt hatten(am stück!!)
hab ich getreumt das Tidus und Co bei uns mit mir an der schule gegen monster kämpfen
das war so real das ich mich an jedes noch so kleine detai erinnern kann



Von:    Knuckles 17.01.2006 00:57
Betreff: Habz hir schon mal von eurem Lieblingsch... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte vor jahren irgendwann mal nen echt schlimmen sehr abstrusen albtraum mit amy...

ob ich schon mal von knuckles geträumt hab, weil ich gar nich ^^'
Shall we dance, Shinsou?
...
Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber*



Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:32
Betreff: Habz hir schon mal von eurem Lieblingsch... [Antworten]
Aber ich weiß es ganz genau. ^^ *nick* Ich hab definitiv schonmal von Knux geträumt. Allerdings war ich nicht besonders nett zu ihm, weil ich mich über seine Leichtgläubigkeit lustig gemacht habe. (Dabei würde ich ihm das nie antun ¬__¬ *Knux knuddel* ).
Wir haben dabei vor einer Anmeldung in einem sehr zwielichtigen Hotel gestanden. Das sah alles so alt und verfallen aus und der Inhaber war auch sehr dubios. o.O
Schade, dass der Traum so kurz war, das wäre bestimmt noch spannend geworden.




Von:   abgemeldet 19.02.2006 19:14
Betreff: Habz hir schon mal von eurem Lieblingsch... [Antworten]
Avatar
 
ACHSO SICHER HAB ICH SCHONMAL VON MEINEM LIEBLINGSCHARA GETRÄUMT! Hatte ich ganz vergessen°^
Ich bin Dark Amy. Weil Dark Amy Shadowloverin ist! By.

CHAOS CONTROL!!!
Zuletzt geändert: 13.04.2006 17:40:29



Von:    amy-rose 22.02.2006 15:47
Betreff: Habz hir schon mal von eurem Lieblingsch... [Antworten]
Ja hab ich^^
das war so:
ich,Amy,Shadow und Sonic sind Ski gefahren gegangen war voll lustig bis ich Shadow über die Ski gefahren bin der hatte sich aufgeregt und mich angegrifen naja dann war der traum vorbei



Von:    Aqua111 23.02.2006 09:41
Betreff: Habz hir schon mal von eurem Lieblingsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich war Knuckles...und hatte ne heiße Affäre mit Sonic...und dann ist plötzlich Rouge schwanger geworden...von Espio...



Von:    Viral 25.02.2006 14:53
Betreff: Habz hir schon mal von eurem Lieblingsch... [Antworten]
Avatar
 
Ka...ich glaub ich hab ma von Sonic und Shadow geträumt...^^



Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:14
Betreff: Habz hir schon mal von eurem Lieblingsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal vor kurzem geträumt wie sonic und co auf meiner schule
waren/gingen!Ich war mit ihnen befreundet!Und dann hat Shadow mich irgendwie geretet!!!*lol*
SWEEEEEET KAI!!!!!!!






Zurück