Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Sonic Games!^^

Eröffnet am: 27.12.2005 08:36
Letzte Reaktion: 26.02.2010 20:23
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Lieblings Sonic Games!^^ 20.12.2009, 17:58
 Moonraise Lieblings Sonic Games!^^ 22.12.2009, 19:52
 -Genzo-chan- Lieblings Sonic Games!^^ 26.12.2009, 13:28
Lieblings Sonic Games!^^ 23.12.2009, 12:49
Lieblings Sonic Games!^^ 03.01.2010, 19:52
 ShinichiKudo Lieblings Sonic Games!^^ 10.01.2010, 01:38
 ShinichiKudo Lieblings Sonic Games!^^ 25.01.2010, 10:17
 CopperWtch Lieblings Sonic Games!^^ 27.01.2010, 21:15
Lieblings Sonic Games!^^ 05.02.2010, 16:43
Lieblings Sonic Games!^^ 26.02.2010, 20:23
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.12.2009 17:58
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
sonic unleashed, sega superstar tennis und hoffe mal, dass das neue Cart Racing ein Erfolg sein wird :D



Von:    Moonraise 22.12.2009 19:52
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit Sonic aufgewachsen. Würde mich zwar nicht als Hardcore Fan bezeichnen aber ich denke ich besitze alle guten Spiele: Sonic 1-3 + Sonic&Knuckles; Sonic 3D; Sonic CD; Und Sonic Adventure 1 und 2 für Dreamcast. Danach war alles wirklich nur noch Mist. Ich finds echt peinlich was draus geworden ist. (Damit meine ich übrigens auch den Anime SonicX; Den älteren Cartoon fand ich spitze) Ganz abgesehen von dem Voice Actor der nach SA2 eingesetzt wurde. Wen wunderts, mit der Dreamcast starb auch Sega in der Form wie man es damals kannte. D:

Am liebsten von allen Game gefällt mir ganz klar Sonic 3 im Lock-on mode mit Sonic&Knuckles. Das hab ich früher (und heute auch noch) bis zum verrecken gespielt
Zuletzt geändert: 22.12.2009 19:55:52



Von:    -Genzo-chan- 26.12.2009 13:28
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Sonic und ich sind gleich alt!^^
Außerdem kenne ich ihn seit ich in den Kindergarten gehe!
Die Sega die ich habe und das Sonic Game waren der Anfanger der Spiele süchtigen -Genzo-chan-!^^°



Von:   abgemeldet 23.12.2009 12:49
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Meins ist eindeutig Sonig the Hedgehog 2 ^^
Hab ich damals mit meiner Mama schon immer gerne gezockt...um in der 2. Welt immer zu sterben..xD Doofes Wasser!
Als ich dann 10 oder so war, war ich richtig stolz den Endboss besiegt zu haben :P

Jetzt hab ichs wieder für Xbox 360 ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2010 19:52
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
[Sonic The Hedgehog 3 & Knuckles] und [Sonic CD]
Absolute Spieleklassiker, mit großem Suchtfaktor ;)
Wer eins davon mal probiert hat, weiss, von ich rede ;)

Vorallem gefällt mir bei S3&K die coolen Soundtracks, das Leveldesigen aber auch die möglichkeiten im Spiel, SuperSonic oder HyperSonic zu werden. Ausserdem war es cool früher im Level Super oder HyperSonic zu werden, was mir bei den neuen Spielen fehlt... =(

Bei Sonic CD das Gleiche, nur das man aber nicht Super oder Hyper werden kann man dafür aber durch verschiedene Zeiten laufen kann, was für viele dieser Zeit ein sehr cooles Spielprinzip war. =)

Eventuell würde ich auch Sonic Unleashed [360/Ps3] sagen... Ja ich weiss, viele mögen das Spiel nicht, aber ich meine die Taglevel's, haben nähmlich ein sehr dynamisches Gameplay und die Sounds und Leveldesigns sind sehr cool. =) Nur die Story und der WerIgel-Teil nerven ein bisschen... =/
Using no way as a way, having no limitation as a limitation



Von:    ShinichiKudo 10.01.2010 01:38
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
xXNevermoreXx: Das zweite Land ist auch mein Lieblingsland, besonders die Musik gefällt mir! *schwärm* Aber ich muss gestehen, dass ich die Endbosse von allen Sonic-Games immer meinem Bruder überlassen habe. ^^'

Apropos Boss: Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich beim Carnival Night-Land in Sonic 3 den Zwischenboss schaffe? Das ist dieser hier: http://www.captainwilliams.co.uk/sonic/sonic16bit/sonic3/images/carnivalnight12.png
Ich habs zwar auch schon geschafft, aber ich weiss immer noch nicht, worauf genau ich da eigentlich achten muss. Wäre toll, wenn mir das jemand sagen könnte. ^^'
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Zuletzt geändert: 10.01.2010 01:39:37



Von:    ShinichiKudo 25.01.2010 10:17
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann mir hier niemand weiterhelfen?
Falls ja, wäre ich über eine ENS sehr froh. ^^
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Zuletzt geändert: 13.03.2010 17:19:04



Von:    CopperWtch 27.01.2010 21:15
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Waah, Sonic *nostalgie* o.o
Mein Lieblingsspiel ist eindeutig und immer noch Sonic 3 & knuckles
x)
Das hat mich damals total infiziert, aber seit die neueren spiele meiner meinung nach nicht mehr so toll sind, hält mich nichts mehr dran fest >_o



Von:   abgemeldet 05.02.2010 16:43
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Avatar
 
Die Klassiker (1, 2, S3&K, CD), Adventure 1 + 2 und Unleashed :3



Von:   abgemeldet 26.02.2010 20:23
Betreff: Lieblings Sonic Games!^^ [Antworten]
Ich mochte Sonic Adventure 2 Battle immer am liebsten :)
Es war von der story her am besten ausgedacht, die Grafik war gut, die Gegner waren gut, das Gameplay war gut, ich bin ein Chao-Suchti (x3) und war einst ein hyper-shadow-fangirl x3
Hach, da war Sonic noch fein...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück